Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blitzkredit heute noch auf dem Konto - eilig!

Einklappen
X
Einklappen

  • Blitzkredit heute noch auf dem Konto - eilig!

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin gerade von einer langen Geschäftsreise zurück. Meine Mutter hat die Post entgegen genommen, mir aber eine wichtige Rechnung nicht mitgeteilt. Nun habe ich den Briefkasten aufgemacht und schon hatte ich die Mahnung in der Hand.

    Da ich nun wirklich keine Zeit mehr habe, suche ich einen Blitzkredit heute noch auf dem Konto. Ich muss 400 Euro zahlen und bin zur Zeit etwas knapp bei Kasse.

    Auch wenn ich auf Geschäftsreise war, meine Spesenabrechnung kommt erst nächste Woche. So lange habe ich leider keine Zeit mehr.
    Wo finde ich im Internet den Kredit und wie muss ich diesen beantragen, damit es sehr schnell geht?

  • #2
    Ich halte es für realistisch, dass du wegen der Mahnung einen Eintrag in der Schufa haben könntest. Da du keine Zeit hast, einen Auszug deiner Schufa zu beantragen, um das zu verifizieren, bleibt dir eigentlich nur ein Blitzkredit ohne Schufa.

    Wenn es mal schnell gehen muss, lautet es immer in der Werbung von Vexcash. Dort gibt es Kredite ohne Schufa die auch schnell ausbezahlt werden.

    Eine Alternative ist Cashper mit Sitz auf der Mittelmeerinsel Malta. Der Kreditvermittler ist spezialisiert auf Kleinkredite, wo es sehr schnell gehen muss.

    Du kannst dazu bei Cashper verschiedenen Express-Optionen buchen, die aber alle eine Gebühr kosten. Zusammen mit den hohen Zinsen kommen dann angesichts des kleinen Kreditbetrags hohe Gesamtkosten zusammen.

    Dafür geht es aber schnell.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.947 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.044 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.398 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.807 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.820 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 10.12.2018

      • #3
        Hallo,
        ich würde zu Vexcash oder aber Cashper raten. Beide Vermittler sind auf die Vergabe von Mikrokrediten spezialisiert und zahlen sehr schnell aus - also genau das, was Sie benötigen.

        Bei beiden Kreditvermittlern haben Sie zwar nur ein paar Monate Zeit für die Rückzahlung, aber durch Ihre Spesenabrechnung sollte das ja nicht zu einem Problem werden. Beide vergeben übrigens auch ohne Schufa, was für Sie wichtig ist, denn Ihr Scoring dürfte durch die Mahnung Schaden genommen haben.

        Kommentar


        • #4
          Für dieses Problem bzw. Anliegen eignet sich am Besten ein Anbieter von Minikrediten. Solch ein Anbieter ist Vexcash oder Cashper. Beide findest Du natürlich im Internet.

          Die Antragsstellung ist denkbar einfach und kann bei beidem Anbietern online erfolgen. Du musst für so eine Anfrage nur wenige Angaben zu Beginn tätigen.

          Bei beiden Anbietern erhälst Du als neuer Kunde einen gewissen maximalen Betrag, meist so von 500 Euro bis 600 Euro. Bestandskunden können auch bis zu 1.500 Euro bekommen.

          Zurück bezahlen musst Du das geliehene Geld von denen innerhalb von 30 Tagen. Ich glaube Du kannst diesen Zeitraum auch hochsetzen auf 60 Tage, allerdings kostet Dich das dann auch einiges mehr.

          Auxmoney könnte Dir auch helfen, wenn Du etwas mehr Zeit zum zurückzahlen benötigst.

          Kommentar


          • #5
            400 Euro kannst du recht gut und schnell bei Cashper leihen. Die sind sehr schnell, haben keinen aufwendigen Papierkram und überweisen das Geld sofort.

            Und da du ja deine Spesenabrechnung bekommst, kannst du das Geld ja auch innerhalb weniger Wochen zurückzahlen. So wie es bei diesen Angeboten üblich ist.

            Eine andere Anlaufstation wüsste ich gerade nicht, da alle klassischen Banken deutlich mehr Zeit benötigen und obendrein solch kleine Kreditsummen nicht bereitstellen.

            Kommentar


            • Hallo Kaashaas,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Du kannst das mit einem kurzfristigen Kredit regeln. Den bekommst Du über verschiedene Minikredit-Anbieter wie z.B. Cashpresso und xpresscredit.

                Du kannst aber auch bei dem Gläubiger anfragen, ob er Dir die Rechnung stundet, bis Deine Spesenabrechnung durch, und das Geld davon auf dem Konto ist. Wenn Du ehrlich bist, und sagst, wie das ablief, wird der sich möglicherweise nicht querstellen.

                Wenn doch, versuchs wie gesagt mit einem Minikredit. Da gibt es solche Kreditsummen, und wenn Du die Express-Option wählst, wird der Kredit auch fix ausgezahlt.

                Nur musst Du solche Kredite meist innerhalb von ca. einem Monat auf einen Schlag, inklusive Zinsen und Kosten, zurückzahlen. Das geht natürlich auch wieder auf den Geldbeutel.

                Kommentar


                • #7
                  Hallo,
                  wenn Ihre Schufa nicht negativ ist, würde ich eine andere Möglichkeit als den Blitzkredit vorschlagen. Lassen Sie Ihren Dispo von Ihrer Hausbank ausdehnen - das können Sie am Telefon machen und das Geld steht Ihnen umgehend zur Verfügung.

                  Ich weiß, dass viele Menschen vor der Variante mit dem Dispo zurückschrecken, weil die Zinsen extrem hoch sind. Die traurige Wahrheit ist aber: Die Zinsen für einen Blitzkredit sind wenigstens gleich hoch und fallen nicht selten sogar noch umfangreicher aus.

                  Grundsätzlich finden Sie Blitzkredite mit schneller Auszahlung bei der Targobank, der Commerzbank und Kreditvermittlern wie Maxda oder Bon Kredit.

                  Smava bietet außerdem ein spezielles Sofortdarlehen an, das weitgehend automatisch funktioniert. Kein Geldgeber wird Ihnen garantieren, dass das Geld heute auf Ihrem Konto ist, weil das auch etwas mit Ihrer Bank zu tun hat.

                  Zum Problem könnte außerdem die geringe Kreditsumme werden. Oftmals fangen die Sofortkredite bei 500, 750 oder sogar 1000 Euro an.

                  Schnelle Mikrokredite erhalten Sie von Vexcash oder Cashper. Aber auch dort werden Sie das Geld nicht garantiert noch heute auf dem Konto haben.

                  Kommentar


                  • #8
                    Ich habe vor zwei Monaten einen Minikredit bei Cashper aufgenommen. Da ich den Kredit noch vor 15 Uhr beantragt hatte, war das Geld noch am gleichen Tag auf meinem Konto.

                    Du kannst den Kredit bei Cashper ganz einfach online beantragen. Stell Deine Kreditsumme von 400 Euro und eine Laufzeit von 30 Tagen im Kreditrechner ein.

                    Auf der Webseite wird Dir gleich ein erstes Kreditangebot angezeigt. Wenn Du damit einverstanden bist, kannst Du das Antragsformular ausfüllen und die Express-Option wählen.

                    Die schnelle Auszahlung Deines Kredits kostet Dich allerdings 39 Euro extra. Wenn Du alles zusammenrechnest, wäre ein Dispositionskredit bestimmt günstiger.

                    Ich habe den Kredit damals aber auch dringend gebraucht. Viel Glück.

                    Kommentar



                      • #9
                        Tja, die lieben Mamas. Kümmern sich um alles und der Nachwuchs ist dann trotzdem nicht zufrieden.

                        Kann ja mal passieren, dass eine Rechnung verloren geht. Und eine Mahnung ist deshalb auch kein Beinbruch. Denn bevor aus der Mahnung eine ernste Angelegenheit wird, dauert es schon noch eine Weile. Du musst also nicht allzu sehr auf die Tube drücken.

                        Was jedoch schlimm ist, ist die Tatsache, dass du keine 400 Euro auf dem Konto hast, um die Rechnung zu bezahlen. Du wusstest ja, dass du irgendwo Geld ausgegeben hast, was noch nicht beglichen ist. Also sollte man so einen Betrag dann auch in der Hinterhand haben.

                        400 Euro ist nun wirklich nicht viel Geld. Und wenn du als Geschäftsreisender unterwegs bist, solltest du so viel Geld auf jeden Fall immer in der Hinterhand haben. Könnte ja mal was nicht so laufen wie geplant und zusätzliches Geld wird benötigt.

                        Daher empfehle ich dir zuerst einmal, deine Finanzen zu überprüfen und neu auszurichten. Dann bekommst du auch keine Schnappatmung mehr, wenn mal 400 Euro überwiesen werden müssen.

                        Besonders schnell bekommst du das Geld von deiner Hausbank, wenn du deinen Dispo nutzt. Dann ist es sofort auf deinem Konto, da der Dispo immer zur Verfügung steht und individuell zum Einsatz kommen kann. Schneller und bequemer geht es somit nicht.

                        Möglich wäre auch, dass Geld schnell und unkomplizert bei Cashper zu leihen. Der Geldgeber hat sich auf solche kleinen Beträge spezialisiert, will das Geld aber innerhalb weniger Wochen zurück haben.

                        Da bei dir ja noch die Spesenabrechnung offen ist, wäre es sicherlich möglich, das Geld in der kurzen Zeit zurückzuzahlen. Das solltest du einfach mal prüfen.

                        Ansonsten wirst du kaum eine Bank finden, die auf der einen Seite die gewünschte Schnelligkeit und auf der anderen Seite die niedrige Kreditsumme liefern kann. Beides liegt in der Regel deutlich höher und entspricht daher nicht deinen Vorstellungen.

                        Wenn alle Stricke reißen könntest du Freunde oder Verwandte um das Geld bitten. Vielleicht kann dir ja deine Mutter helfen. Sie scheint sich ja um dich zu kümmern und deinen Briefkasten zu betreuen, wenn du nicht da bist. So könntest du auch schnell das finanzielle Loch überbrücken.

                        Kommentar


                        • #10
                          Wenn du die 400 EUR innerhalb weniger Wochen zurückzahlen kannst, dann wende dich an Cashper. Die geben dir das Geld zwar nicht heute mehr, aber es kann morgen auf deinem Konto sein.

                          Cashper ist kein klassisches Bankhaus, sondern ein Geldgeber, der keine Ratenvereinbarungen oder ähnliches mit dir trifft. Du bekommst das Geld, zahlst auf dieses Geld einen Festzins von 7,95% und zahlst es an den Geldgeber innerhalb von 30 oder 60 Tagen zurück.

                          So müssen keine aufwendigen Verträge geschlossen werden und Cashper muss auch nicht deine persönlichen Voraussetzungen prüfen. Sicherlich werden dein Name und ein paar wenige Eckdaten abgefragt. Aber eine aufwändige Bonitätsprüfung entfällt.

                          Daher kann das Geld auch so schnell zur Verfügung gestellt werden und du kannst morgen oder allerspätestens übermorgen darüber verfügen. Dann kannst du deinen Gläubiger bedienen und alles ist wieder gut.

                          Und wenn du deine Spesenabrechnung bekommst, dann kannst du die 400 EUR bei Cashper ablösen und bist die Schuld auch gleich wieder los. Das wäre mein Vorschlag für dein Problem, um dieses schnellstmöglich zu lösen.

                          Ein Tipp noch zum Schluss: Lege dir immer ein paar Euros auf die hohe Kante. 400 Euro sollte eigentlich kein Betrag sein, für dessen Begleichung ein Kredit benötigt wird.

                          Kommentar


                          • #11
                            Ich bin manchmal mitten im Monat in einer ähnlichen Situation wie Du. Mir hilft dann immer ein kleiner Minikredit von Vexcash weiter.

                            Einen Minikredit von 400 Euro kannst Du komplett digital auf der Webseite des Anbieters aufnehmen. Du gibst die Kreditsumme und die Laufzeit von 30 Tagen in den Kreditrechner ein.

                            Auf der folgenden Seite kannst Du dann Deine persönlichen Daten eingeben und den Super-Deal wählen. Mit dieser Option wird Dir der Kredit sofort überwiesen.

                            Selbstverständlich nur, wenn Du den Kreditantrag vor 15 Uhr gestellt hast. Wenn Du Deinen Antrag später stellst, kommt das Geld am nächsten Tag.

