Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

15000 Euro Kredit Online beantragen

Einklappen
X
Einklappen

• 15000 Euro Kredit Online beantragen

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich möchte nicht bei der Bank, sondern den 15000 Euro Kredit Online beantragen. Wertvolle Tipps sind erbeten, denn ich möchte schließlich die Kosten nicht so hoch haben. Ich habe einen Kredit gesehen, der schon einen Zins von 0,69 Prozent hat. Dieser hieß Kredit2Day.

Dieser Zins wäre ja optimal, aber wer bekommt diesen günstigen Sonderzins? Der Kredit soll zur freien Verwendung verfügbar sein und ich würde gern erst ein Angebot sehen.

So weiß ich, dass das Angebot auch echt ist. Das Angebot sollte kostenlos und unverbindlich sein. Gut wäre auch, wenn der Kredit schufaneutral vergeben wird. Ist das bei diesem Kredit gegeben?

Ob Du diesen niedrigen Zinssatz bei einer so hohen Kreditsumme erhälst, halte ich eher für fraglich. Das gilt dann wahrscheinlich für einen Kleinkredit.

Kredit2Day sagt mir nichts. Sind die neu am Markt, und zu welcher Bank gehören die?

Wenn Du online einen Kredit beantragst, machst Du das ja auch bei einer Bank. Nur gehst Du dann nicht in die Filiale einer Bank, sondern beantragst den Kredit über das Internet.

Eine Kreditanfrage ist immer kostenlos und unverbindlich. Ob der Kredit schufaneutral vergeben wird, kann ich Dir nicht sagen, das musst Du schon bei Kredit2Day selbst erfragen.

Aber schufaneutral bedeutet wohl nicht, dass Deine Einträge dann nicht abgefragt werden, sondern nur der Score nicht gewertet wird.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.888 mal von Lesern ausgewählt (48.9 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.887 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

Wenn Sie einen herkömmlichen Ratenkredit beantragen, dann sind diese immer zur freien Verfügung, sprich, Sie müssen keinen Verwendungszweck angeben.

Von den meisten Banken werden diese Kredite vergeben. 0,69 Prozent ist wirklich ein sehr niedriger Zinssatz und in der Regel richten sich die Zinssätze immer an die entsprechende Bonität des Kreditnehmer.

Für Sie bedeutet das, dass umso besser Sie finanziell aufgestellt sind, umso besser werden auch Ihre Konditionen ausfallen. Ich verstehe nun auch gerade nicht, warum Sie nach einem "schufaneutralen" Kredit suchen.

Das macht nur Sinn, wenn Sie negative Einträge in Ihrer Schufa haben und deshalb keinen Kredit bekommen können. In diesem Fall sollten Sie sich auf jeden Fall an Maxda wenden.

Kommentar

Angebote sind immer kostenlos und unverbindlich. Ein Angebot wird erst dann verbindlich, wenn du einen Kreditvertrag unterschrieben hast und diesen dann an die Bank schickst.

Du solltest bei der Summe wirklich erst einmal vergleichen, denn du musst erst einmal sehen, ob du die Kreditbedingungen erfüllen kannst. Die Summe ist doch sehr hoch für einen allein.

Du brauchst, um einen sehr guten Zins zu bekommen, eine sehr gute Bonität. Du brauchst neben einem hohen Einkommen auch eine gute Schufa.

Wenn du deine Schufa nicht kennst, dann prüfe sie. Das geht über das Internet, direkt bei der Schufa.

Die Prüfung ist wichtig, denn wenn du einen Antrag stellst, obwohl deine Schufa schlecht ist, würde es eine Kreditablehnung geben und diese wird dann in der Schufa vermerkt.

Kommentar

Der Kredit2Day wird nach meinem Wissen nicht schufaneutral vergeben. Es liegen auch auf dem ersten Blick keine Angaben bei Smava dazu vor.

Da es sich bei dem Kredit2Day um einen automatisierten Kredit handelt, sind auch keine Änderungen möglich.

Von dem günstigen Zins profitieren nicht alle Kreditnehmer, sondern nur welche, die absolut solvent sind. Es lohnt sich bei einer sauberen Schufa einen Kredit2Day aufzunehmen, um einen günstigen Zins zu erhalten.

Kommentar

• Hallo Judie Jude,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Diesen Zins bekommst du nur, wenn du auch eine sehr gute Kreditwürdigkeit nachweisen kannst. Das bedeutet, dass du mit deinem Konto nicht im Minus sein darfst und du musst den Kredit weitestgehend allein tilgen können.

Schon bei kleinen Sachen, wie ein zu geringes Gehalt, werden den Zins erhöhen. Du musst mindestens sechs Monate bei deinem jetzigen Arbeitgeber angestellt sein und dein Beschäftigungsverhältnis muss unbefristet sein.

Der Zins von 0,69 Prozent ist der Mindestzins, der aber steigen kann. Die Laufzeit beginnt ab 24 Monate und endet bei 84 Monaten.

Kommentar

Ich weiß nicht, was der Kredit2Day ist. Aber einen Kredit mit einer Kreditsumme von 15.000 Euro wirst Du kaum zu einem so günstigen Zinssatz bekommen.

Das ist ja kein Kleinkredit mehr. Du kannst, wenn Du den Kredit online beantragen willst, vorher einen Kredit Vergleich durchführen. Check24 bietet so was an, smava auch, und viele andere Vergleichsplattformen und Kreditplattformen auch.

