Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Junge Frau braucht einen 4000 Euro Kredit

Einklappen
X
Einklappen

• Junge Frau braucht einen 4000 Euro Kredit

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    ich bin gerade einmal 22 Jahre alt und brauche einen 4000 Euro Kredit. Mit der Ausbildung bin ich fertig und habe eine Festanstellung. Nun würde ich gern umziehen, damit ich nicht mehr so weit fahren muss, um zu meiner Arbeitsstelle zu kommen.

Neben den Umzugskosten, kommen auch die erste Miete und die Mietkaution hinzu. Ich wohne dann wieder allein, sodass ich niemanden an der Seite habe, der die Kosten mit übernehmen könnte.

Ich habe vorher nie einen Kredit aufgenommen, ich besitze nicht einmal ein Auto. Aber leider habe ich das Konto etwas überzogen. Es ist nicht viel, da ich nur einen Dispo von 500 Euro habe, aber für mich ist das viel Geld.

Der 4000 Euro Kredit würde reichen, um auch den Dispo endlich wieder abzuzahlen, sodass mein Konto abgedeckt sein wird. Kann ich unter diesen Umständen einen 4000 Euro Kredit bekommen? Mein Einkommen liegt bei 1600 Euro netto.

Hallo guten Tag junge Dame,

das du dir Gedanken machst, dass du in deinem Alter bereits Kredit aufnehmen musst, um an dein Ziel zu kommen, kann ich gut verstehen.

Aber ich kann dich beruhigen. Ohne Kredit kommst du mit dem Euro heute nirgends mehr hin.

Das du näher an der Arbeitsstätte wohnen willst finde ich gut und bringt dir den Vorteil, dass du dort wieder Geld sparst, was du dann in den Kredit investieren kannst.

Mit deinem Einkommen und ohne sonstige Belastungen oder Raten wird ein Kredit zu bekommen kein Problem darstellen.

Ich empfehle dir, den Vergleich bei Smava oder Finanzcheck zu ziehen, denn die arbeiten mit den wichtigsten Banken zusammen.

Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.635 mal von Lesern ausgewählt (49.16 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.261 mal von Lesern ausgewählt (30.72 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.006 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.390 mal von Lesern ausgewählt (3.23 %)
      2.779 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.814 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

Hi

gerade wenn man so jung ist braucht man Geld. Und das nicht zu knapp.

Um hier nicht in die Schuldenfalle zu geraten solltest du unbedingt erstmal vergleichen, welche Bank dir den besten Zins anbieten kann. Und du solltest deine Raten lieber etwas kleiner berechnen damit du keine Probleme bekommst, wenn es mal einen Monat etwas enger werden sollte.

Wenn du dich im Internet umsiehst dann bekommst du allerhand Kreditvergleichsportale vorgeschlagen, was die Entscheidung nicht leicht macht.

Zu den seriösen Anbietern gehören Check24, Finanzcheck, Smava, oder auch Verivox.

Kommentar

Wenn der Dispo noch nicht negativ vermerkt ist, erhältst Du mit Deinen Voraussetzungen normalerweise überall einen Kredit von 4000 Euro. Du kannst ja eine Onlinebank wählen.

Ich empfehle Dir diese Art von Bank, da die Kredite bei diesen Instituten immer etwas günstiger sind. Du solltest für die Suche nach einer Bank ein Kreditportal im Internet aufsuchen.

Du kannst mit dem Vergleichsrechner verschiedene Kreditangebote miteinander vergleichen. Ich würde Dir das Portal von Verivox empfehlen.

Kommentar

Unter diesen Umständen dürften Sie sicherlich einen Kredit bekommen. Die Schufa muss einwandfrei sein. Sie können über einen Kreditvergleich eine günstige Bank finden.

Die bekannten kostenlosen Vergleichsportale sind Check 24 und Verivox. Sie können dort aber nur Kredite vergleichen, einen Kredit aufnehmen können Sie nur bei einer Bank.

Alternativ können Sie sich auch an Ihre Hausbank wenden, wenn Sie dort zu einem Berater ein Vertrauensverhältnis aufgebaut haben.

Darin liegt dann auch der Vorteil bei der Hausbank. Aber vergleichen Sie zunächst. Ich bin sicher, Sie finden eine sehr günstige Direktbank.

