8 Banken im Vergleich zum Fachartikel
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Auch Angebote aus dem Ausland
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Kredite aus dem Ausland mit welcher Bonität?

Einklappen
X
Einklappen

Kredite aus dem Ausland mit welcher Bonität?

Wie beantragt man Kredite aus dem Ausland, damit es auch zu keiner Ablehnung kommen kann? Gedacht habe ich an den Kredit, als ich von einem Freund gehört habe, das er vor einem Jahr dort den Kredit aufgenommen hat.

Da ich selber gesucht habe, habe ich das erst einmal so aufgegriffen. Aber nun stehe ich hier und weiß eigentlich gar nicht, ob ich den Kredit aufnehmen kann.

Was für eine Bonität muss ich haben, damit der Kredit vergeben wird? Was wird geprüft und welche Unterlagen brauche ich? Meint ihr es wäre besser, wenn ich den Kredit erst einmal vergleiche oder sollte ich gleich den Antrag stellen?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Den Kredit den du meinst, kommt von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Nur wenn du mindestens seit sechs Monaten fest angestellt bist, kann man den Kredit bekommen.

Dieser wird als 3500 Euro, 5000 Euro und 7500 Euro Kredit vergeben. Bei dem kleinsten Kredit brauchst du 1250 Euro als Gehalt. Bei dem mittleren schon 1600 Euro und bei dem hohen Kredit ein Einkommen von 1800 Euro.

Dein Konto darf nicht überzogen sein und du darfst keinen weiteren Kredit haben. Wenn du einen dieser Grundvoraussetzungen nicht erfüllen kannst, bekommst du den Kredit nicht.

Du kannst vergleichen, aber nur mit den Angeboten von Kreditvermittlern, die auch einen schufafreien Kredit vergeben. Dort kannst du andere Laufzeiten wählen, die nicht, wie bei der Bank, festgelegt sind.

Bei der Sigma Kreditbank liegt der Zins immer bei 11,12 Prozent. Bei dem Vermittler wird der Zins nach der Bonität vergeben und kann somit höher oder niedriger ausfallen, was du mit einem Vergleich herausfinden kannst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfter und umfangreicher Experten-Ratgeber

Diese spezielle Fragestellung hier im Forum war für uns sehr wichtig, da sich sehr viele Leser für dieses Thema interessiert haben.

Gemeinsam mit einem Experten haben wir deshalb einen umfangreichen und exklusiven Ratgeber entwickelt.

Wir konnten damit alle speziellen Fragen zu diesem Thema gesammelt in einem Dokument beantworten. Alle darin enthaltenen Antworten wurden nochmals von uns gegengeprüft.

Den Ratgeber finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Expertenbeitrag: Kredit aus dem Ausland

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Nach Auslandskredit suchen in der Regel Deutsche, denen Kredite aus Deutschland nicht zugängig sind. Die schlechte Schufa verhindert eine Kreditvergabe.

Kredite aus dem Ausland, mit welcher Bonität werden die vergeben, lässt sich nicht einfach beantworten. Klar ist die Antwort nur im Bezug auf die Schufa.

Kredite der Sigma Kreditbank, diese Bank steht hinter den Angeboten, werden ohne Schufaprüfung bewilligt. Der Bonitätsnachweis erfolgt durch ein angemessen hohes Einkommen oberhalb der Pfändungsgrenze.

Obwohl die Schufa keine Rolle spielt, müssen andere Merkmale für eine sichere Kreditvergabe erfüllt sein. Beispielsweise darf keine Überschuldung vorliegen.

Außerdem muss der Antragsteller ein sicheres, schon länger bestehendes Arbeitsverhältnis nachweisen. Ein Eintrag im öffentlichen Schuldnerregister des Amtsgerichts (E.V., Insolvenz) darf nicht vorliegen.

Angeboten werden überdies nur Kleinkredite ab 3500 Euro bis maximal 7500 Euro.
      Kommentar

• Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Ratenkredit
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Ratenkredit
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Den Kredit den Sie wünschen ist allem Anschein nach ein schufafreier Kredit. Bei diesem Kreditmodell ist das Kreditangebot aber sehr eingeschränkt.

Bekannt ist nur eine Bank mit Sitz in Liechtenstein, die diesen Kredit vergibt. Der Name der Bank lautet Sigma Kreditbank. Die Bank finden Sie auch im Internet.