                            Kommentar


                            • Hallo Kaashaas,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Es könnte durchaus sein, dass die Mahnung bereits einen negativen Eintrag in Ihrer Schufa verursacht hat. Um das aber zu prüfen bleibt Ihnen wohl keine Zeit mehr.

                                Dennoch gibt es Möglichkeiten einen Kredit schnell zu erhalten. Dazu bieten Minikreditanbieter wie Vexcash oder Cashper Kreditsummen im Mikrobereich an.

                                Sie finden die Anbieter im Internet. Ein Kreditantrag ist ganz einfach, es müssen nur wenige Angaben gemacht werden. Als Neukunde können Sie bis 600 Euro erhalten. Bestandskunden können später bis 1500 Euro bekommen,

                                Allerdings ist die Laufzeit sehr kurz. Der Kredit muss in 30 Tagen bezahlt werden. Eine 2-Raten-Option kostet extra 49 Euro. Eine Blitzüberweisung zusätzlich 39 Euro.

                                Wenn Sie den Kreditantrag bis 13 Uhr gestellt haben, wird die Kreditsumme innerhalb von 24 Stunden gebucht.

                                Ich erlaube mir dann doch die Frage, wie sieht es denn mit einem Dispokredit aus? Haben Sie den voll ausgeschöpft oder noch gar nicht beantragt? Das ist eigentlich für mich der schnellste Kredit, wenn es um kleine Kreditsummen geht.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Ich habe gute Erfahrungen mit Vexcash gemacht. Der Minikreditanbieter wirbt im Internet mit dem Spruch, dass er einen Kredit für 30 Tage schon nach 60 Minuten zur Verfügung stellt.

                                  Da ich dringend 500 Euro brauchte, habe ich den Kredit vor zwei Monaten aufgenommen. Bei mir hat es bis zur Überweisung knapp drei Stunden gedauert.

                                  Den Kredit habe ich online auf der Webseite von Vexcash beantragt. Der komplette Kreditantrag wird digital, also ohne Papier gestellt.

                                  Zuerst werden die Kreditdaten im Kreditrechner auf der Startseite eingestellt. Auf der nächsten Seite werden Deine persönlichen Daten abgefragt.

                                  Wenn Du das Geld sofort benötigst, kannst Du die Express-Option wählen. Wenn ich es noch richtig weiß, musst Du 39 extra dafür bezahlen.

                                  Da Deine Identität in einem Video-Chat überprüft wird, solltest Du einen gültigen Ausweis haben. Die Kreditdokumente kannst Du mit einem Upload an Vexcash senden.

                                  Wenn alle Dokumente bis spätestens 15 Uhr beim Anbieter eingegangen sind, kannst Du mit einer sofortigen Auszahlung rechnen. Ansonsten wird das Geld am nächsten Morgen zur Verfügung gestellt.

                                  Ohne diese Option dauert es bis zur Auszahlung des Kredits etwa 10 Tage. Ich hoffe, dass ich Dir ein wenig helfen konnte.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Sollten Ihnen 600 Euro für die Bezahlung Ihrer Rechnungen ausreichen, kann ich Ihnen Cashper empfehlen. Das Unternehmen Cashper ist ein Minikreditanbieter, der nur im Internet tätig ist.

                                    Als Erstkunde erhalten Sie einen Kredit von 100 bis 600 Euro. Sobald Sie als Bestandskunde gezählt werden, erhalten Sie bis zu 1500 Euro.

                                    Ihre Schufa darf bei diesem Kreditgeber leichte Negativmerkmale enthalten. Den Kreditantrag stellen Sie bei Cashper vollkommen digital.

                                    Für die schnelle Auszahlung des Kredits müssen Sie die Option Super-Deal wählen. Anträge mit Super-Deal, die vor 15 Uhr eingehen, werden noch am gleichen Tag ausgezahlt.

                                    Geht ein Antrag nach 15 Uhr ein, wird der Kredit am nächsten Tag ausgezahlt. Bei einer Kreditsumme von 600 Euro kostet sie der Super-Deal 99 Euro extra.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 462.767 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                        Bank
                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                        51.947 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
                                        Kredit-Berater.info
                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                        32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                                        2.807 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        (zum Sigma Angebot )
                                        6.044 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                        3.398 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                        1.820 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                        Stand: 10.12.2018
                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                        Lädt...
                                        X