53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK
Zusammenfassung der Redaktion Gebrauchtwagen Finanzierung ohne Schufa und Anzahlung - warum nicht Hausbank?
  • Gründe für eine Ablehnung der Finanzierung durch die Hausbank könnten negative Einträge in der Schufa sein. Diese dienen als Risikobewertungsinstrument und könnten auf eine mögliche Zahlungsunfähigkeit hinweisen, selbst wenn ein gutes Einkommen vorliegt.
  • Einige Anbieter wie Besserfinanz oder Bon Kredit bieten Kredite auch bei negativer Schufa an und prüfen die Kreditwürdigkeit individueller, so dass etwaige Schufa-Einträge nicht zwangsläufig zu einer Ablehnung führen müssen.
  • Die Plattform Smava vergleicht Kreditangebote von über 20 Banken und kann dabei auch helfen, wenn die Schufa negativ ist. Sie ist also eine weitere Option, um die gewünschte Finanzierung zu bekommen.
  • Bei der Suche nach einer geeigneten Finanzierung sollten all diese Möglichkeiten in Betracht gezogen und gegenübergestellt werden. So lässt sich ein passender Kreditgeber ausfindig machen, der den individuellen Bedürfnissen entspricht.

Gebrauchtwagen Finanzierung ohne Schufa und Anzahlung - warum nicht Hausbank?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gebrauchtwagen Finanzierung ohne Schufa und Anzahlung

Warum bekomme ich bei meiner Hausbank keine Gebrauchtwagen Finanzierung ohne Schufa und Anzahlung? Ich verdiene jeden Monat eigentlich ein gutes Einkommen. Aber meine Hausbank will nicht mit spielen. Da bin ich ja froh, das ich nur eine Anfrage gestellt habe und keinen Antrag. Sonst hätte ich noch einen Eintrag in der Schufa.

Aber wie komme ich jetzt bitte an eine Gebrauchtwagen Finanzierung ohne Schufa und Anzahlung? Ist das so schwer, nur weil der ein oder andere Eintrag in der Schufa vorhanden ist? Das hat doch fast jeder heutzutage und bedeutet nicht, dass ich nicht zahle. Was soll das also?

Ich dachte es wäre leichter, aber im Monat bin ich ratlos und weiß nicht, was ich machen soll und welcher Kreditgeber für mich der richtige ist. Ich dachte nicht einmal, dass es Kredite ohne Schufa gibt, aber eine Freundin meinte, das wäre so. Aber wo dieser Kredit zu bekommen ist, konnte sie mir nicht sagen. Vielleicht weiß hier jemand darüber besser Bescheid.

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hausbanken vergeben zwar Autokredite, aber nicht ohne Schufa. Ohne Schufa werden Kredite nur aus dem Ausland und von Kreditvermittlern vergeben.

Daher kannst du bei der Hausbank den Kredit nicht bekommen. Diese sind verpflichtet die Schufa bei einem Kreditantrag zu prüfen.

Im Ausland bekommst du einen Ratenkredit ab 3500 Euro. Du darfst nicht selbständig sein und darfst auch nicht auf Probe arbeiten.

Bei Vermittlungen ist das anders, dort darfst du selbständig sein und könntest den Kredit auch zu zweit aufnehmen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Bei deiner Hausbank bekommst du den Kredit nicht, da diese die Schufa prüfen. Suchst du einen Kredit ohne Schufa, bekommst du diesen nur bei einer ausländischen Bank oder bei Vermittlungen.

Banken und Sparkassen in Deutschland dürfen keine Kredite vergeben, ohne die Schufa zu prüfen. Deswegen hast du dort keinen Erfolg, wenn du einen Antrag stellst.

• geprüfte und umfangreiche Experten-Ratgeber vorhanden

Ihre Fragestellungen in unserem Forum sind für uns sehr wichtig. Gemeinsam mit Experten entwickeln wir deshalb speziell für die häufigsten Fragen im Forum umfangreiche und exklusive Ratgeber.

Damit beantworten wir Ihnen alle Fragen zu einem Thema gesammelt in einem Dokument. Alle darin enthaltenen Antworten werden nochmals von uns gegengeprüft.

Das größte Interesse im Forum liegt bei der Kreditvergabe, Voraussetzungen und Bearbeitungsdauer der einzelnen Banken.

