Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auto finanzieren ohne Anzahlung und Schufa - Benachrichtigung

Einklappen
X
Einklappen

• Auto finanzieren ohne Anzahlung und Schufa - Benachrichtigung

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe lange überlegt und frage mich, ob ich das Auto finanzieren ohne Anzahlung und Schufa hin bekommen kann.

Meine Aussichten sind schlecht, aber ich sehe dennoch einen kleinen Prozentsatz an Chancen. Denn ich habe mich über Kreditsicherheiten erkundigt und auch eine gefunden. Meine Mutter würde für mich bürgen, damit ich den Kredit bekommen kann.

Ich war noch nie in so einer Situation, dass ich eine Finanzierung aufnehmen musste. Aber ein Kredit muss es nun sein, denn sonst bin ich ohne Auto und dann ohne Arbeit. Dank meiner Mutter könnte ich doch sicher eine Kredit bekommen oder?

Ein Kredit ohne Schufa sollte für Sie möglich sein, wenn Sie ein festes Arbeitsverhältnis haben und ein regelmäßiges Einkommen nachweisen können. Ihre Mutter wird dann als Bürge nicht benötigt.

Ein Kreditbürge ist bei einem Kredit ohne Schufa sowieso nicht vorgesehen. Sie können sich mit Ihrem Kreditwunsch zum Beispiel an die Kreditvermittlung Creditolo wenden.

Dieser Vermittler bietet den schufafreien Kredit zu 3500, 5000 und 7500 Euro an. Die Kreditlaufzeit beträgt für diese Kredite immer 40 Monate.

Für den effektiven Jahreszins werden bei Creditolo 11,11 Prozent berechnet. Sie können die vorgegebenen Kreditsummen, die Laufzeit und den Zinssatz nicht verändern.

Die Anfrage stellen Sie bei Creditolo online auf der Webseite. Bis zur Auszahlung der gewählten Kreditsumme vergehen etwa 10 Tage.

Der Kredit ist an keinen Verwendungszweck gebunden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.635 mal von Lesern ausgewählt (49.16 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.261 mal von Lesern ausgewählt (30.72 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.006 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.390 mal von Lesern ausgewählt (3.23 %)
      2.779 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.814 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

Wenn Sie eine schlechte Schufa haben, sind die Erfolgsaussichten gering. Warum nimmt nicht Ihre Mutter den Kredit auf? Das wäre doch die bessere Lösung.

Andernfalls könnten Sie sich an die Sigma Bank wenden. Die hat zwar ihren Sitz in Liechtenstein, ist aber online zu erreichen. Sie könnten hier sogar selbst einen Kredit aufnehmen, wenn Sie die Voraussetzungen dafür erfüllen.

Ein Kredit von dieser Bank ist mit Bedingungen verbunden. Sie brauchen ein der Kreditsumme entsprechendes Gehalt. Auf die Betriebszugehörigkeit in der Firma wird auch sehr viel Wert gelegt.

Ihre Mutter müsste hier nicht bürgen. Sie könnten diesen Kredit also völlig allein beantragen.

Kommentar

Je nachdem wie sehr Ihre Schufa belastet ist, können Sie entweder einen Kredit trotz Schufa oder einen Kredit ohne Schufa beantragen.

Bei einem Kredit trotz Schufa könnte Ihre Mutter als Kreditbürge auftreten. Dies ist aber auch nur möglich, wenn Ihre Mutter über eine sehr gute Liquidität verfügt.

Liquidität bedeutet ein hohes, regelmäßiges Einkommen und vor allem auch eine positive Schufa. Man könnte auch sagen, dass Ihre Mutter absolut kreditwürdig sein muss.

Wenn Ihre Mutter die Voraussetzungen nicht erfüllen kann, bleibt Ihnen nur der Kredit ohne Schufa. Sie können, je nach Höhe Ihres Einkommens 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen.

Bei der Kreditvermittlung Maxda werden Ihnen diese Kreditsummen mit einer Laufzeit von 36 Monaten angeboten. Der effektive Jahreszins liegt bei etwa 15 Prozent.

Die Kreditanfrage können Sie bei der Kreditvermittlung online stellen. Sie erhalten dann normalerweise eine vorläufige Kreditzusage und einen Kreditantrag in einer E-Mail zugestellt.

Die Kreditvermittlung Maxda bietet Ihnen übrigens auch den Kredit trotz Schufa an. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.

Kommentar

Ihre Frage ist schwer zu beantworten, weil Sie sich leider nicht klar genug ausdrücken. Wenn ich Sie richtig verstehe, suchen Sie nach einer Autofinanzierung ohne Schufa.

Es gibt schufafreie Kredite, die zur freien Verwendung gedacht sind, also auch für eine Autofinanzierung benutzt werden können. Dafür sind sie jedoch kaum geeignet, weil der maximale Kreditbetrag mit 7.500 Euro nur klein ist.

Zudem sind diese schufafreien Kredite mit einem effektiven Jahreszins von mehr als 11 Prozent sehr teuer und nur dann zu empfehlen, wenn es keine andere Möglichkeit gibt. Die Bank stellt hohe Anforderungen an den Kreditnehmer.