Die Kreditsummen die die Sigma Kreditbank bereitstellt, bewegen sich in einer Dreiergruppe. Der kleinste Kredit beginnt bei 3500 Euro.

Dann folgt der 5000 Euro Kredit und der maximale Kredit über 7500 Euro. Damit Sie einen dieser Kreditsummen auch erhalten, brauchen Sie ein Einkommen, dass einen pfändbaren Anteil hat.

Neben dem ausreichenden Einkommen muss auch eine feste Anstellung nachgewiesen werden. Die Beschäftigungsdauer richtet sich dabei nach der Höhe der Kreditsumme.

Wenn Sie beispielsweise den 3500 Euro Kredit möchten, müssen Sie ein Jahr Beschäftigung nachweisen. Beim 5000 Euro Kredit sind es bereits 36 Monate.

Die Schufa hat keinen Einfluss auf die Kreditvergabe, der Kredit erscheint auch nicht in derselben. Die Einträge dürfen aber keine harten Merkmale wie etwa eine Pfändung oder eine Kreditkündigung zeigen.

Damit wird der Kredit nicht genehmigt. Sie können den Kreditantrag direkt bei der Sigma Kreditbank stellen. Sie können aber auch einen seriösen Kreditvermittler wie etwa Maxda, Bon Kredit oder Creditolo damit beauftragen.

Grundsätzlich ist zu dem Kredit zu sagen, dass nicht nur die Kreditsummen festgelegt sind, sondern auch die Laufzeit mit 40 Monaten. Der Zinssatz liegt bei 11-12 %.
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Guten Tag,
          erst einmal möchte ich nachfragen, weshalb Du unbedingt einen Kredit aus dem Ausland aufnehmen möchtest? Wirklich Sinn macht das nur, wenn Du Probleme mit der Schufa hast - was für eine schwierige Bonität spricht.

Falls dies der Fall ist, kommt es auf Dein Einkommen an, wenn Du direkt von einer Bank aus dem Ausland ein Darlehen erhalten möchtest. Und hier gilt: Du solltest wirklich überzeugend verdienen.

Als Beispiel: Die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein ist dafür bekannt, dass sie Kredite an Kunden aus Deutschland ohne Schufa vergibt. Hier müsstest Du mindestens 2000 Euro netto verdienen, um die Chance auf ein Darlehen zu haben - noch mehr wäre besser.

Die Alternative, um ein Darlehen aus dem Ausland doch zu erhalten, sind die Kreditvermittler. Die sind aber ausgesprochen teuer - Dein Zinssatz wird zwischen 12 und 16 Prozent liegen, wenn Du Eintrag in der Schufa hast.

Vergleichen kannst Du Kredite aus dem Ausland übrigens nicht zentral. Es gibt keine Plattform, wo alles zusammengefasst wäre.

Wenn Du das tun möchtest, müsstest Du von Hand aktiv werden. Ich sag es mal so: Das wird Dich einige Zeit beschäftigen.

Generell gilt: Stelle den Antrag wirklich nur dann, wenn Du keine andere Option hast. Wenn Du einen Kredit aus Deutschland bekommen kannst, ist das praktisch immer die bessere Lösung.
          Kommentar

Es gibt schufafreie Kredite aus dem Ausland von der Sigma Kreditbank. Dort sind die Zinsen bonitätsunabhängig und die Laufzeit bestimmt die Bank.

bei Vermittlern ist der Zins nicht bonitätsunabhängig und du selber kannst die Laufzeit bestimmen. Schon aus diesem Grund würde ich dort Anfragen stellen, bevor du einen Kredit bei der Sigma Kreditbank stellst.

Dort brauchst du auf jeden Fall eine Festanstellung, ein Konto im Plus und darfst keinerlei Kredite besitzen.
            Kommentar

• Hallo hobbyko,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Bei einem Kredit aus dem Ausland spielt die Schufa keine Rolle. Das ist der wichtigste Unterschied zu einem deutschen Bankkredit.

Dein Einkommen sollte allerdings über der Pfändungsfreigrenze liegen und langfristig gesichert sein. Entsprechende Nachweise must Du bei der Antragstellung erbringen können.

