Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche dringend Kredit ohne Kontoauszug

Einklappen
X
Einklappen

• Suche dringend Kredit ohne Kontoauszug

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo Finanzexperten,
    ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Ich suche ganz dringend einen Kredit ohne Kontoauszug. Leider habe ich mich ein wenig übernommen und mein Konto überzogen. Die ein oder andere Rechnung ging schon zurück. Nun muss ich unbedingt diese zahlen, weiß aber nicht wie. Die Bank soll nicht sehen, dass ich das Konto überzogen habe.

Ich habe soweit keine Einträge in der Schufa. Aber wenn ich die Rechnungen nicht zahle, wird sich das wohl schnell ändern. Ich habe im Internet ein paar Kredite gesehen. Die Kreditgeber wollten aber den aktuellen Kontoauszug. Wenn ich den zeige, dann werde ich bestimmt keinen Kredit bekommen.

Ich habe also finanziell ein paar Baustellen. Am liebsten wäre es mir, wenn ich gleich alles beglichen kann. Das Konto muss ins Plus und die Rechnungen sind auch noch offen. Wie stelle ich es bloß an, dass ich so einen Kredit bekomme, wo kein Kontoauszug verlangt wird? Ist das wirklich so schwer?

Da ich nicht noch weiter ins Minus rutschen möchte, brauche ich echt eure Hilfe. Ich suche hilfreiche Tipps, die mir wirklich helfen können den Kredit ohne einen Kontoauszug zu bekommen. Ich weiß selber, dass ich die Rechnungen hätte gleich bezahlen sollen. Nun ist es zu spät und ich muss das beste daraus machen.

Danke!

Es gibt im Internet verschiedene Anbieter von Sofortkrediten. Sie verlangen bei der Antragstellung keinen Kontoauszug. Du solltest lediglich einen Einkommensnachweis vorlegen und Deine Identität nachweisen können. Einen Kreditantrag findest Du auf den Webseiten der jeweiligen Anbieter.

Stellst Du einen Kreditantrag bei einer Bank oder Sparkasse vor Ort, wirst Du sehr häufig die Kontoauszüge des letzten Monats, der letzten zwei oder drei Monate oder sogar der letzten sechs Monate vorlegen müssen. Möchtest du dies nicht, sind die Sofortkredite eine gute Alternative. Sie werden auch dann gewährt, wenn Deine Bonität nur mittelmäßig ist.

Die Bewilligung und Auszahlung eines Sofortkredites erfolgt sehr schnell. Für die Rückzahlung stehen Dir verschiedene Optionen offen. Du kannst das Geld in einer oder in mehreren monatlichen Kreditraten mit Zinsen zurückzahlen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.223 mal von Lesern ausgewählt (48.71 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.382 mal von Lesern ausgewählt (31.41 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.815 mal von Lesern ausgewählt (5.64 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.294 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.693 mal von Lesern ausgewählt (2.61 %)
      1.791 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 17.12.2018

Ihre Lage ist gar nicht so schlimm, wie Sie es befürchten. Bei vielen Banken reicht ein Gehaltsnachweis aus, um einen Kredit zu beantragen. Zudem werden die Kontoauszüge nur in den wenigsten Fällen von einem Mitarbeiter akribisch geprüft. Der Bank geht es meistens nur darum, einen Nachweis für den Gehaltseingang auf dem Kontoauszug zu sehen. Einzelne Rücklastschriften stellen in der Regel kein Problem dar.

Was können Sie tun?
        Wenden Sie sich an einen Kreditvermittler und schildern Ihr Problem. Die Leute sind Finanzexperten und können Ihnen Banken empfehlen, die auch ohne Kontoauszüge Kredite vergeben. Seriöse Kreditvermittler, die keine Vorkosten verlangen sind die Firmen Maxda, Creditolo und Bon Kredit. Alle 3 Anbieter sind schon seit vielen Jahren auf dem Markt tätig und haben Erfahrung, auch mit schwierigen Fällen.

