62 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Privatkredit Vergleich nur über eine Anfrage?

Einklappen
X
Einklappen

Privatkredit Vergleich nur über eine Anfrage?

Ich habe auf einem Vergleichsportal einmal meinen Kreditwunsch eingegeben. Aber das was ich sehe, hat wenig mit einem Privatkredit Vergleich zu tun.

Ich sehe die Targobank, die Postbank aber keinen Privatkredit. Bekomme ich den Vergleich nur hin, wenn ich Anfragen stelle? Vielleicht gibt es ja auch eine Seite, wo ich nur die Privatkredite einsehen kann und habe sie nur noch nicht gefunden.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Privatkredite finden Sie bei Smava und Auxmoney. Ich glaube nicht, dass es hierfür Vergleichsportale gibt.

Die Zinsen machen Sie mit den Kreditgebern aus. Nach einer Registrierung werden Sie in eine bestimmte Bonitätskategorie eingestuft.

Innerhalb dieser Kategorie können Sie sich mit den Kreditgebern über einen Zinssatz einigen. Sie können auch einen Zinssatz anbieten und warten, ob sich potenzielle Kreditgeber melden.

Die Kreditsumme kommt von mehreren Kreditgebern. Somit wird das Risiko für jeden Einzelnen minimiert. Schließlich verleihen die Geldgeber bei Smava und Auxmoney das Geld, um es gewinnbringend anzulegen. Das geschieht durch die Zinsen.

Ich wüsste jetzt nicht, wer noch solche Privatkredite anbietet. Ich glaube, das sind die einzelnen Portale.

Versuchen Sie es einfach dort. Sie sind ja zu nichts verpflichtet.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfte und umfangreiche Experten-Ratgeber vorhanden

Ihre Fragestellungen in unserem Forum sind für uns sehr wichtig. Gemeinsam mit Experten entwickeln wir deshalb speziell für die häufigsten Fragen im Forum umfangreiche und exklusive Ratgeber.

Damit beantworten wir Ihnen alle Fragen zu einem Thema gesammelt in einem Dokument. Alle darin enthaltenen Antworten werden nochmals von uns gegengeprüft.

Das größte Interesse im Forum liegt bei der Kreditvergabe, Voraussetzungen und Bearbeitungsdauer der einzelnen Banken.

Deshalb haben unsere Experten zu allen relevanten Banken jeweils einen umfangreichen Testbericht erstellt und Anbieter untereinander verglichen.

Die Übersicht über die Banken finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Alle Banken im Ratenkredit Vergleich

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Wenn Sie nach einem Privatkredit suchen, müssen Sie sich auf Auxmoney oder Smava umsehen. Für den Privatkredit müssen Sie sich auf beiden Webseiten kostenlos anmelden.

Einen Vergleich für Privatkredite gibt es auf den Seiten jedoch nicht. Das liegt daran, dass Sie bei einem Privatkredit die Bedingungen für die Rückzahlung selbst festlegen können.

Dabei müssen Sie aber auch die Gesetze des Marktes beachten . Wenn Sie keine guten Zinsen bieten, lohnt sich ihr Kreditwunsch für potentielle Geldgeber nicht und Sie bekommen keinen Kredit.
      Kommentar

• Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Ratenkredit
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Ratenkredit
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Privatekredit Vergleich erfolgen über Kreditvermittlungen, die mit den Kreditgebern aus dem Privatsektor, zusammen arbeiten. Und ja, die wollen nur personalisierte Kreditvergleiche durchführen.

Damit soll der Kunde gebunden werden. Die persönliche Basis, die durch die Kenntnis der Personendaten möglich wird, erleichtert dem Kreditvermittler die Überzeugungsarbeit gegenüber dem potenziellen Kreditnehmer.

Es gibt immer nur eine bestimmte Anzahl an privaten Geldgebern und nicht alle wollen öffentlich bekannt werden. Der Privatsektor sieht das weniger als Kredit, sondern eher als Investition.
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Da es nur sehr wenige Kreditgeber gibt, die den Privatkredit anbieten, gibt es auch keinen Vergleich auf einem Kreditportal. Sie können sich entweder an die privaten Geldgeber von Auxmoney oder von Smava wenden.

Sie können bei beiden Kreditgebern eine Kreditsumme von 1000 bis 50000 Euro beantragen. Die Schufa darf bei beiden Kreditgebern leichte Negativmerkmale enthalten.

