62 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Wer teilt Postbank Kredit Erfahrungen mit mir?

Einklappen
X
Einklappen

Wer teilt Postbank Kredit Erfahrungen mit mir?

Bei meiner Suche nach einem Kredit wurde ich auf die Postbank aufmerksam. Die Konditionen die angezeigt wurden haben mir gefallen. Jetzt möchte ich bei der Postbank einen Kreditantrag stellen.

Bevor ich dies tue, möchte ich mich aber über Postbank Kredit Erfahrungen informieren. Wie sind die Bedingungen bei der Postbank für einen Kredit?

Hat jemand aus dem Forum schon einmal mit einem Kredit bei der Postbank Erfahrungen gesammelt?

Mein Kreditwunsch ist nicht allzu hoch. Für eine wichtige Anschaffung möchte ich 2500 Euro aufnehmen.

Ich habe einen Vollzeitjob der nicht befristet ist. Meine Schufa ist sauber, sie hat keine negativen Einträge. Mein Nettoeinkommen liegt über der Pfändungsfreigrenze.

Andere Kredite habe ich nicht. Unser Haus ist bezahlt, so dass auch keine Miete bezahlt werden muss.

Damit dürfte ich doch gute Kreditchancen bei der Postbank haben? Was meint das Forum dazu? Danke für aussagekräftige Tipps.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Bei der Postbank gibt es Kredite ab einem Betrag von 3000 Euro. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit für Dich.

Dann hättest Du noch 500 Euro zur freien Verfügung. Der effektive Jahreszins liegt bei der Postbank zwischen 2,47 und 9,49%.

Er wird nach der Antragstellung berechnet. Du hast ein festes Einkommen und wenn Deine Schufa noch in Ordnung ist, spricht nichts dagegen, einen Kredit bei der Postbank aufzunehmen.

Das kannst Du gern online tun. Alternativ steht es Dir aber auch frei, in einer Filiale vorzusprechen und dort alles zu erledigen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfte und umfangreiche Experten-Ratgeber vorhanden

Ihre Fragestellungen in unserem Forum sind für uns sehr wichtig. Gemeinsam mit Experten entwickeln wir deshalb speziell für die häufigsten Fragen im Forum umfangreiche und exklusive Ratgeber.

Damit beantworten wir Ihnen alle Fragen zu einem Thema gesammelt in einem Dokument. Alle darin enthaltenen Antworten werden nochmals von uns gegengeprüft.

Das größte Interesse im Forum liegt bei der Kreditvergabe, Voraussetzungen und Bearbeitungsdauer der einzelnen Banken.

Deshalb haben unsere Experten zu allen relevanten Banken jeweils einen umfangreichen Testbericht erstellt und Anbieter untereinander verglichen.

Die Übersicht über die Banken finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Alle Banken im Ratenkredit Vergleich

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Guten Tag,
      Ihre Bonität ist so gut, dass Sie sich überlegen sollten, ob Sie wirklich einen Kredit von der Postbank nehmen möchten. Lassen Sie mich das erklären.

Es stimmt, dass die Konditionen der Postbank ausgezeichnet sind. Allerdings ist das Geldhaus außerdem auch dafür bekannt, ausgesprochen großzügig in der Frage zu sein, wer einen Kredit erhält und wer nicht.

Auch Personen mit angegriffener Schufa erhalten hier einen Kredit. Dadurch hat sich leider Ruf entwickelt, dass Personen, die ein Darlehen der Postbank nehmen, hierhergehen, weil sie nirgendwo sonst einen Kredit bekommen.

Im Gegenzug verschlechtert sich das Schufa Scoring durch derartige Kredite. Vereinfacht gesagt: Ihr Schufa gibt dadurch nach, dass Sie ein Darlehen der Postbank nehmen - nicht viel, aber erkennbar.

Wenn Ihnen dies gleichgültig ist, nehmen Sie den Kredit. Wenn Sie nicht ausschließen wollen, dass Sie in Zukunft vielleicht noch einen anderen Kredit brauchen, sollten Sie sich das Darlehen woanders suchen.
      Kommentar

• Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Ratenkredit
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Ratenkredit
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Die Erfahrungen mit Banken bezüglich Krediten anderer Kreditnehmer sind immer sehr subjektiv. Wer einen Kredit problemlos bekommen hat, wird die Bank in den höchsten Tönen loben.