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, sich an einen Marktplatz für Kredite im Internet zu wenden. Das sind Webseiten, auf denen Privatpersonen Geld gegen Zinsen als Investitionsmöglichkeit verleihen. Dort ist man in der Regel weniger streng als bei den Banken. Ein Einkommensnachweis reicht aus, Kontoauszüge werden im Allgemeinen nicht verlangt. Die bekanntesten Webseiten aus dieser Kategorie sind Smava, Auxmoney und Lendico. Dort beantragen auch viele Selbstständige und Freiberufler mit unregelmäßigen Einkommen ihre Kredite.

Sie können auch selbst im Internet recherchieren, bevor Sie einen formellen Kreditantrag stellen. In den Konditionen steht, welche Dokumente und Unterlagen erforderlich sind. Werden Kontoauszüge benötigt, wird das ausdrücklich erwähnt. Bei vielen Direktbanken ist es nicht erforderlich.

Um das Problem an der Wurzel zu packen, sollten Sie es so weit wie möglich vermeiden, Rechnungen mit Lastschrift zu bezahlen. Bezahlen Sie stattdessen lieber mit Überweisung. Dann haben Sie in der Regel 10 bis 14 Tage Zeit, um den Rechnungsbetrag zu überweisen. Sie vermeiden Strafgebühren für Rücklastschriften und negative Einträge bei der Schufa. Der Gläubiger ergreift normalerweise erst Strafmaßnahmen, wenn auch nach der dritten Mahnung noch keine Zahlung erfolgt.

Auf keinen Fall dürfen Sie Kontoauszüge manipulieren, um einen günstigen Eindruck zu machen. Dabei handelt es sich um offizielle Dokumente. Deren eigenmächtige Änderung ist strafbar, weil es eine Urkundenfälschung darstellt.

Kommentar

Die Banken, die einen klassischen Ratenkredit vergeben, verlangen in letzter Zeit verstärkt einen Kontoauszug. Rücklastschriften können da zum echten Problem werden.

Allerdings gibt es im Internet Kreditvermittler wie zu Beispiel Smava oder Maxda, die Kredite speziell für die Umschuldung anbieten. Da du das Minus auf deinem Dispo ausgleichen möchtest, ist das halb so schlimm, wenn du der Bank einen Kontoauszug schickst. Denn die Bank weiß ja, dass du das Geld zum Umschulden verwendest. Wozu also etwas unnötig verstecken.

Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit: ein Kredit von Privat. Auch Privatleute vergeben Kredite. Das ist für sie lukrativer, da sie auf der Bank kaum noch Guthabenzinsen für ihr Geld bekommen. Privatkredite findest du ebenfalls im Internet. Eine gute Anlaufstelle ist Auxmoney.

Kommentar

Das Schwierige daran ist, dass man nicht erkennt, ob eine Bank die Kontoauszüge sehen will oder nicht. Das zeigt sich erst, wenn man den Kreditantrag gestellt hat. Vorher rücken die Banken damit nicht raus.

Daher kann dir das niemand vorher sagen. Du könntest es mit einem Kredit ohne Schufa versuchen. Die gibt es bei ausländischen Banken. Allerdings sind die Zinsen für diese Kredite höher. Eine andere Möglichkeit sind Privatkredite. Privatkredite sind seriöse Kredite von Privatpersonen.

Dort könnte es auch ohne Kontoauszug gehen. Kredite ohne Schufa und Privatkredite werden im Internet vermittelt, zum Beispiel über Bon Kredit und Auxmoney.

Kommentar

• Hallo mistymountains,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Hallo,

ein Kreditvergleich könnte Ihre angespannte Lage lockern. Damit können Sie sehen, wie die Bedingungen der Bank sind. Zu sehen ist dann auch, ob Kontoauszüge vorgelegt werden müssen oder nicht. Damit es mit einem Kredit klappt, sind nicht unbedingt Kontoauszüge wichtig, sondern lediglich ein Einkommensnachweis.