Die Legitimierung erfolgt dann über das PostIdent. Viele Geldinstitute bieten aber bereits das VideoIdent an. Hier identifizieren Sie sich mit einer Webcam am PC.

Kommentar

• Hallo foarkar8,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Dann solltest du einen Kredit von 4500 Euro aufnehmen, damit der Dispo gleich mit abgelöst wird. Diesen Kredit kannst du, bei einer guten Schufa, bei jeder Bank aufnehmen.

Du kannst im Internet einen Kreditvergleich durchführen, damit du die besten Zinsen heraus bekommst, die man kriegen kann.

Kommentar

Du solltest einen Umschuldungskredit aufnehmen, damit das Konto ausgeglichen ist. Ohne dem wird die Rate eventuell zurück gebucht und das muss vermieden werden.

Du kannst den Kredit bei einer Bank oder einem Kreditvermittler aufnehmen. Wenn deine Schufa nichts anderes beinhaltet als den Dispo, dürfte es kein Problem sein, den Kredit auch bei einer Bank zu bekommen.

Vergleichen kannst du mit einem Kreditrechner, sodass du ein gutes Angebot finden kannst.

Kommentar

Dein Einkommen liegt mit 1600 Euro netto eindeutig über der Pfändungsfreigrenze. Das ist ein gutes Zeichen und auch eine wichtige Voraussetzung für eine Kreditaufnahme.

Du kannst den Kredit in monatlichen Raten tilgen, deren Höhe von der gewählten Laufzeit abhängt. Der Dispo ist nicht das Problem, sofern Du keine anderen gravierenden finanziellen Probleme hast, die sich in der Schufa Auskunft widerspiegeln.

Eine Kreditaufnahme ist nicht nur bei der Hausbank, sondern auch bei jeder beliebigen anderen Bank möglich. Dadurch siehst Du Dich vielen Angeboten gegenüber und eine Auswahl fällt oftmals nicht leicht.

Ein Kreditvergleich im Internet ist deshalb sehr zu empfehlen, denn er bietet Dir einen schnellen und zuverlässigen Überblick. In Deinem Fall ist ein Ratenkredit die richtige Wahl.

Er ist frei verwendbar. So kannst Du Deinen Dispo ausgleichen, den Umzug, die Mietkaution und die erste Miete zahlen. Der Bank musst Du darüber keinerlei Rechenschaft ablegen.

Für eine Kreditaufnahme ist eine Filialbank nicht immer die beste Wahl. Oftmals bieten gerade die Onlinebanken oder die Direktbanken attraktive Konditionen an.

Seit einiger Zeit gibt es sogar einen komplett papierlosen Ratenkredit. Das bedeutet, dass Du nicht eine Seite ausdrucken musst und mit dem Antrag auch nicht nur Post gehen musst.

Du kannst den Kreditantrag sogar im Internet unterschreiben. Diesen Kredit findest Du unterschiedenen Namen wie zum Beispiel Heycash Kredit, Kredit2day oder Moneyou Kredit.

Das war nur ein Beispiel. Wenn Dir dies nicht zusagt, ist das auch kein Problem, denn Du wirst sicherlich bald etwas finden, dass zu Dir passt.

Auf den Kreditvergleichsportalen und auf den Webseiten der meisten Kreditanbieter kannst Du einen Kreditrechner finden. Damit ist es möglich, sehr schnell, kostenlos und unverbindlich den persönlichen Wunschkredit zu ermitteln.

Kommentar

Den Dispositionskredit mit einem günstigen Ratenkredit abzulösen, ist eine sehr gute Idee. Haben Sie denn schon mal bei Ihrer Hausbank nach einem Ratenkredit gefragt?

Wenn Sie ein Kunde bei einer Volksbank oder Sparkasse sind, sollten Sie auf jeden Fall nachfragen. Wenn Sie das nicht möchten, können Sie auch einen Kredit im Internet beantragen.

Dies wäre mit guten Kreditvoraussetzungen bei einer Online- oder Direktbank möglich. Gute Voraussetzungen bedeuten eine positive Schufa und ein regelmäßiges Einkommen über der Pfändungsfreigrenze.

