62 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Alle Angebote optional mit 2. Antragssteller
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Welche Bank bietet mir einen Eilkredit ohne Expresszuschlag?

Einklappen
X
Einklappen

Welche Bank bietet mir einen Eilkredit ohne Expresszuschlag?

In Angeboten für Eilkredite lauern ständige Kostenfallen. Ob das alles so rechtens ist, wage ich anzuzweifeln. Aber muss ja jeder selbst entscheiden. Ich habe davon jedoch die Nase voll. Welche Bank bietet mir einen Eilkredit ohne Aufschlag?

Ich möchte gern bei Bedarf schnell, zinsgünstig und ohne Eilaufschläge finanzieren. Es kommt bei mir öfter vor, dass ich für kurze Zeit schnell Geld benötige. (Ich handel nebenbei privat mit Motorrädern). Dazu kaufe ich gute Gebrauchte an. Möbel sie auf, genieße ein wenig und verkaufe möglichst schnell wieder.

Ist kein Gewerbe nur Hobby. Am Ende hatte ich eine kostenlose Saison und immer eine andere Maschine am Start. Welche Bank gibt mir zum Ankauf einen Eilkredit ohne Expresszuschlag?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Ganz ohne Eilaufschläge geht es nicht. Die Mini- und Mikroanbieter verdienen mit diesen besonderen Leistungen ja schließlich ihr Geld. Du kannst aber bei einer guten Schufa auf das Direktgeld der Targobank zurückgreifen. Das Geldinstitut verlangt für die schnelle Überweisung am gleichen Tag derzeit 25 Euro. Bei vielen anderen ist das teurer. Du bekommst bei der Targobank bis zu 3.000 Euro. Vielleicht ist das ja ausreichend, um Deine Motorräder zu finanzieren.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfte und umfangreiche Experten-Ratgeber vorhanden

Ihre Fragestellungen in unserem Forum sind für uns sehr wichtig. Gemeinsam mit Experten entwickeln wir deshalb speziell für die häufigsten Fragen im Forum umfangreiche und exklusive Ratgeber.

Damit beantworten wir Ihnen alle Fragen zu einem Thema gesammelt in einem Dokument. Alle darin enthaltenen Antworten werden nochmals von uns gegengeprüft.

Das größte Interesse im Forum liegt bei der Kreditvergabe, Voraussetzungen und Bearbeitungsdauer der einzelnen Banken.

Deshalb haben unsere Experten zu allen relevanten Banken jeweils einen umfangreichen Testbericht erstellt und Anbieter untereinander verglichen.

Die Übersicht über die Banken finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Alle Banken im Ratenkredit Vergleich

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Wenn Sie das Geld nicht immer benötigt wird, wäre ein Abrufkredit das Beste. Den könnten Sie bei Ihrer Hausbank beantragen. Er funktioniert so ähnlich wie der Dispo, er ist nur billiger.

Bei diesem Kredit wird ein Kreditlimit festgelegt. Über dieses können Sie bei Bedarf verfügen. Einen Eilkredit ohne Expresszuschlag gibt es nur, wenn der entsprechende Anbieter dieses Angebot zu Werbezwecken nutzt. Ansonsten muss immer ein Aufschlag gezahlt werden.
      Kommentar

• Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Ratenkredit
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Ratenkredit
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Eil-, Blitz- oder Sofortkredite zählen bei vielen Kreditanbietern zu den sogenannten Spezialkrediten. Sie sind zum einen immer etwas teurer als ein normaler Ratenkredit und es werden fast immer Zuschläge für die schnellere Bearbeitung und Auszahlung verlangt. Du wirst also bestimmt niemanden finden, der Dir einen Eilkredit ohne Aufschlag anbietet.

Wenn Du aber eine gute Bonität und eine positive Schufa hast, kannst Du Dich an ein Verbraucherportal für Ratenkredite wenden. Diese Kredite werden auch relativ schnell ausgezahlt und sind zudem sehr günstig. Auszahlungen in 48 bis 72 Stunden sind bei guten Kreditvoraussetzungen und bei Deiner Mitarbeit möglich.

Damit Du die Angebote der Verbraucherportale miteinander vergleichen kannst, gibst Du die Kreditsumme und den Verwendungszweck in den Kreditrechner ein. Sofort nach der Eingabe erhältst Du zahlreiche Kreditangebote von verschiedenen Online- und Direktbanken.

Alle Kreditangebote enthalten die wichtigsten Informationen und lassen sich daher auch einfach miteinander vergleichen. Wenn Du einen Kreditanbieter gefunden hast, wirst Du per Mausklick auf die Webseite der Bank weitergeleitet. Damit es etwas schneller geht, solltest Du einen Kreditanbieter wählen, der Das Video-Ident-Verfahren anbietet. Dadurch kannst Du die Zeit bis zur Auszahlung verkürzen.

Die Bank sendet Dir nach ein bis zwei Arbeitstagen einen Kreditvertrag zu. Du musst diesen Vertrag nur noch komplett unterschreiben und wieder an die Bank zurücksenden. Zu dem Vertrag verlangt die Bank oftmals noch aktuelle Gehaltsabrechnungen als Original oder in Kopie.

Du erhältst Deine Dokumente auf jeden Fall wieder zurück. Ist alles in Ordnung, wird Dir der Kredit auf Dein Girokonto überwiesen. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Die Expressüberweisung wird Dich bei jedem Anbieter Geld kosten. Damit verdienen die Kreditgeber Geld und keiner verzichtet darauf. Wenn Du einen normalen Kredit aufgenommen hast und diesen zurück gezahlt hast, dann kannst Du bei dem gleichen Anbieter einen schnelleren Kredit bekommen.

Bei Deinem ersten Antrag werden deine Unterlagen geprüft, um Deine Kreditwürdigkeit einzustufen. Erst dann kommt es zu einer Auszahlung. Wenn Du nun einen kleinen Kredit von 200 Euro auf nimmst und diesen innerhalb von 30 Tagen zurück zahlst, kannst Du bei dem gleichen Anbieter einen weiteren Kredit aufnehmen.

Deine Unterlagen müssen nicht mehr geprüft werden und Du bist positiv bei der Rückzahlung aufgefallen. Somit wird die Bearbeitungszeit sehr kurz sein und das Geld schnell überwiesen. Anbieter mit Blitzüberweisung oder Eilkredit wird immer Geld von Dir verlangen, wenn Du das Geld sofort innerhalb von 24 Stunden auf das Konto überwiesen haben möchtest.

So einen Antrag kannst Du im Internet oder bei der Hausbank stellen. Wichtig ist, dass Du bereits alle Unterlagen eingereicht hast und diese schon einmal geprüft worden sind. Weitere Prüfungen werden dann nicht mehr statt finden. Das ist der beste Weg, um die Aufschläge nicht zahlen zu müssen.
          Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
          • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
          • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
          Lädt...
          X