Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher bekomme ich online Kredit ohne Papierkram?

Einklappen
X
Einklappen

  • Woher bekomme ich online Kredit ohne Papierkram?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wie für Sie nicht anders zu erwarten, suche ich gerade nach Kredit. In meiner Filiale geht es mir nicht schnell genug.

    Ein Termin wäre wohl erst in der kommenden Woche möglich. Die Kollegin ist angeblich krank. Ob es dort mit Kredit geklappt hätte, bin ich mir sowieso nicht sicher. In letzter Zeit verändert sich das Klima deutlich, die Angst vor dem Jobverlust geht um.

    Früher bin ich auf dem Weg zur Arbeit an vier Filialen meiner Kasse vorbei gekommen. Heute ist es noch eine, die hier im Ort.

    Als ich vor 10 Jahren dort mein Konto eröffnete, standen mindestens drei Angestellte und ein Azubi im Schalterraum. Heute stehen da nur noch Automaten und maximal eine Person schleicht dazwischen herum.

    So langsam frage ich mich, ob es überhaupt noch Sinn macht, bei der Bank zu bleiben. Zumindest schnelle Kredithilfe, so wie früher auf telefonischen Zuruf, die gibt es nicht mehr.

    Das habe ich ja nun gesehen. Sei es drum, dann wird es halt ein schneller online Kredit ohne Papierkram.

    Nun frage ich mich und damit auch sie, woher bekomme ich ein passendes Angebot. Ich brauche 2000 Euro Kredit.

    Das Geld ist für Reparaturkosten, die muss ich bar bei Abholung zahlen. Mein Dispo reicht nicht aus, den möchte ich auch nicht noch weiter belasten.

    Falls es mit 2000 Euro genauso schnell geht, wie mit 3250 Euro Kredit, dann würde ich die höhere Summe bevorzugen. 1250 Euro steht mein Girokonto aktuell in den Miesen, die könnte ich gleich mit ausgleichen.

    Das ist aber eher die Kür als Pflicht. Damit es schnell geht, sollte der Kredit papierlos zu beantragen und zu bewilligen sein.

    Bei der Hausbank hätte ich - zumindest früher - auch keine riesigen Dokumentationen einreichen müssen. Allerdings kennen die meine Einnahmen und Ausgaben vom Girokonto.

    So, jetzt kommen Sie. Ich freue mich auf möglichst viele Vorschläge, wo ich den benötigten Kredit aufnehmen soll. Außerdem wäre es klasse, wenn Sie mir Hintergrundinformationen zur Verfügung stellen. Ich denke da an, wie lange dauert es bis zur Auszahlung oder bewerten eine Bank eher streng oder eher lasch.

    Worauf muss ich sonst noch achten? Gibt es tatsächlich Kredite mit Ratenpause? Ich habe gerade so etwas in einem Vergleich gelesen. Schon mal jetzt, vielen Dank für Ihre Mühe.

  • #2
    Bei deiner Hausbank musstest du früher keine aufwendigen Unterlagen einreichen, weil man dort bereits alles vorliegen hatte. Ein Blick auf dein Konto hat ausgereicht, um festzustellen, ob du ein regelmäßiges Einkommen hast und wie deine Ausgaben aussehen.

    Wenn du den Kredit aber bei einem Fremden Bankhaus aufnimmst, dass dich noch nicht kennt, müssen diese Unterlagen natürlich eingereicht werden. Das bedeutet, dass du deine Einkommensnachweise, deine Kontoauszüge und eine Kopie von deinem Personalausweis einreichen muss.

    Das geht heutzutage aber auch papierlos. Beispielsweise bei der Postbank. Dort werden Kredite ab 3500 EUR vergeben. Vielleicht eine Summe, die für Dich in Frage kommt.

