Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Finde ich seriöse Kredit2day Erfahrungen?

Einklappen
X
Einklappen

  • Finde ich seriöse Kredit2day Erfahrungen?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe das Gefühl, dass sich bei den Online Krediten gerade mächtig etwas bewegt. Nicht nur die traditionellen Bankhäuser bieten solche Kredite an, sondern auch immer mehr junge Unternehmen.

    Aufgefallen ist mir dabei Kredit2day. Man wirbt dort mit einem Kredit, der noch am selben Tag oder spätestens am nächsten Tag vergeben wird. Stimmt das wirklich?

    Hat von euch schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Und wie sind die Kredit2day Erfahrungen?

    Ich möchte keinen Kredit geschenkt bekommen. Ich möchte aber, dass der Kredit seriös ist und dass er letztendlich auch wirklich so schnell geht, wie er mir in Aussicht gestellt wird.

    Denn ich muss keinen Sofortkredit aufnehmen, wenn es nachher über eine Woche dauert, bis das Geld auf meinem Konto ist. Dann kann ich auch einen normalen Kredit aufnehmen.

    Denn ich denke, dass bei diesen schnellen Krediten auch ein erhöhter Zinssatz zu bezahlen ist oder dass eine Bearbeitungsgebühr bezahlt werden muss. Gibt es diesbezüglich auch Kredit2day Erfahrungen?

  • #2
    Ich habe diesen Kredit2Day vor fünf Tagen in der Werbung gesehen. Momentan wird dieser Kredit bei einer Auszahlungssumme von 1000 Euro mit einem Zinssatz von -10 Prozent angeboten.

    Da ich dies nicht glauben konnte, habe ich gleich einen Kreditantrag gestellt. Der Antrag wird auf der Webseite komplett digital gestellt.

    Der Kredit wurde mir nach der Genehmigung am nächsten Vormittag ausgezahlt. Ich muss jetzt tatsächlich nur 894 Euro an die Solaris Bank zurückzahlen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.722 mal von Lesern ausgewählt (66.19 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.299 mal von Lesern ausgewählt (4.31 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.263 mal von Lesern ausgewählt (8.17 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.453 mal von Lesern ausgewählt (4.51 %)
      3.311 mal von Lesern ausgewählt (4.32 %)
      2.197 mal von Lesern ausgewählt (2.87 %)
      Stand: 18.03.2019

      • #3
        Ich bin vom Kredit2Day immer noch total geflasht. Ich habe erst letzte Woche ein Angebot von der Solaris Bank genutzt und 1000 Euro aufgenommen.

        Das Besondere an diesem Kredit war, dass mir ein Zinssatz von -10 Prozent angeboten wurde. Also 1000 Euro aufnehmen und nur 894 Euro zurückzahlen.

        Dieses Angebot gilt allerdings nur für die Kreditsumme von 1000 Euro. Sie können aber Kreditsummen von bis zu 50000 Euro bei der Solaris Bank beantragen.

        Der Kreditantrag wird bei dieser Bank komplett digital gestellt. Die Auszahlung eines genehmigten Kredits erfolgt schon am nächsten Vormittag.

        Kommentar


        • #4
          Beim Kredit2day musst Du keine Bearbeitungsgebühr zahlen. Außer den Zinsen kommen keine weiteren Kosten auf Dich zu.

          Es stimmt, dass der Kredit2day noch am gleichen Tag bewilligt und ausgezahlt wird, vorausgesetzt, Du erfüllst die Bedingungen. Der Kreditgeber verlangt ein monatliches Einkommen über der Pfändungsfreigrenze und einen Arbeitsvertrag, der seit mindestens 6 Monaten Bestand hat.

          Den Kredit können nur Arbeitnehmer oder Beamte erhalten. Außerdem sollten bei Dir möglichst keine negativen Schufa Einträge vorhanden sein.

          Den Kreditantrag findest Du auf der Plattform Smava. Es dauert nur einige Minuten, ihn auszufüllen.

