Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

250 Euro Kredit mit Zeitarbeitsvertrag

Einklappen
X
Einklappen

• 250 Euro Kredit mit Zeitarbeitsvertrag

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo, ich brauche einen Kredit in Höhe von 250 Euro. Für viele ist das sicher nicht viel Geld, für mich schon. Da ich eine Nachzahlung habe und das Geld nicht eingeplant hatte, brauche ich nun den Kredit.

Ich besitze aber nur einen Zeitarbeitsvertrag, sodass ich nicht weiß, an wen ich mich wenden kann.

Wenn jemand von euch einen guten Rat hat, wo ich einen Kredit mit Zeitarbeitsvertrag bekomme, kann sich gerne melden. Es drängt schon ein wenig, da die Nachzahlung bald gezahlt werden muss.

Du kannst Dich zum Beispiel an cashper oder vexcash wenden. Diese Firmen haben sich auf Kleinkredite spezialisiert und können Dir sicher helfen.

Eine andere Variante ist ein Privatkredit. Wenn Du Dich dafür interessierst, kannst Du Dich auf smava oder auxmoney kundig machen und bei Bedarf weitere Schritte einleiten.

Dazu müsstest Du Dich kostenlos registrieren und Dir einen Account anlegen. Dort kannst Du Deinen Kreditwunsch einstellen und auf mögliche Kreditangebote warten.

In Deinem Falle kommt auch ein Dispokredit oder ein Rahmenkredit infrage. Dies setzt allerdings voraus, dass Du die Anforderungen des Kreditgebers erfüllst.

Da Du nur 250 Euro benötigst, hast Du trotz Zeitarbeitsvertrag sicher gute Chancen auf einen Kredit. Hättest Du höheren Finanzierungsbedarf würde es schwieriger werden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.885 mal von Lesern ausgewählt (65.77 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      963 mal von Lesern ausgewählt (1.22 %)
      3.557 mal von Lesern ausgewählt (4.51 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.184 mal von Lesern ausgewählt (5.3 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.950 mal von Lesern ausgewählt (8.81 %)
      2.012 mal von Lesern ausgewählt (2.55 %)
      Stand: 19.10.2018

Kredite mit einem Zeitarbeitsvertrag sind leider immer schwer erhältlich. Ich kann das aus eigener Erfahrung echt gut nachvollziehen.

Lange Rede kurzer Sinn. Hast Du schon mal was von Minikreditanbietern im Internet gehört. Ich kann Dir für einen kleinen Kredit den Anbieter Cashper empfehlen.

Bei diesem Minikreditanbieter erhältst Du als Neukunde Ratenkredite von 100 bis 600 Euro. Bestandskunden erhalten nach erfolgter Rückzahlung sogar bis zu 1500 Euro.

Du kannst den Ratenkredit nach 15, 30 oder auch nach 60 Tagen zurückzahlen. Bei 60 Tagen hast Du die 2-Raten-Option, die Dich dann aber 45 Euro extra kostet.

Den Kreditantrag stellst Du ganz einfach auf der Webseite des Minikreditanbieters. Stell im Kreditrechner Deine Kreditsumme sowie Deine gewünschte Laufzeit ein und lass Dich weiterleiten.

Auf der nächsten Seite siehst Du rechts Dein Kreditangebot mit allen kreditwichtigen Daten. Auf der linken Seite gibst Du Deine E-Mail-Adresse und Deine Telefonnummer ein.

Außerdem werden Dein vollständiger Name und Dein Geburtsdatum benötigt. Cashper holt sofort eine Online-Auskunft bei der Schufa ein.

Du legitimierst Dich mit online mit der Videoidentifikation. Da Du ja den Kleinkredit schon nach 15 oder 30 Tagen zurückzahlen kannst, glaube ich nicht, dass Dein Zeitvertrag eine große Rolle spielt.

Ich wünsche Dir viel Glück beim Beantragen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
          Bank
          Unsere Leser wählten wie folgt:
          51.885 mal von Lesern ausgewählt (65.77 %)
          Kredit-Berater.info
          (zu www.kredit-berater.info )
          963 mal von Lesern ausgewählt (1.22 %)
          3.557 mal von Lesern ausgewählt (4.51 %)
          Kredit-ohne-Schufa.de
          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
          4.184 mal von Lesern ausgewählt (5.3 %)
          Sigma Kreditbank
          (zum Sigma Angebot )
          6.950 mal von Lesern ausgewählt (8.81 %)
          2.012 mal von Lesern ausgewählt (2.55 %)
          Stand: 19.10.2018
          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
          Lädt...
          X