Natürlich lohnt es sich immer, zuerst die Kreditangebote zu vergleichen und dann einen Antrag zu stellen. Du solltest Dir außerdem überlegen, ob Du den Kreditantrag direkt beim Anbieter oder über einen Vermittler stellen möchtest.

Entscheidest Du Dich für einen Vermittler, ist es wichtig, dass dieser Vermittler seriös ist und Dich nicht abzockt. Es gibt verschiedene Anzeichen, anhand derer Du einen seriösen von einem unseriösen Vermittler unterscheiden kannst.

Ein seriöser Vermittler wird Deinen Antrag kostenlos überprüfen und Dich nicht zum Abschluss einer Versicherung oder eines Bausparvertrages drängen. Wenn jemand so etwas von Dir verlangt, solltest Du lieber Abstand nehmen, denn dann besteht immer die Gefahr, dass Du den Kredit nicht erhalten wirst und am Ende auf Deinen Kosten sitzen bleibst.

Für die Vergabe ausländischer Kredite an Deutsche ist seit einigen Jahren die Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein zuständig. Schweizer Kredite gibt es heute in der gewohnten Form nicht mehr.

Bei der Sigma Kreditbank kannst Du einen Kredit von 3500 Euro oder 5000 Euro erhalten. Ist Dein Einkommen relativ hoch, sind auch 7500 Euro möglich.

Als Faustregel gilt dabei, dass Dein Einkommen ungefähr 1900 Euro netto betragen sollte. Die gleichen Kreditsummen wie bei der Sigma Kreditbank kannst Du auch über Vermittler beantragen.

Seriöse Adressen sind hier zum Beispiel die Firmen Bon Kredit, Maxda oder Credimaxx. Der Antrag über einen Vermittler hat oftmals den Vorteil, dass die Bearbeitung schneller erfolgt.

Bei der Sigma Kreditbank dauert es in der Regel einige Werktage, bis Du einen verbindlichen Kreditbescheid erhältst. Die Kreditvermittler haben den Vorteil, dass sie mit verschiedenen Anbietern zusammenarbeiten.

Dadurch können sie Deinen Kreditantrag umfassender prüfen, als dies Banken können. Die Banken haben bestimmte Voraussetzungen, die Du erfüllen musst und wenn nicht, bekommst Du eine Kreditablehnung.

Ein Kreditvermittler wird in diesem Falle noch schauen, ob Alternativen möglich sind. Erst wenn es hier gar keine Chance gibt, würdest Du eine endgültige Kreditablehnung durch den Vermittler erhalten.
              Kommentar

Kredite aus dem Ausland sind in zwei unterschiedlichen Varianten denkbar. Als regulärer Kredit oder als Sonderkredit.

Reguläre Kreditangebote stammen von ausländischen Banken mit einer Vertretung oder einem Sitz in Deutschland. Für diese Kredite etwa gelten die gleichen Normen, wie für Kredit einer lokalen Bank.

Sonderkredit ohne Schufa vergibt die Sigma Kreditbank aus dem Ausland. Das Besondere ist, die Bank hat keine Vertretung oder Filiale in Deutschland.

Damit darf sie auf eine Zusammenarbeit mit der Schufa verzichten. Sie bietet Deutschen Kleinkredite in Höhe von 3500 Euro, 5000 Euro oder 7500 Euro an.

Als Bonitätsnachweis dient die Einkommenshöhe. Los geht es für 3500 Euro Kredit beim Minimaleinkommen (Singles ohne Unterhaltspflichten) mit 1210 Euro netto.
                Kommentar

Einen Kredit aus dem Ausland aufzunehmen bedeutet, dass negative Einträge bei der Schufa vorliegen oder der Verbraucher die Schufa nicht mit der Kreditaufnahme belasten möchte.

Dementsprechend ist ein Kredit ohne Schufa oder schufaneutraler Kredit zu beantragen.

Sie müssen je nach Kredithöhe seit mindestens 12 Monaten bei Ihrem aktuellen Arbeitgeber beschäftigt sein. Das Mindesteinkommen für einen 3.500 Euro Kredit beträgt 1.200 Euro.

Die Konditionen sind nicht verhandelbar, weshalb Sie diese so akzeptieren müssen, wie der Kreditgeber sie festlegt.

Geprüft wird neben Ihrem Einkommen das Girokonto. Dort sollten regelmäßige Zahlungseingänge festzustellen sein. Außerdem wird geprüft, welche festen Ausgaben Ihr Konto monatlich belasten.

