Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesucht: 1000 Euro Kredit

Einklappen
X
Einklappen

• Gesucht: 1000 Euro Kredit

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Würde eine Bank mir einen 1000 Euro Kredit gewähren, wenn mein Einkommen sehr gering ist? Ich habe nicht viel Geld und würde nun eine höhere Rechnung zahlen wollen. Bisher konnte ich alles auf Eis legen.

Da ich aber nun endlich alles in den grünen Bereich bringen will, brauche ich den 1000 Kredit. Unter welchen Bedingungen würde ich diesen erhalten?

Hallo,

du hast leider nicht mitgeteilt, wie viel du monatlich zur Verfügung hast.

Bei einem Gehalt unterhalb der Pfändungsfreigrenze, also unter 1150,-€ für eine Person, kannst du entweder dein Gläck bei Maxda versuchen, denn die versprechen den Kredit ab 850,-€ Einkommen.

Oder du suchst dir jemanden, der bereit ist dir zu helfen und als Bürge einspringt.

Dann bist du auf der sicheren Seite und kannst mit deinem Kreditwunsch überall hingehen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      55.731 mal von Lesern ausgewählt (64.53 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      2.195 mal von Lesern ausgewählt (2.54 %)
      3.992 mal von Lesern ausgewählt (4.62 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.994 mal von Lesern ausgewählt (5.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      8.037 mal von Lesern ausgewählt (9.31 %)
      2.092 mal von Lesern ausgewählt (2.42 %)
      Stand: 20.08.2018

Wenn Sie sich mit Ihrem Kreditwunsch an eine Bank wenden, wird zuerst Ihre Bonität geprüft. Das bedeutet, dass Ihr Einkommen Ihren Ausgaben gegenübergestellt wird.

Banken berechnen dies immer anhand der aktuellen Pfändungsfreigrenzen. Bei Ledigen ohne Kinder beträgt diese Freigrenze derzeit etwa 1100 Euro.

Außerdem sollten Sie eine positive Schufa haben. Besonders die Online- und Direktbanken aus dem Internet legen großen Wert auf die Kreditwürdigkeit der Antragsteller.

Falls Sie die Voraussetzungen nicht erfüllen können, ist aber trotzdem ein Kredit möglich. Ich habe vor etwa einem halben Jahr einen Kleinkredit bei Auxmoney aufgenommen.

Auxmoney ist ein Kreditmarktplatz im Internet. Die Kredite werden von privaten Geldgebern finanziert.

Kleinere Kreditsummen werden bei Auxmoney oftmals schon nach sehr kurzer Zeit von den Geldgebern finanziert. Viel Glück.

Kommentar

Hallo,

das kenne ich gut, da schiebt man die angefallenen Rechnungen hin und her, damit auch noch was zum Essen im Kühlschrank zu finden ist. Armes reiches Deutschland.

Ein Ratenkredit beginnt meist ab den gebrauchten 1000,-€. Wenn du dich damit an einen Anbieter im Internet wendest, dann wirst du mit einem geringen Einkommen eher eine Chance haben als bei einer Bank vor Ort wie der Sparkasse oder Volksbank usw.

Von Freunden habe ich schon einiges gehört über Smava, dort bekommst du auch in schwierigen Fällen, z.B. mit einer schlechten Schufa einen Kredit.

Und wenn alle Stricke reißen, dann kannst du es gemeinsam mit einer weiteren Person als . Kreditnehmer versuchen. Damit bringst du Sicherheiten für die Bank, was immer gerne gesehen ist.

Kommentar

Hallo,

leider kann man aus deiner Nachricht nicht erkennen, wie hoch das Einkommen ist.

Es verhält sich eigentlich überall gleich. Für einen Kredit musst du ein Einkommen über der magischen Pfändungsfreigrenze von 1150,-€ netto zur Verfügung haben.

Ansonsten verlangen die banken eine Sicherheit. Die kann entweder in Form eines Versicherungsvertrags oder als Bürge gebracht werden.

Natürlich spielt auch die Schufa eine große Rolle. Wenn diese positiv ausfällt, dann ist es sicherlich einfacher den Kredit vielleicht auch ohne zusätzliche Sicherheiten zu bekommen.