Auch die Beauftragung eines seriösen Kreditvermittlers könnte helfen. Das sind Experten auf dem Gebiet die einen Kredit ohne Kontoauszüge beschaffen können. Seriöse Vermittlungen sind Maxda, Bon Kredit oder Creditolo. Einfach mal auf den entsprechenden Seiten nachsehen.
                Viel Glück!

Kommentar

Hm, das ist durchaus machbar. Du musst einfach nur in der Lage sein, deine Einnahmen und deine Ausgaben auf anderem Wege zu belegen. Das ist natürlich deutlich aufwendiger, als den Kontoauszug vorzulegen.

Aber wenn es dir so wichtig ist, denn Kredit ohne die Vorlage des Kontoauszuges aufzunehmen, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben. Also such alle Unterlegen zum Einkommen und zu den sonstigen Einnahmen zusammen.

Außerdem über die Miete, Strom, Telefon, Versicherungen und so weiter. Dann klappt es auch mit dem Kredit.

Kommentar

Hallo,

wie sieht es bei Ihrer Hausbank aus? Wenn Sie keine Schufa Einträge haben, könnten Sie doch dort das überzogene Konto mit einem Kredit ausgleichen und dazu auch noch die offenen Rechnungen bezahlen.

Wenn das aber nicht geht, so gibt es durchaus Banken die sich mit einem Einkommensnachweis, also Gehaltszetteln, zufrieden geben. Wenn Sie selbst nicht danach suchen möchten, können Sie das Anliegen bei einer seriösen Kreditvermittlung anbringen.

Hier könnten Bon Kredit, Maxda oder Creditolo genannt werden. Diese drei Vermittlungen sind bereits lange am Markt und haben Erfahrung mit schwierigen Kreditanfragen.

Es gibt aber noch die Möglichkeit einen privaten Kredit zu erhalten. Dazu gibt es sogenannte Kreditmarktplätze wie Smava oder Auxmoney.

Dort stellen private Anleger an Kreditsuchende Kredite bereit. Dort geht es weniger streng zu als bei Banken. Allerdings kann es dort aber etwas länger dauern, denn es werden immer mehrere Anbieter auf die Kreditsumme Gebote abgeben. Einfach mal nachsehen.

Mit einem Kreditvergleich aber können Sie sofort erfahren, welche Bedingungen die einzelnen Anbieter verlangen. Dort gibt es auch Kreditgeber die keine Kontoauszüge verlangen.

Kommentar

Hallo. Die Banken und Kreditvermittlungen, die einen aktuellen Kontoauszug von Dir verlangen, sehen nicht nach, ob Du im Minus bist. Denen ist nur wichtig, ob bei Dir eine Pfändung vorliegt.

Ich würde Dir einen Kredit von einem Kreditmarktplatz empfehlen. Bei Auxmoney oder Smava kannst Du einen Kredit beantragen, ohne dass ein Kontoauszug verlangt wird.

Bei beiden Kreditgebern kannst Du Ratenkredite von 1000 bis 50000 Euro beantragen. Bei Smava kannst Du den Kredit mit Deinem Partner gemeinsam aufnehmen.

Dadurch verbesserst Du die Chancen auf eine schnelle Finanzierung. Schau Dir die Angebote einfach mal an.

Kommentar

In der Tat sehen es Banken gar nicht gern, wenn es zur Rückgabe von Lastschriften gekommen ist, weil das Zweifel an Ihrer Bonität erweckt. Um das Problem zu vermeiden, sollten Sie Rechnungen so weit wie möglich nur mit Überweisung bezahlen.

Wenn Sie einen Kredit ohne Kontoauszug suchen, empfiehlt sich, einen Kreditvermittler in Anspruch zu nehmen. Seriöse Firmen sind zum Beispiel Creditolo, Maxda oder Bon Kredit.