Deshalb haben unsere Experten zu allen relevanten Banken jeweils einen umfangreichen Testbericht erstellt und Anbieter untereinander verglichen.

Die Übersicht über die Banken finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Alle Banken im Autokredit Vergleich

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
        Sigma Kreditbank
        232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
        Targobank
        115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
        Auxmoney
        46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Ein Kredit ohne Schufa und Anzahlung für einen Pkw gibt es bei Kreditvermittlern. Banken in Deutschland vergeben keinen Kredit ohne Schufa.

Eine Anzahlung ist auch bei einem Kredit ohne Schufa keine zwingende Voraussetzung. Der Kreditrahmen für die Fahrzeugfinanzierung muss sich im erträglichen Rahmen halten.

Als angemessen gilt ein Gebrauchtfahrzeug mit einem Anschaffungswert von bis zu 7.500 Euro. Höhere Kredite ohne Schufa werden von Banken über Kreditvermittler nicht vergeben.

Für einen Kredit von 7.500 Euro benötigen Sie je nach Kreditvermittlung ein Netto-Einkommen von rund 1.850 Euro. Wenn Sie einen Kredit von 5.000 Euro aufnehmen möchten für die Fahrzeugfinanzierung, so wird ein Einkommen von circa 1.650 Euro verlangt.

Günstig wird es mit einem 3.500 Euro Kredit ohne Schufa. Hier reicht ein Einkommen von ungefähr 1.200 Euro aus. Dem dürfen aber keine gravierenden monatlichen Ausgaben gegenüber stehen.

Viele Banken verlangen für einen Kredit ohne Schufa zudem den Anschluss einer Restschuldversicherung.

Wenden Sie sich an Smava, Maxda oder Bon Kredit.

• Testsieger der Kategorie "Autokredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Autokredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Autokredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter

Guten Tag,
          Sie liegen falsch in der Annahme, dass fast jeder mit einer negativen Schufa zu kämpfen hat. Dies ist tatsächlich doch eher die Ausnahme als die Regel (was insgesamt ja eigentlich auch gut ist).

Dass Hausbanken da nicht mitspielen, ist keine Besonderheit. Dies gilt insbesondere, weil Sie offenbar ja auch keine Ersparnisse haben, denn Sie können ja auch keine Anzahlung leisten.

Deshalb stehen Ihnen leider auch nicht die Autobanken zur Verfügung. Bei Vertragshändlern können Sie über diese durchaus sonst eine Finanzierung ohne Schufa erhalten.

Für Sie bedeutet dies, dass Sie leider die Dienste einer Kreditvermittlung in Anspruch nehmen müssen. Hier sollten Sie Ihren Kredit ohne Schufa bekommen.

Kandidaten, die in Frage kommen, sind Maxda, Creditolo, Maxxkredit oder beispielsweise auch Credimaxx. Überall werden Sie wirklich ausgesprochen hohe Zinsen bezahlen müssen.

Stellen Sie sich außerdem darauf ein, dass Sie den Fahrzeugbrief als Sicherheit hinterlegen müssen. Wahrscheinlich ist darüber hinaus, dass Sie zusätzlich eine Kreditausfallversicherung oder eine Restschuldversicherung abschließen müssen.

Ich vermute, dass Sie einen Zinssatz von 11 bis 12 Prozent am Ende des Tages bekommen werden.

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Weil Deine Hausbank, wie jede andere Bank in Deutschland, dazu verpflichtet ist, Deine Kreditwürdigkeit zu überprüfen. Dazu gehört nun mal auch die Abfrage bei der Schufa, ob Du negative Einträge dort hast.

Einen Kredit ohne Schufa bekommst Du bei keiner deutschen Bank. Das kannst Du vergessen.

Das geht nur über einen Kreditvermittler, der solche schufafreien Kredite von Banken aus dem Ausland an deutsche Kreditnehmer vermittelt. Ein solcher Kreditvermittler ist z.B. Maxda.

Frag vielleicht mal bei denen nach einem solchen Kredit ohne Schufa für die Finanzierung Deines gebrauchten Autos nach.

Weil Deine Hausbank vom Gesetzgeber her verpflichtet ist, Deine Kreditwürdigkeit zu prüfen. Und je nach Eintrag in der Schufa bedeutet das nun mal, dass Du eine negative Bonität hast.