Umgekehrt wird derjenige, dessen Kreditantrag abgelehnt wurde, über die Bank schimpfen. Dabei ist es nicht die Schuld der Bank, dass ein Kreditantrag abgelehnt wird.

Wenn du einen Kredit suchst, dann mach das doch einfach mit einem Kreditvermittler. Der findet für dich viele Banken mit günstigen Angeboten, wo dir nur kleine Zinsen verrechnet werden.
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Du kannst nicht 2500 Euro aufnehmen, denn die Kreditsumme bei der Postbank geht erst ab 3000 Euro los. Somit musst dir entweder einen anderen Kreditgeber suchen oder eine andere Kreditsumme wählen.

Einen 3000 Euro Kredit findest du leicht über ein Vergleichsportal. Wenn du dort dein Kreditbetrag eingibst, werden dir die Banken angezeigt, die einen solchen Kredit vergeben.
          Kommentar

Die Postbank vergibt Kleinkredite, aber nur ab 3000 Euro. Da du aber weniger brauchst, solltest du entweder die Kreditsumme erhöhen oder einen anderen Kreditgeber suchen.

Der Aufwand für einen Kredit ist sehr hoch und jeder Kreditgeber entscheidet, wo die Grenze beginnt. Bei der Postbank ist das bei 3000 Euro.

Wenn das zu viel ist, dann nimm den Kreditrechner von Smava. Dort kannst du die Kreditsumme von 3000 Euro aufnehmen und so einen Kreditgeber finden.

Wenn du beispielsweise eine Laufzeit von zwei Jahren für deinen Kredit wählst, dann wird bei Smava der Creditplus Bank Kredit angezeigt, der Kredit von Smava und auch von der Targobank.

So hast du viele Banken und Kreditgeber, die einen solchen Kredit vergeben. Jetzt liegt es nur an dir, diese Angebote zu vergleichen und dann einen Kreditantrag zu stellen.
            Kommentar

• Hallo amajlijiX,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Wie ich aus deinen Angaben entnehmen kann, sollte der Kredit grundsätzlich kein Problem sein. Die Kreditbedingungen sehen so aus.

Du musst volljährig und voll geschäftsfähig sein. Dann brauchst du eine saubere Schufa, die von der Bank automatisch geprüft wird.

Als nächstes benötigst du ein eigenes Arbeitseinkommen aus selbstständiger oder unselbstständiger Arbeit oberhalb der Pfändungsgrenze. Das wird mit einer aktuellen Gehaltsabrechnung nachgewiesen.

Dann musst du der Bank noch deine Kontoauszüge zukommen lassen. Denn auch deine regelmäßigen Ausgaben sind bei der Kreditprüfung wichtig.

Letztlich entscheidet man nicht, wie viel man verdient, sondern was einem nach Abzug der regelmäßigen Ausgaben noch bleibt, um die Tilgungsraten bezahlen zu können.

So sieht es die Bank. Die Bank will nur sicherstellen, dass du den Kredit problemlos zurückzahlen kannst.
              Kommentar

Vom Aufbau her gefällt mir die Postbank-Seite sehr gut: Sie ist sehr übersichtlich gestaltet und nicht mit zu vielen, bunten Elementen überfrachtet.

Stattdessen kannst Du mit nur wenigen Klicks zu einer Eingabemaske gelangen, in der Du verschiedene alternative Laufzeiten und Kreditbeträge eingeben und berechnen kannst.

Ein weiterer Vorteil: Die Postbank berechnet den Zinssatz individuell in einem Zinsrahmen von irgendwo zwischen 2 und 3 Prozent bis hin zu knapp über 9 Prozent.

Mit einem guten Einkommen und keinen negativen SchufA-Einträgen dürftest Du gute Konditionen bekommen können. Je nach Wunsch entweder als Kredit "pur" oder aber auch mit einer zusätzlichen Absicherung gegen Arbeitslosigkeit oder Arbeitsunfähigkeit.

Grundsätzlich vergibt die Postbank diese Kredite aber auch ohne Versicherungen - das ist gut.

Da ich schon lange Jahre selbst Postbank Kunde bin kann ich Dir den Online-Abschluss nur empfehlen!