Seriöse Anbieter verlangen keine Vorkosten und haben große Erfahrung im Kreditwesen. Sie können realistisch einschätzen, wie hoch Ihre Chancen sind, trotz Ihrer Probleme einen Kredit zu bekommen.

Kommentar

Eigentlich wäre Ihre Hausbank der richtige Ansprechpartner. Die Schufa ist ja noch nicht belastet, so dass ein Ablehnungsgrund von der Hausbank ein anderer sein müsste.

Sie sollten wissen, dass jeder Kreditgeber vor einer Kreditbewilligung die Bonität ihres Kunden prüft. Da steht das Einkommen auf dem Prüfstand, dass einen pfändbaren Anteil haben muss.

Ebenso wichtig ist die feste und sichere Anstellung die wenigstens seit ein paar Monaten besteht. Mit einem Kreditvergleich könnten Sie die Bedingungen der einzelnen Kreditgeber erfahren.

Findet sich auf der Seite wider Erwarten keine Aussagen über die benötigten Unterlagen, könnte ein Anruf bei dem Kreditgeber für Klarheit sorgen.

Es gibt tatsächlich auch Anbieter die keine Kontoauszüge verlangen. Aber die Überziehung ihres Kontos dürfte generell kein Kreditaus mit sich bringen.

Mein Tipp: Suchen Sie mit einem Kreditvergleich nach einem Umschuldungskredit. Damit könnte das Konto ausgeglichen werden und auch ein neuer Kreditbedarf gedeckt werden.

Der Kreditgeber sieht dann, dass der Dispo mit abgelöst wird. Das könnte dann zu einer Kreditzusage führen.

Sie können aber mit Hilfe einer Kreditvermittlung den passenden Kredit finden. Allerdings sollten Sie kein Vermittler-Hopping vornehmen, sondern sich gleich an seriöse Vermittlungen wenden.

Seriöse Kreditvermittlungen sind Bon Kredit, Maxda oder auch Creditolo. Auch besteht die Möglichkeit einen Kredit bei dem großen Kreditportal Smava zu beantragen.

Sie könnten aber auch mit dem Kredit warten, bis die Rückbuchungen auf den Kontoauszügen nicht mehr zu sehen sind. Meist werden die letzten drei Monate als Zeitrahmen verlangt.

Kommentar

• Hallo mistymountains,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Es gibt viele Banken, die von Dir keinen Kontoauszug verlangen. Wenn Du nähere Informationen zu dieser Thematik suchst, sieh Dich am besten im Internet um und führe einen Vergleich durch.

Wenn Du Dich an einen Kreditvermittler wie smava oder Bon Kredit wendest, kannst Du sicher sein, dass Du dort einen Kredit bekommst, wenn Du alle Voraussetzungen erfüllst. Die Kontoauszüge musst Du dafür nicht vorlegen.

Selbst wenn Du bei einer Bank oder Sparkasse einen Kontoauszug vorlegen sollst, heißt dies noch lange nicht, dass Du keinen Kredit bekommst, wenn Minus auf Deinem Konto ist. Die Banken wollen lediglich sehen, dass bei Dir keine Pfändung vorliegt.

Dass Du keine negativen Einträge bei der Schufa hast, ist ein gutes Zeichen. Dies ist bei vielen Banken die Voraussetzung für eine Kreditvergabe.

Kommentar

Versuchen Sie es einmal mit einem Kreditvergleich. Damit können Sie feststellen, welche Anbieter einen Kontoauszug verlangen und welche nicht.

Es gibt durchaus Kreditgeber die sich mit einem Einkommensnachweis zufrieden geben.

Ich würde Ihnen empfehlen sich einfach an einen seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit, Maxda oder Smava zu wenden.

Diese Vermittlungen kennen sich aus im Kreditgeschäft und können Ihnen genau sagen wie Sie vorgehen müssen bzw. können Ihnen sogar einen Kredit vermitteln.