Sie müssen seit mindestens 4 Jahren ohne Befristung bei Ihrem derzeitigen Arbeitgeber beschäftigt sein, die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen und ein Nettoeinkommen von mindestens 1.850 Euro nachweisen können, damit Ihr Kreditantrag bewilligt wird. Den Kredit können Sie bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein beantragen.

Wenn Sie die Grundvoraussetzungen erfüllen, brauchen Sie keinen Bürgen. Es ist besser, die Entscheidung der Bank abzuwarten.

Wenn die es für notwendig erachtet, dass Sie einen Bürgen beibringen müssen, wird sie sich rechtzeitig mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihre Mutter kann für Sie bürgen, wenn Sie die Anforderungen der Bank erfüllt.

Sie muss eine gute Schufa ohne negative Einträge haben und bereits langjährig und ohne Befristung bei derselben Arbeitsstelle beschäftigt sein. Ihr Einkommen muss oberhalb des Pfändungsfreibetrags liegen (derzeit 1.130 Euro/Monat).

Wenn ihre Mutter diese Voraussetzungen erfüllt, wäre es meiner Meinung nach besser, wenn Sie einen normalen Kredit mit Schufa Abfrage beantragen würden. Im Vergleich zu einem schufafreien Kredit hat dieser eine ganze Reihe von Vorteilen.

Sie können einen viel höheren Kreditbetrag auswählen und auch die Konditionen sind besser. Beispielsweise erhalten Sie Privatkredite mit Festzins bereits ab knapp 3,5 Prozent Zinsen.

Durch eine Verlängerung der Laufzeit können Sie die monatliche Belastung reduzieren. Führen Sie auf den Vergleichsportalen Smava, Verivox oder Check24 einen Kreditvergleich durch und suchen sich das beste Angebot heraus.

Wenn Sie wissen wollen, ob Ihre Mutter die Anforderungen erfüllt, reden Sie mit ihr und bitten sie, bei der Schufa ihre kostenlose Selbstauskunft anzufordern. Dann kann sie sich mit eigenen Augen von Ihrer Kreditwürdigkeit überzeugen und weiß, ob sie für Sie bürgen kann.

Kommentar

• Hallo gabymarZ,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Wenn sie einen Kredit ohne Schufa aufnehmen möchten, wird kein Kreditbürge benötigt. Die Kreditsumme wird von Ihnen alleine mit Ihrem Einkommen gesichert.

Damit Sie einen Kredit erhalten, muss Ihr Nettoeinkommen dann auch eine entsprechende Höhe haben. Bei einer kleinen Kreditsumme von 3500 Euro reichen meist 1300 Euro netto aus.

Für einen Kredit von 5000 Euro ist dann schon ein Nettoeinkommen von etwa 1700 Euro nötig. Wenn Sie 7500 Euro aufnehmen möchten, müssen es ungefähr 1900 Euro sein.

Diese Angaben gelten selbstverständlich nur, wenn Sie nicht verheiratet sind und auch keine Kinder haben, für die Sie unterhaltspflichtig sind.

Außerdem müssen Sie in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis beschäftigt sein. Ich kann Ihnen Creditolo empfehlen.

Kommentar

Wie Sie schon richtig festgestellt haben, ist es richtig schwierig, mit einer negativen Schufa einen Kredit zu erhalten. Die Verbesserung der Kreditsicherheiten mit einem Bürgen ist aber durchaus eine Möglichkeit.

Sie erhalten diese Kredite oftmals aber nicht bei Banken. In diesen besonders schwierigen Fällen helfen normalerweise seriöse Kreditvermittlungen mit einem Kredit weiter.

Mein Schwager hat einen Kredit mit Bürgen bei der Kreditvermittlung Maxda aufgenommen. Meine Schwester, die Beamtin ist, hat für ihn gebürgt.

Besonders wichtig ist die Kreditwürdigkeit des Bürgen. Die Liquidität wird vom Kreditgeber detailliert überprüft und dauert daher auch mehrere Tage.

Ihre Mutter muss auch ein sehr gutes Einkommen und eine positive Schufa haben, um für Sie als Bürge auftreten zu können. Falls Ihre Mutter nicht als Bürge infrage kommt, können Sie einen Kredit ohne Schufa beantragen.

Diesen Kredit erhalten Sie auch bei einer Kreditvermittlung. Es werden Ihnen 3500, 5000 oder 7500 Euro als Kreditsummen angeboten.

Welche Kreditsumme für Sie infrage kommt, hängt von der Höhe Ihres Einkommens ab.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                    Bank
                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                    51.635 mal von Lesern ausgewählt (49.16 %)
                    Kredit-Berater.info
                    (zu www.kredit-berater.info )
                    32.261 mal von Lesern ausgewählt (30.72 %)
                    2.779 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                    Sigma Kreditbank
                    (zum Sigma Angebot )
                    6.006 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                    Kredit-ohne-Schufa.de
                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                    3.390 mal von Lesern ausgewählt (3.23 %)
                    1.814 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                    Stand: 12.12.2018
                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                    • Auto finanzieren ohne Anzahlung und Schufa - Benachrichtigung

Bewertung
                      Bewertet:
                      Auto finanzieren ohne Anzahlung und Schufa - Benachrichtigung
                      Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                    X