Das Girokonto darf nie mit Rücklastschriften belastet worden sein.

Es gibt zudem die Möglichkeit diverse Register zu prüfen. Etwa das Gerichtsregister, wo eventuelle Urteile gegen Verbraucher zu finden sind.
                  Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                    • Empfehlung 1: Ratenkredite
                    • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                    • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Bei einem Kredit aus dem Ausland meinen Sie bestimmt den Kredit ohne Schufa von der Sigma Kreditbank. Der Kredit wird in drei verschiedenen Auszahlungssummen angeboten.

Je nach Höhe Ihres Nettoeinkommens können Sie entweder 3500, 5000 oder 7500 Euro aufnehmen. Ich habe mit meinem Nettoeinkommen von 1900 Euro die höchste Kreditsumme erhalten.

Für einen Kredit von 5000 Euro sollten Sie etwa 1700 Euro verdienen. Die kleinste Kreditsumme von 3500 Euro ist schon ab ungefähr 1300 Euro netto erhältlich.

Die Kreditlaufzeit beträgt bei allen Kreditsummen 40 Monate. Es wird von der Bank ein effektiver Jahreszins von etwas mehr als 11 Prozent verlangt.

Das Antragsformular für die jeweilige Kreditsumme erhalten Sie als Download auf der Webseite. Sie müssen mit einer Bearbeitungszeit von etwa 12 Tagen rechnen.
                    Kommentar

So wie es aussieht haben Sie eine schlechte Schufa. Damit haben Sie keine großen Kreditchancen.

Dennoch gibt es Möglichkeiten. Sie können Ihre Kreditchancen erhöhen, wenn Sie einen Bürgen oder einen zweiten Kreditnehmer mit in den Kreditvertrag nehmen. Dieser muss aber eine sehr gute Bonität haben.

Banken werden das umfassend prüfen. Oft aber findet sich so niemand. Für diesen Fall sollten Sie sich an einen seriösen Kreditvermittler wie etwa Bon Kredit oder Maxda wenden.

Diese Vermittlungen werden versuchen zuerst einen Kredit in Deutschland zu finden, bevor Ihnen der schufafreie Kredit aus Liechtenstein vorgeschlagen wird.

Das Geld vergibt schufafrei die Sigma Kreditbank. Sie können die Vermittlung umgehen und dort direkt einen Antrag stellen.

Um Erfolg zu haben, brauchen Sie ein Einkommen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt. Außerdem brauchen Sie eine feste Anstellung, deren Dauer sich an der Kreditsumme orientiert.
                      Kommentar

Bei einem Kredit aus dem Ausland handelt es sich in der Regel um einen Kredit ohne Schufa. Möchtest Du solch einen Kredit erhalten, musst Du gegenüber dem Kreditgeber ein festes Einkommen nachweisen.

Es ist meistens üblich, dass Du zuerst eine unverbindliche Kreditanfrage stellst. Anschließend folgt ein persönliches Angebot.

Gefällt es Dir, füllst Du die Formulare für den Antrag aus. Du musst die Höhe Deines Einkommens, Deine Identität und Deine Wohnadresse durch geeignete Unterlagen nachweisen können.
                        Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Wenn du einen Kredit aus dem Ausland suchst, dann gehe ich davon aus, dass du Schulden hast und daher ein Kredit aus Deutschland für dich nicht mehr möglich ist.

Was natürlich nicht schlimm ist, denn gerade für solche Situationen gibt es ja den Kredit aus dem Ausland. Ich würde mir jedoch dabei helfen lassen und mich nicht gänzlich alleine auf die Suche nach einem passenden Kreditgeber machen.

Bei Maxda kannst du genau diese Hilfe finden, denn von hieraus werden jeden Tag zahlreiche Kredite ins Ausland vermittelt und das auf ganz unkompliziertem Wege.

Du kannst bei Maxda einfach die Anfrage stellen. Sämtliche Informationen rund um Voraussetzungen und Gehaltshöhe, kannst du direkt auf deren Seite finden. Zudem ist eine Anfrage unverbindlich und kostenlos.
                          Kommentar

Wenn Sie nach einem Kredit aus dem Ausland suchen, handelt es sich bestimmt um einen Kredit ohne Schufa. Bei diesem Kredit ist die Höhe des Kredits von der Höhe Ihres Einkommens abhängig.