Kommentar

Keine Sorge, so schlimm sieht Ihre finanzielle Lage gar nicht aus. Rechnen Sie einmal alles zusammen was zu bezahlen ist und suchen Sie mit einem Kreditvergleich nach einem passenden Kreditgeber.

Sie sollten dann darauf achten, dass der Kreditgeber mit einem Gehaltsnachweis zufrieden ist. Nachlesen können Sie das in den Bedingungen der Anbieter.

Auf der sicheren Seite sind Sie wenn Sie einen seriösen Kreditvermittler einschalten. Die kennen sich auch mit etwas schwierigen Krediten.

Allerdings sollten Sie nur die genannten Vermittlungen kontaktieren, denn es gibt viele schwarze Schafe. Seriös sind Bon Kredit, Maxda, Creditolo. Alle drei genannten Vermittlungen agieren schon lange am Finanzmarkt und Sie werden nicht mit unseriösen Angeboten konfrontiert.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 469.698 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Es gibt durchaus Banken die sich mit einem Gehaltsnachweis zufrieden geben. Die Bank prüft mit den Kontoauszügen ob eventuell Rücklastschriften vorliegen und prüft den Nachweis, dass Ihr Gehalt eingeht.

Wie sieht es denn mit Ihrer Hausbank aus? Die ideale Lösung wäre, wenn Sie den Dispo ausgleichen und dazu noch die offenstehenden Rechnungen bezahlen.

Hierbei sollten Sie alle Außenstände addieren, das wäre dann Ihre Kreditsumme. Wenn die Hausbank ablehnt, können Sie mit einem Kreditvergleich nach einem Kreditanbieter suchen.

Es gibt Banken die keine Kontoauszüge verlangen. Soweit mir jetzt bekannt ist, können Sie das bei dem Kreditvergleich sehen, welcher Anbieter welche Unterlagen verlangt.

Unter Umständen könnte ein Anruf bei dem Anbieter Klarheit bringen, wenn es aus den Bedingungen nicht deutlich hervorgeht.

Das überzogene Konto dürfte meiner Meinung nach keine Kreditablehnung nach sich ziehen.

Wenn Ihnen das zu aufwändig ist, können Sie einen seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit, Maxda oder auch Creditolo einschalten. Diese Vermittlungen agieren schon lange am Finanzmarkt und sind bekannt.

Es gibt auch zwei große Kreditportale wie Smava oder Auxmoney, wo Sie auch einmal schauen könnten. Dort werden private Kredite vermittelt.

Das bedeutet, dass private Investoren Kreditsuchenden Geld verleihen. Die Bedingungen sind nicht ganz so streng wie bei einer Bank. Dennoch müssen Sie gewisse Anforderungen wie ein ausreichendes Einkommen und eine saubere Schufa erfüllen können.

Die andere Möglichkeit wäre die einfachste. Wenn Sie ein paar Monate warten bis die Rückbuchungen oder Rücklastschriften nicht mehr auf Ihren Kontoauszügen zu sehen sind, wäre ein Kredit viel leichter zu erhalten.

Die Kontoauszüge werden meistens aus einem Zeitrahmen der letzten drei Monate verlangt.

Wenn ich Ihnen einen kleinen Rat geben darf. Kontaktieren Sie nur die genannten Vermittlungen. Gerade im Bereich der etwas schwierigen Kreditaufnahme tummeln sich einige schwarze Schafe im Internet.

Die haben nur den einen Wunsch, den Kunden richtig abzuzocken. Deshalb sollten Sie auf keinen Fall Vorkosten oder Vorkasse bezahlen.

Auch nicht erwünschte Hausbesuche sollten Sie konsequent ablehnen. Ebenso sind Versicherungsprodukte wie der Abschluss eines Bausparvertrages bringen keine Gewähr, dass ein Kredit genehmigt wird oder nicht.

Zusammenfassend erhalten Sie einen Kredit, wenn Sie ein Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze haben. Wenn Ihre Schufa nicht belastet ist und wenn Sie eine feste Anstellung haben.