Egal ob es um den Kauf von Fonds/Wertpapieren oder den Kredit geht, es gilt: Die Online-Konditionen sind sehr sehr oft einen Tick besser.

Bei der Kreditsumme würde ich 3.000 Euro aufnehmen. Der Grund: Die Postbank macht ganz unterschiedliche Angaben darüber, ob die Mindestkreditsumme 1.500 oder 3.000 Euro sein muss.

Wenn Du die Kreditkonditionen noch zusätzlich vergleichen möchtest, dann könntest Du einen Kreditvergleich wie check24, Finanzcheck oder ähnliche starten.

Da könnte ich schon fast wetten, dass der Postbank Kredit zu den günstigsten Finanzierungsmöglichkeiten gehört.
                Kommentar

Die Kredite, die die Postbank vergibt, beginnen erst ab 3000 Euro. Entweder du nimmst die 500 Euro mehr auf oder du suchst dir einen anderen Kreditgeber.

Willst du bei den 3500 Euro bleiben, kannst du einen Kreditgeber mit einem Vergleichsportal finden. Dort musst du nur die Summe eingeben, um den passenden zu finden.
                  Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                    • Empfehlung 1: Ratenkredite
                    • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                    • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Die Postbank wird sich für Sie als Kreditgeber mit Sicherheit rentieren, denn die sind natürlich sehr bekannt und seriös. Sie erfüllen, soweit wie ich das jetzt erkennen konnte, auch alle wichtigen Voraussetzungen.

Denn auch die Postbank hat natürlich Bedingungen an ihre Kreditvergabe geknüpft. Ich würde den Kredit online bei der Postbank beantragen.

Sie können aber auch in eine Filiale gehen. Um ganz sicher zu gehen, würde ich aber noch einen Kreditvergleich mit Smava durchführen lassen.
                    Kommentar

Deine Voraussetzungen für eine Kreditaufnahme sind durchaus gut. Allerdings gibt es an der ganzen Sache einen kleinen Haken.

Und dieser Haken lässt sich bei der Kreditsumme finden, die du dir wünschst. Die liegt bei schlanken 2500 EUR.

Für dich vielleicht eine ausreichende Summe, um deine Investitionen zu tätigen. Für die Postbank jedoch nicht, da sie erst Kredite ab 3000 EUR verdient.

Du hast daher zwei Möglichkeiten. Entweder erhöhst du deine gewpünschte Kreditsumme ein klein wenig oder du suchst dir einen anderen Anbieter für deinen Kredit.

Die Postbank ist auf jeden Fall ein sehr guter Partner bei der Kreditaufnahme. Die Konditionen sind sehr und du kannst den Kredit ganz bequem online beantragen.

Außerdem bekommst du gute Zinsen und der Kundenservice der Postbank ist wirklich top. Da kann man nicht meckern und da gibt es auch wirklich nichts, was es zu kritisieren gibt.

Bist du technisch versiert, kannst du alle Unterlagen papierlos einsenden und sogar das VideoIdent Verfahren nutzen. Ansonsten steht dir natürlich auch der reguläre Weg für die Kreditaufnahme offen und du kannst die Beantragung in einer Filiale der Postbank vornehmen.

Überlege dir daher, ob du deine Kreditsumme entweder ein wenig anhebst oder dir einen anderen Geldgeber suchst. Schlecht ist die Postbank auf jeden Fall nicht.
                      Kommentar

Auf die Postbank bin ich schon vor Jahren aufmerksam geworden, weil sie ein günstiges und gut funktionierendes Girokonto hatte und hat.

Und mich zudem das dichte Automatennetz begeistert: Da muss ich auch beim Überschreiten der Landkreisgrenze keine Abhebegebühren bezahlen :-)

Die Produkte und die Webseite sind sehr gut strukturiert und übersichtlich. Mit einem unbefristeten Vollzeitjob und einem guten monatlichen Haushaltsüberschuss hast Du sehr gute Chancen auf einen Postbank Kredit.

Die Online-Variante wird ab 3.000 Euro angeboten, bei der Kreditbeantragung in der Filiale sind auch Kreditsummen ab 1.500 Euro möglich.

Ich würde wahrscheinlich 3.000 Euro aufnehmen und auf der Webseite zuerst ein paar Laufzeiten ausprobieren. Vom Design her ist der Schieberegler ganz nett, so kannst Du auch optisch die verschiedenen Kreditmöglichkeiten sehr gut aufnehmen.