Bei Smava ist ein Antrag mit zwei Kreditnehmern möglich. Dies funktioniert auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney nicht.
          Kommentar

Orientieren Sie sich an die beiden größten und seriösen Portale Auxmoney und Smava. Beide bieten Privatkredit an, Smava gar ohne Schufa, wenn Bedarf besteht und die Bonität außer der Schufa angemessen ist.

Private Kreditgeber stellen Ihre Konditionen nicht einzeln vor, die werden gesammelt und es gibt klare Richtlinien bei der Zusammenarbeit mit Kreditvermittlern für Privatkredit.

Jeder private Kreditgeber kann selber überlegen, ob er sich an einem Kredit beteiligt. Es gilt, die Kreditgeber von der Dringlichkeit und Ihrer Kreditwürdigkeit, zu überzeugen.

Argumentieren Sie klar, dass keine Zweifel an der Glaubwürdigkeit aufkommen.
            Kommentar

• Hallo jarv,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Der sogenannte Privatkredit ist ein spezieller Kredit, der nur auf Kreditmarktplätzen angeboten wird. Meines Wissens nach gibt es nur zwei Anbieter, die diesen Kredit vergeben.

Ein spezieller Vergleich dieser Kreditangebote wird im Internet nicht angeboten. Ich habe die Anbieter Auxmoney und Smava aber verglichen, weil ich selbst diesen Kredit aufgenommen habe.

Bei beiden Kreditgebern sind Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro möglich. Es sind Kreditlaufzeiten von 12 bis 84 Monate möglich.

Ich habe mich vor Kurzem für den Privatkredit von Smava entschieden. Dies lag daran, dass ich den Kredit gemeinsam mit meiner Frau aufnehmen konnte.

Obwohl wir beide einen leichten Negativeintrag in der Schufa haben, wurden uns 8000 Euro genehmigt.
              Kommentar

Manchmal geht es in der Werbewelt ein bisschen durcheinander: Der Begriff des Privatkredits wird mindestens doppelt verwendet!

Einerseits kommunizieren Banken damit ihre Bereitschaft, jeden Kredit separat zu berechnen und die Zinsen auf den Kreditnehmer abzustimmen.

Damit könnten die Kunden möglichst viel Zinsen gegenüber dem "Standard-Dispo" einsparen - so die Idee. Diese individuell berechneten Ratenkredite sind in den Vergleichsportalen oder auf den Webseiten der Banken zu finden.

Eine andere Variante, die auch unter dem Namen Privatkredit zu finden ist, ist das Leihen von Geld für Projekte oder Privatpersonen als Crowdfunding: Mehrere private Kreditgeber leihen einem Kreditnehmer Geld über eine seriöse Plattform.

Die dann auch die Abwicklung, Versteuerung etc. übernimmt. Auxmoney und ähnliche Plattformen wären hier zu nennen.
                Kommentar

Die Privatkredite der Kreditmarktplätze werden Dir auf den Vergleichsportalen nicht angezeigt. Diese Kredite werden nicht von Banken zur Verfügung gestellt.

Du musst diese Kredite dann schon manuell miteinander vergleichen. Es gibt sowieso nur zwei namhafte Kreditanbieter für den Privatkredit.

Ich habe meinen Privatkredit vor etwa sieben Monaten bei Auxmoney aufgenommen. Die Kreditsumme von 5000 Euro war schon nach wenigen Tagen finanziert und wurde ausgezahlt.

Du kannst Dich aber auch für den Kreditmarktplatz von Smava entscheiden. Auf diesem Kreditmarktplatz hast Du ähnliche Kreditkonditionen.

Du kannst sogar einen zweiten Antragsteller in den Vertrag aufnehmen lassen.
                  Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                    • Empfehlung 1: Ratenkredite
                    • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                    • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Wie manchmal in der Produktwelt geht es beim Begriff "Privatkredit" oftmals ein bisschen durcheinander.

Manche Banken bezeichnen den individuell berechneten Kredit für "Nicht-Firmen" als Privatkredit. Andererseits gibt es auch Portale, wo Menschen einzelne Projekte oder auch sonstige Finanzierungen von Privat zu Privat finanzieren lassen können.

auxmoney, smava wäre zwei dieser Plattformen, die eine seriöse Vermittlung von Privat an Privat vornehmen.

Dort werden die Kreditkonditionen rechtssicher vereinbart, Raten und Steuern korrekt verbucht und weitere Tätigkeiten werden ausgeübt.

Die Besonderheit dabei: Auch mit einer nicht so perfekten Bonität lassen sich Kredite finden. Denn die Geldgeber investieren in viele kleine Projekte.

Fällt eines davon teilweise oder ganz aus, so würde die höhere Rendite diesen Einzelverlust ausgleichen. So die Idee hinter diesen Krediten von privat an privat.

Diese werden in Anlehnung an einen englischen Begriff auch als "Peer-to-Peer" Kredit bezeichnet.
                    Kommentar

Bei Smava kann man sich unter anderem auch private Kreditgeber anzeigen lassen. Du bekommst von Smava eine Liste mit Ergebnissen, wenn Du dort durch den Kreditrechner eine Anfrage gestartet hast.

Smava sortiert seine Ergebnisliste so, dass die günstigsten Angebote mit deren Anbietern ganz oben aufgelistet werden. Nachfolgend kommen dann höchstwahrscheinlich auch irgendwann die privaten Kreditgeber auf den Schirm.

Diese Anfrage dort ist übrigens für Dich ganz unverbindlich und wird Dich auch nichts kosten. Wenn Du aber auf eine Seite möchtest, wo es ausschließlich Kredite von privaten Personen gibt, dann ist Auxmoney die richtige Anlaufstelle für Dich.

Auxmoney hat sich vor ein paar Jahren gegründet und besteht nur aus privaten Kreditgebern. Diese schließen sich in der Regel im Verbund zusammen, um halt die Kredite die dort vergeben werden, zu finanzieren.

Auxmoney ist eine ausschließlich private Plattform, sprich nur private Kreditgeber für nur private Kreditnehmer. Du musst Dich jedoch erst dort anmelden bevor Du Deinen Kreditwunsch kommunizieren kannst aber das geht natürlich ganz schnell.
                      Kommentar

Ein Kreditvergleich ist bei einem Privatkredit leider nicht so einfach möglich, wie bei Online- oder Direktbanken. Ich finde aber, dass dies auch nicht besonders viel Sinn machen würde.

Es gibt in Deutschland sowieso nur zwei Anbieter, die für diesen Kredit infrage kommen. Sie können entweder bei Smava oder bei Auxmoney einen Kredit von 1000 bis 50000 Euro beantragen.

Die Zinsen sind etwas höher und liegen je nach Bonität zwischen 12 und 16 Prozent. Ein Negativeintrag in der Schufa wird von beiden Kreditgebern toleriert.

Sie können bei beiden Anbietern einen Onlineantrag stellen. Bei Smava ist es sogar möglich, einen zweiten Antragsteller in den Vertrag aufzunehmen.

Dadurch verbessern sich auf jeden Fall die Kreditvoraussetzungen. Eine Auszahlung des Kredits ist nach etwa fünf bis sieben Tagen möglich.
                        Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Wenn du ein Vergleichsportal wie beispielsweise Smava nutzt, werden dir nach der Hinterlegung deiner Angaben verschiedene Kredite angezeigt. Diese Angebote kannst du dann miteinander vergleichen.

Die Details zu den Angeboten sind ebenso enthalten wie die möglichen Zinsen und die Laufzeit. Wenn du es noch genauer willst, musst du bei den jeweiligen Anbietern eine gezielte Anfrage stellen.

Dann musst du deine wirtschaftlichen Daten offenlegen und die Anbieter können dir ein Kreditangebot erarbeiten, dass exakt zu dir passt. Anders geht es nicht.

Die Vergleichsrechner können nur Anhand deiner Kreditsumme und dem Verwendungszweck Angebote erarbeiten. Du gibst ja dort keine Angaben zu deiner Person und deinen wirtschaftlichen Verhältnissen ein.

Das ist aus Gründen des Datenschutzes auch gar nicht anders möglich. Wenn du es also genau wissen willst, musst du dich schon ein wenig strecken und eine Anfrage stellen. Und damit die Anfrage nicht bei vielen Banken, sondern nur bei einer Bank gestellt werden muss, kannst du den Vergleich im Vorfeld durchführen. Eigentlich ganz einfach.
                          Kommentar

Bei Smava werden auf jeden Fall neben den klassischen Banken auch private Kreditgeber angezeigt. Wenn Sie aber auf der Suche nach einer Seite sind, wo es gar keinen normalen Banken als Kreditgeber gibt, sondern nur private Geldgeber, dann sind Sie bei Auxmoney Goldrichtig.

Auf dieser Seite bieten nämlich nur ausschließlich private Personen ihr Geld für einen Kredit an. Bekommen können diesen privaten Kredit auch nur andere Privatleute.

Somit dürfte Auxmoney genau das sein, was Sie auch suchen. Sie müssen zur erfolgreichen Teilnahme dort, eine Anmeldung gemäß den geforderten Angaben, vornehmen.

Dann bekommen Sie uneingeschränkten Zugang auf diese Plattform und können dann eine Anfrage für einen Kredit starten. Die privaten Geldgeber können sich das dann durchlesen und entscheiden, ob sie Ihnen Geld leihen möchten.
                            Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                              Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de) .

Hallo,

ich denke mal, da liegt ein sprachliches Missverständnis vor. Du hältst einen Privatkredit für ein Darlehen von einer Privatperson.

Tatsächlich handelt es sich aber um einen Kredit, bei dem der Verwendungszweck Privatsache ist. Sprich: Der Geldgeber will nicht wissen, was du mit dem Geld machst - du kannst tun und lassen, was du willst.

Was du allem Anschein nach suchst, ist ein "Kredit von Privat". Dafür gibt es leider keinen Vergleich.

Was ich dir sagen kann, ist, dass du bei Auxmoney Darlehen von Privatpersonen findest. Einige andere Vermittler sind darauf ebenfalls spezialisiert - google einfach mal nach "P2P-Kredit" ("Person to Person").

Diese Darlehen sind allerdings nicht zwangsläufig günstiger. Wenn du keine negative Schufa hast, fährst du zumeist bei einer Bank besser.
                              Kommentar

Die Privatkredite von den Kreditmarktplätzen tauchen bei einem regulären Kreditvergleich nicht auf. Ich weiß leider auch nicht ganz genau warum das so ist.

Es ist allerdings möglich, dass die Kreditmarktplätze nicht bei den Vergleichen erscheinen, weil es sich nicht um Banken handelt. Die Kreditmarktplätze arbeiten wie Vermittler.

Sie müssten also die Kreditangebote der Kreditmarktplätze manuell vergleichen. Ich habe zum Beispiel einen Privatkredit von 3500 Euro bei Auxmoney aufgenommen.

Für diese Kreditsumme wurde mit mir ein Zinssatz von etwa 14 Prozent vereinbart. Die Kredite von Auxmoney werden übrigens von der SWK Bank ausgezahlt.
                                Kommentar

Auf den meisten Kreditvergleichsportalen ist es problemlos möglich, sehr viele Kreditangebote einzusehen. Das kann natürlich auch bedeuten, dass Dir die Angebote der oben genannten Banken angezeigt werden, vor allem dann, wenn es sich um die derzeitig günstigsten Angebote handelt, die Deiner persönlichen Suchanfrage entsprechen.

Du musst keine Kreditanfrage stellen, um einen Kreditvergleich zu erhalten. Es stellt sich natürlich die Frage, was Du unter einer Anfrage verstehst.

Wenn das zum Beispiel bedeutet, dass Du Deinen gewünschten Kreditbetrag oder die gewünschte Laufzeit in einen Kreditrechner eingibst, dann solltest Du wirklich eine Anfrage stellen. Anfrage kann aber auch bedeuten, bei einem Kreditgeber Deiner Wahl ein Antragsformular auszufüllen.

Das brauchst Du definitiv nicht, wenn Du Kreditangebote vergleichen möchtest. Natürlich kannst Du es tun - und solltest es auch - wenn Du Dich entschieden hast.

Nun zu der Frage, wo Du am besten vergleichen kannst. Du hast generell verschiedene Möglichkeiten.

Besonders gut geeignet sind solche Kreditvergleichsportale wie Check24, Finanzcheck und Smava. Dort kannst Du Dich nicht nur sehr umfassend zum Thema informieren, sondern sowohl einen Kreditrechner als auch eine Suchmaske verwenden, um Deine Suche zu präzisieren und so schnell zu einem Ergebnis zu kommen.
                                  Kommentar

Der Begriff Privatkredit wird inzwischen sehr häufig verwendet für Ratenkredite, die individuell für Dich berechnet werden.

Die Banken verwenden mit Ausnahme des Dispokredits auf dem laufenden Konto immer weniger Standardkoditionen, die für alle Kunden eines Kontomodells gleich sind.

Stattdessen werten sie die eingereichten Lohn- und Gehaltszettel und Kontoauszüge ein und versuchen einen möglichst günstigen Zins zu berechnen. Bei dem die Bank doch noch ein bisschen verdienen kann.