    Die Unterlagen kannst du dann digital einsenden oder du erlaubst der Bank, dass sie dein Konto abfragt. Das funktioniert aber nur dann, wenn du Online-Banking machst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      20.298 mal von Lesern ausgewählt (58.68 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.455 mal von Lesern ausgewählt (4.21 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      3.224 mal von Lesern ausgewählt (9.32 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      1.795 mal von Lesern ausgewählt (5.19 %)
      2.248 mal von Lesern ausgewählt (6.5 %)
      1.125 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      Stand: 27.06.2019

      • #3
        Guten Tag,

        komisch, dass du bei einer Bank keinen Termin bekommst, "nur" weil die Kollegin krank ist. Wenn das die Arbeitsweisen dieser Bank sind, dann möchte ich gerne mal wissen, was der Filialleiter zu diesem Gepflogenheiten seiner Mitarbeiter sagt.

        Bei mir im Ort ist es genauso: Keine Mitarbeiter mehr, sondern lediglich ein paar schlecht gewartete Geldautomaten mit Rostansatz, die gleichzeitig das Symbol von Effizienzsteigerung und den Wohlstand unserer Nation darstellen sollen.

        Ohne Papierkram kannst du einen Kredit beantragen, wenn du alle von dem Kreditinstitut geforderten Unterlagen per E-Mail einreichst und darüber hinaus das so genannte Videoident-Verfahren nutzt. Letzteres bieten derzeit noch nicht alle Banken an, aber dafür immer mehr.

        Wenn im Internet auf einem Vergleichsportal nach für dich passenden Anbietern suchst, dann steht in der Regel bereits auf der Übersichtsseite dabei, welcher Anbieter dieses Verfahren seinen Kunden anbietet.

        Auf diese Weise hast du einen überaus geringen Papieraufwand und kannst die Bearbeitung deiner Anfrage bzw. deines Antrags deutlich beschleunigen.

        Kommentar


        • #4
          Guten Tag,

          das langsame aber sichere Verschwinden vieler Vor-Ort-Filialen der Banken hängt damit zusammen, dass diese ihren Spargürtel deutlich enger schnallen. Für mich ist dieses Phänomen nicht nachvollziehbar und keineswegs verständlich.

          Die Bearbeitungszeit für deinen Finanzierungsantrag ist in der Regel von der gewünschten Kreditsumme unabhängig. Wenn du über das Internet ein Darlehen beantragst, dürfte die Dauer bis zur Auszahlung dennoch wesentlich niedriger sein.

          Einige Anbieter bieten ihren Kunden das so genannte Videoident-Verfahren an, welche die Bearbeitungszeit abermals verkürzt und für dich deutlich weniger "Papierkram" bedeutet. Wenn du dich auf einer Vergleichsplattform umsiehst, wirst du schnell erkennen, welche Banken dieses Legitimationsverfahren anbieten.

          Kommentar


          • #5
            Es ist wirklich schade, dass die Filialbanken nach und nach schließen müssen, weil sie nicht mehr rentabel sind. Wir Onlinekunden tragen aber auch zu diesem Umstand bei.

            Einen Kredit ganz ohne Papierkram können Sie zum Beispiel auf dem Kreditportal von Smava finden. Sie erhalten bei ausreichender Bonität den Kredit2Day von der Solaris Bank.

            Sie können Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro beantragen. Die Kreditlaufzeiten werden von der Solaris Bank mit 24 bis 84 Monaten angegeben.

            Das Besondere bei diesem Kredit ist, dass tatsächlich alle Kreditvoraussetzungen online geprüft werden. Es findet auch kein Datenupload statt.

            Die Überweisung des Kredits findet sofort nach dem digitalen Vertragsabschluss statt. Ich bin von diesem Kredit begeistert.

            Kommentar


            • Hallo HeinrichSaal,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Wunderbar, dass Du die (Tarif-) Angestellten mit einer angenehm kritischen Distanz siehst! Denn viele Bankkunden glauben praktisch alles, was ihnen in der Filiale erzählt wird.

                Gerade für ausgelernte Bankauszubildende eine der prägendsten Erfahrungen in der neuen Aufgabe als Privatkundenberater. Schon bald spüren sie aber den Verkaufs- und Provisionsdruck.