Da kannst Du die Kreditsumme eingeben, die Du aufnehmen willst, und was Du an monatlicher Rate zahlen willst (oder wahlweise die Laufzeit des Kredits). Der Vergleichsrechner zeigt Dir dann an, welche Anbieter für einen Onlinekredit möglicherweise zu Deinem Kreditwunsch passen.

Über den Vergleich kannst Du dann auch direkt eine Kreditanfrage bei der jeweiligen Bank stellen. Das geht ganz fix.

Aber ob das dann schufaneutral läuft, kann ich Dir leider nicht sagen.

Kommentar

Es gibt natürlich diese Kredite mit solch niedrigen Zinssätzen, allerdings musst Du als Kreditnehmer dann auch im vollen Umfang abliefern und mit abliefern meine ich, dem Kreditgeber die bestmöglichen Voraussetzungen bieten.

Du musst ordentlich netto im Monat verdienen, einen entsprechend festen Arbeitsplatz vorweisen können und natürlich darf dann Deine Schufa nicht negativ belastet sein.

Da das aber bei Dir der Fall ist, wirst Du nicht von dem bestmöglichen Zinssatz profitieren können, denn der Zinssatz wird immer abhängig von der Bonität vergeben.

Schufafreie Kredite werden von Maxda vermittelt mit bis zu einer maximalen Summe von 5.000 Euro.

Kommentar

Einen günstigen Zins bekommst du nur, wenn deine Kreditwürdigkeit hervorragend ist. Es muss nur das Konto leicht überzogen sein und schon hast du den günstigen Zins nicht mehr.

Bei einem 15000 Euro Kredit, wird sehr viel Wert auf die Kreditwürdigkeit und Kreditsicherheiten gelegt. Du allein wirst bei einem Kreditvermittler sicher keinen Kredit bekommen, wenn die Summe so hoch ist.

Dann müsste dein Einkommen sehr hoch sein. Wenn es das ist und du ein Plus auf dem Konto hast, ist eine alleinige Kreditaufnahme möglich.

Du kannst ja einmal eine Anfrage bei Smava stellen und sehen, welchen Zins man dir anbieten wird. Wenn du damit nicht einverstanden bist, versuche es mit einer anderen Kreditsicherheit.

Ein Mitantragsteller wäre sehr gut, wenn dieser genauso gut eingestuft wird wie du. Dieser muss einen unbefristeten Arbeitsvertrag haben und ebenfalls ein Plus auf dem Konto haben.

Nur dann kann der Kredit ausreichend abgesichert werden und dann wird der Zins auch niedrig ausfallen.

Kommentar

Sie haben aber ziemlich viele Wünsche. Sie möchten einen sehr niedrigen Zinssatz, den ja eh jeder Kreditnehmer gerne hätten und dann auch noch ohne die Abfrage der Schufa.

Also irgendwo müssen Sie schon Abstriche machen und wenn es Sie den Kredit ohne Schufa möchten, dann muss man ja davon ausgehen, dass Sie Schulden haben und daher schlechte Einträge in Ihrer Schufa haben.

Dann wird das mit einem so niedrigen Zinssatz eh nichts, denn ich weiß nicht ob Ihnen das bewusst ist, aber der Zinssatz richtet sich immer maßgeblich an die Bonität und Kreditwürdigkeit des Kreditnehmers.

Bei Smava gibt es auch schon Kredite ab einem Zinssatz von 0,69 Prozent aber nur bei guten Voraussetzungen.

Kommentar

Bei Kredit2day handelt es sich um eine interessante, in Deutschland registriertes und zugelassene Vermittlungsplattform für Kredite von privaten und gewerblichen Anlegern zu Kreditnehmern wie Dir.

Das Hauptmotiv der Kreditvergabe ist: Die Anlegerinnen und Anleger möchten der Niedrigzinsphase entkommen. Und sind sich sicher, dass sie in der Summe der Kredite abzüglich der Verwaltungskosten eine höhere Rendite erzielen, als wenn sie das Geld weit unter 1 % anlegen.

Insofern ist ein Zinssatz von 0,69 % bei smava bzw. Kredit2day in der Theorie möglich.

Ich habe dort selber noch keinen Kredit beantragt, gehe aber von folgendem aus: Dieser supergünstige Zinssatz ist - ähnlich wie bei anderen Portalen wie check24 - eher eine Art Willkommensbonus oder Begrüßungsangebot.

Deshalb würde ich fast meinen, dass eine Summe von 15.000 Euro nicht zu einem so niedrigen Zinssatz zu finanzieren ist. Allerdings stehen smava bzw. Kredit2Day auch durch die Großbanken unter Druck.

So gibt es bei der Deutschen Bank noch bis Ende Dezember ein Neukundenangebot mit 3,33 % Kreditzinsen.

Das Angebot von smava ist wie bei jeder anderen seriösen Bank auch immer kostenfrei. Und nach Vorlage des Kreditangebotes hast Du die freie Entscheidung, ob Du unterschreiben möchtest oder nicht.

Der Kreditvergleich an sich hat keine Auswirkungen auf die SchufA, bei smava gibt es Kredite auch mit einer nicht so guten Bonität.

Kommentar

• Hallo Judie Jude,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                50.888 mal von Lesern ausgewählt (48.9 %)
                                Kredit-Berater.info
                                (zu www.kredit-berater.info )
                                32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
                                2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                5.887 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                Stand: 16.12.2018
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                Lädt...
                                X