Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auxmoney Kredit Erfahrungen für Student

Einklappen
X
Einklappen

  • Auxmoney Kredit Erfahrungen für Student

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin Student und benötige eure Auxmoney Kredit Erfahrungen. Ich habe einmal gehört, dass es als Student möglich ist, eine geringe Summe als Kredit bei Auxmoney aufzunehmen.

    Zu mir kann ich sagen, dass ich ein geringes Einkommen habe und noch zu Hause wohne. Da reicht mein verdientes Geld eigentlich sehr gut. Nun möchte ich aber ein Moped kaufen, es ist gebraucht, damit ich besser zur Uni komme. Die Bank will den Kredit nicht geben, das Einkommen wäre zu gering. Sie wollten nicht einmal etwas davon hören, dass ich meinen Vater als Bürgen hätte.

    Nun möchte ich es bei Auxmoney probieren. Ich brauche 2000 Euro, den Rest habe ich schon angespart. Kann mir da Auxmoney helfen?

  • #2
    Du kannst bei Auxmoney einen Minikredit bekommen, da du selber ein geringes Einkommen besitzt. Deine Ausgaben im Monat halten sich sehr in Grenzen, da du noch zu Hause wohnst.

    Du kannst bei Auxmoney eine Anfrage stellen. Dazu musst du erst einmal eintragen, wie viel du brauchst und was du verdienst.

    In sehr kurzer Zeit wirst du dann von Auxmoney eine Benachrichtigung bekommen. Wenn ein Kredit möglich ist, wird man dir ein Finanzierungsmodell anbieten, welches du annehmen kannst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.237 mal von Lesern ausgewählt (49.24 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.405 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.074 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.463 mal von Lesern ausgewählt (3.26 %)
      2.820 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.858 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 14.12.2018

      • #3
        Studenten haben in der Regel auf dem Finanzmarkt eher schlechte Chancen auf einen Kredit. Das liegt einfach an der Tatsache, dass das monatliche Einkommen absolut nicht ausreichend ist.

        Für einen Kredit muss man halt Bedingungen erfüllen und eine dieser Bedingungen ist ein pfändbares Einkommen. Studenten beschäftigen sich jedoch verständlicherweise hauptberuflich mit dem studieren und gehen oftmals nur einem kleinen Nebenjob nach.

        Bei Auxmoney handelt es sich ja nicht um eine Bank, sondern um eine Plattform auf der sich private Geldgeber zusammenfinden, um Privatpersonen einen Kredit zu ermöglichen.

        Man kann bei Auxmoney mit unterschiedlichen Voraussetzungen einen Kredit bekommen, sogar wenn man negativ in der Schufa gelistet ist.

        Allerdings lässt Auxmoney keine Bürgen zu.

        Kommentar


        • #4
          Auxmoney gilt als renommierter Ansprechpartner für schwierigen Kredit. Die von Ihnen gesuchten Auxmoney Kredit Erfahrungen für Student, passen zur Angebotspalette.

          Das Kreditportal vermittelt Kredite von privat an privat. Im Gegensatz zum Bankkredit ist kein bestimmtes Mindesteinkommen nachzuweisen.

          Natürlich müssen Sie sich die Rate leisten können. Das klappt aber bestimmt, bei der Unterbringung im "Hotel Mama".

          Positiv wirken sich außerdem Ihre Zukunftsperspektiven aus. Sie werden später sicherlich gut verdienen.

          Von einem "Vertrauensvorschuss" der Anleger ist damit auszugehen. Wenn jetzt noch die Schufa sauber ist, würde ich sogar von guten Aussichten für 2000 Euro Kredit ausgehen.

          Kommentar


          • #5
            Bei Auxmoney kann man wirklich auch als Student einen Kredit bekommen. Die maximal höchste Summe für einen Studenten liegt bei 3.000 Euro und kann schon nach wenigen Tagen bei Dir auf dem Konto sein.

            Die privaten Anleger dort vergeben auch bei schlechter Schufa oder bei Risikogruppen wie Selbstständige oder Studenten ihre Kredite. Die Laufzeit variiert dabei zwischen einem Jahr und 84 Monaten.

            Du kannst auf der Seite von Auxmoney einstellen, wofür Du das Geld benötigst und dann direkt mit Deiner Anmeldung dort beginnen.

            Die Anmeldung ist kostenlos, genauso wie auch die Anfragen dort kostenlos für Dich sind. Auxmoney zeigt an, dass die monatliche Rate bei einer Höhe von 51 Euro beginnt.

            Der effektive Jahreszins startet oder liegt bei 4,56 Prozent.

            Kommentar


            • Hallo 4ng3l,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Lächerlich wie sich die meisten Hausbanken verhalten, man könnte wirklich meinen, dass die keinerlei Interesse mehr daran haben, Geld zu verdienen.

                Wenn Du schon einen Bürgen lieferst und die immer noch abwinken, dann kann man mit denen echt kein Mitleid haben. Bei Auxmoney kannst Du auch als Student einen Kredit bekommen, jedoch musst Du alleine die Voraussetzungen dort erfüllen.

                Der Grund warum allein liegt in der Tatsache, dass man bei Auxmoney einen Kredit nur als alleiniger Antragsteller und ohne Bürgen bekommen kann.

                Beides wird von Auxmoney noch nicht angeboten, also kein Mitantragsteller und auch kein Bürge. Aber bei Smava gibt es auch Kredite die an Studenten vermittelt werden.

                Hier kannst Du natürlich dann auch mit einem Bürgen den Kredit beantragen.

                Kommentar


                • #7
                  Du brauchst schon ein Nettoeinkommen von 850 Euro, um allein einen Kredit bei Auxmoney aufzunehmen. Du kannst den Kredit absichern, wenn du einen Mitantragsteller hast.

                  Vielleicht ist dein Vater oder deine Mutter, wenn sie ein festes Einkommen haben, bereit den Kredit mit ihrer Unterschrift abzusichern.

                  Kommentar


                  • #8
                    Du hast auf jeden Fall die Chance bei Auxmoney Deinen Anfrage für den Kredit zu stellen. Du musst eigentlich nichts anderes machen als Dich dort anzumelden und Dich dann entsprechend vorzustellen.

                    Die Präsentation von Deiner Person ist bei Auxmoney auch wirklich sehr entscheidend, denn hier sind ja private Kreditgeber vertreten und keine normalen Banken.

                    Das heißt, umso besser Du Dich bei denen verkaufst, umso höher ist die Chance das Du dort auch einen Kredit bekommst. Auxmoney ist ja gerade so super, weil man halt dort auch mit Schulden oder eben als Student einen Kredit bekommen kann.

                    Kommentar



                      • #9
                        Dein Einkommen müsste bei 850 Euro im Monat liegen, um einen Kredit zu bekommen. Wenn du das nicht hast, dann stelle den Antrag nicht allein bei Auxmoney.

                        Wenn du jemanden mit einem festen Einkommen findest, der den Vertrag mit unterschreibt, wirst du auch einen Kredit erhalten können.

                        Kommentar


                        • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                          Bank
                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                          52.237 mal von Lesern ausgewählt (49.24 %)
                          Kredit-Berater.info
                          (zu www.kredit-berater.info )
                          32.405 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                          2.820 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                          Sigma Kreditbank
                          (zum Sigma Angebot )
                          6.074 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                          3.463 mal von Lesern ausgewählt (3.26 %)
                          1.858 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                          Stand: 14.12.2018
                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                          Lädt...
                          X