Sie können mit einem Einkommen von 1300 Euro 3500 Euro beantragen. Mit einem monatlichen Verdienst von etwa 1700 Euro netto wären 5000 Euro möglich.

Die Kreditsumme von 7500 Euro erhalten Sie mit einem Nettoeinkommen von etwa 1900 Euro. Diese Zahlen gelten allerdings nur für Ledige ohne Kinder.

Des Weiteren müssen Sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nachweisen. Den Kredit gibt es bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.
                            Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                              Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de) .

Mein Kredit ohne Schufa stammt aus Liechtenstein. Die Kreditsumme von 3500 Euro wurde mir von der Sigma Kreditbank AG zur Verfügung gestellt.

Für den Kredit musste ich ein relativ hohes Einkommen, einen unbefristeten Arbeitsplatz und einen Wohnsitz in Deutschland nachweisen. Mein Einkommen liegt übrigens bei 1750 Euro netto.

Mit diesem Einkommen hätte ich auch locker eine Kreditsumme von 5000 Euro erhalten. Sie können übrigens bis zu 7500 Euro ohne Schufa beantragen.

Die Laufzeit der Kredite beträgt immer 40 Monate. Für jede Kreditsumme wird Ihnen ein Antrag auf der Webseite zur Verfügung gestellt.
                              Kommentar

Die Sigma Kreditbank in Liechtenstein, die als einzige Bank schufafreie Kredite an in Deutschland lebende Deutsche vergeben darf, stellt hohe Anforderungen an die Kreditnehmer. Sie müssen seit mindestens 1 Jahr fest und unbefristet angestellt sein.

Ihr Nettoeinkommen muss höher als 1. 150 Euro pro Monat liegen. Der Kredit in Höhe von 3.500 Euro ist nur für Arbeitnehmer erhältlich.

Sie müssen eine Ausweiskopie, die Original Lohnbescheinigungen der letzten beiden Monate und die begleitenden Kontoauszüge einsenden. Außerdem will die Bank eine Kopie der Lohnabrechnung vom letzten Dezember zur Überprüfung Ihres Jahresverdiensts.
                                Kommentar

Der Kredit aus dem Ausland ist ohne Schufa. Ausländische Kreditgeber sind nicht zur Schufa Auskunft verpflichtet.

Ich weise aber darauf hin, dass nicht nur die Schufa Daten zu möglichen Zahlungsrückständen speichert. Es gibt internationale Datenbanken, um festzustellen, ob die Kreditwürdigkeit bei einem Kreditnehmer gegeben ist.

Der Schuldenstand darf keinesfalls zu hoch sein, am besten ist, wenn die Schulden beglichen sind. Ein sehr gutes und vor allem pfändbares Einkommen wird verlangt.

Orientieren Sie sich an der nationalen Pfändungstabelle und rechnen alle Unterhaltspflichtigen hinzu. Für einen Alleinstehenden reicht ein Mindesteinkommen von 1.100 Euro aus, um einen Kredit zu erhalten.

Ein unbefristeter Arbeits- oder Anstellungsvertrag garantiert dem Kreditgeber, dass Sie künftig in der Lage sind, den Kredit zu tilgen. Kreditsicherheiten wie Bürge oder Versicherung sind hilfreich.
                                  Kommentar

Stelle nicht sofort einen Antrag, denn du solltest dir erst einmal einen umfangreichen Überblick über Kreditgeber und Konditionen verschaffen. Es gibt nämlich schon einige ausländische Banken, sodass du auch hier einen Vergleich anstreben solltest.

Ich würde dir auch gerne dazu raten, dass wenn du einen Kredit aus dem Ausland haben möchtest, dass du dich an Maxda wendest. Die vermitteln täglich zahllose Kredite an ausländische Kreditinstitute.

Du kannst viele Fragen auf der Seite von Maxda beantworten lassen, denn die haben das dort alles ganz genau erklärt. Ich weiß aber z.B., dass es da die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein gibt.

Hier kann man drei Kreditsummen erhalten. 3.500, 5.000 und 7.500 Euro. Abhängig von der Kredithöhe musst du ein gewisses Einkommen vorweisen. Auch einfach mal auf deren Website genauer nachlesen.
                                    Kommentar

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                    • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                    • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                    Lädt...
                                    X