Der Grund: Immer mehr Kunden nutzen einen Kreditvergleich für individuelle Konditionen. Und können dabei einsparen, weil Positivsignale in Bonität und Einkommen oder bisherigen Erfahrungen zinssenkend wirken.

Gute Kreditinformationen und "Durchklicken" auf Original-Bankangebote gibt es beispielsweise bei check24, Finanzcheck und ähnlichen Angeboten.

Dann gibt es noch den Begriff des Kredits von Privat an Privat bzw. auch der Projekt-Finanzierung. Dorthin würde Dich der Begriff des Crowdlending führen. Auxmoney wäre hier einer der führenden Anbieter.
                                    Kommentar

Es gibt ja auch nicht so viele Anbieter die einen Privatkredit anbieten. Daher tauchen diese Kredite bei einem Vergleich auf Kreditportalen auch nicht auf.

Wenn ich es richtig weiß handelt es sich bei den Kreditmarktplätzen nur um Smava und Auxmoney. Bei beiden Portalen sind Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro für Antragsteller möglich.

Die Zinssätze sind sehr variabel und können bis zu 18 Prozent betragen. Dies liegt daran, dass diese Portale ein eigenes Berechnungssystem für die Zinsen verwenden.

Bei Smava ist es möglich, dass Sie den Kredit mit einem zweiten Antragsteller aufnehmen. Dadurch verbessern sich auf jeden Fall die Kreditvoraussetzungen.

Auf beiden Portalen kann der Kredit online im Kundenbereich beantragt werden.
                                      Kommentar

Nun ist nicht ganz klar, was genau Du unter einem Privatkredit verstehst. Ein Kredit, den Privatpersonen von Banken bekommen?

Solche Privatkredite findest Du ganz schnell im Kredit Vergleich. Ein normaler Ratenkredit ist ja ein Privatkredit.

Oder suchst Du nach einem Kredit von Privat? Dann findest Du solche Kredite nicht über Vergleichsrechner.

Die können ja nicht verglichen werden, da sie nicht von Banken kommen, sondern nur von Privatpersonen, die in Kredite an andere investieren. Beide Arten von Krediten findest Du übrigens auf smava.

Bei smava gibt es sowohl einen Kreditmarktplatz als auch einen Kredit Vergleich. Du kannst also beides versuchen, wenn Du auf der Suche nach einem Kredit bist.

Aber Du kannst natürlich nicht gleichzeitig ein Kreditprojekt auf dem Marktplatz einstellen und eine Kreditanfrage stellen. Ich denke nicht, dass das bei smava geht.

Schau Dir einfach mal in Ruhe den Kreditmarktplatz auf smava an, und dann schau Dir den Kredit Vergleich an. Und dann entscheide, was an Kredit vielleicht besser zu Dir passen könnte.
                                        Kommentar

Ob ein Privatkredit Vergleich nur über eine Anfrage möglich ist, beantwortet sich mit einem klaren "Nein". Verschieden Kreditvergleiche ermöglichen es Ihnen, "anonym" zu vergleichen.

Einzugeben sind nur die Kreditsumme, die gewünschte Laufzeit und ggf. der Verwendungszweck. Danach baut sich eine Seite auf, die Ihnen eine Vielzahl relevanter Angebote zeigt.

Empfehlen möchte ich Ihnen außerdem, nach dem 2/3 Beispiel zu vergleichen und nicht nach Angebotszins. Das Beispiel zeigt Ihnen, zu welchen Konditionen mindestens 2/3 der Kreditnehmer dieser Bank ihren Kredit erhalten.

Achten Sie außerdem auf Zusatzinformationen. Beispielsweise: wie schnell es geht.
                                          Kommentar

Was verstehst du denn unter einem Privatkredit? Einen Kredit, bei dem private Personen die Geldgeber sind?

Dann musst du dich direkt an Auxmoney wenden. Denn dort gibt es einen solchen Kredit.

Wenn du unter einem Privatkredit aber einen Kredit verstehst, den du als Privatperson für deine privaten Zwecke aufnimmst, dann hast du bereits das gefunden, was du gesucht hast. Denn bei der Suche gibst du den Verwendungszweck ein, der dann berücksichtigt wird.

Überlege daher, was für dich ein Privatkredit ist und gestalte bei Bedarf deine Suche etwas anders. Viel Glück dabei.
                                            Kommentar

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                            • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                            • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                            Lädt...
                                            X