Wenn Du aber eine negative Bonität hast, dann kannst Du auch keinen Kredit aufnehmen. Weil der Gesetzgeber da klar einen Riegel vorgeschoben hat.

Da kannst Du jetzt noch so wettern über Deine Hausbank. Das ändert nichts daran, dass sie Dir eine Absage erteilen muss, wenn Deine persönliche Kreditwürdigkeit nicht gegeben ist.

Kredite ohne Schufa bekommst Du nicht bei Banken in Deutschland, aus genau diesem Grund. Du kannst aber versuchen, über einen Kreditvermittler einen Kredit aus dem Ausland ohne Schufa zu bekommen.

Das bietet z.B. der Kreditvermittler Maxda an. Aber auch andere Kreditvermittler bieten Kredite ohne Schufa von Banken aus dem Ausland an, z.B. der Schweiz und Liechtenstein.

Damit Du einen solchen Kredit aufnehmen kannst, muss Dein Einkommen stimmen. Und die Zinsen sind natürlich deutlich höher als bei einem normalen Ratenkredit.

• Hallo ArtyMcFly,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Die Hausbank ist nicht berechtigt, einen schufafreien Kredit zu vergeben. Diese müssen die Schufa prüfen.

Daher kannst du den Kredit nicht dort aufnehmen. Du kannst einen Kredit zwischen 3500 Euro und 7500 Euro bei der Sigma Kreditbank als Ratenkredit aufnehmen.

Oder aber du entscheidest dich für den Kreditvermittler, den du im Internet finden kannst. Dort können schufafreie Autokredite vermittelt werden, sodass du dort einen Kredit auch ohne Anzahlung bekommen kannst.

Hallo,
                  Deine Frage könnte ich einfach simpel und sehr kurzgefasst beantworten, aber davon hast Du mit Sicherheit nichts. Ich möchte vielmehr, dass Du verstehst, was die Hintergründe für dieses Handeln sind.

Du kannst Dir leider für die Zukunft merken, dass im Kreditwesen die Worte Hausbank und ohne Schufa wie Feuer und Wasser agieren. Sobald Du einen Kredit ohne Schufa suchst ist bei der Bank der Ofen sprichwörtlich aus.

Dies liegt jedoch mitnichten daran, dass die Hausbank nicht gerne derartige Kredite vergeben würde - immerhin wird das Feld derjenigen Kreditsuchenden, die einen derartigen Kredit gern in Anspruch nehmen würden, immer grösser. Der Gesetzgeber sagt jedoch, dass die Banken in Deutschland einen Kredit nur noch nach ausgiebiger Prüfung der Schufa-Situation vergeben dürfen.

Dies ist eine unmittelbare Reaktion auf die europäische Wirtschaftskrise, die ja von den Lehman-Brothers - und somit nicht einmal von einer deutschen Bank - verursacht wurde. Damit faule Kredite auf dem deutschen Markt überhaupt nicht erst aufkommen können muss eine Bank dementsprechend das Kreditunterfangen ausgiebig prüfen.

Du schreibst, dass Du über ein gutes Einkommen verfügst und die Entscheidung nicht ganz nachvollziehen kannst. Ich hoffe, dass ich in diesem Zusammenhang zumindest ein kleines bisschen Abhilfe schaffen konnte.

Nun geht es daran, für Dich eine Lösung zu finden. Bei dem Händler des Gebrauchtwagens brauchst Du auch keine Anfrage zu stellen, da die Händler für gewöhnlich mit einer Partnerbank zusammenarbeiten und diese Bank auch die Schufa prüfen wird.

Ich würde Dir daher zu einem anderen Weg raten. Ich gehe davon aus, dass sich Dein Gebrauchtwagen im Bereich des Kleinkredits bewegen wird.

Du solltest zunächst prüfen, ob die Kaufsumme des Fahrzeugs auch wirklich im wirtschaftlichen Verhältnis zu dem Fahrzeugwert steht. Bei vielen Gebrauchtwagen ist dies nicht der Fall.

Anschliessend solltest Du schauen, ob nicht ein Kredit von Privat oder ein Kredit ohne Schufa für Dich infrage käme. Der Kredit von Privat ist eine perfekte Alternative zu dem herkömmlichen Kredit, da die Schufa davon nicht berührt wird und Du überdies auch noch Zinsen sparen kannst.

