unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.780 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

1413
Heute schon 3 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finde ich seriöse Kredit2day Erfahrungen?

Einklappen
X
Einklappen

Finde ich seriöse Kredit2day Erfahrungen?

Ich habe das Gefühl, dass sich bei den Online Krediten gerade mächtig etwas bewegt. Nicht nur die traditionellen Bankhäuser bieten solche Kredite an, sondern auch immer mehr junge Unternehmen.

Aufgefallen ist mir dabei Kredit2day. Man wirbt dort mit einem Kredit, der noch am selben Tag oder spätestens am nächsten Tag vergeben wird. Stimmt das wirklich?

Hat von euch schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Und wie sind die Kredit2day Erfahrungen?

Ich möchte keinen Kredit geschenkt bekommen. Ich möchte aber, dass der Kredit seriös ist und dass er letztendlich auch wirklich so schnell geht, wie er mir in Aussicht gestellt wird.

Denn ich muss keinen Sofortkredit aufnehmen, wenn es nachher über eine Woche dauert, bis das Geld auf meinem Konto ist. Dann kann ich auch einen normalen Kredit aufnehmen.

Denn ich denke, dass bei diesen schnellen Krediten auch ein erhöhter Zinssatz zu bezahlen ist oder dass eine Bearbeitungsgebühr bezahlt werden muss. Gibt es diesbezüglich auch Kredit2day Erfahrungen?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Ich habe diesen Kredit2Day vor fünf Tagen in der Werbung gesehen. Momentan wird dieser Kredit bei einer Auszahlungssumme von 1000 Euro mit einem Zinssatz von -10 Prozent angeboten.

Da ich dies nicht glauben konnte, habe ich gleich einen Kreditantrag gestellt. Der Antrag wird auf der Webseite komplett digital gestellt.

Der Kredit wurde mir nach der Genehmigung am nächsten Vormittag ausgezahlt. Ich muss jetzt tatsächlich nur 894 Euro an die Solaris Bank zurückzahlen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Ich bin vom Kredit2Day immer noch total geflasht. Ich habe erst letzte Woche ein Angebot von der Solaris Bank genutzt und 1000 Euro aufgenommen.

Das Besondere an diesem Kredit war, dass mir ein Zinssatz von -10 Prozent angeboten wurde. Also 1000 Euro aufnehmen und nur 894 Euro zurückzahlen.

Dieses Angebot gilt allerdings nur für die Kreditsumme von 1000 Euro. Sie können aber Kreditsummen von bis zu 50000 Euro bei der Solaris Bank beantragen.

Der Kreditantrag wird bei dieser Bank komplett digital gestellt. Die Auszahlung eines genehmigten Kredits erfolgt schon am nächsten Vormittag.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        8.388 mal von Lesern ausgewählt (54,39 %)
        Targobank
        1.358 mal von Lesern ausgewählt (8,81 %)
        Sigma Kreditbank
        1.348 mal von Lesern ausgewählt (8,74 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        807 mal von Lesern ausgewählt (5,23 %)
        Auxmoney
        547 mal von Lesern ausgewählt (3,55 %)
        Kredit-Berater.info
        473 mal von Lesern ausgewählt (3,07 %)

Beim Kredit2day musst Du keine Bearbeitungsgebühr zahlen. Außer den Zinsen kommen keine weiteren Kosten auf Dich zu.

Es stimmt, dass der Kredit2day noch am gleichen Tag bewilligt und ausgezahlt wird, vorausgesetzt, Du erfüllst die Bedingungen. Der Kreditgeber verlangt ein monatliches Einkommen über der Pfändungsfreigrenze und einen Arbeitsvertrag, der seit mindestens 6 Monaten Bestand hat.

Den Kredit können nur Arbeitnehmer oder Beamte erhalten. Außerdem sollten bei Dir möglichst keine negativen Schufa Einträge vorhanden sein.

