62 Banken im Vergleich zum Fachartikel
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Alle Angebote optional mit 2. Antragssteller
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Infos über Targobank Online Kredit Bearbeitungsdauer und Bearbeitung

Einklappen
X
Einklappen

Infos über Targobank Online Kredit Bearbeitungsdauer und Bearbeitung

Ich hoffe, das mir jemand eine Auskunft geben kann. Ich habe schon oft von der Targobank gehört und bei uns in der Stadt findet man auch viele Filialen. Aber ich bin nicht Kunde dieser Bank.

Ich habe versucht im Internet herauszufinden, wie es um die Bearbeitungszeit und der Bearbeitung im allgemeinen bestellt ist. Ich konnte auf keiner Seite eine Bearbeitungsdauer finden und wie ich den Kredit nun beantragen kann. Soll ich das Online machen oder muss ich in eine Filiale.

Ich habe vor etlichen Jahren einmal einen Autokredit bei meiner Sparkasse aufgenommen. Damals musste ich schon sehr lange auf einen Termin warten. Dann saß ich gefühlt über eine Stunde in der Sparkasse, bevor alles fix war. Aber der Kredit ist schon lange abgezahlt.

Ich dachte nun, dass es vielleicht doch etwas schneller und unkomplizierter geht. Ist das bei der Targobank so oder muss ich auch mit einer langen Wartezeit rechnen?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Hallo,

ich denke du wirst bei der Targobank online nicht länger warten müssen, als wenn du den Kredit über einen Anbieter im Internet beantragst.

Wahrscheinlich wirst du sogar schneller eine Antwort erhalten, wenn du den Antrag über einen Kreditvergleich stellst. Dort wird mit einer Sofortzusage geworben.

Die Targobank findest du neben vielen verschiedenen Banken zusätzlich im Angebot. Somit hast du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und bekommst auch von anderen ein Angebot was unter Umständen bessere Zinsen beinhaltet.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfter und umfangreicher Experten-Ratgeber

Diese spezielle Fragestellung hier im Forum war für uns sehr wichtig, da sich sehr viele Leser für dieses Thema interessiert haben.

Gemeinsam mit einem Experten haben wir deshalb einen umfangreichen und exklusiven Ratgeber entwickelt.

Wir konnten damit alle speziellen Fragen zu diesem Thema gesammelt in einem Dokument beantworten. Alle darin enthaltenen Antworten wurden nochmals von uns gegengeprüft.

Den Ratgeber finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Expertenbeitrag: Targobank Kredit

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Stellen Sie den Kreditantrag bei der Targobank online. Schicken Sie direkt alle Unterlagen, die für einen Kreditantrag relevant sind, mit und sorgen dafür, dass damit die Bearbeitungszeit verkürzt wird.

Die genaue Bearbeitungsdauer ist vom Umfang einer Bonitätsprüfung abhängig. Wenn bei Ihnen keine allzu negativen Umstände vorliegen, dauert es bis zu 10 Tage, ehe Ihr Kredit zur Auszahlung bereit ist.

Bei einer positiven Bonität klappt das durchaus schneller, aber hier werden Bestandskunden in der Filiale bevorzugt. Das ist ein marktgerechter Umstand, denn Kunden, die ein gutes Verhältnis zur Bank pflegen, profitieren von einer schnellen Bearbeitung.
      Kommentar

• Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Ratenkredit
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Ratenkredit
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Die Bearbeitungsdauer ist nicht angegeben, da diese immer sehr unterschiedlich ist. Zum einen hängt es davon ab, ob du alle Unterlagen abgeschickt hast oder noch etwas fehlt.

Zum anderen muss die Bank deine Kreditwürdigkeit prüfen und das kann durchaus ein paar Tage in Anspruch nehmen. In der Regel dauert es bis zu einer Woche, bis eine Kreditentscheidung getroffen wird.

Je mehr du aufnehmen willst, umso länger wird es dauern. Wenn du eine hohe Summe aufnehmen willst, wirst du eventuell Kreditsicherheiten brauchen.

Wenn du einen Kredit mit einem Bürgen aufnimmst, dann muss auch diese Person erst einmal geprüft werden. Unkompliziert wird es immer dann, wenn du eine gute Kreditwürdigkeit besitzt und die Grundvoraussetzungen erfüllen kannst.

