Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

credicom Ablauf - wer hat Erfahrung?

Einklappen
X
Einklappen

• credicom Ablauf - wer hat Erfahrung?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich mache es kurz und bedanke mich schon jetzt für Ihre Unterstützung. Aufnehmen möchte ich einen Kredit über eine Kreditvermittlung.

Den bekannten Namen traue ich nicht so ganz. Entdeckt habe ich für meinen Antrag eine Vermittlung namens credicom.

Meine Frage bezieht sich auf den credicom Ablauf. Wie funktioniert das genau bei denen.

Gesehen habe ich nur, man muss sofort einen Antrag stellen. Aber, was passiert dann? Wie prüfen die meinen Kreditantrag? Bekomme ich eine Sofortzusage und was steht darin?

Muss ich anschließend noch Unterlagen per Briefpost schicken oder reicht ein Upload der Scans? Leider ist das auf der Seite nicht erklärt oder ich übersehe es.

Ein Kreditvermittler ist nur immer dann bekannt, wenn viele Verbraucher dessen Dienstleistungen nutzen. Früher oder später wird das auch bei Credicom der Fall sein, denn der Anbieter wird immer häufiger erwähnt und zieht so die Aufmerksamkeit auf sich.

Bekannte Kreditvermittler werden geprüft und von Kunden bewertet. Somit gibt es bei diesen immer ein verwertbares Feedback.

1. Anfrage online ausfüllen und absenden. Nach der Vorprüfung erhalten Sie einen Bescheid, dass der Kredit reserviert ist und erhalten per Post den Kreditantrag.

2. Kreditantrag ausfüllen und unterschrieben abschicken. Dazu alle geforderten kopierten Unterlagen beilegen und Entscheidung abwarten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
      3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
      2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      Stand: 20.02.2019

Die Kreditvermittlung credicom gibt es jetzt auch schon eine ganze Weile. Sie stellen übrigens wie bei allen anderen Kreditvermittlern auch, erst mal eine Kreditanfrage.

Diese Kreditanfrage ist unverbindlich und selbstverständlich auch kostenlos. Wie bei seriösen Kreditvermittlern üblich, werden auch bei credicom keine Vorkosten fällig.

Sobald Sie die Anfrage gestellt haben, erhalten Sie einen Antrag, der Ihnen per E-Mail zugestellt wird. Diesen Antrag müssen Sie ausdrucken, ausfüllen und versenden.

Sollten Sie keinen Drucker haben, müssen Sie warten, bis Ihnen ein Antrag per Post zugestellt wird. Die Bearbeitung erfolgt dann sofort nach der Rücksendung.

Kommentar

Bei Credicom musst Du nicht sofort einen Kreditantrag stellen. Die Suche beginnt immer mit einer kostenlosen Kreditanfrage.

Du kannst Dich ausführlich auf der Webseite informieren und solltest in diesem Zusammenhang den Kreditrechner nutzen. Es besteht die Möglichkeit, einen normalen Ratenkredit, als auch einen Kredit ohne Schufa zu erhalten.

Für die Kreditanfrage gibt es ein Formular, das Du so genau wie möglich ausfüllen solltest. Nur so kann Dir Cedicom ein individuelles Angebot unterbreiten, das wirklich auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Im Anschluss daran, kannst Du dieses Angebot genau prüfen. Die Unterlagen sendest Du per Post an Credicom.

Sollte auch eine andere Variante denkbar sein, wird Dir Credicom dies mitteilen. In dem Angebot bekommst Du genaue Instruktionen, was Du zu tun hast, wenn Du das Angebot annehmen möchtest.

Kommentar

Credicom ist eine Kreditvermittlung die noch relativ neu auf dem Finanzmarkt ist. Sie können bei der Kreditvermittlung durchaus zuerst eine Kreditanfrage stellen.

Eine Kreditanfrage ist stets kostenlos und unverbindlich. Credicom ist eine seriöse Kreditvermittlung die Ihnen weder Vorkosten berechnen wird noch darauf drängen einen Versicherungsvertrag zu unterschreiben.

Wenn die Kreditanfrage gestellt ist, erhalten Sie eine E-Mail einen Kreditantrag. Diesen müssen Sie ausdrucken und ausfüllen. Danach wird er verschickt.

Wenn Sie keinen Drucker haben, wird Ihnen der Kreditantrag mit der Post zugestellt. Die Kreditbearbeitung beginnt sofort nach Eingang des Antrages.

Dem Antrag legen Sie dann die geforderten Unterlagen wie Einkommensnachweise und Kontoauszüge bei. Bei Credicom können Sie eine normalen Ratenkredit aber auch einen Kredit ohne Schufa beantragen.

Kommentar

• Hallo AndreaBudde,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                Bank
                Unsere Leser wählten wie folgt:
                50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
                Kredit-Berater.info
                (zu www.kredit-berater.info )
                3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
                3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
                Sigma Kreditbank
                (zum Sigma Angebot )
                6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
                Kredit-ohne-Schufa.de
                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
                2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                Stand: 20.02.2019
                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                X