Boni-Check

beste Antwort

Ihre Kreditchance

Negativer Eintrag in der Schufa?

In Probezeit oder in Ausbildung?

Kreditsumme:

Nettogehalt:

Gehalt: ändern
negative Schufa: nein
Probezeit/Ausbildung: nein
ändern

Folgende Antwort fanden unsere Leser am hilfreichsten:

Zur Antwort

Diese Anbieter wurden von unseren Lesern empfohlen:

Wie den Kredit in 5 Minuten vergleichen? - [GELÖST] - Forum (09/2017 letzte Antwort)

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie den Kredit in 5 Minuten vergleichen?

Einklappen
X
Einklappen

• Wie den Kredit in 5 Minuten vergleichen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo zusammen,
    ich wollte Euch eine generelle Frage zu dem Kredit in 5 Minuten stellen. Wie kann ich mich am besten über diesen Kredit informieren, ohne das ich bereits eine Bank kontaktiere?

Guckt ihr Euch die Seiten der einzelnen Banken an und vergleicht dann? Oder gibt es dafür eine Seite, wo man alles auf einem Blick hat?

Ich würde mich über Eure Meinungen freuen und erwarte schon eure Antworten
    Mit freundlichen grüßen

Eine Seite, wo alle Informationen verfügbar sind, gibt es nicht. Es gibt natürlich Informationen, die für die Kredite aller Banken gelten.

Grundsätzlich ist es für einen Schnellkredit nötig, dass die Bank zur Identitätsfeststellung das sogenannte Videoidentverfahren anbietet. Auf den Kreditvergleichsportalen wie zum Beispiel Smava wird darauf hingewiesen.

Wer Details zu einer Bank wissen möchte, sollte sich die Seite der Bank genau ansehen. Wichtig sind detaillierte Angaben zu den Konditionen wie Sondertilgungsrecht oder ob es eine gebührenpflichtige oder gebührenfreie Hotline gibt.

Kreditvergleichsportale stellen primär den Zinssatz in den Vordergrund. In der Regel wird ein Kredit nach der Höhe der Zinsen ausgewählt. Man sollte aber für einen Vergleich immer nur den effektiven Zins heranziehen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Ganz einfach - über einen Kreditvergleich. Diese gibt es kostenlos im Internet. Einfach die gewünschte Kreditsumme angeben und die Laufzeit.

Schon bekommen Sie die günstigsten Angebote aufgelistet. Das dauert keine 5 Minuten. Ebenso schnell kann der Kredit dann auch online beantragt werden, ohne dass die Bank aufgesucht werden muss. Die meisten Online-Banken haben ohnehin kein Filialnetz.

Kreditvergleiche kosten nichts und sind unabhängig. Sie brauchen keine Angst zu haben, dass die nur solche Ergebnisse von Banken auflisten, mit denen sie zusammenarbeiten. Einfach testen, dauert keine 5 Minuten.

Kommentar

Nein, nicht die Seiten der Banken anschauen. Und auch keine Angebote über die Banken einholen. Du musst einfach einen Kreditrechner für den Vergleich nutzen.

Den findest du hier im Internet in verschiedenen Ausführungen. Dessen Nutzung ist kostenlos und unverbindlich, sodass niemand weiß, dass du damit arbeitest.

Gib in den Kreditrechner deine Kreditsumme und die Laufzeit ein, die du dir vorstellen kannst. Dann eventuell noch den Verwendungszweck und klicke auf berechnen.

Und schon hast du verschiedene Angebote, die sich ganz einfach miteinander vergleichen lassen. Die fünf Minuten als Zeitfenster sollten dabei auch kein Hindernis sein. Schaffst du ganz bequem in der Zeit.

Kommentar

Nutzen Sie die kostenlosen Kreditrechner im Internet. Hier finden Sie alle relevanten Banken, die für Ihr Anliegen infrage kämen. Geben Sie dazu die gewünschte Kreditsumme und die Laufzeit an.

Sofort liefern die Vergleichsrechner alle Informationen mit Zinsen, und den restlichen Konditionen. Das dauert keine fünf Minuten.

Kommentar

• Das Adminteam des Forums kann folgende Anbieter bedenkenlos empfehlen:
            • smava (für alle Kredite, ausgenommen Immobilien)
            • maxda (für Kredite ohne Schufa)
            • vexcash (für Kurzzeitkredite)
            Lädt...
            X