Einen Kredit von 4000 Euro finden Sie dann bei einem Vergleich im Internet. Ich kann Ihnen das Kreditportal von Check24 zum Vergleichen empfehlen.

Den Kredit können Sie bei den meisten Banken gleich online beantragen.

Kommentar

Ich empfehle dir einen Ratenkredit. Wofür du die 4000 Euro auch immer verwenden möchtest, ein Ratenkredit ist nicht zweckgebunden.

Du kannst das Geld also nach Belieben verwenden. Außerdem sind die Kreditbedingungen leicht zu erfüllen.

Du brauchst eine positive Schufa und ein eigenes Arbeitseinkommen. Das Arbeitseinkommen muss aus regelmäßiger Arbeit stammen und oberhalb der Pfändungsgrenze liegen.

Ich denke, dass du diese Kreditbedingungen erfüllen kannst.

Bevor du bei einer bestimmten Bank einen Kreditantrag stellst, solltest du einen Kreditvergleich vornehmen. Mit einem Kreditvergleich findest du sehr günstige Angebote und kannst dir so einiges an Geld sparen.

Damit die Suche einfach und schnell geht, kannst du einen Kreditvermittler verwenden. Ich verwendet immer Smava, aber auch Check24 und Finanzcheck sind gut.

Kommentar

Da der Dispo angegriffen ist, würde ich eine Umschuldung aufnehmen. Denn so zeigst du dem Kreditgeber, das du dich um deine Schulden kümmern willst.

Der Dispo sollte, nachdem du ihn abgelöst hast, gekündigt werden. In diesem ist man sehr schnell, kommt aber sehr schwer wieder aus ihm heraus.

Leider hast du deswegen nun einen Eintrag in der Schufa, sodass ein Ratenkredit für dich nicht in Frage kommt. Hast du sonst irgendwelche Einträge in der Schufa?

>Mit einem schlechten Score kann kein Kredit bei einer Bank aufgenommen werden. Ist dein Score in Ordnung, dann nutze einen Kreditrechner.

Mit diesem kannst du die Gesamtkosten und die monatlichen Raten ermitteln.

Kommentar

• Hallo foarkar8,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Guten Tag,

22 Jahre alt zu sein und einen Kredit über 4.000 Euro für die neue eigene Wohnung aufzunehmen finde ich keineswegs ungewöhnlich, sondern eher "gesund". Die Ausbildung ist abgeschlossen und du verdienst relativ gutes Geld.

500 Euro sind natürlich viel Geld. Ich würde an deiner Stelle gleich den offenen Dispo umschulden und diesen im Anschluss auf Null setzen. Auf diese Weise kannst du dir vielleicht jede Menge ärger ersparen - zumal in diesem Alter bei Frauen nahezu nichts wichtiger als Shopping ist.

Was du so schreibst, spricht bislang nichts dagegen, dass du ein Darlehen in dieser durchaus respektablen Höhe aufnehmen kannst. Weiterhin viel Erfolg auf deinem neuen Weg und deine berufliche Zukunft.

Kommentar

Um die Einsicht auf das Konto zu vermeiden, muss ein Kredit ohne Kontoauszug für einen 4.000 Euro Kredit her. Es gibt noch Banken, die keinen Kontoauszug verlangen.

Damit bekommt der Kreditgeber keine Information, dass ein Dispo besteht und das Konto im Minus steht. Die Barclaycard ist eine Lösung für Ihren Kreditwunsch.

Ein einfacher Kredit mit Einkommensnachweis. Zwar ist die Gesamttilgung nicht kostenlos enthalten, dafür aber eine Sondertilgung, falls mal ein paar Euro mehr übrig bleiben, um den Kredit vorzeitig zu tilgen.

Die Auszahlung ist mit einem Zeitraum von zwei bis vier Tagen absolut solide.

Selbst die Targobank verlangt im Regelfall keine Kontoauszüge für einen Kreditantrag. Ausnahmen nur bei besonderen Bonitätsmerkmalen.

Und die ING DiBa kommt ohne Lohnzettel aus. Einen Vergleich führen Sie bei Check24 durch.

Kommentar

Unter denen von Ihnen angegebenen Voraussetzungen sehe ich keinen Grund, warum Sie keinen Kredit bekommen sollten. Das einzige Problem könnte die Dauer Ihrer Betriebszugehörigkeit sein.