Der Kredit von Privat kann über das Internet generiert werden allerdings solltest Du auch bedenken, dass zusätzliche Kreditsicherheiten erforderlich werden könnten.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kredite ohne Schufa dürfen vom Gesetz her nicht von Hausbanken und Sparkassen vergeben werden. So sind diese also dazu verpflichtet, die Schufa zu prüfen.

Schufafreie Kredite gibt es von der Sigma Kreditbank aus dem Ausland oder von einem Vermittler aus dem Internet. Bei der Gebrauchtwagen Finanzierung kannst du bei dem Vermittler einen Autokredit aufnehmen.

Bei der Bank wäre es ein Ratenkredit, wo du den Grund der Aufnahme nicht nennen musst. Dafür bekommst du aber nur einen Kredit von 7500 Euro, 3500 Euro und 5000 Euro.

Bei dem Vermittler kann man sich die Kreditsumme aussuchen.

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Banken legen immer einen großen Wert auf die Schufa Auskunft. Wenn dies nicht so wäre, hätten Sie ja bei Ihrer Hausbank einen Kredit für Ihr Auto bekommen.

Sie können sich aber mit Ihrer belasteten Schufa an die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein wenden. Mit einem entsprechenden Einkommen erhalten Sie bei dieser Bank 3500, 5000 oder auch 7500 Euro.

Die Kreditlaufzeit beträgt bei diesen Krediten immer 40 Monate. Die Bank berechnet einen effektiven Jahreszins von etwas mehr als 11 Prozent.

Den Kreditantrag müssen Sie bei der Bank auf dem Postweg stellen. Sie erhalten das Formular auf der Webseite.

In Deutschland werden grundsätzlich keine Kredite mit einer schlechten Schufa vergeben. Kredite ohne Schufa sind über eine ansässige Bank überhaupt nicht zu haben.

Sie bekommen diesen nur bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Die Mindestkreditsumme liegt bei 3.500 Euro. Sie brauchen dafür ein Nettoeinkommen von 1.150 Euro.

Bei einer Kredithöhe von 5.000 Euro müssten Sie bereits ein Einkommen von 1.600 Euro nachweisen.

Es folgen 7.500 Euro Kreditsumme mit einem Einkommen von 1.800 Euro. Erfüllen Sie diese Voraussetzungen, dann haben Sie vielleicht Glück und der Wagen steht bald bei Ihnen vor der Haustür.

Mit einer schlechten Schufa spielt es keine Rolle, ob Sie gut verdienen. Es gibt bei den deutschen Banken dann keinen Kredit.

Die einzige Hoffnung wäre die Sigma Kreditbank mit Sitz Liechtenstein. Das ist das Geldinstitut aus dem Ausland, das garantiert schufafreie Kredite vergibt. Das Netto-Einkommen bestimmt darüber, wie hoch der Kredit sein darf.

Wenn Sie die Voraussetzungen nicht erfüllen, was das Einkommen betrifft, dann brauchen Sie dort erst gar nicht anzufragen.

Fallen Sie darunter, können Sie es versuchen. Ansonsten gibt es keine schufafreien Kredite. Leider ist das so.

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Guten Tag,

Banken in Deutschland sind dazu verpflichtet, die Schufa Auskunft ihrer Antragsteller nach erfolgter Anfrage einzuholen. Schufafreie Darlehen sind aus diesem Grund ausschließlich aus dem Ausland erhältlich.

Du solltest dir deshalb für dein Vorhaben einen Kreditvermittler mit guten Kontakten zu ausländischen Banken suchen. Beim Händler kannst du dabei natürlich als Barzahler auftreten und vielleicht den einen oder anderen Rabatt für dich heraus handeln.

Sicherlich besitzt jeder Einträge in seiner Schufa-Kartei. Nur wenn es sich dabei um einen negativen Eintrag handelt, wird es für alle überaus kompliziert, ein Darlehen von einer deutschen Bank zu erhalten.

Sobald auch nur ein negativer Eintrag in der Schufa steht, vergeben die Banken an die Betroffenen keinen Kredit.

