60 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Autokauf ohne Schufa und Anzahlung

Einklappen
X
Einklappen

Autokauf ohne Schufa und Anzahlung

Kann man sich ein Angebot sichern? Wenn ich eine Anfrage stelle und ein Angebot für ein Autokauf ohne Schufa und Anzahlung bekomme, kann der Kreditgeber dann das Angebot auch zurück ziehen und die Kreditkonditionen ändern, wenn ich den Vertrag bekomme?

Irgendwie muss man ja mit den Kosten rechnen können, aber wenn er dann alles wieder umschmeissen würde, wäre das sinnlos. Ich habe Angst, das ich mich mit dem Kredit übernehme. Ich will nicht einen Vertrag vor mir haben, den ich mir dann gar nicht leisten kann. Weiß da jemand drüber Bescheid?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Bei einem Kredit ohne Schufa sind bei seriösen Kreditgebern normalerweise keine versteckten Kosten enthalten. Sie müssen sich selbstverständlich alle Details gründlich durchlesen.

Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein aufgenommen. Das Kreditangebot ist bei dieser Bank genau auf der Webseite definiert.

Die Kreditsummen, die Laufzeit und auch die angegebenen Zinssätze sind für jedermann gültig und können auch vom Kreditnehmer nicht verändert werden.

Den Kreditantrag müssen Sie bei der Sigma Kreditbank auf dem Postweg stellen. Das Antragsformular müssen Sie zuvor auf der Webseite downloaden.

Achten Sie darauf, dass Sie den richtigen Antrag wählen. Es stehen drei verschiedene Kreditformulare für 3500, 5000 oder 7500 Euro zur Wahl.

Bis zur Auszahlung des Kredits können etwa 10 bis 12 Tage vergehen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfte und umfangreiche Experten-Ratgeber vorhanden

Ihre Fragestellungen in unserem Forum sind für uns sehr wichtig. Gemeinsam mit Experten entwickeln wir deshalb speziell für die häufigsten Fragen im Forum umfangreiche und exklusive Ratgeber.

Damit beantworten wir Ihnen alle Fragen zu einem Thema gesammelt in einem Dokument. Alle darin enthaltenen Antworten werden nochmals von uns gegengeprüft.

Das größte Interesse im Forum liegt bei der Kreditvergabe, Voraussetzungen und Bearbeitungsdauer der einzelnen Banken.

Deshalb haben unsere Experten zu allen relevanten Banken jeweils einen umfangreichen Testbericht erstellt und Anbieter untereinander verglichen.

Die Übersicht über die Banken finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Alle Banken im Autokredit Vergleich

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Du kannst mit Anfragen Angebote bekommen. So siehst du dann auch den Zins und die Gesamtkosten.

Diese werden nur minimal abweichen, es kommt dann darauf an, welche Kreditwürdigkeit du besitzt. Wenn du den Kreditvertrag vor dir hast, siehst du die Kreditkonditionen.

Bist du damit nicht einverstanden, dann unterschreibst du den Vertrag nicht.
      Kommentar

• Testsieger der Kategorie "Autokredit" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Autokredit
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Autokredit
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

In der Regel ist ein Kreditvertrag mit der Unterschrift rechtskräftig. Ich habe noch nie gehört, dass ein Kreditgeber sein Angebot zurückgezogen hätte.

Sie haben übrigens auch ein Widerrufsrecht. Wie lange dieses Widerrufsrecht bei Ihnen gilt, muss in Ihrem Kreditvertrag aufgelistet sein.

Einen Kredit ohne Schufa erhalten Sie zum Beispiel bei Maxda. Dieser Kredit kann auch für die Finanzierung von einem Auto genutzt werden.

Es sind Kreditsummen von 3500, 5000 und 7500 Euro möglich.
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Wenn Sie einen Kredit ohne Schufa aufnehmen möchten, gelten immer die vereinbarten Vertragsdetails. Der Kreditgeber darf auch nicht von seinen gemachten Angaben abweichen.

Ich würde Ihnen empfehlen, sich gleich an einen seriösen Vermittler zu wenden. Dadurch stellen Sie sicher, dass bei der Finanzierung nichts schief läuft.

Ich habe zum Beispiel einen Kredit ohne Schufa von Maxda aufgenommen. Der Kreditvermittler arbeitet sehr seriös und hat einen ganz kompetenten Kundenservice.

Die Kreditanfrage habe ich damals bei der Kreditvermittlung online gestellt. Nach der Genehmigung des Kredits musste ich eine Woche warten, bis das Geld überwiesen wurde.
          Kommentar

Ein Kreditangebot ist bindend. Du wirst den Kredit zu den genannten Konditionen bekommen, wenn Du die Voraussetzungen erfüllst.

Schlechtere Konditionen kann es geben, wenn Deine Bonität schlecht ist und eine Kreditvergabe zu den Konditionen aus dem Angebot nicht vertretbar erscheint. Aus diesem Grunde solltest Du so genaue Angaben wie möglich machen, wenn Du ein Kreditangebot einholen möchtest.

Es ist auch denkbar, dass der Kreditgeber das Angebot zurückzieht. Das wäre vor allem dann möglich, wenn Du überhaupt nicht die Voraussetzungen für einen Kredit besitzt.

Nur wenn Dein Einkommen eine ausreichende Höhe aufweist und darüber hinaus regelmäßig gezahlt wird, hast Du eine Chance auf eine Kreditvergabe. Weiterhin ist es sehr wichtig, dass Du eine einwandfreie Schufa vorweisen kannst.

Höchstens kleinere negative Einträge werden dort geduldet. Ist Deine Schufa schlecht, solltest, Du Dich an einen Kreditvermittler wenden.

Dort wird Dir auch zuerst ein Angebot unterbreitet. Hier gilt ebenfalls, dass Du wahrheitsgemäße Angaben machen solltest, denn dann bestehen gute Chancen, dass Du den Kredit nach der Überprüfung Deiner Unterlagen exakt zu den gleichen Konditionen erhältst, die im Angebot genannt worden sind.
            Kommentar

• Hallo eelo4geO,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Verstehe ich Sie richtig, Sie suchen einen Autokauf ohne Schufa und Anzahlung. Aber so richtig entschieden sind Sie nicht, weil Sie Konditionsänderungen befürchten?

Seitens des Kreditgebers müssen Sie keine Unsicherheiten befürchten. Bewilligter Kredit ohne Schufa stammt nicht aus der Hafenkneipe, sondern von einer seriös arbeitenden Bank.

Ihren Kreditantrag stellen Sie direkt (ohne Vermittler) bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Wird Ihnen Kredit bewilligt, gelten die Konditionen dauerhaft bis zur Kreditablösung.

Mit anderen Worten die Zinssätze stehen fest. Ebenso die Höhe der monatlichen Rate und alle Kreditkosten.

Aktuell entstehen durch 3500 Euro Kredit insgesamt 706 Euro Kreditkosten (11,12% Effektivzins). Die monatliche Rate lautet 105,15 Euro.

Würden Sie heute Ihren Kreditvertrag schließen, dann wäre das die Konditionen, zu denen Sie 3500 Euro schufafreien Kredit erhalten.
              Kommentar

Sie können zwar einen Autokredit ohne Anzahlung beantragen, aber nicht ohne Schufa. Die wird in Deutschland immer überprüft.

Das ist beim Autohändler nicht anders. Dieser arbeitet auch mit Banken zusammen und die überprüfen die Bonität. Eine Anzahlung müssten Sie nicht leisten.

Wenn Sie einen schufafreien Kredit brauchen, dann werden sie diesen über eine deutsche Bank nicht bekommen. So etwas wird nur aus dem Ausland vergeben.

Genauer gesagt von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Es stehen drei unterschiedliche Kreditbeträge bereit. Die Höhe richtet sich aber nach dem Einkommen.

Die Zinsen werden nach der Bonität berechnet. Die Kreditlaufzeit beträgt immer 40 Monate, egal wie hoch der Kredit ist. Die Bank finden Sie im Internet.
                Kommentar

Bei einem Kredit ohne Schufa sind die Kreditsummen, die Laufzeiten und auch die Zinsen in der Regel immer fest vereinbart. Ich habe bei der Sigma Kreditbank diesen Kredit aufgenommen.