                Wie wahrscheinlich in Deinem Fall auch. Da sich mit Riester & Co. bei weniger Arbeitsaufwand mehr Geld verdienen lässt, muss der Kreditkunde halt warten.

                Das geht meiner Meinung nach nicht, denn als Stammkunde zahlst Du ja schon hohe Girokontopreise und finanzierst den örtlichen Auftritt der Bank mit.

                Ich würde deshalb nicht auf die örtliche Bank warten, sondern mich in einem der Kreditvergleiche schlau machen.

                Commerzbank, Deutsche Bank, Postbank & Co. spüren schon seit einiger Zeit den Gegenwind durch neue, überregionale Anbieter. Diese waren die ersten, die die voll digitale Kreditaufnahme anbieten.

                Inzwischen zeigen die Kreditvergleiche auch die Informationen darüber, welche Kredite sozusagen "voll digital" aufgenommen werden können und bei welchen der Besuch in der Filiale notwendig ist.

                Kommentar


                • #7
                  Die Bankwelt verändert sich ständig und insbesondere die früher doch so arbeitnehmerfreundlichen öffentlich-rechtlichen Banken haben auch enorm den Rotstift angesetzt.

                  Filialen werden geschlossen, Mitarbeiter entlassen. Und die Gebühren bleiben höher als bei der Konkurrenz. Denn - so das Kalkül - Stammkunden denken nicht und bleiben einfach da.

                  Der Tiefpunkt der Kürzungen war für mich überschritten als die Bank bei einem Umzug alle Schließfächer kündigte. Ich könne doch mit den Wertsachen in den Nachbarort fahren. Sehr lustig, oder?

                  In der Folge schaue ich auch, dass ich angemessene Leistungen zu einem günstigen Preis bekomme. Und bevorzuge eine Bank mit Mischung aus telefonischer Erreichbarkeit und Filiale.

                  Ob Postbank, Deutsche Bank, Commerzbank oder ähnliche Institute: Dort lässt sich der Kreditwunsch online eingeben und die Dokumente können hochgeladen werden.

                  Die Auszahlung erfolgt dann in wenigen Tagen. Einen guten Überblick über die Konditionen bieten Dir die Kreditvergleiche wie check24, finanzcheck und verivox.

                  Dort steht auch welche Dokumente Du einreichen kannst, um den Kredit zu bekommen. Meist sind es zwei aktuelle Lohn-/Gehaltsbescheinigungen und Kontoauszüge.

                  Bei beiden Beträgen müssten die Auszahlungsdauern ähnlich kurz sein. Check24 spricht bei einigen Kreditgebern von einem bis zwei, bei anderen von zwei bis vier Tagen bis zur Auszahlung.

                  Kommentar


                  • #8
                    Kredite ohne Papierkram, wie du das nennst, sind voll digitale Kredite. Bei einem solchen Kredit wird die Kreditprüfung von der Bank vorgenommen, ohne dass der Kreditsuchende viel dazu beitragen muss.

                    Möglich macht das die Digitalisierung. Doch wie läuft er ab, der voll digitale Kredit?

                    Du stellst einen Kreditantrag, zum Beispiel für den Kredit2Go vom Kreditvermittler Smava oder bei einer Bank, zum Beispiel der moneyou.

                    Dann musst du noch das Videoident Verfahren vornehmen. Das ist ein Video-Telefonat, das du mit dem Smartphone vornehmen kannst.

                    Es dient dazu, dass die Bank deine Identität prüfen kann. Da du mit dem Kreditantrag die Bank ermächtigt hast, dein Gehaltskonto einzusehen, musst du keine Unterlagen zur Verfügung stellen.

                    Die Bank prüft nun den Kreditantrag ohne deine weitere Mithilfe. Wenn du kreditwürdig bist, bekommst du online den Kreditvertrag, den du mit einer digitalen Signatur unterschreibst.