          Ein wesentlicher Vorteil ist es, dass Du keine Unterlagen einreichen musst, da alles digital überprüft wird. Der Kreditgeber führt einen digitalen Kontocheck durch und holt eine Schufa Auskunft ein.

          Das ist schon nach wenigen Sekunden erledigt. Wenn alles in Ordnung ist, wird der Kredit sofort bewilligt und überwiesen.

          Kommentar


          • #5
            Die Sache mit dem Kredit2Day ist ja mittlerweile noch viel besser als Sie es beschreiben. Der Kredit wird komplett digital auf der Webseite beantragt und kann dann sofort nach einer Kreditentscheidung überwiesen werden.

            Mittlerweile ist es aber so, dass die Bank den Kredit2Day mit einem Minuszins für solvente Verbraucher anbietet. Die Kreditnehmer erhalten zurzeit bei einer Kreditsumme von 1000 Euro tatsächlich -10 Prozent.

            Dies bedeutet, dass 1000 Euro ausgezahlt werden. Es müssen allerdings nur noch 894 Euro an die Solaris Bank zurückgezahlt werden.

            Ein besseres Kreditangebot ist momentan nirgends im Internet erhältlich.

            Kommentar


            • Hallo Tara,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Eine Bearbeitungsgebühr oder einen erhöhten Zinssatz musst Du für einen schnellen Kredit nicht bezahlen. Das gilt auch für den Kredit2day, den Du über das Kreditportal Smava beantragen kannst.

                Der Kredit kann uneingeschränkt empfohlen werden. Du kannst Dich darauf verlassen, dass Dir das Geld spätestens am folgenden Werktag zur Verfügung steht, nachdem Dir Dein Kreditantrag bewilligt wurde.

                Für den Kredit kannst Du eine Laufzeit zwischen 12 und 84 Monaten auswählen. Die minimal verfügbare Kreditsumme sind 1000 Euro.

                Der Kreditgeber - die Solarisbank in Berlin - setzt voraus, dass Du Arbeitnehmer bist und Deine Probezeit bereits erfolgreich gemeistert hast. Konkret bedeutet das, dass Dein aktueller Arbeitsvertrag seit mindestens 6 Monaten Bestand haben und zudem unbefristet sein muss.

                Es dauert nur wenige Minuten, bis Du den Kreditantrag ausgefüllt hast. Auf der Webseite von Smava findest Du alle einzelnen Schritte, die dafür nötig sind, detailgenau erläutert.

                Ein besonderer Vorzug dieses Kredites ist es, dass Du nicht das Haus verlassen musst, um die Formalitäten zu regeln. Es ist nicht nötig, dass Du Kreditunterlagen in Papierform einreichst, etwas ausdruckst oder den Kreditantrag zur Post bringst.

                Dadurch sparst Du erheblich Zeit ein und bist zudem sehr flexibel. Auch am Abend oder am Wochenende kannst Du den Kreditantrag stellen und mit einer zeitnahen Bearbeitung rechnen.

                Die Auszahlung des Geldes erfolgt dann sofort am nächsten Werktag. Das Ganze kann so preiswert angeboten werden, da alle Vorgänge, die im Zusammenhang mit der Bearbeitung des Kreditantrages stehen, automatisiert sind.

                Es sind keine Mitarbeiter nötig, die Deine Bonität überprüfen. Alles wird von speziell dafür ausgerüsteten Computerprogrammen übernommen, die Algorithmen besitzen, die Deine Bonität prüfen können.

                So ist es möglich, dass bereits nach nur wenigen Sekunden feststeht, ob Du den Kredit in der gewünschten Höhe und mit der gewünschten Laufzeit erhalten kannst. Zur Überprüfung Deiner Bonität gehört ein digitaler Kontocheck und ein Sofortcheck Deiner Schufa.

                Der Kreditgeber hat Zugriff auf Dein Konto, um die Einnahmen und Ausgaben zu ermitteln. Du brauchst aber keine Angst zu haben, dass Deine persönlichen Daten in fremde Hände gelangen.

                Insgesamt ist zu sagen, dass der Kredit wirklich so schnell überwiesen wird, wie zugesagt. Es gibt keinen Haken, alles ist seriös.

                Kommentar


                • #7
                  Für den Kredit2day musst Du weder einen erhöhten Zinssatz, noch eine Bearbeitungsgebühr zahlen. Eine Bearbeitungsgebühr solltest Du grundsätzlich nicht zahlen, unabhängig davon, wie gut das Kreditangebot klingt.

                  So etwas ist unseriös und entbehrt jeder Grundlage. Den Kreditantrag kannst Du über die Plattform Smava stellen.

                  Es ist genau beschrieben, welche Schritte nötig sind. Du hast den Vorteil, dass Du nur Deinen Ausweis bereithalten und ansonsten keine weiteren Unterlagen einreichen musst.

                  Den Ausweis benötigst Du für das Videoident Verfahren. Der Kreditgeber ist die Solarisbank AG aus Berlin.

                  Nachdem Du Deinen Antrag ausgefüllt und eingereicht hast, wird er sofort dorthin weitergeleitet. Deine Bonität kann durch Computerprogramme, die mit entsprechenden Algorithmen ausgerüstet sind, innerhalb weniger Sekunden geprüft werden.

                  Bis Du kreditwürdig, erfolgt umgehend die Bewilligung. Das Geld kommt per Eil- oder Blitzüberweisung zu Dir.

                  Kommentar


                  • #8
                    Ich habe den Kredit2Day im Januar aufgenommen. Zu diesem Zeitpunkt ist über Smava die Werbung mit dem Kredit zu -10 Prozent gelaufen.

                    Smava hat damals damit geworben, dass Antragsteller 1000 Euro erhalten und nur 894 Euro zurückgezahlt werden müssen. Selbstverständlich habe ich sofort einen Onlineantrag gestellt, um mir die guten Konditionen zu sichern.

                    Da ich gute Kreditvoraussetzungen habe vor die sofortige Kreditentscheidung positiv und das Geld wurde angewiesen. Ich habe den Kredit tatsächlich am nächsten Morgen erhalten.

                    Selbstverständlich können Sie bei der Solaris Bank auch höhere Kreditsummen beantragen. Es sind bis zu 50000 Euro möglich.

                    Kommentar



                      • #9
                        Bei dem Kredit2day musst Du weder einen erhöhten Zinssatz, noch eine Bearbeitungsgebühr zahlen. Der Kredit wird wirklich sehr schnell bewilligt und in der Regel noch am gleichen Tag ausgezahlt.

                        Das alles wird möglich, weil das Kreditantragsverfahren vollständig automatisiert ist. Computerprogramme können innerhalb von Sekunden genau überprüfen, ob Deine Bonität für den Kredit ausreichend ist.

                        Wenn ja, kann Dir der Kredit bewilligt werden. Um eine Chance zu haben, musst Du bestimmte Voraussetzungen erfüllen.

                        Dabei wäre insbesondere ein festes Einkommen zu nennen. Der Kredit steht nur Arbeitnehmern oder Beamten zur Verfügung und kann von Selbständigen oder Freiberuflern nicht aufgenommen werden.

                        Du kannst also damit rechnen, dass Du schnell Klarheit bekommst. Eine Woche musst Du keinesfalls warten.

                        Kommentar


                        • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                          Bank
                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                          50.722 mal von Lesern ausgewählt (66.19 %)
                          Kredit-Berater.info
                          (zu www.kredit-berater.info )
                          3.299 mal von Lesern ausgewählt (4.31 %)
                          3.311 mal von Lesern ausgewählt (4.32 %)
                          Sigma Kreditbank
                          (zum Sigma Angebot )
                          6.263 mal von Lesern ausgewählt (8.17 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                          3.453 mal von Lesern ausgewählt (4.51 %)
                          2.197 mal von Lesern ausgewählt (2.87 %)
                          Stand: 18.03.2019
                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                          Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

                          Lädt...
                          X