62 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Alle Angebote optional mit 2. Antragssteller
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

250 Euro Kredit mit Zeitarbeitsvertrag

Einklappen
X
Einklappen

250 Euro Kredit mit Zeitarbeitsvertrag

Hallo, ich brauche einen Kredit in Höhe von 250 Euro. Für viele ist das sicher nicht viel Geld, für mich schon. Da ich eine Nachzahlung habe und das Geld nicht eingeplant hatte, brauche ich nun den Kredit.

Ich besitze aber nur einen Zeitarbeitsvertrag, sodass ich nicht weiß, an wen ich mich wenden kann.

Wenn jemand von euch einen guten Rat hat, wo ich einen Kredit mit Zeitarbeitsvertrag bekomme, kann sich gerne melden. Es drängt schon ein wenig, da die Nachzahlung bald gezahlt werden muss.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Du kannst Dich zum Beispiel an cashper oder vexcash wenden. Diese Firmen haben sich auf Kleinkredite spezialisiert und können Dir sicher helfen.

Eine andere Variante ist ein Privatkredit. Wenn Du Dich dafür interessierst, kannst Du Dich auf smava oder Auxmoney kundig machen und bei Bedarf weitere Schritte einleiten.

Dazu müsstest Du Dich kostenlos registrieren und Dir einen Account anlegen. Dort kannst Du Deinen Kreditwunsch einstellen und auf mögliche Kreditangebote warten.

In Deinem Falle kommt auch ein Dispokredit oder ein Rahmenkredit infrage. Dies setzt allerdings voraus, dass Du die Anforderungen des Kreditgebers erfüllst.

Da Du nur 250 Euro benötigst, hast Du trotz Zeitarbeitsvertrag sicher gute Chancen auf einen Kredit. Hättest Du höheren Finanzierungsbedarf würde es schwieriger werden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfte und umfangreiche Experten-Ratgeber vorhanden

Ihre Fragestellungen in unserem Forum sind für uns sehr wichtig. Gemeinsam mit Experten entwickeln wir deshalb speziell für die häufigsten Fragen im Forum umfangreiche und exklusive Ratgeber.

Damit beantworten wir Ihnen alle Fragen zu einem Thema gesammelt in einem Dokument. Alle darin enthaltenen Antworten werden nochmals von uns gegengeprüft.

Das größte Interesse im Forum liegt bei der Kreditvergabe, Voraussetzungen und Bearbeitungsdauer der einzelnen Banken.

Deshalb haben unsere Experten zu allen relevanten Banken jeweils einen umfangreichen Testbericht erstellt und Anbieter untereinander verglichen.

Die Übersicht über die Banken finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Alle Banken im Ratenkredit Vergleich

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Kredite mit einem Zeitarbeitsvertrag sind leider immer schwer erhältlich. Ich kann das aus eigener Erfahrung echt gut nachvollziehen.

Lange Rede kurzer Sinn. Hast Du schon mal was von Minikreditanbietern im Internet gehört. Ich kann Dir für einen kleinen Kredit den Anbieter Cashper empfehlen.

Bei diesem Minikreditanbieter erhältst Du als Neukunde Ratenkredite von 100 bis 600 Euro. Bestandskunden erhalten nach erfolgter Rückzahlung sogar bis zu 1500 Euro.

Du kannst den Ratenkredit nach 15, 30 oder auch nach 60 Tagen zurückzahlen. Bei 60 Tagen hast Du die 2-Raten-Option, die Dich dann aber 45 Euro extra kostet.

Den Kreditantrag stellst Du ganz einfach auf der Webseite des Minikreditanbieters. Stell im Kreditrechner Deine Kreditsumme sowie Deine gewünschte Laufzeit ein und lass Dich weiterleiten.

Auf der nächsten Seite siehst Du rechts Dein Kreditangebot mit allen kreditwichtigen Daten. Auf der linken Seite gibst Du Deine E-Mail-Adresse und Deine Telefonnummer ein.

Außerdem werden Dein vollständiger Name und Dein Geburtsdatum benötigt. Cashper holt sofort eine Online-Auskunft bei der Schufa ein.

Du legitimierst Dich mit online mit der Videoidentifikation. Da Du ja den Kleinkredit schon nach 15 oder 30 Tagen zurückzahlen kannst, glaube ich nicht, dass Dein Zeitvertrag eine große Rolle spielt.

Ich wünsche Dir viel Glück beim Beantragen.
      Kommentar

• geprüfte und umfangreiche Experten-Ratgeber vorhanden

Ihre Fragestellungen in unserem Forum sind für uns sehr wichtig. Gemeinsam mit Experten entwickeln wir deshalb speziell für die häufigsten Fragen im Forum umfangreiche und exklusive Ratgeber.

Damit beantworten wir Ihnen alle Fragen zu einem Thema gesammelt in einem Dokument. Alle darin enthaltenen Antworten werden nochmals von uns gegengeprüft.

Das größte Interesse im Forum liegt bei der Kreditvergabe, Voraussetzungen und Bearbeitungsdauer der einzelnen Banken.

Deshalb haben unsere Experten zu allen relevanten Banken jeweils einen umfangreichen Testbericht erstellt und Anbieter untereinander verglichen.

Die Übersicht über die Banken finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Alle Banken im Ratenkredit Vergleich

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
        Sigma Kreditbank
        232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
        Targobank
        115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
        Auxmoney
        46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
      • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
      • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
      Lädt...
      X