Bei den Krediterfahrungen könntest Du auch das Vergleichsportal check24 konsultieren: Dort ist neben guten Kundenbewertungen auch eine schnelle Auszahlungsdauer angegeben.
                        Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Ob Du gute Kreditchancen bei der Postbank hast? Wir können hier nicht raten.

Das können wir Dir deshalb auch nicht sagen. Denn was ist, wenn wir Dir sagen: Ja, Du bekommst einen Kredit bei der Postbank, und Du bekommst dann doch keinen?

Nein, das können wir nicht. Das musst Du schon selbst herausfinden, in dem Du eine Kreditanfrage bei der Postbank stellst.

Dann siehst Du, ob Dir die Postbank einen Kredit gibt. Ich weiß, es gibt viele Fragen rund um Kredite.

Aber bei nicht wenigen frage ich mich, ob da vorher darüber nachgedacht wurde, bevor die Fragen gepostet werden. Wir können doch nicht alles wissen, und Hellseherei gibt es nicht.

Da nützt Dir dann auch niemand, der bereits Postbank Kredit Erfahrungen hat. Woher soll jemand anderes wissen, was für Kredit Konditionen Du bei dieser Bank bekommst?

Das ist zu viel verlangt, selbst für ein Forum wie dieses, wo es viele Nutzer mit viel Ahnung gibt. Das sind Dinge, die kann niemand Außenstehendes wissen.

Die kannst nur Du selbst in einer Postbank Kredit Erfahrung bekommen, wenn Du eine Kreditanfrage dort stellst. Dann siehst Du, ob Du Chancen hast auf den Kredit, oder Deine Anfrage direkt abgelehnt wird.

Dann siehst Du, wie die Konditionen sind, die die Postbank Dir anbietet, falls Deine Kreditanfrage positiv beschieden wird, und Du ein verbindliches Kreditangebot erhälst. Wenn Dir die Konditionen dann nicht passen, kannst Du dann immer noch entscheiden, ob Du den Kreditvertrag unterschreibst, oder doch nicht.

Aber stell dann nicht direkt eine Kreditanfrage bei einer anderen Bank, sondern lass 14 Tage dazwischen von Anfrage zu Anfrage. Sonst geht das zu Lasten Deiner Bonität, wenn Du mehrere Kreditanfragen gleichzeitig oder nah hintereinander stellst.
                          Kommentar

Die Postbank wendet sich mit ihrem Ratenkredit - der dort Privatkredit heißt - an möglichst viele Interessenten: Als Voraussetzungen nennt sie im Wesentlichen Volljährigkeit und Bonität sowie regelmäßige Lohn- und Gehaltseingänge.

Sie beschränkt sich also nicht - übertrieben gesprochen - auf das berühmte Doppelverdiener-Ehepaar im öffentlichen Dienst :-)

Die unterschiedlichen Kreditsummen, Laufzeiten und Bonitäten werden durch einen Zinsrahmen zwischen 2,47 % und 7,99 % angebildet.

Ein weiterer Hinweis auf die Leistungsfähigkeit ist der Zinssatz des repräsentativen Beispiels: Mehr als 2/3 der Kunden zahlen weniger als 3,8 Prozent Zinsen.

Auch die Kunden des Kreditportals check24 bzw. dessen Nutzer bewerten die Postbank sehr gut. Die Auszahlung erfolgt sehr schnell.
                            Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                              Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de) .

Du scheinst alle Grundvoraussetzungen zu erfüllen, die die Postbank verlangt. Nun fehlt nur eine Anfrage.

Denn mit der Anfrage wirst du sehen, wie gut die Kreditkonditionen bei dir ausfallen werden. Wenn du willst, kannst du auch einen weiteren Kreditnehmer stellen, wenn diese Person auch ein pfändbares Gehalt hat.
                              Kommentar

Die Kreditvergabe bei der Post beginnt ab 3000 Euro. Entweder Sie behalten die 500 Euro die Sie dann mehr aufnehmen müssten, als Notgroschen oder Sie suchen nach einem anderen Kreditgeber.

Das geht ganz einfach mit einem Kreditvergleich, beispielsweise dem von Smava. Mit Ihrer guten Bonität, dürften Sie dann überall einen günstigen Kredit erhalten.