Den Kreditantrag findest Du auf der Plattform Smava. Es dauert nur einige Minuten, ihn auszufüllen.

Ein wesentlicher Vorteil ist es, dass Du keine Unterlagen einreichen musst, da alles digital überprüft wird. Der Kreditgeber führt einen digitalen Kontocheck durch und holt eine Schufa Auskunft ein.

Das ist schon nach wenigen Sekunden erledigt. Wenn alles in Ordnung ist, wird der Kredit sofort bewilligt und überwiesen.

Kommentar

Die Sache mit dem Kredit2Day ist ja mittlerweile noch viel besser als Sie es beschreiben. Der Kredit wird komplett digital auf der Webseite beantragt und kann dann sofort nach einer Kreditentscheidung überwiesen werden.

Mittlerweile ist es aber so, dass die Bank den Kredit2Day mit einem Minuszins für solvente Verbraucher anbietet. Die Kreditnehmer erhalten zurzeit bei einer Kreditsumme von 1000 Euro tatsächlich -10 Prozent.

Dies bedeutet, dass 1000 Euro ausgezahlt werden. Es müssen allerdings nur noch 894 Euro an die Solaris Bank zurückgezahlt werden.

Ein besseres Kreditangebot ist momentan nirgends im Internet erhältlich.

Kommentar

• Hallo Tara,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Eine Bearbeitungsgebühr oder einen erhöhten Zinssatz musst Du für einen schnellen Kredit nicht bezahlen. Das gilt auch für den Kredit2day, den Du über das Kreditportal Smava beantragen kannst.

Der Kredit kann uneingeschränkt empfohlen werden. Du kannst Dich darauf verlassen, dass Dir das Geld spätestens am folgenden Werktag zur Verfügung steht, nachdem Dir Dein Kreditantrag bewilligt wurde.

Für den Kredit kannst Du eine Laufzeit zwischen 12 und 84 Monaten auswählen. Die minimal verfügbare Kreditsumme sind 1000 Euro.

Der Kreditgeber - die Solarisbank in Berlin - setzt voraus, dass Du Arbeitnehmer bist und Deine Probezeit bereits erfolgreich gemeistert hast. Konkret bedeutet das, dass Dein aktueller Arbeitsvertrag seit mindestens 6 Monaten Bestand haben und zudem unbefristet sein muss.

Es dauert nur wenige Minuten, bis Du den Kreditantrag ausgefüllt hast. Auf der Webseite von Smava findest Du alle einzelnen Schritte, die dafür nötig sind, detailgenau erläutert.

Ein besonderer Vorzug dieses Kredites ist es, dass Du nicht das Haus verlassen musst, um die Formalitäten zu regeln. Es ist nicht nötig, dass Du Kreditunterlagen in Papierform einreichst, etwas ausdruckst oder den Kreditantrag zur Post bringst.

Dadurch sparst Du erheblich Zeit ein und bist zudem sehr flexibel. Auch am Abend oder am Wochenende kannst Du den Kreditantrag stellen und mit einer zeitnahen Bearbeitung rechnen.

Die Auszahlung des Geldes erfolgt dann sofort am nächsten Werktag. Das Ganze kann so preiswert angeboten werden, da alle Vorgänge, die im Zusammenhang mit der Bearbeitung des Kreditantrages stehen, automatisiert sind.

Es sind keine Mitarbeiter nötig, die Deine Bonität überprüfen. Alles wird von speziell dafür ausgerüsteten Computerprogrammen übernommen, die Algorithmen besitzen, die Deine Bonität prüfen können.

So ist es möglich, dass bereits nach nur wenigen Sekunden feststeht, ob Du den Kredit in der gewünschten Höhe und mit der gewünschten Laufzeit erhalten kannst. Zur Überprüfung Deiner Bonität gehört ein digitaler Kontocheck und ein Sofortcheck Deiner Schufa.

