Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredite aus dem Ausland mit welcher Bonität?

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredite aus dem Ausland mit welcher Bonität?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wie beantragt man Kredite aus dem Ausland, damit es auch zu keiner Ablehnung kommen kann? Gedacht habe ich an den Kredit, als ich von einem Freund gehört habe, das er vor einem Jahr dort den Kredit aufgenommen hat.

    Da ich selber gesucht habe, habe ich das erst einmal so aufgegriffen. Aber nun stehe ich hier und weiß eigentlich gar nicht, ob ich den Kredit aufnehmen kann.

    Was für eine Bonität muss ich haben, damit der Kredit vergeben wird? Was wird geprüft und welche Unterlagen brauche ich? Meint ihr es wäre besser, wenn ich den Kredit erst einmal vergleiche oder sollte ich gleich den Antrag stellen?

  • #2
    Den Kredit den du meinst, kommt von der Sigma Bank aus Liechtenstein. Nur wenn du mindestens seit sechs Monaten fest angestellt bist, kann man den Kredit bekommen.

    Dieser wird als 3500 Euro, 5000 Euro und 7500 Euro Kredit vergeben. Bei dem kleinsten Kredit brauchst du 1250 Euro als Gehalt. Bei dem mittleren schon 1600 Euro und bei dem hohen Kredit ein Einkommen von 1800 Euro.

    Dein Konto darf nicht überzogen sein und du darfst keinen weiteren Kredit haben. Wenn du einen dieser Grundvoraussetzungen nicht erfüllen kannst, bekommst du den Kredit nicht.

    Du kannst vergleichen, aber nur mit den Angeboten von Kreditvermittlern, die auch einen schufafreien Kredit vergeben. Dort kannst du andere Laufzeiten wählen, die nicht, wie bei der Bank, festgelegt sind.

    Bei der Sigma Bank liegt der Zins immer bei 11,12 Prozent. Bei dem Vermittler wird der Zins nach der Bonität vergeben und kann somit höher oder niedriger ausfallen, was du mit einem Vergleich herausfinden kannst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.512 mal von Lesern ausgewählt (49.17 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.174 mal von Lesern ausgewählt (30.71 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.984 mal von Lesern ausgewählt (5.71 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
      2.784 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.801 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
      Stand: 10.12.2018

      • #3
        Nach Auslandskredit suchen in der Regel Deutsche, denen Kredite aus Deutschland nicht zugängig sind. Die schlechte Schufa verhindert eine Kreditvergabe.

        Kredite aus dem Ausland, mit welcher Bonität werden die vergeben, lässt sich nicht einfach beantworten. Klar ist die Antwort nur im Bezug auf die Schufa.

        Kredite der Sigma Kreditbank, diese Bank steht hinter den Angeboten, werden ohne Schufaprüfung bewilligt. Der Bonitätsnachweis erfolgt durch ein angemessen hohes Einkommen oberhalb der Pfändungsgrenze.

        Obwohl die Schufa keine Rolle spielt, müssen andere Merkmale für eine sichere Kreditvergabe erfüllt sein. Beispielsweise darf keine Überschuldung vorliegen.

        Außerdem muss der Antragsteller ein sicheres, schon länger bestehendes Arbeitsverhältnis nachweisen. Ein Eintrag im öffentlichen Schuldnerregister des Amtsgerichts (E.V., Insolvenz) darf nicht vorliegen.

        Angeboten werden überdies nur Kleinkredite ab 3500 Euro bis maximal 7500 Euro.

        Kommentar


        • #4
          Den Kredit den Sie wünschen ist allem Anschein nach ein schufafreier Kredit. Bei diesem Kreditmodell ist das Kreditangebot aber sehr eingeschränkt.

          Bekannt ist nur eine Bank mit Sitz in Liechtenstein, die diesen Kredit vergibt. Der Name der Bank lautet Sigma Kreditbank. Die Bank finden Sie auch im Internet.

          Die Kreditsummen die die Sigma Kreditbank bereitstellt, bewegen sich in einer Dreiergruppe. Der kleinste Kredit beginnt bei 3500 Euro.

          Dann folgt der 5000 Euro Kredit und der maximale Kredit über 7500 Euro. Damit Sie einen dieser Kreditsummen auch erhalten, brauchen Sie ein Einkommen, dass einen pfändbaren Anteil hat.

          Neben dem ausreichenden Einkommen muss auch eine feste Anstellung nachgewiesen werden. Die Beschäftigungsdauer richtet sich dabei nach der Höhe der Kreditsumme.

          Wenn Sie beispielsweise den 3500 Euro Kredit möchten, müssen Sie ein Jahr Beschäftigung nachweisen. Beim 5000 Euro Kredit sind es bereits 36 Monate.

          Die Schufa hat keinen Einfluss auf die Kreditvergabe, der Kredit erscheint auch nicht in derselben. Die Einträge dürfen aber keine harten Merkmale wie etwa eine Pfändung oder eine Kreditkündigung zeigen.

          Damit wird der Kredit nicht genehmigt. Sie können den Kreditantrag direkt bei der Sigma Kreditbank stellen. Sie können aber auch einen seriösen Kreditvermittler wie etwa Maxda, Bon Kredit oder Creditolo damit beauftragen.

          Grundsätzlich ist zu dem Kredit zu sagen, dass nicht nur die Kreditsummen festgelegt sind, sondern auch die Laufzeit mit 40 Monaten. Der Zinssatz liegt bei 11-12 %.

          Kommentar


          • #5
            Guten Tag,
            erst einmal möchte ich nachfragen, weshalb Du unbedingt einen Kredit aus dem Ausland aufnehmen möchtest? Wirklich Sinn macht das nur, wenn Du Probleme mit der Schufa hast - was für eine schwierige Bonität spricht.

