Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit ohne Schufaabfrage nur aus dem Ausland?

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit ohne Schufaabfrage nur aus dem Ausland?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wenn ich einen Kredit ohne Schufaauskunft beantragen möchte, bekomme ich diesen wirklich nur aus dem Ausland?

Denn dann wäre ich dafür kein Kandidat, denn ich bin selbständig. Ist es möglich, wenn ich ein halbes Jahr selbständig bin, einen Kredit ohne Schufaabfrage zu bekommen?

Vorher hatte ich einen festen Job Die Firma ist Pleite gegangen und ich habe mich im gleichen selbständig gemacht. Da ich bisher noch nicht viel nachweisen, frage ich ganz offen, welche Sicherheiten ich dem Kreditgeber bieten kann?

Bei negativer Schufa denken viele, der Kredit ohne Schufaabfrage aus dem Ausland ist die einzige Variante. Das stimmt so nicht.

Für Sie als Selbstständiger sind schufafreie Kredite, abgesehen vom Freundeskreis oder dem Pfandhaus, ausgeschlossen. Bei negativer Schufa steht Selbstständigen keine Bank der Welt zur Seite.

Ihnen bleibt jedoch eine Kreditchance trotz Schufa, über ein Kreditportal. Einen sehr guten Ruf dazu genießt beispielsweise Auxmoney.

Private Geldgeber dürfen viel freier bei Krediten entscheiden, als Banken. Allerdings möchte niemand sein Geld verlieren.

Daher empfehle ich Ihnen, den Kredit "trotz Schufa" zusätzlich zu sichern. Das geht bei Auxmoney durch die Sicherungsübereignung des Kfz.

Ein als "gesichert" ausgewiesener Kredit hat erheblich bessere Bewilligungschancen, als "ungesicherte" Kreditwünsche.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.108 mal von Lesern ausgewählt (48.94 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.411 mal von Lesern ausgewählt (31.04 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.920 mal von Lesern ausgewählt (5.67 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.738 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.76 %)
      Stand: 16.12.2018

Als Selbstständiger erhalten Sie leider keinen Kredit ohne Schufa. Die Banken aus dem Ausland und die Kreditvermittler vergeben diese Kredite nur an Arbeitnehmer und Angestellte.

Dies liegt einfach nur am Einkommen. Sie können als Selbstständiger kein regelmäßiges und gleichbleibendes Nettoeinkommen nachweisen.

Es ist allerdings möglich, dass Sie auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney mit einem Kredit bedienst werden. Sie können dort als Selbstständiger 1000 bis 50000 Euro beantragen.

Zuvor müssen Sie sich registrieren und dann ein Formular mit Ihren persönlichen Daten ausfüllen. Es wird eine Online-Auskunft bei der Schufa eingeholt.

Ihre Schufa darf keine harten Negativmerkmale enthalten. Für den Kreditantrag müssen Sie außerdem einen Finanzbericht erstellen und ein schriftliches Kreditprojekt verfassen.

Kommentar

Der einzige Weg ist ein Privatkredit oder Sie prüfen dringend, welche Existenzgründer-Ansprüche Sie gegenüber dem Staat haben. Es gibt bestimmte Fördermittel, die je nach Branche, der Sie zugehören, geordnet sind.

Bei einem Privatkredit stammt das Geld nicht von einer Bank, die in Ihrem Fall wohl schnell ablehnen wird. Es sei denn, Sie pflegen ein gutes Verhältnis zu Ihrer Hausbank und die unterstützen Sie.

Wenn dem nicht so ist, dann bleibt Ihnen noch der Privatkredit von Smava. Überzeugen Sie die privaten Kreditgeber mit klar verständlichen Argumenten. Stellen Sie sich immer folgende Frage: Warum soll jemand mir Geld leihen? Überzeugen Sie die Kreditgeber!

Kommentar

Bei der Anfrage für einen Kredit wird in Deutschland bei den Banken generell die Schufa abgefragt. Das gehört seit Jahrzehnten mit zum Geschäft.

Wenn die Schufa-Abfrage negativ ausfällt, wird der Kredit meistens direkt und automatisch abgelehnt. Vor allem die mittleren und harten Negativ-Merkmale sind hierbei wichtig.

Kredite ohne Schufa gibt es deshalb nur aus dem Ausland. Es gibt einige Banken in der Schweiz, in Liechtenstein und in Luxemburg, die über Kreditvermittler Kredite ohne Schufa nach Deutschland vergeben.

Wenn Du aber erst ein halbes Jahr selbständig tätig bist, wird das wohl nichts mit einem Kredit ohne Schufa. Du kannst ja keine Nachweise über Dein Einkommen erbringen, die relevant sind für die Prüfung Deiner Bonität.

Das sind bei Selbständigen immer die Steuerbescheide der letzten Jahre. Dazu wird je nach Bank oder Vermittler auch noch die BWA verlangt, und die Kontoauszüge der letzten Monate.

Da musst Du schon einige Jahre lang selbständig tätig sein, damit Du einen Kredit ohne Schufa aus dem Ausland aufnehmen kannst. In Deutschland bekommst Du selbst mit sauberer Schufa ja auch keinen Kredit, wenn Du erst so kurz selbständig bist.

Ob es Dir was bringt, wenn Du Sicherheiten bringst, kann ich Dir nicht sagen. Da müsstest Du schon bei den Kreditvermittlern wie z.B. Maxda und credimaxx direkt nachfragen, ob das ginge.

Die können Dir das dann sagen, ob sie Dir eventuell einen Kredit ohne Schufa vermitteln würden, wenn Du irgendwelche Sicherheiten bringst.