                    Kommentar



                      • #9
                        Hallo,
                        der Papierkram gehört wirklich zu den Dingen, die wohl kein Kreditsuchender sehr gern in Kauf nimmt. Bedauerlicherweise ist auch der Onlinekredit nur sehr bedingt eine Alternative zu den herkömmlichen Krediten, da auch bei dem Onlinekredit Papier noch benötigt wird.

                        Es ist also somit nur möglich, den Umfang des Papierkrams zu verringern. Dies ist jedoch schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.

                        Es sollte bei Dir der Fokus jedoch weniger der Fokus auf dem Papierkram liegen als letztlich auf die kompletten Kreditmodalitäten. Jedenfalls ist dies meine Sicht der Dinge, da sehr gute Kreditrahmenbedingungen sehr viel wichtiger sind als der Weg zu dem Kredit letztlich hin.

                        Für einen sehr guten Kredit bin ich dann auch bereit, entsprechende Formulare auszufüllen. Dies mag jedoch jeder Mensch ein wenig anders sehen.

                        Wenn Du einen wirklich guten Kredit auf dem Onlineweg generieren möchtest ist Smava oder auch Auxmoney ein sehr guter Ansatz. Hierbei handelt es sich um Kreditvergleichsplattformen, die Dir die Suche nach dem Kredit immens erleichtern.

                        Bedingt durch den Umstand, dass in den Suchergebnissen auch direkt die Kreditannahmerichtlinien angezeigt werden, kannst Du sehr viel einfacher das bestmögliche Angebot auswählen und auch den Kreditantrag besser vorbereiten.

                        Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                        viele Grüße

                        Kommentar


                        • #10
                          Deinen Kredit kannst Du in aller Ruhe von zu Hause aus (oder auch unterwegs mit einem Laptop) beantragen, wenn Du magst. Das würde ich Dir auch empfehlen.

                          Mir ist bei meiner früheren Bankverbindung ähnliches passiert. Wobei ich "früher" so drauf gewesen wäre mich beim Filial-Leiter zu beschweren.

                          Inzwischen denke ich mir einfach: Wer nicht mag, der mag nicht. Und dann zahle ich meine Kreditzinsen eben an eine andere Bank - nach meiner Wahl.

                          Viele Banken haben so modernisiert, dass der Kredit praktisch ohne Papierkram vergeben werden kann. Du könntest Dir beispielsweise in einem der Kreditvergleiche wie check24, finanzcheck oder verivox ein günstiges Angebot aussuchen und Dich dann zum Angebot der Bank "durchklicken".

                          Nach Eingabe der Kreditantragsdetails kannst Du die aktuellen Lohn- und Gehaltszettel hochladen sowie den Girokontoauszug für einen oder zwei Monate (je nach Bank).

                          Mit diesen Daten wird die Bank Dir kostenlos und unverbindlich ein Kreditangebot unterbreiten und auch einen Zinssatz berechnen, der höchstwahrscheinlich nicht dem Standardzinssatz einer Filialbank entspricht. Sondern günstiger ist"

                          Da die Banken ihrerseits für ein "Zuviel" an Geldmitteln, die sie bei der Zentralbank hinterlegen, Strafzinsen bezahlen haben sie selbst ein Interesse an schneller Auszahlung.

                          Der Kreditvergleich check24 gibt für die großen Banken Auszahlungsdauern von oftmals 1-2 oder 4-7 Tagen an.

                          Noch ein zusätzlicher Tipp: Unabhängig vom Kredit würde ich ganz in Ruhe nach einem Girokonto suchen. Commerzbank, der Direktbroker aus Quickborn (comdirect) und andere Direktbroker bieten kostenlose Girokonten an.

                          dann kannst Du Dich langfristig von der bisherigen, unfreundlichen Bank lösen. Dann solltest Du aber bei der Kreditaufnahme diese Banken ausklammern, denn das Startguthaben/Begrüßungsguthaben gibt es nur für Neukunden.

                          Kommentar


                          • #11
                            Es gibt solche Kredite ohne Papierkram. Sie werden im Kreditwesen digitale Kredite genannt.