Da du den Kredit auch Online beantragen kannst, wird das sicher schneller gehen als bei deiner Bank. Auf der Seite der Targobank kannst du einen Kreditrechner nutzen.

Des weiteren kannst du von der Seite aus auch einen Antrag stellen und wenn du willst, auch erst eine Anfrage. Dann siehst du schon einmal, ob der Kredit für dich bezahlbar ist.

Zu deinen Kreditunterlagen gehören die drei aktuellen Einkommensnachweise und du musst seit einem Jahr bei deinem Arbeitgeber beschäftigt sein. Wenn du einen Wohnkredit beantragen willst, musst du in deinem Eigenheim wohnen.

Du musst nachweisen, das du in Deutschland gemeldet bist, mit deinem Ausweis und musst ein Konto bei einer deutschen Bank oder Sparkasse besitzen.

Oft bietet die Targobank auch eine Sondertilgung an, die bis zu 80 Prozent der Restschuld beträgt. Einmal im Jahr kannst du eine Ratenpause nutzen.

Du bekommst bei der Targobank einen bonitätsabhängigen Kredit. So muss also erst deine Kreditwürdigkeit geprüft werden, bevor die Targobank dir einen Zinssatz ermitteln kann.
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Generell gibt keine Bank eine Bearbeitungsdauer an, da diese meistens sehr unterschiedlich ausfällt. Da kommt es darauf an, wie schnell Sie die Unterlagen an die Bank schicken und was geprüft werden muss.

Sie sollten davon ausgehen, je höher die Kreditsumme ist, desto länger wird die Bearbeitungsdauer sein. Gerade bei einer höheren Kreditsumme werden oft Kreditsicherheiten verlangt.

Wenn ein Bürge mit in den Kreditvertrag steigt, so wird auch dessen Bonität geprüft. Schnell und unkompliziert geht es eigentlich nur, wenn Sie eine gute Bonität haben und alle Bedingungen erfüllen.

Wenn Sie den Kreditantrag online stellen, wird es auch etwas schneller gehen. Sie sollten aber zuvor erst eine Kreditanfrage stellen. Damit sehen Sie genau welche Kosten auf Sie zu kommen.

Als Unterlagen werden Gehaltszettel oder Rentenbescheide verlangt, ebenso Kontoauszüge und der Arbeitsvertrag. Notwendig ist auch ein gültiger Personalausweis.
          Kommentar

Guten Tag,
            Sie können bei der Targobank den Kredit online beantragen. Sie müssen dazu nicht extra in eine Filiale gehen.

Falls Sie eine Filiale in der Nähe haben, macht es allerdings Sinn, dort nach dem Antrag und der vorläufigen Zusage hinzugehen, um sich auszuweisen, die Dokumente abzugeben und den Vertrag zu unterschreiben. Der Mitarbeiter der Targobank kann dann gleich vor Ort schauen, ob auch wirklich alles vorhanden ist, was vorhanden sein sollte.

Die Bearbeitungszeit eines Onlinekredits bei der Targobank ist sehr schnell und erfolgt in zwei Stufen. In der ersten Stufe füllen Sie online den Antrag aus, anschließend schaut ein Computer drüber und erteilt aufgrund der von Ihnen gemachten Angaben eine vorläufige Zusage oder eben nicht.

Diesen ersten Bescheid bekommen Sie innerhalb von Stunden und in vielen Fällen sogar innerhalb von Minuten. Anschließend müssen Sie beweisen, dass die von Ihnen gemachten Angaben auch tatsächlich der Wahrheit entsprechen.

Hierfür sind die Belege (Einkommensnachweise, etc.) notwendig. Ihnen wird mit der vorläufigen Zusage mitgeteilt, was sonst noch von Ihnen benötigt wird.

Haben Sie die Unterlagen eingereicht, sich ausgewiesen und den Vertrag unterschrieben, wird die Auszahlung angewiesen. In der Regel sollten Sie innerhalb von fünf Werktagen das Geld haben.
            Kommentar

• Hallo bresnan,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Wenn Du zu einer Filiale der Targobank gehen und dort einen Kredit beantragen möchtest, musst Du sicherlich erst einen Termin vereinbaren. Möchtest Du das umgehen, ist ein Online Kreditantrag sicherlich die bessere Wahl.

Die Dauer der Bearbeitung des Kreditantrages ist bei einem Online Antrag in etwa identisch mit einem Antrag in der Filiale. Du solltest etwa einen, maximal zwei Werktage einplanen, bis eine Kreditentscheidung gefällt wird.