Der Vertrag enthielt genau die gleichen Details, wie sie auf der Webseite aufgeführt waren. Ich habe eine Kreditsumme von 3500 Euro mit einer 40-monatigen Laufzeit aufgenommen.

Der effektive Jahreszins lag damals bei 11,12 Prozent. Ich bin mit dem Kredit sehr zufrieden.
                  Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                    • Empfehlung 1: Ratenkredite
                    • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                    • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Guten Tag,

zunächst einmal musst du dich für den Erhalt eines schufafreien Darlehens an einen Kreditvermittler wenden. Die Angebote, welche du über diesen bekommst, sind recht konkret und nach deiner Unterschrift auch verbindlich für dich sowie die jeweilige Bank.

Wenn du sicher sein möchtest, ob du dir den Kredit überhaupt leisten kannst, solltest du deine Ausgaben sowie Einnahmen aufschreiben und anschließend gegenüberstellen. Die Zahl unter dem Summenstrich sollte natürlich möglichst positiv für dich ausfallen.
                    Kommentar

Das Angebot beim Kredit ist immer erst dann bindend, wenn du es unterschrieben hast. Dann kann der Vertrag auch nicht mehr geändert werden.

Ein seriöser Anbieter wird dir aber auch nicht permanent andere Angebote schicken. Du erhältst, soweit das deine Bonität zulässt, ein Angebot, was du annehmen kannst oder auch nicht.

Das Angebot ist komplett ausgearbeitet, sodass du genau siehst, worauf du dich einlässt. Du kannst also im Vorfeld genau prüfen, ob du dir den Kredit leisten kannst oder nicht.

Nimmst du das Angebot an, wird der Vertrag erstellt und unterschrieben. Und dann besteht eine Bindung. Für dich und den Geldgeber. Denn du weißt ja: Vertrag ist Vertrag. Im Nachgang kann nichts mehr geändert werden, du bekommst dein Geld und die Rückzahlung beginnt.
                      Kommentar

Die Antwort auf Ihre Frage ist ja recht einfach. Wenn Sie den Kreditvertrag zugesendet bekommen und die Konditionen weichen vom Angebot ab, unterschreiben Sie nicht.

Außerdem können Sie auch bei Krediten jederzeit von einem Vertrag zurücktreten. Ab Erhalt des Vertrags bleiben Ihnen 14 Tage Zeit bis zum Widerruf.

Sollten im Vertrag wichtige Angaben, wie Zinsen oder Laufzeiten fehlen, ist auch eine Widerrufsfrist von 30 Tagen möglich. In der Regel sind die Verträge aber in Ordnung.
                        Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Sicher ist der Kredit erst dann, wenn du den Kreditvertrag unterschrieben hast und wenn auch der Geldgeber den Kreditvertrag unterschrieben hat. Vorher kann der Geldgeber den Kredit noch zurückziehen. Und das ist ganz normal.

Denn vorher muss der Kreditgeber erst mal deine Unterlagen prüfen und muss feststellen, ob du kreditwürdig bist. Und erst dann wird entschieden, ob wirklich ein Kredit möglich ist.

Wenn du eine negative Schufa hast, benötigst du für den Autokauf entweder einen Bürgen oder du musst den Kredit bei der Sigma Kreditbank aufnehmen. Andere Möglichkeiten hast du dann leider nicht.
                          Kommentar

Sie sollten sich da mal keine Sorgen machen. In der Regel sind die Angaben zu den Kreditkonditionen immer deckungsgleich mit denen in den Verträgen.

Sollten doch Abweichungen von der Anfrage zum Vertrag vorhanden sein, können Sie Widerspruch einlegen. Alle Verträge können innerhalb von 14 Tagen gekündigt werden.

Sie müssen der Bank oder dem Kreditvermittler dazu nur ein Einschreiben mit Rückschein senden. Durch den Rückschein haben Sie einen Beleg in der Hand, dass der Kreditgeber Ihre Kündigung rechtzeitig erhalten hat.

Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit, dass der Vertrag nachgebessert wird. Sie müssten sich dazu mit dem Kundenservice des Kreditgebers in Verbindung setzen.

