Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auxmoney Kredit Erfahrungen für Student

Einklappen
X
Einklappen

• Auxmoney Kredit Erfahrungen für Student

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin Student und benötige eure Auxmoney Kredit Erfahrungen. Ich habe einmal gehört, dass es als Student möglich ist, eine geringe Summe als Kredit bei Auxmoney aufzunehmen.

Zu mir kann ich sagen, dass ich ein geringes Einkommen habe und noch zu Hause wohne. Da reicht mein verdientes Geld eigentlich sehr gut. Nun möchte ich aber ein Moped kaufen, es ist gebraucht, damit ich besser zur Uni komme. Die Bank will den Kredit nicht geben, das Einkommen wäre zu gering. Sie wollten nicht einmal etwas davon hören, dass ich meinen Vater als Bürgen hätte.

Nun möchte ich es bei Auxmoney probieren. Ich brauche 2000 Euro, den Rest habe ich schon angespart. Kann mir da Auxmoney helfen?

Du kannst bei Auxmoney einen Minikredit bekommen, da du selber ein geringes Einkommen besitzt. Deine Ausgaben im Monat halten sich sehr in Grenzen, da du noch zu Hause wohnst.

Du kannst bei Auxmoney eine Anfrage stellen. Dazu musst du erst einmal eintragen, wie viel du brauchst und was du verdienst.

In sehr kurzer Zeit wirst du dann von Auxmoney eine Benachrichtigung bekommen. Wenn ein Kredit möglich ist, wird man dir ein Finanzierungsmodell anbieten, welches du annehmen kannst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.237 mal von Lesern ausgewählt (49.24 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.405 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )