62 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Wo finde ich günstigen online Kredit aus Deutschland?

Einklappen
X
Einklappen

Wo finde ich günstigen online Kredit aus Deutschland?

Hallo in die Runde. Ich möchte zum ersten Mal einen Kredit online aufnehmen. Jetzt stellt sich mir die Frage, wo finde ich günstigen online Kredit aus Deutschland?

Unser Plan ist, die Wohnung einmal richtig auf den neuesten Stand zu bringen. Neue Einrichtung, etwas Farbe an die Wand, was man halt so macht, wenn man es gemütlich möchte. Bei meiner Hausbank habe ich schon mal vorgefühlt, grundsätzlich steht einer Kreditvergabe nichts im Weg. Natürlich möchte ich zinsgünstig finanzieren.

Irgendwo, ich kann mich leider nicht mehr genau an Details erinnern, habe ich sogar etwas von einem zinslosen online Kredit aus Deutschland gehört. Ohne Zinsen wäre natürlich schöner, als von der Hausbank zu mehr als 5 Prozent effektivem Jahreszins zu finanzieren.

Vertue ich mich oder gibt es tatsächlich zinslose Kredite für Verbraucher oder war das wieder so ein Verkaufskredit, bei dem der Barzahlungsnachlass verloren geht? Wir rechnen so etwa 10.000 Euro würden wir für unser Projekt benötigen. Bei 5 Prozent effektivem Jahreszins wären das - grob über den Daumen - 500 Euro Zinsen im Jahr. Finde ich doch viel Geld, wenn man sich so die Finanzierungsangebote bei Möbelhäusern ansieht.

Auf drei Laufzeit gerechnet Jahre wäre es schön mit einem online Kredit aus Deutschland Zinsen zu sparen. - Nur wen spreche ich da am besten an? Beantrage ich besser direkt auf der Homepage einer Bank oder über einen der vielen Kreditvergleiche?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Die günstigsten Kredite wirst Du bestimmt im Internet finden. Wie Du schon schreibst, rentiert sich ein Kreditvergleich auf einem Kreditportal für Verbraucherkredite. Komplett zinsfreie Kredite werden dort allerdings auch nicht angeboten. Die Banken möchten ja an der Vergabe von Krediten auch etwas verdienen. Solltest Du aber eine sehr gute Bonität und eine positive Schufa Auskunft haben, kannst Du von sehr günstigen Kreditzinsen profitieren. Im Jahr 2016 haben einige Direktbanken Kredite mit Zinsen unter 2 Prozent angeboten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfte und umfangreiche Experten-Ratgeber vorhanden

Ihre Fragestellungen in unserem Forum sind für uns sehr wichtig. Gemeinsam mit Experten entwickeln wir deshalb speziell für die häufigsten Fragen im Forum umfangreiche und exklusive Ratgeber.

Damit beantworten wir Ihnen alle Fragen zu einem Thema gesammelt in einem Dokument. Alle darin enthaltenen Antworten werden nochmals von uns gegengeprüft.

Das größte Interesse im Forum liegt bei der Kreditvergabe, Voraussetzungen und Bearbeitungsdauer der einzelnen Banken.

Deshalb haben unsere Experten zu allen relevanten Banken jeweils einen umfangreichen Testbericht erstellt und Anbieter untereinander verglichen.

Die Übersicht über die Banken finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Alle Banken im Ratenkredit Vergleich

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Sie können einen Onlinekredit direkt bei einer Bank im Internet aufnehmen oder einen ausführlichen Kreditvergleich auf einem Kreditportal vornehmen. Dieser Kreditvergleich ist sogar ratsam. Wenn Sie die anbietenden Banken einzeln auf ihre Konditionen überprüfen möchten, benötigen Sie sehr viel Zeit. Erst einmal müssen Sie verschiedene Banken finden, die einen Onlinekredit anbieten. Da Sie immer zwischen den einzelnen Webseiten hin und her schalten müssen, geschaltet sich auch der Vergleich untereinander sehr schwer.

Einfacher funktioniert ein Kreditvergleich auf einem Kreditportal. Sie geben die gewünschte Kreditsumme, die Laufzeit und auch Ihren Verwendungszweck in die Maske des Kreditrechners ein. Nach dieser Eingabe erscheint sofort eine große Auswahl an Banken und Geldinstituten, die einen Kredit nach Ihren Vorstellungen zur Verfügung stellen. Da die Angaben in allen Kreditangeboten gleich sind, haben Sie schnell einen Überblick über die wirklich günstigen Kreditanbieter. Wenn Sie den passenden Anbieter gefunden haben, werden Sie an die Online- oder Direktbank weitergeleitet und können Ihren Kredit beantragen.

Wie günstig der Kredit tatsächlich wird, ist letztendlich von Ihrer Bonität und dem Scoring Ihrer Schufa Auskunft abhängig. Es gibt wirklich Kreditgeber die Kredite anbieten, für die keine Zinsen verlangt werden. Allerdings müssen Sie dafür hervorragende Kreditvoraussetzungen vorweisen können. Wenn Sie diesen Kredit beispielsweise auf dem Kreditportal von Smava beantragen, müssen Sie mindestens die Bonitätsstufe A erreichen. Außerdem gilt dieses Angebot nur für ein repräsentatives Beispiel. Ein effektiver Jahreszins von 0,0 Prozent ist nur bei einem 1.000 Euro Nettokreditbetrag, 36 Monaten Laufzeit und einem 0,0 Prozent gebundenen Sollzinssatz möglich.
      Kommentar

• Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Ratenkredit
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Ratenkredit
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Wenn Du ein Angebot findest, welches zinslos ist, dann ist es für Personen, die das erste Mal einen Kredit aufnehmen. Jedoch ist die Summe auf 200 Euro begrenzt. Ihr könntet den Kredit verringern, wenn Ihr Möbel bei einem Onlinehändler bestellt. Den Rest des Kredits kann mit einem Kreditvergleich günstig aufgenommen werden.

Ein Kreditvergleich ist schnell durchgeführt und zeigt dann alle Anbieter, die den Wunschkredit anbieten. Die Zinsen sind wichtig, aber es sollten auch auf die Konditionen geachtet werden.
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Zunächst zu den Null-Prozent-Finanzierungen. Die sind im Handel real. Die großen Möbelhäuser verkaufen inzwischen auch Renovierungszubehör, sodass Du einen Großteil Deiner Einkäufe in einem Laden erledigen kannst. Es ist allerdings nicht ausgeschlossen, dass die einen zinsfreien Kredit anbietenden Möbelhändler höhere Warenverkaufspreise als Wettbewerber ohne eigene Finanzierungsmöglichkeit berechnen.

Den zinslosen Bankkredit, den Du in Deiner Anfrage erwähnst, gab es tatsächlich einmal. Allerdings lediglich für einen Betrag von 1000,00 Euro, sodass Du ein weiteres Bankdarlehen hättest aufnehmen müssen. Dieses Angebot war ohnehin zeitlich begrenzt.

Online-Kredite sind meistens günstiger als in der Bankfiliale aufgenommene Darlehen. Achte bei Deinem Kreditvergleich außer auf gewöhnliche Ratenkredite ohne Zweckbindung auf spezielle Einrichtungskredite, die einige Banken anbieten. Du musst bei deren Nutzung der Bank gegenüber den Einsatz der Kreditmittel für den vereinbarten Zweck innerhalb einer festgelegten Frist glaubhaft machen, um in den Genuss der Zinsvergünstigung zu kommen.

Eine Online-Vergleichsseite zeigt Dir das günstigste Kreditangebot an. Am besten verwendest Du zwei bis drei Vergleichsrechner, da nicht jede Seite die Angebote sämtlicher Banken anzeigt. Da sich die Seiten überwiegend über Kreditprovisionen finanzieren, ist es fair, wenn Du Dich nach der Durchführung eines Kreditvergleichs und der Auswahl eines Kredites von dort aus auf die Webseite der Bank weiterleiten lässt, damit der Seitenbetreiber eine Vergütung erhält.

Du findest sicher einen Kredit mit einem günstigeren Zinssatz als fünf Prozent. Bei Deinem Kreditvergleich stößt Du außer auf Angebote mit festen Zinssätzen für alle Kunden auf Darlehen mit bonitätsabhängigen Kreditzinsen. Diese sind vorteilhaft, wenn Deine Bonität überdurchschnittlich gut ausfällt, andernfalls sind Bankkredite mit identischen Zinssätzen für alle Darlehensnehmer preiswerter.
          Kommentar

Ihre Hausbank will immer noch mehr als fünf Prozent Zinsen für einen Kredit? Oha. Einen Onlinekredit finden Sie am einfachsten über einen Kreditvergleich. Da können Sie die gewünschte Kreditsumme, die gewünschte Laufzeit und/oder gewünschte Höhe der monatlichen Raten eingeben, sowie Ihre persönlichen Einkommensverhältnisse. Bei einem solchen Vergleich von Onlinekrediten können Sie auch schnell die unterschiedlichen Konditionen der Kredite und kreditgebenden Banken sehen.
            Kommentar

• Hallo manolakaY,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Ich würde dir empfehlen, einen Kreditrechner zu verwenden. Direkt auf zahlreichen Webseiten von Banken zu schauen, kostet dich nur unnötig Zeit, und dort sind zum Teil nur die bestmöglichen Zinsen angegeben, nicht aber das, was du möglicherweise tatsächlich an Zinsen bezahlen musst.

Bei einem Kredit-Vergleich kannst du die gewünschte Kreditsumme, die gewünschte Rate und oder die Laufzeit eingeben, dazu deine weiteren Daten wie Einkommen und Adresse, wenn du tatsächlich an dem Kredit interessiert bist.

Von Bankseite zu Bankseite zu wandern, ist viel zu aufwändig. Das kann man heutzutage noch machen, aber ein günstiger Onlinekredit mit niedrigen Zinsen lässt sich am einfachsten über einen Kreditrechner finden: Da kannst du auch direkt den Antrag auf einen Kredit stellen, wenn dir die Konditionen dafür passen.
              Kommentar

Hallo,

ein Darlehen mit einem Zinssatz von 0 Prozent gibt es definitiv nicht. Selbst bei diversen Angeboten von Einzelhändlern ist der "Null-Prozent-Zinssatz" in den Verkaufspreis einkalkuliert. Wenn Du in Deutschland bzw. einem deutschen Kreditinstitut nach einem günstigen Angebot suchst, solltest Du Dich entweder an einen seriösen Kreditvermittler wenden oder selbst im Internet auf die Suche gehen. Im Web stehen Dir hierfür verschiedene Vergleichsplattformen zur Seite, welche nicht nur den reinen Betrag einschließlich Zinssatz, sondern auch weitere Sonderkonditionen miteinander vergleichen.

Natürlich kannst Du im Anschluss auch die attraktivsten Angebote mittels Kreditrechner im Word Wide Web miteinander vergleichen und final feststellen, welche Angebot tatsächlich das günstige für Dich ist. Grundsätzlich unterliegen Finanzierung vielen verschiedenen Einflussfaktoren, wodurch der Otto-Normalverbraucher kaum feststellen kann, welches der Offerte am günstigsten Ausfällt.
                Kommentar

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                Lädt...
                X