Kommentar

• Hallo Ondrashek06,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Um einen 1000 Euro Kredit zu bekommen, musst du mindestens ein Nettoeinkommen von 850 Euro haben. Hast du das nicht, dann brauchst du jemanden, der den Kreditvertrag mit dir zusammen unterschreibt.

Dann sind zwei Kreditnehmer für einen Kredit vorhanden und du kannst das Geld bekommen. Am besten versuchst du es bei einem Kreditvermittler, die so geringe Summen vergeben.

Kommentar

Auch bei Kleinkrediten ist es wichtig, dass Du ein Einkommen hast, das über der Pfändungsfreigrenze liegt. Bei Ledigen ohne Kinder liegt diese Freigrenze derzeit bei knapp 1100 Euro.

Wichtig ist auch, dass Deine Schufa-Auskunft positiv ist. Ich würde Dir den Kreditmarktplatz von Auxmoney für einen Kleinkredit empfehlen.

Die Kredite werden auf diesem Portal von privaten Geldanlegern finanziert. Ein Kleinkredit von 1000 Euro wird normalerweise innerhalb von wenigen Stunden finanziert.

Bevor Du den Antrag stellen kannst, musst Du Dich registrieren. Solltest Du zugelassen werden, erhältst Du einen Anmeldelink in einer E-Mail. Viel Glück.

Kommentar

Um überhaupt eine Kreditzusage zu bekommen, müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein. Eine davon betrifft das Einkommen.

Das muss bei Ledigen oberhalb der pfändbaren Grenze liegen. Die beträgt zurzeit 1.139 Euro. Ansonsten könnte ein Kredit über den Betrag von 1.000 Euro auch über einen Dispo zustandekommen.

Eine weitere Bedingung ist eine gute Schufa. Ohne diese fällt jeder Kreditwunsch flach. Sollte die Bank den Kredit ablehnen, dann versuchen Sie es bei Smava und Auxmoney.

Das Portal ist bekannt dafür, dass private Geldgeber Kredite anbieten beziehungsweise diese vergeben. Stellen Sie Ihren Kreditwunsch dort ein und stellen Sie sich ein wenig vor.

Das schafft Vertrauen. Erklären Sie kurz, für welchen Zweck Sie das Geld brauchen und warten dann ab.

Kommentar

Um einen 1000 Euro Kredit zu bekommen, musst du mindestens 850 Euro netto verdienen. Hast du dieses Einkommen nicht, bekommst du keinen Kredit.

Um dann dennoch einen Kredit zu bekommen, kannst du den Kredit auch mit jemanden zusammen aufnehmen. Diese Person muss das geforderte Einkommen besitzen und dann bekommst du ohne Probleme einen 1000 Euro Kredit.

Dann kommt es darauf an, wie es um deine Schufa bestellt ist. Wenn du deine Schufa nicht kennst, solltest du das vorher in Erfahrung bringen.

Bei einer schlechten Schufa würdest du keinen Kredit bei einer Bank bekommen, sondern müsstest einen Kredit bei einem Vermittler beantragen.

Es wird so oder so nicht viele Banken geben, die eine Kreditsumme von nur 1000 Euro vergeben. Das liegt an dem großen Aufwand und dem geringem Gewinn, der erzielt wird.

Aber bei einem Vermittler ist es jederzeit möglich, den kleinen Kredit zu beantragen, aber nur mit entsprechenden Sicherheiten, die du vorlegen musst.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                          Bank
                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                          55.731 mal von Lesern ausgewählt (64.53 %)
                          Kredit-Experte.info
                          (zu www.kredit-experte.info )
                          2.195 mal von Lesern ausgewählt (2.54 %)
                          3.992 mal von Lesern ausgewählt (4.62 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                          4.994 mal von Lesern ausgewählt (5.78 %)
                          Sigma Kreditbank
                          (zum Sigma Angebot )
                          8.037 mal von Lesern ausgewählt (9.31 %)
                          2.092 mal von Lesern ausgewählt (2.42 %)
                          Stand: 20.08.2018
                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                          Lädt...
                          X