[Forum] Wo beantrage ich Kredit in 5 Minuten? [GELÖST]

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo beantrage ich Kredit in 5 Minuten?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo beantrage ich Kredit in 5 Minuten?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    ich bitte um ernst gemeinte Antworten. Der Kredit in 5 Minuten den ich aufnehmen muss ist wichtig.

Bestehen für mich realistische Chancen auf den Kredit? Verdiene im Monat 1200 Euro. Habe einen negativen Eintrag in der Schufa.

Vielleicht liest jemand meinen Beitrag und kann mir helfen. Wo beantrage ich diesen Kredit?
    Vielen Dank

Das wird nicht leicht. Im Grunde kenne ich für dein Anliegen nur eine Möglichkeit, das Direktgeld der Targobank.

Das liegt daran, dass du für einen dieser sogenannten Blitzkredite immer eine positive Schufa benötigst. Da du eine negative Schufa hast, wird dein Kreditantrag vermutlich sofort abgelehnt.

Das Direktgeld der Targobank ist ein Kleinkredit bis zu 3.000 Euro. Das würde für deine Bedürfnisse perfekt passen.

Ein Alternative für deinen Kreditwunsch sind Privatkredite. Das sind seriöse Kredite, die von Privatpersonen vergeben werden.

Privatkredite werden im Internet über Kreditvermittler angeboten. Seriöse Kreditvermittler sind zum Beispiel Maxda oder Auxmoney.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      16166 mal von Lesern ausgewählt (39.02 %)
      www.Targobank.de
      1941 mal von Lesern ausgewählt (4.69 %)
      www.Vexcash.com
      1316 mal von Lesern ausgewählt (3.18 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      1961 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      2326 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)

Stand: 23.11.2017

Da ist natürlich die erste Gegenfrage fällig: wie viel Geld willst Du denn aufnehmen? Ein Minikredit ist mit einem solchen Einkommen im Rahmen des Möglichen.

Manche der Minikredit-Anbieter vergeben die Kredite auch ohne Schufa. Dann spielt Dein negativer Eintrag in der Schufa-Abfrage keine Rolle. Einen Minikredit kannst Du häufig in wenigen Minuten beantragen.

Aber welcher Minikredit-Anbieter das genau ist, das kann ich Dir (mangels Erfahrung) nicht sagen. Ich würde mich einfach mal nach einem Minikredit Vergleich im Internet umsehen, wenn Du das magst.

Da findest Du vielleicht den passenden Kredit zu Deinem Kreditwunsch. Ob es einen richtigen Kredit ohne Schufa oder Kredit trotz Schufa mit Deinem Einkommen gibt, das weiß ich nicht.

Da kannst Du vielleicht mal bei Maxda oder creditolo nachfragen, wie das aussieht mit den Konditionen für einen solchen Kredit.

Kommentar

Wenn du die Kredite verglichen hast, dann kannst du direkt von dem Vergleichsportal aus einen Antrag stellen. Dazu brauchst du nur ein paar Angaben machen.

Diese werden dann geprüft. Es kommt vorerst zu einer Vorentscheidung.

Erst danach wirst du darum gebeten, deine Unterlagen einzureichen. Diese werden dann auf deine Kreditwürdigkeit getestet und es kann zu einem Kreditvertrag kommen.

Kommentar

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, einen Kredit in 5 Minuten aufzunehmen. Die leichteste Variante ist die Nutzung Deines Dispokredites, sofern Du über einen verfügst.

Andere Alternativen sind Privatkredite oder Kredite, die Du über private Vermittler bekommst. Mögliche Adressen dafür sind auxmoney oder cashper.

Bei cashper kannst Du einen Kleinkredit oder einen Minikredit in Höhe von einigen hundert Euro beantragen. Größere Kreditbeträge gibt es dort nicht.

Die Rückzahlung eines Kleinkredites kann in einer oder in zwei monatlichen Raten erfolgen. Bei auxmoney sind individuelle Vereinbarungen über die Höhe, die Laufzeit und die sonstigen Konditionen möglich.

Bei vielen Banken und Sparkassen dauert es deutlich länger als 5 Minuten, bis Du einen Kreditbescheid erhältst. Solche Banken sind daher nicht geeignet, wenn Du Dein Vorhaben in die Tat umsetzen möchtest.

Wenn Du möglichst viele Angebote vergleichen möchtest, solltest Du Dich auf check24 oder verivox umsehen. Dort kannst Du das Stichwort Kredit in 5 Minuten in eine Suchmaske eingeben und bekommst anschließend Angebote präsentiert, die Deinen persönlichen Suchkriterien entsprechen.