                            Solche digitalen Kredite werden bei den Verbrauchern immer beliebter, weil sie schnell und bequem sind. Sie können den Kredit komplett von daheim aus beantragen, ohne das Haus verlassen zu müssen.

                            Eine Bank, die so einen Kredit anbietet, nennt ihr Produkt deswegen auch Couch-Kredit. Die Auszahlung erfolgt auch viel schneller als bei anderen Online-Krediten.

                            Wenn Sie den digitalen Kredit am Morgen beantragen, ist das Geld am Nachmittag schon auf Ihrem Konto, spätestens aber am nächsten Tag. Diese schnelle Bearbeitung wird durch moderne Technologie ermöglicht.

                            Zunächst einmal stellen Sie Online Ihren Kreditantrag und senden die Daten an die Bank. Diese bestätigt den Empfang Ihres Kreditantrags und bittet Sie um Zugang zu Ihrem Onlinekonto.

                            Dort sieht sich die Bank Ihre Kontobewegungen an. Sie wertet die Infos aus und benutzt sie anstelle Ihrer Verdienstbescheinigungen und Kontoauszüge, um Ihre finanzielle Situation zu überprüfen.

                            Das erspart Ihnen das Einsenden dieser Unterlagen und ihre anschließende Auswertung durch die Bank. Während die Bank sich Ihr Konto ansieht, befragt sie gleichzeitig die Schufa über Sie.

                            Fällt die Auskunft positiv aus, sendet die Bank Ihnen eine E-Mail mit einem Link zum Videoident Verfahren. Damit wird über Ihre Webcam und den Personalausweis Ihre Identität bestätigt, als ob Sie dem Mitarbeiter im Büro gegenüber sitzen würden.

                            Sobald diese Hürde genommen ist, schickt Ihnen die Bank den Kreditvertrag per E-Mail zu. Mit Hilfe einer speziellen Software können Sie den Kreditvertrag digital unterschreiben und senden ihn zurück.

                            Sobald der unterschriebene Vertrag bei der Bank eintrifft, veranlasst sie die Überweisung des Kredits. Um einen digitalen Kredit aufnehmen zu können, muss Ihr Girokonto allerdings für das Onlinebanking freigeschaltet sein.

                            Wenn Sie möchten, können Sie ab einem von Bank zu Bank verschiedenen Mindestbetrag eine Kreditsumme Ihrer Wahl beantragen. Digitale Kredite können bei mehr und mehr Banken beantragt werden.

                            Dazu gehören zum Beispiel die CreditPlus Bank, die Targobank, die Postbank, die SWK Bank, N26, die Fidor Bank und andere. Suchen Sie auf großen Vergleichsportalen gezielt nach digitalen Krediten und vergleichen Sie die Angebote.

                            Wie bei anderen Krediten auch sind die Konditionen bei digitalen Krediten sehr unterschiedlich.

                            Kommentar


                            • Hallo,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Die Kreditvergabe in früheren Jahren war eigentlich einfacher. Man beantragte bei der Hausbank einen Kredit.

                                Die musste nur einen Blick in das Konto werfen und schon wusste sie Bescheid über die Bonität des Kunden. Die Kreditvergabe der heutigen Zeit ändert sich stets.

                                So gibt es heutzutage den digitalen Kredit, bei dem keine Unterlagen mehr eingereicht werden müssen. Die erlauben dem Kreditgeber Einblick in Ihr Konto.

                                So sieht der Kreditgeber genau welche Einnahmen eingehen und wie die Ausgaben zum Einkommen stehen. Verläuft alles positiv, kann sofort eine Kreditzusage erteilt werden.

                                Anbieter von digitalen Krediten sind beispielsweise der Heycash Kredit oder der Moneyou Kredit. Auch die Postbank bietet den digitalen Kredit an, ebenso die Commerzbank um nur einige zu nennen.

                                Die Kreditvergabe beginnt bei 1000 Euro. Damit ein Kredit genehmigt wird, brauchen Sie ein festes Einkommen, dass einen pfändbaren Anteil hat.