Sie geben bei dem Kreditvergleich die gewünschte Kreditsumme und die Laufzeit ein. Anhand einer Liste sehen Sie alle potentiellen Kreditgeber.

Sagt Ihnen ein Anbieter zu, können Sie sofort über diese Seite eine Kreditanfrage oder einen Kreditantrag stellen.

Als Nachweis Ihrer Bonität wird der Kreditgeber Einkommensnachweise und Kontoauszüge der letzten Monate verlangen. Anhand der Kontoauszüge wird der Kreditgeber feststellen, ob sie nach Abzug aller Kosten auch eine Kreditrate bezahlen können.
                                Kommentar

Hallo,
                                  meine Erfahrungen mit der Postbank sind nicht so positiv, da ich vor einiger Zeit einen Kredit dringend benötigte und mir im Vorfeld auch Hoffnungen gemacht wurden.

Nachdem ich alle erforderlichen Unterlagen bei der Postbank eingereicht hatte hab ich erst einmal eine ganze Weile gar nichts gehört. Auf Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt, dass mein Kreditunterfangen so in dieser Form doch nicht realisierbar sei.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
                                  Kommentar

Die Postbank beginnt mit der Kreditvergabe ab 3000 Euro. Damit steht es Ihnen frei den höheren Kreditbetrag auszuwählen oder nach einem anderen Kreditgeber zu suchen.

Das geht übrigens ganz einfach. Mit dem Kreditvergleich von Smava oder von Check24 sehen Sie sofort welcher Anbieter für Sie in Frage kommt.

Sie können dann sogar über diese Seite eine Kreditanfrage (Konditionsanfrage) oder gleich einen Kreditantrag stellen.

Damit die Bank Ihre Bonität prüfen kann, werden Lohnnachweise und Kontoauszüge der letzten drei Monate verlangt. Mancher Kreditgeber möchte auch den Arbeitsvertrag sehen.

Dieser sollte aber unbefristet sein. Sie sollten vor dem Kreditantrag vielleicht ausrechnen, wie hoch die monatliche Rate sein darf.

Oftmals unterschätzt man sich, gerade dann wenn unerwartete Ausgaben anfallen. Es sollte immer ein kleiner finanzieller Puffer auf der Seite liegen.
                                    Kommentar

Die Postbank beginnt bei der Kreditvergabe erst bei 3000 Euro. Entweder Sie nehmen die 500 Euro mehr auf und haben damit einen kleinen finanziellen Puffer oder Sie entscheiden sich für einen anderen Kreditgeber.

Damit Sie den Kredit erhalten, brauchen Sie ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze, was Sie ja haben. Ihre Schufa ist sauber.

Außerdem haben Sie keine weiteren Schulden. Beste Voraussetzungen für einen Kredit.

Die gute Bonität wird sich dann im Zinssatz zeigen, der günstig sein dürfte. Bevor Sie sich aber endgültig für die Postbank entscheiden, sollten Sie doch noch einen Kreditvergleich vornehmen.

Den Kreditvergleich von Smava kann man gut empfehlen, denn der ist seriös und kostenlos. Nach Eintragung der Kreditsumme und der Laufzeit sehen Sie sofort wie hoch die monatliche Rate sein wird.

Entweder können Sie dann mit einer entsprechenden Laufzeit die Rate senken oder erhöhen. Die angezeigte Liste präsentiert Ihnen alle in Frage kommenden Kreditgebern. Damit lassen sich die Angebote ganz einfach vergleichen.
                                      Kommentar

Die minimale Kreditsumme bei der Postbank sind 3000 Euro. Wenn Du 2500 Euro benötigst, kannst Du diese Summe aufnehmen.

Dann hast Du noch eine kleine Reserve. Du musst der Postbank nicht mitteilen, was Du mit dem Geld tun möchtest.

Der effektive Jahreszins ist bonitätsabhängig. Du kannst sowohl online als auch in einer Filiale den Antrag stellen.

Da Du einen unbefristeten Vollzeitjob und eine saubere Schufa hast, sind Deine Kreditvoraussetzungen sehr gut. Natürlich muss die Postbank eine individuelle Prüfung vornehmen.

Zusätzlich ist positiv zu werten, dass es keine weiteren Kredite gibt.
                                        Kommentar

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                        • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                        • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                        Lädt...
                                        X