Unser Plan ist, die Wohnung einmal richtig auf den neuesten Stand zu bringen. Neue Einrichtung, etwas Farbe an die Wand, was man halt so macht, wenn man es gemütlich möchte. Bei meiner Hausbank habe ich schon mal vorgefühlt, grundsätzlich steht einer Kreditvergabe nichts im Weg. Natürlich möchte ich zinsgünstig finanzieren.
Irgendwo, ich kann mich leider nicht mehr genau an Details erinnern, habe ich sogar etwas von einem zinslosen online Kredit aus Deutschland gehört. Ohne Zinsen wäre natürlich schöner, als von der Hausbank zu mehr als 5 Prozent effektivem Jahreszins zu finanzieren.
Vertue ich mich oder gibt es tatsächlich zinslose Kredite für Verbraucher oder war das wieder so ein Verkaufskredit, bei dem der Barzahlungsnachlass verloren geht? Wir rechnen so etwa 10.000 Euro würden wir für unser Projekt benötigen. Bei 5 Prozent effektivem Jahreszins wären das - grob über den Daumen - 500 Euro Zinsen im Jahr. Finde ich doch viel Geld, wenn man sich so die Finanzierungsangebote bei Möbelhäusern ansieht.
Auf drei Laufzeit gerechnet Jahre wäre es schön mit einem online Kredit aus Deutschland Zinsen zu sparen. - Nur wen spreche ich da am besten an? Beantrage ich besser direkt auf der Homepage einer Bank oder über einen der vielen Kreditvergleiche?