Kommentar

Hallo,
                                          der Kontoauszug ist in der heutigen Kreditbranche bei Weitem nicht mehr so angesehen, da er nur sehr bedingt eine Aussage über die aktuelle Bonitätslage des Kreditsuchenden gibt. Das Girokonto kann in der heutigen Zeit sehr schnell überzogen werden so dass die Banken sich dieses Umstandes durchaus bewusst sind.

Viel wichtiger als ein Kontoauszug ist Deine Schufa-Lage bzw. auch Deine Gesamtbonität. Diese setzt sich aus Deiner Einkommens- und Auslagenlage aus so dass die Banken eher in diese Richtung prüfen werden.

Wenn Du eine gute Schufa hast sollte es kein Problem sein, mithilfe eines Kreditvergleichsportals wie Auxmoney oder Smava einen Kredit in der von Dir gewünschten Höhe generieren zu können.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Dazu eignet sich ein Ratenkredit. Die gibt es zurzeit bei den Banken in Deutschland sehr günstig, was aber eine positive Schufa voraussetzt.

Da wie gesagt die Zinsen für Ratenkredite derzeit sehr niedrig sind, kannst du mit einem Ratenkredit gleich deine Baustellen beheben. Übrigens ist eine Umschuldung des Dispos mit einem Ratenkredit immer eine gute Option, die man sich wegen der Zinsen immer überlegen sollte.

Günstige Ratenkredite findest du bei Kreditvermittler wie Smava und Maxda. Wähle einen Ratenkredit mit Videoident, das hilft dir wertvolle Zeit zu sparen.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Guten Tag,
                                                leider ist es tatsächlich so schwer. Denn nichts gibt so offen Aufschluss über Ihre Zahlungsfähigkeit wie Ihre Kontoauszüge.

Was Ihre Schufa angeht, ist die Lage sogar schlimmer als Sie denken. Die geht sofort mit jeder Rücklastschrift runter - und zwar richtig!

Kommen wir zu möglichen Lösungen. Sie benötigen die Hilfe eines Kreditvermittlers, der auf schwierige Fälle spezialisiert ist.

Realistisch gibt es da nur zwei Möglichkeiten: Sie können entweder zu einem Haus wie Maxda oder Bon Kredit gehen, um sich gegen Zinsen satt ein Darlehen von einer Bank geben zu lassen. Oder Sie wenden sich an Auxmoney und versuchen hier von Privatpersonen ein Darlehen zu erhalten.

Um ganz ehrlich zu sein: Überragende Hoffnungen sollten Sie sich nicht machen.

Kommentar

Wenn du einen Kredit ohne Kontoauszug suchst, wirst du nicht viele Kreditgeber finden. Die meisten verlangen diese als Nachweis, um Pfändungen zu vermeiden und auch Kontoüberziehungen sehen zu können.

Daher solltest du eine Kreditsicherheit besitzen und diese anbieten. Darüber hinaus wirst du keine hohe Kreditsumme bekommen, wenn du dein Konto nicht prüfen lässt.

Kommentar

Hallo,
                                                    gern möchte ich an dieser Stelle versuchen, Dir ein wenig zu helfen. Der Kontoauszug als Kreditsicherungsmittel ist in der jüngeren Vergangenheit ein wenig aus dem "Rampenlicht" verschwunden, da er von anderen Sicherungsmassnahmen verdrängt wurde.

Es hängt dabei jedoch sehr stark davon ab, bei wem Du einen Kredit generieren möchtest und welche Natur dieser Kredit hat. Suchst Du beispielsweise einen Kredit trotz Schufa oder einen Kredit ohne Schufa, so kann es durchaus noch möglich sein, dass Dein potentieller Kreditgeber noch einen Kontoauszug sehen möchte.

