Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit ohne Schufaabfrage nur aus dem Ausland?

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit ohne Schufaabfrage nur aus dem Ausland?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wenn ich einen Kredit ohne Schufaauskunft beantragen möchte, bekomme ich diesen wirklich nur aus dem Ausland?

Denn dann wäre ich dafür kein Kandidat, denn ich bin selbständig. Ist es möglich, wenn ich ein halbes Jahr selbständig bin, einen Kredit ohne Schufaabfrage zu bekommen?

Vorher hatte ich einen festen Job Die Firma ist Pleite gegangen und ich habe mich im gleichen selbständig gemacht. Da ich bisher noch nicht viel nachweisen, frage ich ganz offen, welche Sicherheiten ich dem Kreditgeber bieten kann?

Bei negativer Schufa denken viele, der Kredit ohne Schufaabfrage aus dem Ausland ist die einzige Variante. Das stimmt so nicht.

Für Sie als Selbstständiger sind schufafreie Kredite, abgesehen vom Freundeskreis oder dem Pfandhaus, ausgeschlossen. Bei negativer Schufa steht Selbstständigen keine Bank der Welt zur Seite.

Ihnen bleibt jedoch eine Kreditchance trotz Schufa, über ein Kreditportal. Einen sehr guten Ruf dazu genießt beispielsweise Auxmoney.

Private Geldgeber dürfen viel freier bei Krediten entscheiden, als Banken. Allerdings möchte niemand sein Geld verlieren.

Daher empfehle ich Ihnen, den Kredit "trotz Schufa" zusätzlich zu sichern. Das geht bei Auxmoney durch die Sicherungsübereignung des Kfz.

Ein als "gesichert" ausgewiesener Kredit hat erheblich bessere Bewilligungschancen, als "ungesicherte" Kreditwünsche.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt: