Kreditempfehlung: Jetzt Kreditanfrage ohne Vorkosten, ideal am Smartphone. Zum Angebot

Ankündigung

Einklappen

Information für neue User

Sollten Sie lediglich auf der Suche nach Kreditangeboten sein und sich nicht an einer Diskussion oder Hilfestellung beteiligen wollen,
können wir Ihnen für allgemeine gute Angebote Smava (hier zum Angebot) empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche Bank bietet mir einen Eilkredit ohne Expresszuschlag?

Einklappen

Mobile Add

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Bank bietet mir einen Eilkredit ohne Expresszuschlag?

    Tipp der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    In Angeboten für Eilkredite lauern ständige Kostenfallen. Ob das alles so rechtens ist, wage ich anzuzweifeln. Aber muss ja jeder selbst entscheiden. Ich habe davon jedoch die Nase voll. Welche Bank bietet mir einen Eilkredit ohne Aufschlag?

    Ich möchte gern bei Bedarf schnell, zinsgünstig und ohne Eilaufschläge finanzieren. Es kommt bei mir öfter vor, dass ich für kurze Zeit schnell Geld benötige. (Ich handel nebenbei privat mit Motorrädern). Dazu kaufe ich gute Gebrauchte an. Möbel sie auf, genieße ein wenig und verkaufe möglichst schnell wieder.

    Ist kein Gewerbe nur Hobby. Am Ende hatte ich eine kostenlose Saison und immer eine andere Maschine am Start. Welche Bank gibt mir zum Ankauf einen Eilkredit ohne Expresszuschlag?

  • #2
    Ganz ohne Eilaufschläge geht es nicht. Die Mini- und Mikroanbieter verdienen mit diesen besonderen Leistungen ja schließlich ihr Geld. Du kannst aber bei einer guten Schufa auf das Direktgeld der Targobank zurückgreifen. Das Geldinstitut verlangt für die schnelle Überweisung am gleichen Tag derzeit 25 Euro. Bei vielen anderen ist das teurer. Du bekommst bei der Targobank bis zu 3.000 Euro. Vielleicht ist das ja ausreichend, um Deine Motorräder zu finanzieren.

    Kommentar


    • #3
      Wenn Sie das Geld nicht immer benötigt wird, wäre ein Abrufkredit das Beste. Den könnten Sie bei Ihrer Hausbank beantragen. Er funktioniert so ähnlich wie der Dispo, er ist nur billiger.

      Bei diesem Kredit wird ein Kreditlimit festgelegt. Über dieses können Sie bei Bedarf verfügen. Einen Eilkredit ohne Expresszuschlag gibt es nur, wenn der entsprechende Anbieter dieses Angebot zu Werbezwecken nutzt. Ansonsten muss immer ein Aufschlag gezahlt werden.

      Kommentar


      • #4
        Eil-, Blitz- oder Sofortkredite zählen bei vielen Kreditanbietern zu den sogenannten Spezialkrediten. Sie sind zum einen immer etwas teurer als ein normaler Ratenkredit und es werden fast immer Zuschläge für die schnellere Bearbeitung und Auszahlung verlangt. Du wirst also bestimmt niemanden finden, der Dir einen Eilkredit ohne Aufschlag anbietet.

        Wenn Du aber eine gute Bonität und eine positive Schufa hast, kannst Du Dich an ein Verbraucherportal für Ratenkredite wenden. Diese Kredite werden auch relativ schnell ausgezahlt und sind zudem sehr günstig. Auszahlungen in 48 bis 72 Stunden sind bei guten Kreditvoraussetzungen und bei Deiner Mitarbeit möglich.

        Damit Du die Angebote der Verbraucherportale miteinander vergleichen kannst, gibst Du die Kreditsumme und den Verwendungszweck in den Kreditrechner ein. Sofort nach der Eingabe erhältst Du zahlreiche Kreditangebote von verschiedenen Online- und Direktbanken.


        Alle Kreditangebote enthalten die wichtigsten Informationen und lassen sich daher auch einfach miteinander vergleichen. Wenn Du einen Kreditanbieter gefunden hast, wirst Du per Mausklick auf die Webseite der Bank weitergeleitet. Damit es etwas schneller geht, solltest Du einen Kreditanbieter wählen, der Das Video-Ident-Verfahren anbietet. Dadurch kannst Du die Zeit bis zur Auszahlung verkürzen.

        Die Bank sendet Dir nach ein bis zwei Arbeitstagen einen Kreditvertrag zu. Du musst diesen Vertrag nur noch komplett unterschreiben und wieder an die Bank zurücksenden. Zu dem Vertrag verlangt die Bank oftmals noch aktuelle Gehaltsabrechnungen als Original oder in Kopie.

        Du erhältst Deine Dokumente auf jeden Fall wieder zurück. Ist alles in Ordnung, wird Dir der Kredit auf Dein Girokonto überwiesen. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

        Kommentar


        • #5
          Die Expressüberweisung wird Dich bei jedem Anbieter Geld kosten. Damit verdienen die Kreditgeber Geld und keiner verzichtet darauf. Wenn Du einen normalen Kredit aufgenommen hast und diesen zurück gezahlt hast, dann kannst Du bei dem gleichen Anbieter einen schnelleren Kredit bekommen.

          Bei Deinem ersten Antrag werden deine Unterlagen geprüft, um Deine Kreditwürdigkeit einzustufen. Erst dann kommt es zu einer Auszahlung. Wenn Du nun einen kleinen Kredit von 200 Euro auf nimmst und diesen innerhalb von 30 Tagen zurück zahlst, kannst Du bei dem gleichen Anbieter einen weiteren Kredit aufnehmen.

          Deine Unterlagen müssen nicht mehr geprüft werden und Du bist positiv bei der Rückzahlung aufgefallen. Somit wird die Bearbeitungszeit sehr kurz sein und das Geld schnell überwiesen. Anbieter mit Blitzüberweisung oder Eilkredit wird immer Geld von Dir verlangen, wenn Du das Geld sofort innerhalb von 24 Stunden auf das Konto überwiesen haben möchtest.

          So einen Antrag kannst Du im Internet oder bei der Hausbank stellen. Wichtig ist, dass Du bereits alle Unterlagen eingereicht hast und diese schon einmal geprüft worden sind. Weitere Prüfungen werden dann nicht mehr statt finden. Das ist der beste Weg, um die Aufschläge nicht zahlen zu müssen.

          Kommentar

          Lädt...
          X