Es gibt auch Kredite von Privat, bei denen der Kontoauszug noch eine kleine Rolle spielt. In der Regel jedoch legen die heutigen Kreditgeber bei den herkömmlichen Krediten ihr Augenmerk eher auf Deine persönlichen Angaben in Deinem Kreditantrag sowie auf den Lohnschein bzw. den Nachweis der Ausgaben, als sich noch Kontoauszuge zu betrachten.

Einen Kredit ohne Kontoauszug kannst Du mittels einer Kreditvergleichsplattform finden. Smava oder auch Auxmoney sollten Dir diesbezüglich gute Dienste leisten.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Die Kontoauszüge werden eigentlich immer verlangt, denn so kann die Bank sehen, wie es um dein Konto bestellt ist. Wenn du darauf verzichten willst, dann wirst du zum einen kaum eine Chance haben einen Kreditgeber zu finden.

Zum anderen wirst du dann um eine Kreditsicherheit wie einen zweiten Kreditnehmer gebeten. Das ist viel aufwändiger als die Kontoauszüge vorzulegen.

Wenn du einen Umschuldungskredit aufnimmst, sodass du auch dein Konto ausgleichen kannst, ist es kein Problem den Kredit auch mit Kontoauszügen zu bekommen.

Kommentar

Mit einer positiven Schufa und einer guten Bonität können Sie sich mit Ihrem Kreditwunsch an eine Onlinebank wenden. Ich habe zum Beispiel einen Kredit bei der Targobank aufgenommen.

Bei der Feststellung der Kreditvoraussetzungen, musste ich nur eine Kopie meiner letzten Abrechnung einreichen. Ein Kontoauszug wurde von mir nicht verlangt.

Sie sollten auf jeden Fall eine positive Schufa haben. Die Targobank bietet Ihnen einen Kredit von 1500 bis 65000 Euro an.

Kommentar

Du kannst einen Kredit ohne Kontoauszüge über ein Kreditvergleichsportal suchen. Dort kannst Du den entsprechenden Suchbegriff eingeben und bekommst dann passende Kreditangebote angezeigt.

Die meisten Banken interessieren sich übrigens nicht dafür, ob Du das Konto überzogen hast, sondern nur dafür, ob Dein Einkommen ausreichend und Deine Schufa in Ordnung ist. Wurde Dir ein Dispo eingeräumt, hast Du immer das Recht, Dein Konto zu überziehen.

Die Vorlage der Kontoauszüge hat einen anderen Zweck. Die Banken möchten sich einen groben Überblick über Deine Ausgaben verschaffen, um beurteilen zu können, ob Du die geplanten Kreditraten zahlen kannst.

Kommentar

• Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

(aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

Bei Krediten werden inzwischen häufig die Kontoauszüge verlangt, um feststellen zu können, ob ein Kreditnehmer auch tatsächlich in der Lage ist, die Kreditraten zu bezahlen.

Schließlich sagt das Einkommen alleine nur wenig darüber aus, ob jemand die finanziellen Möglichkeiten hat, einen Kredit zurück zu zahlen. Denn wer mehr ausgibt, als er an Einkommen hat, der wird früher oder später mit den Kreditraten ausfallen.

Die Frage ist jetzt, ob Du Rücklastschriften auf Deinem Konto hattest, oder die Rechnungen unbezahlt "zurückgingen", d.h., ohne Rücklastschriften, weil sie einfach nicht überwiesen wurden. Wenn Dein Konto bis zum Anschlag überzogen ist, schau Dich am besten nach einem Umschuldungskredit um, damit Du den Dispo auch gleich noch auslösen kannst.

Bei Umschuldungskrediten kannst Du dann auch direkt angeben, dass Du den Dispokredit ablösen willst.

Kommentar

Kontoauszüge sind gern gesehen bei Banken, es gibt derzeit nicht mehr viele Anbieter, die darauf verzichten. Andere Online Banken, die alles digital abwickeln, bevorzugen als Bonitätsprüfung nur noch den Kontocheck ohne Lohnzettel.