Kommentar

• Hallo waidlein,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Da du selbständig bist, kannst du auch einen Kredit ohne Schufaabfrage von einem Vermittler bekommen. Andere Möglichkeiten wirst du auf diesem Gebiet nicht haben.

Du kannst dort deine Kreditunterlagen einreichen und einen Kredit ohne Schufa beantragen. Du brauchst deine Einkommenssteuererklärung, deine Kontoauszüge und eventuell deine BWA.

Du kannst dich erst einmal kostenlos anmelden und ein Angebot einholen. Smava, MAXDA, Maxxkredit und auch Auxmoney sind sehr bekannt, wo du den Antrag stellen könntest.

Du könntest den Kredit ohne Schufa auch mit Bürgen aufnehmen, wenn du jemanden hast, der helfen würde.

Kommentar

Es ist schwierig einen Kredit ohne Schufa aus dem Ausland zu erhalten, wenn erst seit sechs Monaten eine Selbstständigkeit besteht. Es fehlt die Einkommenssteuerabrechnung, welche verlangt wird, um einzusehen, wie es um die letztjährigen Finanzen stand.

Eine BWA sollte vorhanden sein oder Sie lassen diese erstellen.

Einzig, eine Kreditaufnahme mit einem Arbeitnehmer ist möglich. Das Arbeitseinkommen bei sehr guter Bonität und unbefristetem Arbeitsvertrag sichert dem Kreditgeber, dass die Raten während der Tilgungsphase gedeckt sind.

Kommentar

Bei einem Kreditvermittler, ganz gleich bei welchem, werden Sie keinen Kredit ohne Schufa erhalten. Das liegt an Ihrer sechsmonatigen Selbständigkeit.

Es ist noch viel zu früh eine Prognose abzugeben, ob die berufliche Tätigkeit dauerhaften Erfolg verspricht. Danach scheint es nicht auszusehen, wenn Sie bereits nach sechs Monaten frisches Geld brauchen.

Prüfen Sie lieber, ob die Selbständigkeit noch eine Zukunft hat. Vielleicht ist es besser, Sie suchen sich einen Job.

Das klingt hart und unfair, aber jeder abgelehnte Kreditantrag verschlechtert Ihre Bonität und irgendwann kommen Sie nicht mehr heraus.

Kommentar

Ihre Chancen sind recht gering einen Kredit zu erhalten, dennoch lohnt es, die einzige Möglichkeit auf Herz und Niere zu prüfen. Stellen Sie bei Smava eine Kreditanfrage für einen Kredit ohne Schufa.

Der Kredit ist nicht nur aus dem Ausland möglich, sondern aus dem Inland über private Kreditgeber. Diese Kreditgeber wollen in einen Kredit investieren, um ihre Investition gewinnbringend wieder zu bekommen.

Dafür ist es wichtig, dass Sie die Kreditraten stets pünktlich tilgen und der Kredit Sie nicht überfordert. Nur so kann dieses, bisher sehr erfolgreiche, System beibehalten werden.

Kommentar

Guten Tag,

dein Selbstständigkeit ist noch viel zu jung. Es ist richtig, dass du schufafreie Darlehen lediglich aus dem Ausland bekommst.

Du kannst dich hierfür mit einem Kreditvermittler in Verbindung setzen, um entsprechende Finanzierungsangebot aus dem Ausland zu erhalten. Die Bank werden allerdings ihr Augenmerk auf deine Bonität richtig, welche nicht wirklich hoch ausfallen wird.

Als Sicherheit könntest du einen bonitären Bürgen vorschlagen oder etwaige Unternehmenswerte einbringen bzw. beleihen. Ob diese Strategie Erfolg hat, wird sich sehr schnell zeigen.

Kommentar

Kredite ohne Schufa von einer Bank aus dem Ausland oder von einem Kreditvermittler werden Ihnen als Selbstständigen nicht angeboten. Dieser Kredit ist Arbeitnehmern und Beamten vorbehalten.

Als Selbstständiger oder Freiberufler können Sie sich aber zum Beispiel bei Auxmoney registrieren. Ihr Berufsstand wird dort auch mit Krediten bedient.

Wenn Sie sich registriert haben, können Sie einen Antrag auf einen Privatkredit stellen. Es sind für Sie Kredite von 1000 bis 50000 Euro möglich.

Der Kreditantrag wird bei Auxmoney online gestellt. Je nach Höhe der Kreditsumme kann die Finanzierung einige Stunden oder mehrere Tage dauern.

Kommentar

• Hallo waidlein,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Der Kredit ohne Schufa kommt tatsächlich nur aus dem Ausland. Sie können diesen Kredit nur als Angestellter oder als Arbeiter mit einem regelmäßigen Einkommen beantragen.

Selbstständigen und Freiberuflern wird aber meines Wissens nach der sogenannte Privatkredit angeboten. Diese Art von Kredit ist zum Beispiel bei Auxmoney möglich.

Die Kreditsummen werden auf diesem Kreditmarktplatz von privaten Geldanlegern finanziert. Es sind Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro möglich.

Den Kreditantrag können Sie bei Auxmoney online stellen. Die Finanzierung von kleinen Kreditsummen dauert in der Regel oft nur wenige Tage.

Die Schufa darf leichte Negativmerkmale enthalten.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                  Bank
                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                  51.108 mal von Lesern ausgewählt (48.94 %)
                                  Kredit-Berater.info
                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                  32.411 mal von Lesern ausgewählt (31.04 %)
                                  2.738 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                  Sigma Kreditbank
                                  (zum Sigma Angebot )
                                  5.920 mal von Lesern ausgewählt (5.67 %)
                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                  3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                  1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.76 %)
                                  Stand: 16.12.2018
                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                  Lädt...
                                  X