60 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken auch bei schlechter Schufa
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Kfz Finanzierung trotz Schufa - nur Vermittler?

Einklappen
X
Einklappen

Kfz Finanzierung trotz Schufa - nur Vermittler?

Heute muss ich euch einmal um Hilfe bitten. Ich brauche eine Kfz Finanzierung trotz Schufa. Freunde meinten, diesen würde ich nur bei Vermittlern bekommen.

Ist das wirklich so? Es sind doch nur 5000 Euro, die ich brauche. Da wird es doch sicher auch andere Wege gehen oder muss ich wirklich einen Kreditvermittler fragen?

Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich fest angestellt bin, bin 46 Jahre alt und lebe allein. Mein Einkommen muss ich also mit niemanden teilen, sodass ich im Monat netto 1600 Euro habe. Wo kann ich mich anmelden und einen Kredit beantragen?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Kredite ohne Schufa bekommst Du tatsächlich nur über Kreditvermittler. Nun kann es aber sein, dass Du je nach Vermittler nicht die vollen 5.000 Euro bekommst, die Du aufnehmen willlst, sondern nur 3.500 Euro.

Am besten ist es, Du schaust Dir die Angebote verschiedener Kreditvermittler an, und entscheidest dann nach Sichtung der Konditionen bzw. nach einer Konditionenanfrage, bei welchem Darlehensvermittler Du Deinen Autokredit trotz Schufa aufnehmen willst.

Bon Kredit ist da sehr bekannt. Maxda und Creditolo auch. Du kannst da schauen, was Du für die Finanzierung trotz Schufa zahlen müsstest, oder die Konditionen für Deine mögliche Finanzierung direkt bei dem jeweiligen Kreditvermittler erfragen.

Und achte unbedingt darauf, dass Du nicht plötzlich Vorkosten für den Kredit trotz Schufa zahlen musst!
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfte und umfangreiche Experten-Ratgeber vorhanden

Ihre Fragestellungen in unserem Forum sind für uns sehr wichtig. Gemeinsam mit Experten entwickeln wir deshalb speziell für die häufigsten Fragen im Forum umfangreiche und exklusive Ratgeber.

Damit beantworten wir Ihnen alle Fragen zu einem Thema gesammelt in einem Dokument. Alle darin enthaltenen Antworten werden nochmals von uns gegengeprüft.

Das größte Interesse im Forum liegt bei der Kreditvergabe, Voraussetzungen und Bearbeitungsdauer der einzelnen Banken.

Deshalb haben unsere Experten zu allen relevanten Banken jeweils einen umfangreichen Testbericht erstellt und Anbieter untereinander verglichen.

Die Übersicht über die Banken finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Alle Banken im Autokredit Vergleich

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Wenn Du eine schlechte Schufa hast, heißt das nicht automatisch, dass Du Probleme bei der Aufnahme von einem Kredit bekommst. Entscheidend ist immer, wie schwer die Einträge in der Schufa sind und ob Du trotzdem noch einen Score von 80 erreichst.

Wenn Du wegen Deiner schlechten Schufa keinen Kredit in Deutschland bekommst, dann bleiben ja auch immer noch ausländische Kreditgeber.

Schweizer Kredite werden diese schufafreien Kredite genannt und können natürlich von Dir auch ohne Vermittler aufgenommen bzw. beantragt werden.

Ich würde aber trotzdem die Hilfe von Maxda in Anspruch nehmen. Der Grund ist ganz einfach. Maxda ist ein echter Experte und arbeitet schon seit vielen Jahren auf diesem Gebiet.

Die vermitteln jeden Tag zahllose Kredite und das sehr erfolgreich. Du musst auch keine Vorkosten dort bezahlen oder eine unnötige Versicherung abschließen.

Am Ende wird eine Vermittlungsgebühr fällig, welche aber auf den Kredit und die monatlichen Raten drauf gerechnet wird. Also es muss von Dir nichts vorab oder so bezahlt werden.
      Kommentar

• Testsieger der Kategorie "Autokredit" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Autokredit
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Autokredit
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Hi,

diesen Kredit bekommst du wirklich nur im Internet. Ich kenne keine Bank vor Ort, die mit einer schlechten Schufa Kredit gibt.

Du kannst dazu mal bei Smava, Finanzcheck oder Creditolo anfragen. Alle werben mit dem Kredit ohne Schufa und verlangen für die Vermittlung keine extra Gebühren.