Es gibt aber noch Kreditanbieter, die auf die Einsicht der Kontounterlagen gänzlich oder zumindest mit Ausnahmeregelung, verzichten.

Die Targobank verlangt bei einigen Kreditnehmern die Kontoauszüge, wenn Bonitätsgründe dafür vorliegen. Im Regelfall müssen nur Einkommensnachweise erbracht werden.

Die Oyak Anker Bank nutzt nur den Einkommensnachweis, aber hier ist anzumerken, dass keine Einträge bei einer Auskunftei für Kreditsicherung mit negativen Merkmalen vorliegen dürfen.

Barclaycard ist ein weiterer Anbieter, der nur auf die Schufa und Einkommensnachweise bei der Bonitätsprüfung setzt.

Kommentar

Es gibt nur noch wenige Banken, die auf die Einsicht der Kontoauszüge verzichten. Immer mehr setzt sich der Konto-Check als Bonitätsprüfung durch, weil dieser digital den Zeitaufwand deutlich reduziert und Kreditgeber die Kredite schneller vergeben können.

Die Targobank nimmt keine Kontoauszüge zur Einsicht, behält sich aber das Recht vor, das nachzuholen. Das betrifft allerdings meistens nur Antragsteller mit besonderen Bonitätsmerkmalen.

Barclays verzichtet gänzlich auf Kontoauszüge. Dafür ist aber auch ein sehr gutes Einkommen notwendig.

Außerdem muss der Kreditnehmer einen langfristigen Job vorweisen, damit eine Kreditvergabe in Betracht gezogen wird.

Wenn Sie solvent sind, dann sollten Sie sich für Barclays entscheiden, um dem Risiko der Targobank gänzlich aus dem Weg zu gehen. Auf der anderen Seite ist die Targobank bei der Kreditvergabe kulanter.

Kommentar

• Unsere User empfehlen folgende Anbieter für Kredite auch bei schlechter Schufa

Prüfen Sie durch eine Schufa Selbstauskunft, ob die Rücklastschrift nicht doch bereits einen negativen Eintrag verursacht hat. Solche Vorgänge werden nicht nur von den Gläubigern gemeldet, sondern die Bank speichert die Rücklastschrift und die Schufa registriert das durchaus bei einer Prüfung.

Es gibt, und die Bank kann ich mit gutem Gewissen empfehlen, die Targobank, welche auf Kontoauszüge verzichtet. Die Bank arbeitet schnell und Sie müssen nicht ewig auf die Kreditauszahlung warten.

Kommentar

Es gibt noch ein paar Banken, die keine Kontoauszüge verlangen. Das wird immer schwieriger und mit hoher Wahrscheinlichkeit bald völlig vom Markt verschwinden.

Die Banken wünschen den durchsichtigen Kreditnehmer. Anders die Verbraucherschützer, die sich um den Datenschutz sorgen.

Barclaycard kommt ohne Kontoauszüge aus. Es wird zudem nur eine Lohn- oder Gehaltsabrechnung verlangt. Damit liegt der Anbieter weit vorne, denn kaum eine andere Bank verlangt so wenige Unterlagen für die Kreditvergabe.

Die Targobank verlangt grundsätzlich eine Kontoauszüge. Nur in Einzelfällen, wenn es Zweifel an den Angaben gibt, können diese nachgefordert werden.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                            Bank
                                                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                            50.223 mal von Lesern ausgewählt (48.71 %)
                                                                            Kredit-Berater.info
                                                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                                                            32.382 mal von Lesern ausgewählt (31.41 %)
                                                                            2.693 mal von Lesern ausgewählt (2.61 %)
                                                                            Sigma Kreditbank
                                                                            (zum Sigma Angebot )
                                                                            5.815 mal von Lesern ausgewählt (5.64 %)
                                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                            3.294 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                                                                            1.791 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                                                            Stand: 17.12.2018
                                                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                            Lädt...
                                                                            X