Der Kreditgeber hat Zugriff auf Dein Konto, um die Einnahmen und Ausgaben zu ermitteln. Du brauchst aber keine Angst zu haben, dass Deine persönlichen Daten in fremde Hände gelangen.

Insgesamt ist zu sagen, dass der Kredit wirklich so schnell überwiesen wird, wie zugesagt. Es gibt keinen Haken, alles ist seriös.

Kommentar

Für den Kredit2day musst Du weder einen erhöhten Zinssatz, noch eine Bearbeitungsgebühr zahlen. Eine Bearbeitungsgebühr solltest Du grundsätzlich nicht zahlen, unabhängig davon, wie gut das Kreditangebot klingt.

So etwas ist unseriös und entbehrt jeder Grundlage. Den Kreditantrag kannst Du über die Plattform Smava stellen.

Es ist genau beschrieben, welche Schritte nötig sind. Du hast den Vorteil, dass Du nur Deinen Ausweis bereithalten und ansonsten keine weiteren Unterlagen einreichen musst.

Den Ausweis benötigst Du für das Videoident Verfahren. Der Kreditgeber ist die Solarisbank AG aus Berlin.

Nachdem Du Deinen Antrag ausgefüllt und eingereicht hast, wird er sofort dorthin weitergeleitet. Deine Bonität kann durch Computerprogramme, die mit entsprechenden Algorithmen ausgerüstet sind, innerhalb weniger Sekunden geprüft werden.

Bis Du kreditwürdig, erfolgt umgehend die Bewilligung. Das Geld kommt per Eil- oder Blitzüberweisung zu Dir.

Kommentar

Ich habe den Kredit2Day im Januar aufgenommen. Zu diesem Zeitpunkt ist über Smava die Werbung mit dem Kredit zu -10 Prozent gelaufen.

Smava hat damals damit geworben, dass Antragsteller 1000 Euro erhalten und nur 894 Euro zurückgezahlt werden müssen. Selbstverständlich habe ich sofort einen Onlineantrag gestellt, um mir die guten Konditionen zu sichern.

Da ich gute Kreditvoraussetzungen habe vor die sofortige Kreditentscheidung positiv und das Geld wurde angewiesen. Ich habe den Kredit tatsächlich am nächsten Morgen erhalten.

Selbstverständlich können Sie bei der Solaris Bank auch höhere Kreditsummen beantragen. Es sind bis zu 50000 Euro möglich.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Bei dem Kredit2day musst Du weder einen erhöhten Zinssatz, noch eine Bearbeitungsgebühr zahlen. Der Kredit wird wirklich sehr schnell bewilligt und in der Regel noch am gleichen Tag ausgezahlt.

Das alles wird möglich, weil das Kreditantragsverfahren vollständig automatisiert ist. Computerprogramme können innerhalb von Sekunden genau überprüfen, ob Deine Bonität für den Kredit ausreichend ist.

Wenn ja, kann Dir der Kredit bewilligt werden. Um eine Chance zu haben, musst Du bestimmte Voraussetzungen erfüllen.

Dabei wäre insbesondere ein festes Einkommen zu nennen. Der Kredit steht nur Arbeitnehmern oder Beamten zur Verfügung und kann von Selbständigen oder Freiberuflern nicht aufgenommen werden.

Du kannst also damit rechnen, dass Du schnell Klarheit bekommst. Eine Woche musst Du keinesfalls warten.

Kommentar

Der Kredit2Day ist einer der wenigen Kredite die tatsächlich halten was sie versprechen. Wenn der Kreditantrag genehmigt ist, nachdem Sie die Voraussetzungen erfüllt haben, wird das Geld noch am gleichen Tag, spätestens aber am nächsten Tag auf Ihrem Konto stehen.

Die Kreditvergabe beginnt bei 1000 Euro. Sie können eine Laufzeit von 12 bis 84 Monaten wählen.

Die Voraussetzungen sind ein regelmäßiges Einkommen aus einer festen Anstellung und eine saubere Schufa.

