Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auto Kredit mit negativ Schufa wo beantragen?

Einklappen
X
Einklappen

• Auto Kredit mit negativ Schufa wo beantragen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Es ist in meiner Vergangenheit doch viel passiert. Da ich seit ein paar Monaten einen festen Job habe, würde ich nun den Schritt gehen und einen Auto Kredit mit negativ Schufa beantragen.

An wen würdet ihr euch vertrauensvoll wenden, wenn ihr den Kredit aufnehmen würdest. Bei der Bank hat man einen Ansprechpartner vor Augen. Das ist im Internet ja nicht so und genau da habe ich meine Bedenken.

Wenn ich nur wüsste, dass die Kredite auch wirklich seriös sind. Man hört viel und weiß wenig. Daher frage ich euch einmal, wo ich den Auto Kredit mit negativ Schufa beantragen würdet und wo auf keinen Fall der Antrag abgeschickt werden sollte.

Mit einer negativen Schufa kannst du einen Antrag eigentlich nur bei einem Vermittler stellen, wenn du diesen als Autokredit aufnehmen willst. Vermittler wie Auxmoney, Maxda und Smava bieten dir diesen Kredit an.

Du kannst dich dort kostenlos anmelden und eine Kreditanfrage stellen. So kannst du die Angebote miteinander vergleichen, bevor du einen Antrag stellst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      48.752 mal von Lesern ausgewählt (48.2 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      33.175 mal von Lesern ausgewählt (32.8 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.480 mal von Lesern ausgewählt (5.42 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.039 mal von Lesern ausgewählt (3 %)
      2.594 mal von Lesern ausgewählt (2.56 %)
      1.667 mal von Lesern ausgewählt (1.65 %)
      Stand: 11.01.2019

Mit einem Beschäftigungsverhältnis, welches unbefristete ist und einem pfändbarem Einkommen, kannst du einen Kredit bekommen. Dieser wird nicht von einer Bank stammen.

Du brauchst einen schufafreien Kredit und den findet man bei Vermittlern, wie Auxmoney und Smava. Dort ist es mit einer negativen Schufa möglich, einen Autokredit zu beantragen.

Kommentar

Damit Sie überhaupt einen Kredit beantragen können, müssen Sie bei den meisten Kreditgebern eine Betriebszugehörigkeit von mindestens 6 Monaten nachweisen. Wenn Sie dies können, erhalten Sie zum Beispiel bei Maxda einen Kredit.

Der Kredit ohne Schufa wird von diesem Kreditvermittler zu 3500, 5000 und 7500 Euro angeboten. Die Kreditlaufzeit wird für alle Summen mit 36 Monaten angegeben.

Der Kredit kann von Ihnen frei verwendet werden, da kein Verwendungszweck vorgeschrieben ist. Sie können also auch ein Auto mit dem Geld finanzieren.

Die Kreditanfrage stellen Sie bei Maxda online. Bis zur Auszahlung vergehen etwa acht Tage.

Kommentar

Hast du jemanden, der dich bei der Kreditaufnahme unterstützen kann? Einen Bürgen, der gemeinsam mit dir den Kredit in Angriff nimmt?

In einem solchen Fall ist deine negative Schufa nicht schlimm und du kannst den Kredit überall aufnehmen. Bei einer Bank oder auch bei einem Autohaus. Je nachdem, wie du das willst.

Willst du den Kredit aber alleine aufnehmen, ist es nicht so einfach. Denn dann benötigst du einen Geldgeber, der auch bei schufafreien Krediten nicht nein sagen kann.

Aktuell ist das nur die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein, die schufafreie Kredite vergibt. Ob das für deinen Autokauf ausreicht, weiß ich natürlich nicht.

Die maximale Kreditsumme, die du dort erhältst, sind 7500 EUR. Schau dich einfach mal auf der Internetseite der Sigma Kreditbank um und prüfe, ob das für dich eine Option bei der Kreditaufnahme wäre.

Ist die Sigma Kreditbank für dich keine Anlaufstelle, weil dir das Angebot nicht gefällt, musst du dich auch nicht an Kreditvermittler für schufafreie Kredite wenden. Den auch die beziehen ihre Kredite von der Sigma Kreditbank.