Der Kredit wird Dir auf das Konto überwiesen, das Du angegeben hast. Das kann Dein Girokonto bei der Hausbank sein, denn Du musst kein neues Konto bei der Targobank eröffnen.
              Kommentar

Bei der Targobank kannst du dir überlegen, ob du den Kredit online aufnehmen möchtest oder in einer Filiale des Bankhauses. Das bleibt dir überlassen.

Generell ist es so, dass die Kreditangebote bei beiden Anlaufstellen die Gleichen sind. Du bekommst also in einer Filiale des Bankhauses die gleichen Kredite angeboten wie du sie im Internet auf der Internetseite des Bankhauses vorfinden kannst. Abstriche oder Besonderheiten musst du daher nicht erwarten oder befürchten.

Die meisten Kreditinteressenten sagen, dass eine Kreditaufnahme über das Internet schneller geht. Für viele ist dies auch der angenehmere Weg, da sie nicht mit einem Bankberater sprechen müssen und sich so auch nicht für die Kreditaufnahme rechtfertigen oder erklären müssen. Das erspart den einen oder anderen peinlichen Moment.

Allerdings sollte für die Kreditaufnahme über das Internet schon ein gewisser Kenntnisstand vorhanden sein, damit das Kreditangebot auch richtig ausgewählt wird und die Beantragung reibungslos erfolgen kann.

So solltest du dich im Vorfeld erkundigen, welchen Kredit du möchtest, welche Kreditsumme für dich wichtig wäre und welche Laufzeit bzw. welche monatlichen Raten für dich in Frage kommen würden. So kannst du den Kreditantrag gezielter ausfüllen und im Vorfeld auch einmal schauen, ob die Targobank für dich wirklich der richtige Ansprechpartner ist.

Führe daher auf jeden Fall vor der Kreditaufnahme einen Vergleich durch, um zu sehen, ob die Targobank das beste Angebot für dich bereithält.

Bedenke bitte, dass die Kreditanfrage stets korrekt ausgefüllt werden muss. Alle Angaben, die du dort hinterlegt, musst du im Nachgang noch mit den entsprechenden Unterlagen belegen können.

Das bedeutet, dass du noch Einkommensnachweise und auch deine Kontoauszüge einreichen musst. Du kannst also beim Einkommen und bei den Ausgaben nicht schummeln. Außerdem müssen deine Angaben und zu deinen Lebensverhältnissen und zu deiner Anstellung korrekt sein.

Vorteilhaft bei der Targobank ist, dass du den Kredit mit Hilfe des Postident Verfahrens, das Video Ident Verfahrens und direkt in der Filiale verifizieren kannst. Wie lange die Bearbeitungsdauer ist, hängt letztendlich von dir ab.

Je schneller du alle Unterlagen zur Verfügung stellst, umso schneller kann das Bankhaus diese auch bearbeiten. Rechne etwa mit 2 bis 4 Tagen, bis alles komplett erledigt ist und das Geld auf deinem Konto erscheint.
                Kommentar

Bearbeitungszeiten werden so gut wie nie fest und konkret angegeben, da es einfach viel zu viele unterschiedliche Faktoren gibt, die maßgeblich dazu beitragen, wie lange es jetzt am Ende wirklich dauert.

Sie als Kreditnehmer beeinflussen die Bearbeitungszeit entscheidend, denn die Targobank kann ja erst mit der Überprüfung Ihrer Anfrage anfangen, wenn Sie alle geforderten Unterlagen ausgefüllt und eingereicht haben.

Die Targobank muss natürlich auch Ihre Bonität und die Schufa prüfen. Alle diese Vorgänge dauern seine Zeit. Bedenken Sie, umso mehr Geld Sie von der Bank haben möchten, umso gründlicher wird geprüft.

Online sollte es allerdings alles einen Ticken schneller gehen und Sie können so mit ca. einer Woche rechnen, bis Sie Bescheid bekommen.
                  Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                    • Empfehlung 1: Ratenkredite
                    • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                    • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Hallo,
                    die Targobank hat erst vor Kurzem Ihr Angebot auf das Onlinesegment erweitert und bietet Dir daher auch erst seit kurzer Zeit die Gelegenheit, einen Targobank Online Kredit über das Internet zu beantragen. Dementsprechend wirst Du bei der Bearbeitung noch den einen oder anderen holprigen Hindernisstein auf dem Weg zum Kredit in Kauf nehmen müssen.