                                Entsprechende Tabellen dazu finden Sie im Internet. Die Schufa muss sauber sein und der Arbeitsvertrag unbefristet.

                                Auf der Seite der Anbieter können Sie genau feststellen, wie ein Kredit beantragt wird.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Das, was Du bei Deiner Bank beobachtet hast, ist leider bei fast allen Banken Realität. Filialen werden geschlossen und Stellen abgebaut.

                                  Onlinekredite sind oftmals die bessere Alternative. Dabei ist es nicht einmal nötig, dass ein Angestellter Deine Kreditwürdigkeit prüft, denn das übernehmen Computerprogramme.

                                  Sie sind mit Algorithmen ausgestattet, die anhand Deiner übermittelten Daten innerhalb von Sekunden bestimmten können, ob Du kreditwürdig bist. Unterlagen in Papierform musst Du nicht einreichen.

                                  Lediglich Deinen Ausweis benötigst Du, um Dich per Videoident Verfahren legitimieren zu können. Kredite, die auf diese Weise vergeben werden, sind unter anderem der Heycash Kredit, der Moneyou Kredit und der Kredit2day, den Du über die Kredtiplattform Smava beantragen kannst.

                                  Ein ähnliches Kreditmodell wird von Check24 angeboten. Es heißt Kredite24 fix oder Kredite24 sofort.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Wenn Du eine Chance auf einen 2000 Euro Kredit hast, hast Du sicherlich auch eine Chance auf einen 3250 Euro Kredit. Aus diesem Grunde ist es besser, gleich die höhere Kreditsumme zu beantragen.

                                    Einen papierlosen Kredit kannst Du im Internet beantragen. Die Zahl der Anbieter hat sich in letzter Zeit spürbar erhöht.

                                    So kannst Du den Kredit2day auf der Webseite von Smava beantragen. Eine andere Alternative wäre der Heycash Kredit und der Moneyou Kredit.

                                    Darüber hinaus gibt es einige papierlose Kredite, die in Zusammenarbeit mit den bekanntesten deutschen Kreditvergleichsportalen angeboten werden. Dabei wäre insbesondere an Kredite24 fix und Kredite24 sofort zu denken, die von Check24 bereitgestellt werden.

                                    Das Kreditvergleichsportal Finanzcheck bietet den Ofina Kredit an. Die grundlegende Voraussetzung ist ein festes Einkommen über der Pfändungsfreigrenze.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 25.911 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Heute wird alles digital abgewickelt und immer mehr Menschen nutzen den Online Kredit. Es ist auch viel einfacher, denn beim Heycash Kredit benötigen Sie keine Papiere, sondern einfach eine gute Schufa, solides Einkommen und fester Arbeitsplatz.

                                        Der Kreditantrag wird in allen Schritten digital durchgeführt. Das beginnt mit der Kreditanfrage, dem Kontocheck, der Schufa Auskunft, geht über die Identitätsprüfung via OnlineIdent und endet bei der digitalen Unterschrift.

                                        Damit müssen Sie nicht mehr vor die Tür. Der Heycash Kredit der Solarisbank lässt sich mit einem Online-Mobilgerät von jedem Platz der Welt beantragen.

                                        Die Kontoprüfung dient dazu, herauszufinden, wie hoch das Einkommen ist. Sie müssen also das Konto angeben, auf dem das Einkommen ersichtlich ist.

                                        Sie Schufa Abfrage ist in Deutschland obligatorisch.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Ich habe vor etwa sechs Wochen einen Sofortkredit bei der Solaris Bank aufgenommen. Die Bank ist ein recht junges Unternehmen, das den Kredit2Day für deutsche Verbraucher anbietet.

                                          Das Besondere an diesem Sofortkredit ist sein voll digitaler Antrag und nach der Kreditgenehmigung die umgehende Auszahlung der Kreditsumme. Der Onlinekredit ist von 1000 bis 50000 Euro erhältlich.