In solch einem Fall musst du mit einem Bürgen arbeiten, damit du einen Kredit erhältst. Ansonsten würde dir deine negative Schufa im Weg stehen und du wirst keinen Kredit für den Ankauf eines Autos erhalten.

Kommentar

• Hallo bryanfaganlaw,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Es gibt nicht viel Auswahl, wenn die Schufa schlecht ist und der Job erst seit ein paar Monaten läuft. Es gibt Förderungen und eventuell ein zinsloses Darlehen zur Eingliederung auf dem ersten Arbeitsmarkt, wenn nachgewiesen wird, dass das Fahrzeug zwingend notwendig ist für den Job.

Dazu wenden Sie sich an das Jobcenter und bei einer klaren Argumentation wird Ihnen die Förderung gewährt. Ein Kredit von einer Bank oder über ein Kreditvermittler ist bei der finanziellen Ausgangslage schwierig.

Im Notfall wären Sie auf einen Kredit ohne Schufa angewiesen, dafür erfüllen Sie aber nicht die Anforderungen. Sie können es am ehesten bei Smava trotz Schufa versuchen, weil ein Auto auch eine Wertanschaffung darstellt.

Kommentar

Das wird nicht einfach mit dem Kredit. Aber zuerst einmal möchte ich dir zu deinem neuen Job gratulieren.

Es gibt zwei Gründe, warum du nur schwer einen Kreditgeber finden wirst. Einer ist, dass du eine negative Schufa hast.

Grundsätzlich erfüllst du die Voraussetzungen deutscher Banken. Einzig die negative Schufa macht dir hier Probleme.

Das Problem könntest du lösen, wenn du jemanden hast, der für den Kredit bürgt oder den Kreditantrag mit dir gemeinsam stellt.

Es gibt zwar auch Banken, die bei einer negativen Schufa einen Kredit vergeben, doch so leicht bekommt man diese Kredite nicht. Diese Banken sind Privatbanken aus dem Ausland und stellen strenge Bedingungen.

Viele Kreditnehmer denken, dass man dort leicht einen Kredit bekommt, da ja keine Schufa geprüft wird. Das stimmt leider nicht, denn die Anforderungen sind strenger als bei den deutschen Banken.

Man braucht ein Mindesteinkommen, dessen Höhe von der Kreditsumme abhängig ist und man muss bei seinem Arbeitgeber mindestens ein halbes Jahr beschäftigt sein.

Vermittelt werden diese Kredite über Kreditvermittler. Schau dir dazu mal Bon Kredit, Maxda, Maxxkredit, Creditolo und Credimaxx an.

Kommentar

Als ich nach meiner Scheidung endlich wieder festen Boden unter den Füßen hatte, habe ich einen Kredit ohne Schufa von der Kreditvermittlung Maxda aufgenommen.

So wie Sie, habe ich einen Kredit für einen Gebrauchtwagen benötigt. Durch diverse Kreditkartenzahlungen von meiner Ex-Frau hatte ich aber eine negative Schufa.

Den Kredit von 3500 Euro habe ich bei Maxda aber trotzdem erhalten. Mein Nettoeinkommen von 1600 Euro war für den Kredit ausreichend.

Die Kreditanfrage habe ich damals online auf der Webseite von Maxda gestellt. Die Auszahlung auf mein Konto erfolgte nach etwas mehr als einer Woche.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                        Bank
                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                        48.752 mal von Lesern ausgewählt (48.2 %)
                        Kredit-Berater.info
                        (zu www.kredit-berater.info )
                        33.175 mal von Lesern ausgewählt (32.8 %)
                        2.594 mal von Lesern ausgewählt (2.56 %)
                        Sigma Kreditbank
                        (zum Sigma Angebot )
                        5.480 mal von Lesern ausgewählt (5.42 %)
                        Kredit-ohne-Schufa.de
                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                        3.039 mal von Lesern ausgewählt (3 %)
                        1.667 mal von Lesern ausgewählt (1.65 %)
                        Stand: 11.01.2019
                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                        Lädt...
                        X