Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie funktioniert Auxmoney Sofortzusage?

Einklappen
X
Einklappen

• Wie funktioniert Auxmoney Sofortzusage?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich war gerade richtig überrascht. Zu lesen war, Auxmoney bietet Kredit mit Sofortzusage an.

Na da bin ich aber platt. Wie kann denn eine Sofortzusage vernünftig funktionieren, wenn die Kreditvergabe über Gebote erfolgt?

Vielleicht können Sie mir erklären, wie Auxmoney Sofortzusage genau funktioniert? Da ich selbst über einen Kredit von privat nachdenke, käme mir eine sichere Sofortentscheidung schon sehr entgegen.

Dann könnte ich planen. Wenn die Sofortzusage als sicher zu bewerten ist, könnte ich vielleicht schon die ersten Bestellungen machen und Verträge mit den Handwerkern schließen.

Bei uns ist es so, wir wollen unser Ladenlokal umbauen, dazu benötigen wir einen Auxmoney Kredit. Damit der Laden möglichst nur für kurze Zeit geschlossen ist, muss alles "just in time" klappen.

Planungssicherheit für die Kreditvergabe wäre ein echter Meilenstein auf dem Weg zur Neueröffnung. Bitte ganz fundiert antworten.

Wie planungssicher ist die Sofortzusage beim Kredit über Auxmoney? Gibt Auxmoney Garantie auf die Zuverlässigkeit der Vorhersage, so wie beispielsweise Smava?

Ja, das hört sich gut an, oder? auxmoney bietet Kredit mit Sofortzusage an.

Nur leider ist so eine Sofortzusage absolut unverbindlich für den Anbieter. Das ist einfach nur ein einfacher Vorbescheid, an den der jeweilige Kreditanbieter überhaupt nicht gebunden ist.

Verbindlich wird es immer erst dann, wenn Dir ein Kreditangebot unterbreitet wird. Eine Sofortzusage auf eine Kreditanfrage bedeutet nicht mehr als dass Du möglicherweise gute Chancen hat, dort einen Kredit zu bekommen.

Aber ob Du das Geld dann auch tatsächlich aufnehmen kannst, zeigt sich erst im Laufe der Bearbeitung Deiner Kreditanfrage. Zeigt sich in der Zeit, dass z.B. Deine Bonität doch nicht so passt, wie es anfangs aussah, kann es immer noch zu einer Ablehnung kommen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
      3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
      2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      Stand: 20.02.2019

Ich kann Ihnen das leider auch nicht genau erklären. Ich habe die Sofortzusage damals bei Auxmoney erhalten, als ich einen laufenden Kredit aufgestockt habe.

Dieser Kredit wurde bei mir sofort genehmigt und auch schon zwei Tage später ausgezahlt. Damit dies alles so schnell funktioniert, müssen auf jeden Fall die Kreditvoraussetzungen erfüllt werden.

Wenn Sie also korrekte Angaben machen und die Zusage erfolgt, sollte es auch mit dem Kredit funktionieren. Sie können übrigens einen Kredit von 1000 bis 50000 Euro beantragen.

Mit den Bestellungen und den Planungen würde ich trotzdem warten, bis das Geld überwiesen wurde.

Kommentar

Wie eine Sofortzusage bei einem Privatkredit des Kreditvermittlers Auxmoney funktioniert kann ich dir im Detail nicht sagen, da ich dort noch nie gearbeitet habe. Und wenn, dann unterläge ich der Schweigepflicht und dürfte es auch nicht verraten.

Ich kann dir nur soviel sagen, dass du dort ein Profil anlegst und anschließend deinen Kreditwunsch bekanntgibst. Danach wird dein Kreditwunsch geprüft.

Verläuft die Prüfung positiv, dann wird noch deine Identität geprüft und festgestellt. Den Kreditvertrag unterschreibst du zeitgemäß mit einer digitalen Signatur.

Kommentar

Das bei Auxmoney nun auch sofortige Zusagen erfolgen, war mir ehrlich gesagt neu, deshalb habe ich mich auch direkt mal schlau gemacht und bin überrascht, da ich dir vollkommen Recht geben muss.

Auxmoney ist sich wohl der Tatsache bewusst geworden, dass es Kreditnehmer gibt, die schnell an Geld kommen müssen und nicht erst lange auf eine Sammlung von Kreditgebern können.

Hierzu bietet Auxmoney nun einen Sofortkredit an, welcher in der Regel innerhalb von zwei Tagen auf dem Konto des Kreditnehmers sein soll.

Du stellst also einfach deine Anfrage auf Auxmoney und kannst eine Summe wählen zwischen 1.000 Euro und 50.000 Euro. Alles läuft dabei ohne Papierkram ab.

Du sollst dann unmittelbar, also sehr schnell eine Rückmeldung erhalten, wenn du durch die Vorprüfung gelaufen bist. Eine Entscheidung wird schon nach nur wenigen Minuten gefällt.

Kommentar

• Hallo AlexMacartney,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                Bank
                Unsere Leser wählten wie folgt:
                50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
                Kredit-Berater.info
                (zu www.kredit-berater.info )
                3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
                3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
                Sigma Kreditbank
                (zum Sigma Angebot )
                6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
                Kredit-ohne-Schufa.de
                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
                2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                Stand: 20.02.2019
                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                X