Der Kredit kann über die Seite von Smava beantragt werden. Es handelt sich dabei um einen digitalen Kredit.

Kommentar

Mittlerweile sind einige Banken und Kreditgeber auf dem Markt, die einen Sofortkredit anbieten, die ihrem Namen auch wirklich alle Ehre machen. Das war ja bisher oftmals nur ein Werbetrick.

Ich habe mich vor einigen Wochen auch für den Kredit2Day von der Solaris Bank entschieden. Der Kredit wurde mir auf dem Kreditportal von Smava empfohlen.

Die recht junge Bank bietet den Kredit2Day von 1000 bis 50000 Euro an. Die Bank stellt den Kredit mit Zinssätzen von 0,69 bis 5,8 Prozent zur Verfügung.

Den Kredit können Sie innerhalb von 30 Minuten direkt auf der Webseite des Kreditgebers beantragen. Es fällt kein unnötiger Papierkram an, der kopiert, ausgedruckt ausgefüllt und mit der Post versendet werden muss.

Zur Bonitätsprüfung wird der sogenannte Kontencheck vom Kreditgeber verwendet. Die Schufa überprüft die Solaris Bank mit einer Online-Auskunft.

Sollten die Voraussetzungen für die gewählte Kreditsumme ausreichen, wird sofort eine Kreditentscheidung gefällt. Die Auszahlung erfolgt spätestens am nächsten Vormittag.

Für diese schnelle Auszahlung des Kredits und die modernen Verfahren zur Bonitätsprüfung werden für Sie als Kreditnehmer keine zusätzlichen Kosten fällig. Auch die Zinsen sind für diese Sofortkredite nicht höher.

Ich kann Ihnen den Kredit2Day wirklich empfehlen. Es gibt meines Wissens nach im Moment fast kein besseres Kreditangebot.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Bei dem Kredit2day musst Du keine gesonderte Bearbeitungsgebühr bezahlen. Die Höhe der Zinsen kannst Du den Informationen auf der Webseite von Smava entnehmen.

Darüber hinaus entstehen Dir keine Kosten. Alles andere wäre unseriös.

Der Kredit2day ist ein komplett papierloser Kredit. Das heißt, dass Du keine Unterlagen einschicken oder einscannen musst.

Der Kreditgeber prüft Deine Kreditwürdigkeit anhand eines digitalen Kontochecks und anhand einer digitalen Schufa Auskunft. Dazu erteilst Du bei der Antragstellung die Einwilligung.

Kommentar

Ich habe dieses Jahr kurz vor Ostern einen Kleinkredit benötigt, weil unsere Waschmaschine den Geist aufgegeben hatte. Zur Wahl stand eine Finanzierung beim Händler oder ein Onlinekredit.

Bei meiner Suche nach einem Kredit bin ich auf den Kredit2day von der Solaris Bank gestoßen. Eine Kreditsumme von 1000 Euro wurde mit einem Zinssatz von -0,4 Prozent angeboten.

Das war natürlich genau der Kredit, den ich wollte. Den Antrag konnte ich online stellen und die Auszahlung erfolgte am nächsten Tag.

Kommentar

Der Kredit2Day von der Solaris Bank ist wirklich seriös. Ich habe diesen Kredit erst kurz vor Ostern auf dem Portal von Smava entdeckt und das Geld wurde schon am nächsten Morgen ausgezahlt.

Ich habe mich für die Kreditsumme von 3500 Euro entschieden. Den Kreditantrag konnte ich komplett papierfrei auf der Webseite der Bank stellen.

Meine Kreditvoraussetzungen wurden online überprüft. Für die Bonitätsprüfung hat sich ein Mitarbeiter einmalig in mein Onlinebanking eingeloggt.

Außerdem wurde eine Online-Auskunft bei der Schufa eingeholt. Das gesamte Prozedere hat etwa 20 Minuten gedauert, bis ich dann eine Kreditzusage erhalten habe.

Der Kredit wurde dann sofort angewiesen. Ich bin vom Kredit2Day wirklich begeistert, weil alles so unkompliziert war.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 26.880 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.376 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.763 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.494 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.226 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.688 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.419 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.150 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.344 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.075 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              806 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              538 User

Der Kredit2Day wird vergeben, ohne dass Kreditnehmer Bearbeitungsgebühren bezahlen müssen. Lediglich Zinsen kommen da an Kosten auf Sie zu.

Dieser Kredit soll am Tag der Antragstellung bearbeitet und auch ausbezahlt werden. Allerdings verlangt die Bank Bedingungen, wie ein regelmäßiges Einkommen über der Pfändungsfreigrenze und eine Festanstellung von wenigstens sechs Monaten.

Was die Schufa anbelangt, so sollte die sauber sein, also keine negativen Einträge haben. Beantragen können Sie den Kredit auf der Seite von Smava, was ein großes Kreditportal ist.

Der Kredit kommt komplett ohne Papiere aus. Sämtliche Kreditvorgänge werden digitale vorgenommen.

Ihre Bonität prüft der Kreditgeber mit einem Kontocheck. Sie erlauben ihm Einblick in Ihr Girokonto. Eine spezielle Software registriert die einzelnen Posten die das Konto zeigt und errechnet dadurch Ihre Bonität.

Sie legitimieren sich mit einem Videoident. Den Kreditantrag unterschreiben Sie nicht mehr im Original, sondern mit einer elektronischen Unterschrift.

Die Kreditentscheidung wird sofort vorgenommen, ebenso die Auszahlung, Was man so liest, ist der Kredit spätestens am nächsten Tag auf Ihrem Konto.

Kommentar

Der Kredit2Day kann komplett digital beantragt werden, was eine schnelle Kreditentscheidung und Auszahlung mit sich bringt. Sie können diesen Kredit über das Kreditportal Smava beantragen.

Ab und zu gibt es tatsächliche Angebote, wo der Kreditgeber einen Minuszins bezahlt. Wenn Sie beispielsweise 1000 Euro aufnehmen, müssen dann nur 894 Euro bezahlt werden.

Allerdings erhalten nur die Verbraucher diesen Zinssatz die solvent sind. Wenn Sie die Voraussetzungen für den digitalen Kredit erfüllen, kann das Geld am gleichen Tag oder spätestens am nächsten Tag auf Ihrem Konto stehen.

Ihre Bonität prüft die geldgebende Bank mit einer Kontoanalyse. Dabei werden die einzelnen Posten auf Ihrem Konto abgescannt.

Die Schufa muss sauber sein, eine Festanstellung sollte nicht befristet sein. Auch sollte keine Probezeit vorliegen.

Wenn Sie den Kreditantrag vormittags stellen, kann das Geld am gleichen Tag am Ihrem Konto gebucht werden. Die Kreditentscheidung erfolgt sofort.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                  Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                  Smava
                                  8.388 mal von Lesern ausgewählt (54,39 %)
                                  Targobank
                                  1.358 mal von Lesern ausgewählt (8,81 %)
                                  Sigma Kreditbank
                                  1.348 mal von Lesern ausgewählt (8,74 %)
                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                  807 mal von Lesern ausgewählt (5,23 %)
                                  Auxmoney
                                  547 mal von Lesern ausgewählt (3,55 %)
                                  Kredit-Berater.info
                                  473 mal von Lesern ausgewählt (3,07 %)

• Euro Testsieger
                                  Finanztip
                                  Tüv Saarland
                                  Ekomi

• 1
                                  Bewerten Sie hier
                                  die Qualität der
                                  Antworten
                                  Bitte bewerte uns!
                                  4,36 / 5 Sterne
                                  Es wurden bisher insgesamt:
                                  11 Bewertungen für Finde ich seriöse Kredit2day Erfahrungen? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                X