Jetzt geht es bei unserer Finanzierung in die "heiße Phase" der Kreditsuche. Unter anderem im Rennen ist die DSL Bank mit ihrem Immobilienkredit.
Auf dem Papier sieht die Finanzierung überzeugend aus. Leider bin ich kein echter Finanzexperte und mir daher meiner Sache nicht sicher.
Zum Thema DSL Bank Immobilienkredit Erfahrungen, welche Erfahrungswerte liegen Ihnen vor. Ist das Kreditangebot eher gut oder schlecht?
Gibt es Fallstricke, vielleicht außergewöhnlich gut versteckte Gebühren, die ich übersehe? Wie ist die Kreditzufriedenheit bei den Kunden der DSL Bank.
Beispielsweise die Zufriedenheit nach halber Distanz oder nach vollständiger Kreditrückzahlung. Bewertungen, so wie man sie im Internet sieht, zeigen immer nur den Zeitpunkt nach der Auszahlung.
Richtig interessant wären die Erfahrungswerte auf lange Distanz. Schließlich zahlt man einen Immobilienkredit auch nicht in wenigen Monaten wieder ab.
Ich sage mal so, wenn es richtig überschlage, dann sind wir in ungefähr 20 Jahren wieder schuldenfrei. So lange dauert es, bis das Haus abgezahlt ist, immer vorausgesetzt die Zinsen explodieren nicht.
Bei Ihren Antworten versuchen Sie sich bitte in unsere Lage zu versetzen. Alles, was Sie dann interessieren könnte, ist auch für uns interessant.