Mit der Höhe deines Gehalts sollte es kein Problem sein, einen Kredit zu bekommen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Deine Freunde haben nicht ganz Unrecht, denn mit einer schlechten Schufa hast Du anderswo nur sehr geringe Chancen. Bei einer Bank in Deiner Nähe brauchst Du es sicherlich nicht zu versuchen.

Du kannst aber gern Deinen Händler fragen, ob er eine Finanzierung durchführen würde. Viele Händler sehen über kleinere Negativeinträge hinweg, wenn das Einkommen stimmt.

Eventuell musst Du aber auch dort mit einer Ablehnung rechnen. Dann solltest Du wirklich einen Vermittler einschalten.

Viele dieser Vermittler arbeiten seriös und zocken Dich nicht ab. Das gilt unter anderem für Maxda, Creditolo, Credimaxx und Bon Kredit.

Sie vermitteln Autokredite ohne Schufa von geeigneten Finanzierungspartnern. Dafür dürfte Dein Einkommen in jedem Falle ausreichend sein.
          Kommentar

Es gibt neben den Kreditvermittlern, auch die Sigma Kreditbank, die einen schufafreien Kredit anbietet. Diesen kannst du als normalen Ratenkredit aufnehmen.

Bei dem 5000 Euro Kredit von der Sigma Kreditbank, musst du ein Einkommen von mindestens 1600 Euro netto haben. Nur dann ist es dir gestattet, den Kredit zu erhalten.

Du musst fest angestellt sein und dein Vertrag bei deinem Arbeitgeber muss unbefristet sein. Des weiteren darfst du keinen weiteren Kredit besitzen, sonst würde die Sigma Kreditbank dir keinen Kredit gewähren.
            Kommentar

• Hallo konsumerQ,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Bei deinem Einkommen musst du nicht unbedingt einen Vermittler nehmen, auch wenn das eine Möglichkeit wäre. Du kannst auch einen ausländischen Kredit wählen.

Hier sind die Konditionen bei dem 5000 Euro Kredit klar geregelt. Die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein vergibt den Kredit mit einer Kreditlaufzeit von 40 Monaten.

Du musst jeden Monat 150,20 Euro zahlen, fängst mit der ersten Zahlung aber erst im übernächsten Monat nach Vertragsabschluss an.
              Kommentar

Du bist nicht zwingend an einen Kreditvermittler gebunden. Dein Einkommen ist so hoch, dass du auch einen Antrag bei der Sigma Kreditbank bekommen kannst.
                Du musst nachweisen, dass dein Konto im grünen Bereich ist und du in einer Festanstellung bist und das seit mindestens sechs Monaten.

Dann kannst du auch bei der Sigma Kreditbank einen Kredit bekommen, der bei 5000 Euro liegt. Die monatliche Rate wird dann bei 150,20 Euro liegen, die Laufzeit bei 40 Monaten.
                Kommentar

Der Weg über einen seriösen Vermittler ist empfehlenswert, da es dann besonders schnell geht. Du kannst Dich aber auch direkt an die Sigma Kreditbank in Liechtenstein wenden.

Sie hat eine Webseite, auf der Du alle Infos findest. Für die Bearbeitung Deines Kreditantrages müsstest Du einige Tage einplanen.

Viele Vermittler können uneingeschränkt empfohlen werden. Dazu gehört Maxda ebenso wie Bon Kredit oder Creditolo.

Diese Vermittler erheben keine Gebühren und zeichnen sich durch Fairness und Transparenz aus. Du kannst dort einen Autokredit ohne Schufa in Höhe von bis zu 5000 Euro beantragen und hast auch gute Chancen, da Du ein Einkommen von 1600 Euro erzielst.

Spätestens 24 Stunden nach Deinem Antrag solltest Du Bescheid wissen, ob Du den Kredit erhalten kannst.
                  Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                    • Empfehlung 1: Ratenkredite
                    • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                    • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Ob eine Finanzierung Ihres Fahrzeugs nur bei einem Kreditvermittler möglich ist, hängt von Ihrer Schufa ab. Bei harten Negativmerkmalen bleibt nur ein Kredit von einem Vermittler.

Sollten Sie aber nur leichte Negativmerkmale in Ihrer Schufa haben, ist durchaus ein Kredit von einem Kreditmarktplatz möglich. Ich habe bei Auxmoney einen Kredit erhalten.