Als Voraussetzung für einen Kredit verlangen die Banken, dass der Kreditnehmer seit mindestens 6 Monaten im Betrieb beschäftigt sein muss. Sollte die Ausbildungszeit bei der Betriebszugehörigkeit berücksichtigt werden, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen.

Am besten gehen Sie auf ein großes Vergleichsportal wie Smava, Verivox oder Check24 und suchen dort nach günstigen Krediten. Lesen Sie aber die Details der Angebote sorgfältig durch, denn dort können versteckte Kosten lauern.

Viele Banken locken mit niedrigen Zinsen, sagen aber nicht, dass in der Realität kaum jemand einen Kredit so günstig bekommt. Die meisten Kunden haben keine ausgezeichnete Bonität und müssen deswegen erheblich mehr zahlen.

Da sind Sie mit einem Kredit mit Festzins besser beraten. Bei solchen Angeboten zahlen alle Kunden dieselben Zinsen, unabhängig von Bonität oder Kreditsumme.

Das schützt Sie vor teuren Überraschungen, wenn Sie den Kreditantrag stellen. Sollten Sie sich trotzdem für einen Kredit mit variablen Zinsen interessieren, stellen Sie zuerst einmal eine Konditionsanfrage.

So erfahren Sie, wie viel Zinsen Sie zahlen müssen, ohne sich binden zu müssen. Stellen Sie dagegen einen Kreditantrag, ist das eine offizielle Anfrage, die in Ihrer Schufa gespeichert wird.

Was die Kreditsumme anbetrifft, rate ich Ihnen, sie lieber großzügig anzusetzen und mehr als die von Ihnen veranschlagten 4000 Euro zu beantragen. Wenn es um die Einrichtung einer Wohnung geht, denken viele Leute nur an die großen Anschaffungen wie Schlafzimmer, Küche oder Wohnzimmereinrichtung.

Die vielen kleinen Dinge wie Gardinen, Lampen, Geschirr, Bettwäsche, Teppiche usw, kosten aber auch sehr viel Geld. In meinem Leben habe ich bereits mehrmals einen Neustart nach einem internationalen Umzug gemacht und weiß daher Bescheid.

Der Umzug ist meist auch teurer als man denkt. Nichts ist schlimmer als plötzlich feststellen zu müssen, dass das Geld nicht reicht, kaum dass der Kredit ausgezahlt wurde.

Übrigens müssen Sie die Kaution nicht auf einmal bezahlen, sondern können den Betrag in 3 Raten entrichten. Das hat der Gesetzgeber ausdrücklich so vorgesehen, um Mietern den Umzug zu erleichtern.

Ihr neuer Vermieter muss damit einverstanden sein, selbst wenn es ihm nicht gefallen sollte.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 465.040 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Sie verfügen über ein pfändbares Einkommen und haben trotz Dispo sehr gute Chancen auf einen Kredit. Prüfen Sie zuvor mittels Selbstauskunft die Schufa.

Für junge Leute ist der Sparkassenkredit durchaus angemessen, allerdings sollte dort ein Gegaltskonto geführt werden. Ist dem nicht so, ist ein Kreditvergleich über Check24 wichtig.

Es gibt so viele Kreditangebote, dass man leicht den Überblick verliert, weshalb der Vergleich bei der Entscheidungsfindung hilft. Wenn Sie Online-Erfahrungen haben, die über das normale Chatten hinausgehen, dann nutzen Sie Kredit2Day von Smava.

Ohne Papierkram ist der Kreditantrag online leicht durchzuführen. Daten eingeben, Konto prüfen lassen, Schufa Check und in kurzer Zeit gibt es eine Kreditentscheidung.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                          Bank
                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                          51.635 mal von Lesern ausgewählt (49.16 %)
                                          Kredit-Berater.info
                                          (zu www.kredit-berater.info )
                                          32.261 mal von Lesern ausgewählt (30.72 %)
                                          2.779 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                          Sigma Kreditbank
                                          (zum Sigma Angebot )
                                          6.006 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                          3.390 mal von Lesern ausgewählt (3.23 %)
                                          1.814 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                          Stand: 12.12.2018
                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                          Lädt...
                                          X