Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

credicom Erfahrung - womit darf ich rechnen?

Einklappen
X
Einklappen

• credicom Erfahrung - womit darf ich rechnen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Über die Kreditvermittlung credicom habe ich nicht viele Informationen gefunden. Da ich keine böse Überraschung erleben möchte, frage ich Sie nach Ihrer credicom Erfahrung.

Womit darf ich rechnen? Mit einem einfachen und schnellen Onlinekredit, so wie es die Seite vermuten lässt?
    Oder gehören die zu den Vermittlern, die einem auf die Pelle rücken? Hausbesuche möchte ich nicht bekommen.

Das hatte ich schon vor einiger Zeit. Außer einem verlorenen Nachmittag ist für mich dabei nichts rausgekommen. Ich sage es mal so, die Herrschaften waren etwas anstrengend. Darum mussten sie leider gehen.

So einen netten Besuch möchte ich diesmal vermeiden. Welche Erfahrungen haben andere mit credicom gemacht?

Sie werden bestimmt etwas gehört haben.

Die Mitarbeiter von Credicom machen keine Hausbesuche. Das ist auch gar nicht nötig, denn ein Kreditantrag kann auf anderem Wege geprüft werden.

Hast Du eine Anfrage gestellt, werden Deine Möglichkeiten überprüft. Kosten fallen dafür nicht an.

Credicom ist ein seriöser Vermittler, der noch relativ neu auf dem Markt ist. Er arbeitet mit Kreditgebern aus Deutschland und dem Ausland zusammen, die unterschiedliche Anforderungen an die Bonität ihrer Kunden stellen.

Kannst Du ein ausreichendes Einkommen vorweisen, ist ein Ratenkredit möglich. Wenn Deine Schufa schlecht ist, kannst Du einen Kredit ohne Schufa erhalten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
      3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
      2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      Stand: 20.02.2019

Wenn Du bei Credicom einen Antrag stellst, musst Du sicherlich nicht befürchten, dass Dir jemand auf die Pelle rückt und einen Hausbesuch macht. So etwas ist im Zusammenhang mit der Kreditvergabe überhaupt nicht nötig, da Du alle relevanten Unterlagen auf anderem Wege übermitteln kannst.

Du hast jederzeit die Möglichkeit, über Credicom eine Kreditanfrage zu stellen und auf diese Weise Deine Chancen zu testen. Es gibt dort neben normalen Ratenkrediten auch Kredite ohne Schufa.

Sie sind insbesondere dann interessant, wenn eine schlechte Schufa vorliegt, die eine Kreditaufnahme im Deutschland nahezu unmöglich macht.

Kommentar

Über credicom erhältst du nur Online Kredite. Und diese Kredite sind auch relativ schnell in der Bearbeitung. Du darfst aber keine Wunder erwarten, denn eine Auszahlung innerhalb weniger Minuten gibt es nicht.

Hausbesuche, Vorkosten und andere komische Dinge kannst du auch gleich vergessen. Das gibt es bei credicom nicht. Dort wird sauber, sicher und seriös gearbeitet.

Wenn du eine gute Bonität hast, bist du dort auf jeden Fall gut aufgehoben und man wird deinem Kreditwunsch nachkommen können. Da du nichts weiter dazu geschrieben hast, weiß ich natürlich nicht, was du dir für einen Kredit wünscht. Aber ich gehe davon aus, dass es nichts Außergewöhnliches ist und dass man dir dort helfen kann.

Kommentar

Guten Tag,

Credicom ist ein Online-Vermittler. Einen Hausbesuch müssen Sie nicht erwarten, diesbezüglich müssen Sie sich keine Sorgen machen.

Und im Idealfall erhalten Sie den Kredit schnell und einfach. Garantieren kann Ihnen das freilich niemand, auch Credicom nicht.

Schließlich gehört auch Ihr individueller Fall dazu. Ich sag es mal überspitzt: Wenn Sie 100.000 Euro mit 1200 Euro netto haben wollen, kassieren Sie eine Absage.

Hinzu kommt die Frage, ob die Schufa Teil der Bonitätsprüfung sein darf. Wer zum Vermittler geht, will das eher nicht.

Die Bonitätsprüfung muss dann intensiver an anderen Stellen (Stichwort: Einkommensnachweise) erfolgen, was mehr Zeit in Anspruch nimmt.

Stellen Sie sich darauf ein, dass deshalb vielleicht mehr Geduld gefragt ist, als Sie sich wünschen.

Kommentar

• Hallo 182,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                Bank
                Unsere Leser wählten wie folgt:
                50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
                Kredit-Berater.info
                (zu www.kredit-berater.info )
                3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
                3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
                Sigma Kreditbank
                (zum Sigma Angebot )
                6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
                Kredit-ohne-Schufa.de
                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
                2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                Stand: 20.02.2019
                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                X