Sie können auf diesem Kreditmarktplatz eine Kreditsumme von 1000 bis 50000 Euro beantragen. Es sind Kreditlaufzeiten von bis zu 84 Monate möglich.

Den Kreditantrag können Sie bei Auxmoney online stellen. Der Kredit wird ausgezahlt, wenn die beantragte Kreditsumme vollständig finanziert wurde.
                    Kommentar

Dein Einkommen muss aus einer Beschäftigung nachgehen, die du schon seit mindestens sechs Monaten haben musst. Wenn das so ist, dann kannst du einen 5000 Euro Kredit bei der Sigma Kreditbank beantragen.

Dieser wird ohne Verwendungszweck vergeben und hat eine Laufzeit von 40 Monaten. Du hättest dabei eine Kreditrate von monatlich 150,20 Euro, die du tilgen musst.
                      Kommentar

Guten Tag,

deine Freunde liegen mit ihrer Behauptung vollkommen richtig. Keine Bank in Deutschland wird dir wegen deiner negativen Schufa ein Darlehen bewilligen.

Wenn du schreibst, dass es sich "nur" um 5.000 Euro handelt, hast du meiner Ansicht nicht nur Wahrnehmungsproblem, sondern auch ein Problem mit deinen finanziellen Verhältnissen. Zudem widerspricht deine Aussage der Tatsache, dass du einen negativen Eintrag in deiner persönlichen Schufa-Kartei hast.

Du musst dich mit deinem Finanzierungswunsch an einen Kreditvermittler wenden und auf Angebote von Banken im Ausland warten. Du kannst dich mit deinem Anliegen beispielsweise an Maxda wenden. Dieser Anbieter genießt einen überwiegend guten Ruf und besitzt beste Kontakte zu ausländischen Banken. Im Hinblick auf deine Bonität ist abzuwarten, wie hoch der Zinssatz in deinem Fall ausfallen wird.
                        Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Mit schwerwiegenden negativen Einträgen in Ihrer Schufa bekommen Sie in Deutschland keinen Kredit. Sie müssen sich an die Sigma Kreditbank in Liechtenstein wenden und dort einen schufafreien Kredit beantragen.

Das können Sie online direkt bei der Bank tun, ohne einen Kreditvermittler. Die Sigma Kreditbank stellt jedoch hohe Anforderungen, bevor sie einen Antrag über einen schufafreien Kredit in Höhe von 5.000 Euro genehmigt.

Sie müssen bereits seit mindestens 4 Jahren in Ihrer jetzigen Firma beschäftigt sein und netto mindestens 1.650 Euro verdienen. Das könnte ein Problem werden, weil Sie dicht unterhalb der Grenze liegen.

Eventuell könnten Sie ja ein paar Überstunden machen, um Ihren Verdienst anzuheben. Vielleicht drückt aber die Sigma Kreditbank ein Auge zu und genehmigt Ihren Antrag.

Sie können ja vorher mal dort anrufen und sich erkundigen.
                          Kommentar

Sie erhalten einen Kredit ohne Schufa nur über einen Vermittler. Vielleicht haben Sie aber auch nur sehr leichte Einträge in Ihrer Schufa Auskunft.

In diesem Fall wäre vielleicht auch ein Privatkredit von Auxmoney möglich. Bei Auxmoney werden die Kredite von privaten Geldgebern finanziert.

Für die Berechnung der Kreditwürdigkeit nutzt dieser Kreditgeber ein eigenes System. Sie können sich auf dem Kreditmarktplatz registrieren und sofort einen Antrag stellen.

Eine Kreditsumme von 5000 Euro wird in der Regel schon nach wenigen Tagen finanziert. Sobald die komplette Kreditsumme zur Verfügung gestellt wurde, erfolgt die Auszahlung.
                            Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                              Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de) .

Kreditwünsche mit negativer Schufa erfüllt leider nicht jede Bank. Auf Menschen, die sich das Leben erleichtern möchten, sich nicht richtig auskennen, warten Vermittler.

Über den "guten Ruf" der Branche muss ich wohl kein weiteres Wort verlieren. Mag auch nicht jede Horrornachricht stimmen, ich wäre auf jeden Fall vorsichtig.

Dazu bietet mir das Netz auch Möglichkeiten. Denn, 5000 Euro Kfz Finanzierung trotz Schufa, ist nicht nur beim Vermittler möglich.

Nicht zu umgehen sind Vermittler nur beim Kredit von privat über Kreditportale. Wobei Auxmoney und Smava einen guten Ruf genießen.