Schufafreie Kredite gibt es in Deutschland überhaupt nicht. Sie müssten sich nach Liechtenstein an die Sigma Kreditbank wenden.

Die Bank hat einen Online-Auftritt. Ob es dort mit einem Kredit klappt, hängt von Ihrem Einkommen und von Ihrer Zugehörigkeit beim Arbeitgeber ab.

Es gibt drei unterschiedliche Kreditbeträge, die vom Einkommen abhängig sind.

Nun Sie sprechen erst von einem Eintrag und dann von mehreren Einträgen in Ihrer Schufa. Im Prinzip ist auch vollkommen egal, wie viele Einträge Sie nun genau haben, denn die Kreditwürdigkeit richtet sich meist nach dem Score innerhalb der Schufa.

Dieser kann schon massiv sinken, wenn nur ein harter Eintrag vorhanden ist. Sie bekommen auf jeden Fall schon mal von Ihrer Hausbank kein Geld, weshalb man davon ausgehen kann, dass auch andere Kreditgeber abwinken werden.

Deshalb sollten Sie sich direkt nach einem Kredit ohne Schufa umsehen, welchen Sie auf jeden Fall bei Maxda finden können. Mit den richtigen Unterlagen und Voraussetzungen, kann Ihnen Maxda als Kreditsumme noch 5.000 Euro ermöglichen.

In Deutschland vergeben die Banken keinen Kredit, ohne vorher die Schufa abzufragen. Wenn negative Einträge vorliegen, führt das zu einer Kreditabsage.

Den betroffenen Verbrauchern bleibt nur noch die Option, sich an die Sigma Kreditbank in Liechtenstein zu wenden. Die Bank hat schufafreie Kredite im Portfolio.

Das Einkommen spielt aber bei der Kreditvergabe eine sehr wichtige Rolle. Das wirkt sich zum Beispiel so aus:

Wenn Sie einen Kredit von 3.500 Euro brauchen, müssen Sie ein Mindesteinkommen von netto 1.150 Euro haben.

Bei höheren Kreditbeträgen steigen auch die Anforderungen. Versuchen Sie es dort mit einem Kredit.

Der Verwendungszweck spielt keine Rolle.

Der eine oder andere Eintrag in der Schufa belegt leider, dass Sie in der Vergangenheit nicht immer alles bezahlt haben. Daher erteilen deutsche Banken in der Regel auch eine Absage, wenn es um Finanzierungen geht.

Eine Finanzierung mit einer negativen Schufa sollte aber trotzdem für Sie möglich sein. Ich habe zum Beispiel mein Auto mit einem Kredit ohne Schufa finanziert.

Den Kredit habe ich bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein aufnehmen können. Für mein Auto habe ich eine Kreditsumme von 7500 Euro beantragt.

Die Kreditsumme wurde mir mit einer Laufzeit von 40 Monaten und einem Zinssatz von 11,11 Prozent angeboten. Dadurch ergab sich eine monatliche Kreditrate von etwa 225 Euro.

Da keine Schufa eingeholt wurde, musste ich ein relativ hohes Einkommen nachweisen. Da ich als Schichtleiter 2350 Euro netto verdiene, war die Kreditsumme kein Problem.

Falls Sie ein niedrigeres Gehalt haben, können Sie auch 5000 oder 3500 Euro beantragen. Den passenden Kreditantrag erhalten Sie auf der Webseite der Bank.

Guten Tag,

ein gutes Einkommen zu haben ist eine Sache. Einen Eintrag in seiner persönlichen Schufa-Kartei zu besitzen eine ganz andere.

Verbraucher mit Negativmerkmalen in ihrer Schufa-Kartei haben in der Regel keine Chance, bei einem deutschen Kreditinstitut einen Kredit zu erhalten. Aus diesem Grund wird dich deine Hausbank auch letztendlich abgelehnt haben.

Wenn du das Darlehen ohne Schufa erhalten möchtest, solltest du dich an einen seriös arbeitenden Kreditvermittler wenden, der dir Finanzierungsangebote aus dem Ausland zukommen lassen kann. Ich persönlich halte davon überhaupt nichts, da du weitaus höhere Zinsen für das Darlehen bezahlen musst.

Die Gefahr einer Überschuldung steigt für dich erheblich an.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                      • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                      • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                      Lädt...
                                      X