Ich habe den Targobank Online Kredit vor Kurzem getestet und hatte dabei leider auch die eine oder andere Fehlermeldung, die da irgendwie nicht hingehört. Dennoch hat die Kommunikation mit der Bank, wenn auch über telefonische Umwege, ganz gut geklappt so dass sich mein Kreditansinnen auch durchaus gut hätte realisieren lassen.

Im Hinblick auf die Bearbeitung lässt sich ein fester Zeitraum nur schwer bestimmen, da die Bank ja auch noch die Prüfung des Kreditansinnens durchführen muss. Hierfür muss sie auch einige Unterlagen von Dir - zumeist in Form von Lohnnachweisen sowie Nachweisen über Deine monatlichen Verbindlichkeiten - sichten und prüfen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
                    Kommentar

Ich würde mir jetzt bei der Bearbeitungszeit für einen Kredit der Targobank keine großen Erwartungen machen. Die Bank ist eine Bank wie eine jede andere.

Wichtig ist natürlich, dass man den Kreditantrag online stellen kann und die Bank moderne Verfahren zur Bearbeitung anbietet. Dazu zählen zum Beispiel das Videoident Verfahren und eine digitale Signatur zum Unterschreiben des Kreditvertrages.

Damit kann man die Bearbeitungszeit natürlich deutlich kürzen. Was die Kreditprüfung bezüglich Bonität und Kreditwürdigkeit angeht, da kann man nie sagen, wie lange so etwas dauert.

Was die Zinsen betrifft, rate ich dir, einen Kreditvergleich zu machen, zum Beispiel mit Smava.
                      Kommentar

Längere Wartezeiten gibt es höchstens, wenn Du Dir einen Termin in der Filiale holen möchtest. Die Bearbeitung Deines Kreditantrages dauert aber rund ein bis zwei Tage, unabhängig davon, ob Du ihn online oder in der Filiale stellst.

Bei einem Online Antrag hast Du den großen Vorteil, dass nicht nur die Wartezeit entfällt, sondern dass Du den Antrag rund um die Uhr und selbst am Wochenende oder an Feiertagen stellen kannst.

Das Antragsformular findest Du im Internet. Du kannst Dir außerdem Deinen Wunschkredit im Vorfeld berechnen. Dazu gibt es einen Kreditrechner.
                        Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Die Targobank bietet doch auch online Kredite an. Ich glaube, der heißt Direkt-Kredit. Ich habe schon Seiten von der Targobank gesehen, die versprechen dort eine Auszahlung innerhalb von 24 Stunden.

So viel ich weiß, wendet die Targobank das VideoIdent an, wo Sie sich am PC oder Laptop verifizieren. Schauen Sie im Internet nach Targobank Direkt-Kredit.

Ich bin sicher, Sie landen auf deren Seite. In einem Filiale müssen Sie nicht, wenn Sie dies nicht wünschen. Es geht alles online.
                          Kommentar

Bei der Targobank online wird nicht am Wochenende gearbeitet. Die Bank kann nur in der Woche einen Kredit bearbeiten und auch bewilligen.

Daher ist es wichtig das du den Antrag am besten in den Morgenstunden am Anfang der Woche stellst. Das Wochenende solltest du nutzen, um dich ausreichend zu informieren und deine Unterlagen zusammen zu suchen.
                            Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                              Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de) .

Wie lange die Bearbeitung eines Kredits bis zur endgültigen Entscheidung und Überweisung des Geldes dauert, weiß man nur bei der Bank. Ich kann dir daher nicht sagen, wie lange die Bearbeitung dauert.

Was ich dir sagen kann ist Folgendes. Wenn Kreditwürdigkeit und Bonität gegeben sind, dann geht es schnell.

Gibt es bei der Kreditprüfung hingegen Probleme, dann wird vermutlich nochmals geprüft. Eine Bank kann aber auch ablehnen, wenn ihr das Risiko zu groß ist.
                              Kommentar

Ich bin von der Arbeit der Targobank vollkommen begeistert. Vor wenigen Wochen habe ich den Online-Vorteilskredit der Bank im Internet aufgenommen.

Den Kredit von 10000 Euro konnte ich direkt auf der Webseite der Bank beantragen. Für eine bessere Bonität habe ich den Kredit gemeinsam mit meiner Frau aufgenommen.