Ein paar Euro extra wird Kredit mit negativer Schufa sowieso kosten. Warum dieses Geld nicht normalen Bürgern und echten Dienstleistern zukommen lassen?

Die Alternative zum Kredit über Vermittler ist der direkte Kredit einer Bank. Kredite trotz Schufa bietet in Deutschland gezielt die Von Essen Bank an.

Kleinkredit ohne Schufa passt sehr gut zu Ihrem Kreditwunsch. Den direkten Kreditantrag richten Sie bitte an die Sigma Kreditbank.

Knapp dafür wird es allerdings beim Einkommen. 1660 Euro netto im Monat müssten auf der eingereichten Gehaltsabrechnung stehen.

Mit ein paar Überstunden ist das leicht zu schaffen.
                              Kommentar

Du kannst für die Finanzierung einen Kreditvermittler nehmen oder die Sigma Kreditbank. Auch dort gibt es für dein Einkommen einen 5000 Euro Kredit.

Ich würde bei den Vermittlern Anfragen stellen. Denn bei der Sigma Kreditbank ist es ein Festzins und die Laufzeit kannst du nicht selber bestimmen.
                                Kommentar

Wenn deine Freunde damit meinen, dass du wegen deiner belasteten Schufa bei den Banken keinen klassischen Autokredit bekommst, dann haben sie damit zum Teil recht. Es ist tatsächlich so, dass man mit einer negativen Schufa ohne zusätzliche Sicherheit bei den deutschen Banken keine Chance auf einen Kredit hat.

Eine negative Schufa bedeutet eine Kreditsperre. Man braucht einen Bürgen oder einen Mitantragsteller, doch den bekommt man nur sehr schwer.

In einem solchen Fall bleiben einem noch die Privatkredite, die von privaten Personen vergeben werden und die schufafreien Kredite ausländischer Privatbanken.

Privatkredite werden im Internet vermittelt, zum Beispiel bei Auxmoney. Schufafreie Kredite werden ebenfalls im Internet vermittelt, zum Beispiel bei Bon Kredit.

Du wirst dich darauf einstellen müssen, hohe Zinsen zu bezahlen.
                                  Kommentar

Wenn du die Vermittler meiden willst, dann wende dich direkt an die Sigma Kreditbank. Sie ist nämlich für die schufafreien Kredite verantwortlich.

Deine Voraussetzungen für die Aufnahme des Kredites dürften passen. Einkommen wie auch Kreditsumme werden von der Sigma Kreditbank akzeptiert.

Wenn du auf die Internetseite der Sigma Kreditbank gehst und dort den Antrag stellst, dann lies dir im Vorfeld die Konditionen für den Kredit genau durch. Die kannst du schon einsehen, bevor du den Antrag stellst.
                                    Kommentar

Hallo,
                                      5.000 Euro mögen sich auf den ersten Blick als Kleinkredit darstellen, was ja auch ein Stück weit den Tatsachen entspricht, doch bleibt auch bei Kleinkrediten immer die Frage des Kreditausfallrisikos im Raum.

Wenn die Schufa nicht mitspielt ist es dementsprechend schwer, einen Kredit bei einem herkömmlichen Kreditgeber generieren zu können. Der Blick auf den Kreditvermittler ist da schon fast naheliegend, er ist jedoch nicht völlig alternativlos.

Ich denke an dieser Stelle an den Kredit von Privat, der völlig ausserhalb der Schufa abläuft und auch über das Internet gefunden werden kann. Dies wäre eine saubere Alternative für Dich und sollte einmal geprüft werden.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
                                      Kommentar

Mit diesem Einkommen haben Sie die Möglichkeit, einen 5.000 Euro Kredit bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein zu beantragen.

Ihr Nettoeinkommen reicht dafür aus. Weiterhin müssen Sie mindestens seit drei Jahren im jetzigen Betrieb arbeiten.

Können Sie das nachweisen, stehen die Chancen auf einen Kredit gut. Die Laufzeit beträgt 40 Monate. Die Zinsen werden nach der Bonität berechnet.

Der Kreditbetrag wird ausschließlich auf ein deutsches Bankkonto überwiesen. Einen deutschen Wohnsitz müssen Sie ebenfalls haben.

Das sind jetzt die wichtigsten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Kreditanfrage bei der Liechtensteiner Sigma Kreditbank.
                                        Kommentar

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                        • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                        • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                        Lädt...
                                        X