Kommentar

• Hallo Perlenfischer,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

So schnell werden Sie keinen schufafreien Kredit erhalten. Sie müssen bedenken, dass die Banken Ihre Kreditwürdigkeit prüfen müssen.

Dazu benötigen sie Unterlagen die auf meistens auf dem Postweg an den Kreditgeber geschickt werden. Auch müssen Sie das Postident-Verfahren einplanen.

Meiner Meinung nach gibt es einen schnellen Kredit in einer Filiale. Hier könnte ich die Targobank nennen. Denn die bietet den Kredit Direktgeld auch bei schlechter Schufa an.

Vereinbaren Sie einfach einen Termin und nehmen alle erforderlichen Unterlagen gleich mit. Wenn die Bank grünes Licht gibt, können Sie Ihren Kredit sofort mitnehmen.

Kommentar

Wie hoch soll Ihre Kreditsumme denn sein? Es gibt sogenannte Minikredit-Anbieter die bei einem Neukunden einen Kredit über 500-600 Euro bereitstellen.

Die belastete Schufa ist kein Ablehnungsgrund. Allerdings muss der Kredit innerhalb von 30 Tagen zurückbezahlt werden.

Wenn Sie eine höhere Kreditsumme benötigen, so gibt es die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein, die einen schufafreien Kredit bereitstellt.

Sie müssen dazu aber Bedingungen erfüllen, wie ein ausreichendes Einkommen und eine feste Anstellung. Mit Ihrem Gehalt dürfte ein Kredit über 3500 Euro möglich werden.

Sie finden die Bank online und Sie können den Kreditantrag direkt dort stellen. Sie werden eine vorläufige Kreditzusage erhalten. Erst wenn die Bank die Unterlagen wie Gehaltsnachweise und Kontoauszüge geprüft hat, kommt gegebenenfalls die endgültige Kreditzusage.

Sie können sich aber auch an seriöse Kreditvermittlungen wie Bon Kredit, Maxda, Creditolo oder auch Smava wenden.

Diese Vermittlungen leisten die Vorarbeit für Ihren Kredit, Sie müssen nichts tun, als die erforderlichen Papiere bereitzustellen. Der Kreditvorgang dauert 5-8 Werktage.

Einen Kredit in 5 Minuten ist für mich eigentlich nur der Dispokredit. Wenn der genehmigt ist, steht er sofort zur Verfügung. Alle anderen Kreditformen bedürfen einer umfassenden Prüfung.

Kommentar

Wenn du wirklich einen Kredit innerhalb von 5 Minuten aufnehmen möchtest, dann musst du deinen Dispo überziehen. Das ist der einzige Kredit, der innerhalb von wenigen Minuten verfügbar ist, alles andere braucht seine Zeit.

Ich weiß, es gibt im Fernsehen so tolle Werbespots, wo einem gezeigt wird, wie man schnell einen Ratenkredit bewilligt bekommt, wenn es schnell gehen muss. Allerdings darf man der Werbung nicht alles glauben.

Ein jeder Ratenkredit muss bestimmte Voraussetzungen erfüllen, wie Volljährigkeit, eigenes Arbeitseinkommen, positive Bonität und Kreditfähigkeit. Ob diese Voraussetzungen erfüllt werden, wird von der Bank selbstverständlich überprüft.

Die Überprüfung erfolgt natürlich sorgfältig und braucht daher seine Zeit. Nur wenn du ein Kunde mit hoher Bonität und bei der Bank, wo du den Kredit beantragst, einen guten Ruf hast, kann es wirklich schnell gehen.

Mit einer negativen Schufa kannst du es ohnehin nur bei der Targobank versuchen. Die hat mit dem Direktgeld einen Kleinkredit im Programm, der auch bei negativer Schufa vergeben wird.

Kommentar

• Folgende Antwort hat der Fragesteller als am hilfreichsten ausgewählt:

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                    basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
                    Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
                    www.Smava.de
                    16166 mal von Lesern ausgewählt (39.02 %)
                    www.Targobank.de
                    1941 mal von Lesern ausgewählt (4.69 %)
                    www.Vexcash.com
                    1316 mal von Lesern ausgewählt (3.18 %)
                    www.Kredit-ohne-Schufa.de
                    1961 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
                    Antrag bei der Sigma Bank
                    2326 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)

Stand: 23.11.2017

• Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                    Lädt...
                    X