Es wurde uns auch eine Restkreditversicherung angeboten. Wir haben diese Versicherung abgelehnt, weil wir beide recht gut verdienen.

Die Bearbeitung des Kredits ging bei der Targobank recht flott. Wir konnten schon nach drei Tagen über den angeforderten Betrag verfügen.

Ich kann Ihnen den Kredit empfehlen.
                                Kommentar

Bei der Targobank hast Du die Wahl, ob Du den Kreditantrag in der Filiale oder online stellst. Die Bearbeitungszeit ist in etwa gleich.

In der Filiale musst Du Dir sicherlich erst einen Termin holen. Das kann unterschiedlich lange dauern.

Möchtest Du, dass es schnell geht, ist ein Online Antrag in der Regel die besser Wahl. Du kannst ihn nicht nur werktags zu den Öffnungszeiten der Bank, sondern auch am Wochenende oder an Feiertagen stellen.

Die Bearbeitung erfolgt dann umgehend. In der Regel dauert es nicht länger als einen bis maximal zwei Werktage, bis Du einen verbindlichen Kreditbescheid bekommst.

Der Kredit wird sofort ausgezahlt, nachdem er bewilligt worden ist. So kannst Du damit rechnen, dass das Geld bereits einen Tag später auf Deinem Konto ist.
                                  Kommentar

Die Targobank zählt zu den schnellsten Kreditgebern überhaupt. Sie ist einer der größten Anbieter für regulären Blitzkredit.

Diesen Weg zu gehen kostet allerdings mehr, als ein regulärer 0815 Ratenkredit der Bank. Beim normalen Sofortkredit entfallen die Expressaufschläge.

Als Infos über Targobank Online Kredit Bearbeitungsdauer und Bearbeitung gibt die Bank selbst zwei bis vier Tage bis zur Auszahlung an. Die Antragstellung erfolgt bequem online.

Im aktuellen Zinsvergleich liegt die Targobank im unteren Mittelfeld. Dafür müssen Sie aber auch nicht gleich mit einer Ablehnung rechnen, wenn Ihre Bonität keinen Spitzenwert belegt.

Preiswerter als der online Kredit der Sparkasse ist der Targobank Kredit übrigens auch. Gut 1% ist der Effektivzins günstiger, gemäß 2/3 Beispiel.
                                    Kommentar

Passende Beiträge zum Thema "Targobank Kredit"

Targobank Online Kredit Bearbeitungsdauer?Wer hat Targobank Kredit Erfahrungen?Targobank Kredit Bearbeitungszeit - wie lange dauert es?Kennt ihr Targobank wie schnell Kreditauszahlung?Wer hat gute Targobank Kredit Erfahrungen?Targobank Kredit Erfahrungen - Geringverdiener braucht GeldTargobank Kredit trotz negativer Schufa beantragenTargobank online Kredit BearbeitungsdauerTargobank Kredit Erfahrungen - wer kennt die Bank?Jemand mit Targobank Kredit Erfahrungen dabei?Targobank wie schnell Kreditauszahlung?Targobank Kredit trotz negativer SchufaTargobank Kredit Erfahrungen gesuchtInfos über Targobank Online Kredit Bearbeitungsdauer und BearbeitungWer kennt die Targobank online Kredit Bearbeitungsdauer?Targobank Kredit - Ablehnung vermeidenTargobank Erfahrungen mit JahresvertragOnline Kredit Targobank mit Ratenpausen?Targobank Status Bedeutung, dass ich Kredit bekomme?Targobank Dispo Voraussetzungen wie bei Ratenkredit?Targobank online Kredit Status wo einsehen?Targobank Kredit Bearbeitungszeit - dauert es länger als 2 Wochen?Targobank Kredit Minijob - was ist zu beachten?Targobank Kredit trotz Schufa - welche Chancen?Targobank Kredit Gehaltsnachweis - welche Unterlagen werden verlangt?Kredit mit Probezeit über die Targobank erhältlich?Targobank Kredit trotz Schufa - ist das möglich?Targobank Kredit Erfahrung bei ArbeitslosigkeitTargobank wie lange bis zur Auszahlung vom KreditTargobank Kredit Bearbeitungszeit bei Kredit für Zahnersatz

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                    • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                    • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                    Lädt...
                                    X