Lassen Sie sich aber immer alles schriftlich geben. Sie haben sonst keine Möglichkeit im Falle eines Rechtsstreits.
                            Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                              Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de) .

Nein, die vereinbarten Konditionen werden vor Vertragsabschluss vereinbart und sind im Nachhinein nicht mehr zu ändern. Für Sie ergibt das die Sicherheit, dass nur die Kosten anfallen, die vertraglich vereinbart sind.

Das Angebot, welches der Kreditgeber Ihnen unterbreitet, muss aber nicht unbedingt Ihren Wunschvorstellungen entsprechen. Sie müssen selber entscheiden, wie weit Sie dem Kreditgeber entgegenkommen und die Konditionen so akzeptieren, wie der Kreditgeber diese vorgibt.

Bei Kredit-ohne-Schufa können Sie Anbieter vergleichen und anschließend einen Kredit beantragen. Vor der Vertragsunterschrift erhalten Sie das Kreditangebot und nur wenn Sie das annehmen, wird es rechtskräftig.
                              Kommentar

Guten Tag,

natürlich hast du die Möglichkeit, dir ein Auto ohne Anzahlung bei einem Händler deiner Wahl finanzieren zu lassen. Allerdings wird deine Schufa von deutschen Kreditinstituten immer unter die Lupe genommen werden.

Demnach musst du dich also an einen Kreditvermittler wenden. Von Vertrag können beide Parteien innerhalb von 14 Tage zurück treten. Allem Anschein bist du (noch) ein wenig panisch, weshalb ich dir empfehle, dich im Internet ein wenig schlau zu machen und dir ein paar unverbindliche Angebot von verschiedenen Kreditvermittler zukommen zu lassen.
                                Kommentar

Die Kreditkonditionen aus dem Antrag entsprechen normalerweise immer den Angaben im Vertrag. Wenn Sie den Vertrag erhalten, können Sie ja nochmals vergleichen.

Wenn doch etwas unklar sein sollte, können Sie Rücksprache mit dem Kreditgeber halten. Sie können den Vertrag auch innerhalb von zwei Wochen kündigen.

Kündigungen von Verträgen sollten immer schriftlich per Einschreiben mit Rückschein erfolgen. Dadurch haben Sie schriftlich, dass Ihr Kreditvermittler die Kündigung erhalten hat.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.
                                  Kommentar

Guten Tag,

beide Vertragspartner können innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss von einem Vertragsverhältnis zurücktreten. Mir ist bislang kein Fall bekannt, bei eine der beiden Parteien von diesem Recht Gebrauch gemacht hat, aber das muss ja nicht bedeuten.

Wenn du bereits jetzt schon Angst davor hast, ein Darlehen aus deinen genannten Gründen aufzunehmen, dann solltest du dir diesen Schritt wirklich gut überlegen. Dass du keine Anzahlung leisten kannst/willst, ist eine Sache.

Deine negative Schufa-Kartei legt dir allerdings Steine in den Weg, welche du nicht so leicht überwinden kannst. Von einer Bank aus Deutschland wirst du unter diesen Voraussetzungen keinen Kredit erhalten.

Selbst ein Bürge oder die Vorlage von anderen Sicherheiten werden an dieser Tatsache nichts ändern. Dein Weg führt dich also zu einem Kreditvermittler, wo du auf dessen Internetseite sicherlich einen Kreditrechner nutzen kannst.

Ich bin mir hierbei sehr sicher, dass dich die hohen Zinsen erschrecken werden, weil schufafreie Darlehen aus dem Ausland üblicherweise sehr teuer ausfallen. Du solltest diesbezüglich nochmal gut überlegen, was du eigentlich möchtest und was du dir von deinen monatlichen Einnahmen auch wirklich leisten kannst.

Es ist immer ein guter Ansatz, wenn du dir überlegst, welche Rate du maximal für die Finanzierung eines Autos ausgeben möchtest. Auf Basis dieses Wertes kannst du die Laufzeit bestimmen und sehen, welche Herausforderung auf dich zukommen wird.
                                    Kommentar

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                    • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                    • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                    Lädt...
                                    X