                                          Der effektive Jahreszins beginnt beim Kredit2Day bei 0,69 Prozent. Der Zinssatz ist von der Kreditsumme, der Laufzeit und selbstverständlich von den Kreditvoraussetzungen abhängig.

                                          Ich habe bisher kein besseres Angebot im Internet ausfindig machen können. Sie erhalten viele Informationen über den Kredit auf dem Kreditportal von Smava.

                                          Ich kann den Kredit2Day auf jeden Fall empfehlen.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Natürlich konnte in früheren Zeiten bei der Hausbank einen schnellen Kredit erhalten. Der Mitarbeiter der Bank warf einen Blick in das Konto des Kreditnehmers und gab eine Kreditablehnung oder Kreditabsage gleicht weiter.

                                            Mittlerweile gibt es Banken, die einen sogenannten digitalen Kredit anbieten. Dieses Kreditmodell kommt ganz ohne Unterlagen aus.

                                            Anbieter von diesem Kredit wären beispielsweise die Postbank, Moneyou Kredit oder der Kredit2Day der von Smava kommt.

                                            Sie erhalten eine Kreditsumme von 1000 Euro bis maximale 50000 Euro, Bonität vorausgesetzt.

                                            Bei diesen Krediten verzichtet der Kreditgeber auf Einkommensnachweise als auch auf Kontoauszüge. Die Bonität wird mit einem sogenannten Kontocheck errechnet.

                                            Sie erlauben dem Kreditgeber, die Posten auf Ihrem Kontoauszug mit einem speziellem Programm abzusahnen. Die Kreditentscheidung wird Ihnen sofort übermittelt.

                                            Was die Auszahlung der Kreditsumme anbelangt, so wird die ebenfalls sofort nach Genehmigung ausbezahlt. Sie sollten vor einem Kreditantrag zuerst mit einem Kreditvergleich nach dem passenden Anbieter zu suchen.

                                            Gute Portale sind Check24, Smava oder auch Verivox. Sie erhalten eine Liste mit Kreditgebern, wobei der Link neben dem Anbieter angeklickt wird.

                                            Somit können Sie die Voraussetzungen für einen Kredit erfahren. Für diesen Kredit muss Ihre Bonität aber gut sein.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Barclays bietet Kredite ohne Papierkram an. Sie können dort alles online erledigen.

                                                Das gilt auch für den Kreditvertrag, den Sie mit digitaler Signatur praktisch unterschreiben.

                                                Die Targobank hat so viel ich weiß auch so eine Abwicklung. Bin mir aber nicht sicher.

                                                Bei der Targobank bekommen Sie auch eine Ratenpause einmal im Jahr nach vorheriger Rücksprache.

                                                Über einen Kreditvergleich gibt es sicher noch andere Banken, die Kredite so abwickeln.

                                                Wie lange es mit der Auszahlung dauert, dürfte von Bank zu Bank unterschiedlich sein. An Ihrer Stelle würde ich den Dispo gleich mit einbeziehen.

                                                Dann haben Sie an dieser Stelle schon einmal Ruhe. Bei einem Kredit empfiehlt sich das immer.

                                                Kommentar

                                                • 

                                                • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                  Bank
                                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                  20.298 mal von Lesern ausgewählt (58.68 %)
                                                  Kredit-Berater.info
                                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                                  1.455 mal von Lesern ausgewählt (4.21 %)
                                                  2.248 mal von Lesern ausgewählt (6.5 %)
                                                  Sigma Kreditbank
                                                  (zum Sigma Angebot )
                                                  3.224 mal von Lesern ausgewählt (9.32 %)
                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                  1.795 mal von Lesern ausgewählt (5.19 %)
                                                  1.125 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                                  Stand: 27.06.2019
                                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                  • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

                                                    Bitte bewerte uns!

                                                    4.4 / 5 Sterne
                                                    Es wurden bisher insgesamt:
                                                    5 Bewertungen für Woher bekomme ich online Kredit ohne Papierkram? abgegeben.

                                                  Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

                                                  Lädt...
                                                  X