            Falls dies der Fall ist, kommt es auf Dein Einkommen an, wenn Du direkt von einer Bank aus dem Ausland ein Darlehen erhalten möchtest. Und hier gilt: Du solltest wirklich überzeugend verdienen.

            Als Beispiel: Die Sigma Bank aus Liechtenstein ist dafür bekannt, dass sie Kredite an Kunden aus Deutschland ohne Schufa vergibt. Hier müsstest Du mindestens 2000 Euro netto verdienen, um die Chance auf ein Darlehen zu haben - noch mehr wäre besser.

            Die Alternative, um ein Darlehen aus dem Ausland doch zu erhalten, sind die Kreditvermittler. Die sind aber ausgesprochen teuer - Dein Zinssatz wird zwischen 12 und 16 Prozent liegen, wenn Du Eintrag in der Schufa hast.

            Vergleichen kannst Du Kredite aus dem Ausland übrigens nicht zentral. Es gibt keine Plattform, wo alles zusammengefasst wäre.

            Wenn Du das tun möchtest, müsstest Du von Hand aktiv werden. Ich sag es mal so: Das wird Dich einige Zeit beschäftigen.

            Generell gilt: Stelle den Antrag wirklich nur dann, wenn Du keine andere Option hast. Wenn Du einen Kredit aus Deutschland bekommen kannst, ist das praktisch immer die bessere Lösung.

            Kommentar


            • Hallo hobbyko,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Es gibt schufafreie Kredite aus dem Ausland von der Sigma Bank. Dort sind die Zinsen bonitätsunabhängig und die Laufzeit bestimmt die Bank.

                bei Vermittlern ist der Zins nicht bonitätsunabhängig und du selber kannst die Laufzeit bestimmen. Schon aus diesem Grund würde ich dort Anfragen stellen, bevor du einen Kredit bei der Sigma Bank stellst.

                Dort brauchst du auf jeden Fall eine Festanstellung, ein Konto im Plus und darfst keinerlei Kredite besitzen.

                Kommentar


                • #7
                  Bei einem Kredit aus dem Ausland spielt die Schufa keine Rolle. Das ist der wichtigste Unterschied zu einem deutschen Bankkredit.

                  Dein Einkommen sollte allerdings über der Pfändungsfreigrenze liegen und langfristig gesichert sein. Entsprechende Nachweise must Du bei der Antragstellung erbringen können.

                  Natürlich lohnt es sich immer, zuerst die Kreditangebote zu vergleichen und dann einen Antrag zu stellen. Du solltest Dir außerdem überlegen, ob Du den Kreditantrag direkt beim Anbieter oder über einen Vermittler stellen möchtest.

                  Entscheidest Du Dich für einen Vermittler, ist es wichtig, dass dieser Vermittler seriös ist und Dich nicht abzockt. Es gibt verschiedene Anzeichen, anhand derer Du einen seriösen von einem unseriösen Vermittler unterscheiden kannst.

                  Ein seriöser Vermittler wird Deinen Antrag kostenlos überprüfen und Dich nicht zum Abschluss einer Versicherung oder eines Bausparvertrages drängen. Wenn jemand so etwas von Dir verlangt, solltest Du lieber Abstand nehmen, denn dann besteht immer die Gefahr, dass Du den Kredit nicht erhalten wirst und am Ende auf Deinen Kosten sitzen bleibst.

                  Für die Vergabe ausländischer Kredite an Deutsche ist seit einigen Jahren die Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein zuständig. Schweizer Kredite gibt es heute in der gewohnten Form nicht mehr.

                  Bei der Sigma Kreditbank kannst Du einen Kredit von 3500 Euro oder 5000 Euro erhalten. Ist Dein Einkommen relativ hoch, sind auch 7500 Euro möglich.

                  Als Faustregel gilt dabei, dass Dein Einkommen ungefähr 1900 Euro netto betragen sollte. Die gleichen Kreditsummen wie bei der Sigma Kreditbank kannst Du auch über Vermittler beantragen.

                  Seriöse Adressen sind hier zum Beispiel die Firmen Bon Kredit, Maxda oder Credimaxx. Der Antrag über einen Vermittler hat oftmals den Vorteil, dass die Bearbeitung schneller erfolgt.

                  Bei der Sigma Kreditbank dauert es in der Regel einige Werktage, bis Du einen verbindlichen Kreditbescheid erhältst. Die Kreditvermittler haben den Vorteil, dass sie mit verschiedenen Anbietern zusammenarbeiten.

                  Dadurch können sie Deinen Kreditantrag umfassender prüfen, als dies Banken können. Die Banken haben bestimmte Voraussetzungen, die Du erfüllen musst und wenn nicht, bekommst Du eine Kreditablehnung.

                  Ein Kreditvermittler wird in diesem Falle noch schauen, ob Alternativen möglich sind. Erst wenn es hier gar keine Chance gibt, würdest Du eine endgültige Kreditablehnung durch den Vermittler erhalten.

                  Kommentar


                  • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                    Bank
                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                    51.512 mal von Lesern ausgewählt (49.17 %)
                    Kredit-Berater.info
                    (zu www.kredit-berater.info )
                    32.174 mal von Lesern ausgewählt (30.71 %)
                    2.784 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                    Sigma Kreditbank
                    (zum Sigma Angebot )
                    5.984 mal von Lesern ausgewählt (5.71 %)
                    Kredit-ohne-Schufa.de
                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                    3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
                    1.801 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
                    Stand: 10.12.2018
                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                    Lädt...
                    X