Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kfz Finanzierung trotz Schufa - nur Vermittler?

Einklappen
X
Einklappen

• Kfz Finanzierung trotz Schufa - nur Vermittler?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Heute muss ich euch einmal um Hilfe bitten. Ich brauche eine Kfz Finanzierung trotz Schufa. Freunde meinten, diesen würde ich nur bei Vermittlern bekommen.

Ist das wirklich so? Es sind doch nur 5000 Euro, die ich brauche. Da wird es doch sicher auch andere Wege gehen oder muss ich wirklich einen Kreditvermittler fragen?

Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich fest angestellt bin, bin 46 Jahre alt und lebe allein. Mein Einkommen muss ich also mit niemanden teilen, sodass ich im Monat netto 1600 Euro habe. Wo kann ich mich anmelden und einen Kredit beantragen?

Kredite ohne Schufa bekommst Du tatsächlich nur über Kreditvermittler. Nun kann es aber sein, dass Du je nach Vermittler nicht die vollen 5.000 Euro bekommst, die Du aufnehmen willlst, sondern nur 3.500 Euro.

Am besten ist es, Du schaust Dir die Angebote verschiedener Kreditvermittler an, und entscheidest dann nach Sichtung der Konditionen bzw. nach einer Konditionenanfrage, bei welchem Darlehensvermittler Du Deinen Autokredit trotz Schufa aufnehmen willst.

Bon Kredit ist da sehr bekannt. Maxda und creditolo auch. Du kannst da schauen, was Du für die Finanzierung trotz Schufa zahlen müsstest, oder die Konditionen für Deine mögliche Finanzierung direkt bei dem jeweiligen Kreditvermittler erfragen.

Und achte unbedingt darauf, dass Du nicht plötzlich Vorkosten für den Kredit trotz Schufa zahlen musst!
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.649 mal von Lesern ausgewählt (49.1 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.358 mal von Lesern ausgewählt (30.76 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.013 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.412 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.785 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.829 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 14.12.2018

Wenn Du eine schlechte Schufa hast, heißt das nicht automatisch, dass Du Probleme bei der Aufnahme von einem Kredit bekommst. Entscheidend ist immer, wie schwer die Einträge in der Schufa sind und ob Du trotzdem noch einen Score von 80 erreichst.

Wenn Du wegen Deiner schlechten Schufa keinen Kredit in Deutschland bekommst, dann bleiben ja auch immer noch ausländische Kreditgeber.

Schweizer Kredite werden diese schufafreien Kredite genannt und können natürlich von Dir auch ohne Vermittler aufgenommen bzw. beantragt werden.

Ich würde aber trotzdem die Hilfe von Maxda in Anspruch nehmen. Der Grund ist ganz einfach. Maxda ist ein echter Experte und arbeitet schon seit vielen Jahren auf diesem Gebiet.

Die vermitteln jeden Tag zahllose Kredite und das sehr erfolgreich. Du musst auch keine Vorkosten dort bezahlen oder eine unnötige Versicherung abschließen.

Am Ende wird eine Vermittlungsgebühr fällig, welche aber auf den Kredit und die monatlichen Raten drauf gerechnet wird. Also es muss von Dir nichts vorab oder so bezahlt werden.

Kommentar

Hi,

diesen Kredit bekommst du wirklich nur im Internet. Ich kenne keine Bank vor Ort, die mit einer schlechten Schufa Kredit gibt.

Du kannst dazu mal bei Smava, Finanzcheck oder Creditolo anfragen. Alle werben mit dem Kredit ohne Schufa und verlangen für die Vermittlung keine extra Gebühren.

Mit der Höhe deines Gehalts sollte es kein Problem sein, einen Kredit zu bekommen.

Kommentar

Deine Freunde haben nicht ganz Unrecht, denn mit einer schlechten Schufa hast Du anderswo nur sehr geringe Chancen. Bei einer Bank in Deiner Nähe brauchst Du es sicherlich nicht zu versuchen.

Du kannst aber gern Deinen Händler fragen, ob er eine Finanzierung durchführen würde. Viele Händler sehen über kleinere Negativeinträge hinweg, wenn das Einkommen stimmt.

Eventuell musst Du aber auch dort mit einer Ablehnung rechnen. Dann solltest Du wirklich einen Vermittler einschalten.

Viele dieser Vermittler arbeiten seriös und zocken Dich nicht ab. Das gilt unter anderem für Maxda, Creditolo, Credimaxx und Bon Kredit.

Sie vermitteln Autokredite ohne Schufa von geeigneten Finanzierungspartnern. Dafür dürfte Dein Einkommen in jedem Falle ausreichend sein.

Kommentar

• Hallo konsumerQ,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Es gibt neben den Kreditvermittlern, auch die Sigma Bank, die einen schufafreien Kredit anbietet. Diesen kannst du als normalen Ratenkredit aufnehmen.

Bei dem 5000 Euro Kredit von der Sigma Bank, musst du ein Einkommen von mindestens 1600 Euro netto haben. Nur dann ist es dir gestattet, den Kredit zu erhalten.

Du musst fest angestellt sein und dein Vertrag bei deinem Arbeitgeber muss unbefristet sein. Des weiteren darfst du keinen weiteren Kredit besitzen, sonst würde die Sigma Bank dir keinen Kredit gewähren.

Kommentar

Bei deinem Einkommen musst du nicht unbedingt einen Vermittler nehmen, auch wenn das eine Möglichkeit wäre. Du kannst auch einen ausländischen Kredit wählen.

Hier sind die Konditionen bei dem 5000 Euro Kredit klar geregelt. Die Sigma Bank aus Liechtenstein vergibt den Kredit mit einer Kreditlaufzeit von 40 Monaten.

Du musst jeden Monat 150,20 Euro zahlen, fängst mit der ersten Zahlung aber erst im übernächsten Monat nach Vertragsabschluss an.

Kommentar

Du bist nicht zwingend an einen Kreditvermittler gebunden. Dein Einkommen ist so hoch, dass du auch einen Antrag bei der Sigma Bank bekommen kannst.
                    Du musst nachweisen, dass dein Konto im grünen Bereich ist und du in einer Festanstellung bist und das seit mindestens sechs Monaten.

Dann kannst du auch bei der Sigma Bank einen Kredit bekommen, der bei 5000 Euro liegt. Die monatliche Rate wird dann bei 150,20 Euro liegen, die Laufzeit bei 40 Monaten.

Kommentar

Der Weg über einen seriösen Vermittler ist empfehlenswert, da es dann besonders schnell geht. Du kannst Dich aber auch direkt an die Sigma Bank in Liechtenstein wenden.

Sie hat eine Webseite, auf der Du alle Infos findest. Für die Bearbeitung Deines Kreditantrages müsstest Du einige Tage einplanen.

Viele Vermittler können uneingeschränkt empfohlen werden. Dazu gehört Maxda ebenso wie Bon Kredit oder Creditolo.

Diese Vermittler erheben keine Gebühren und zeichnen sich durch Fairness und Transparenz aus. Du kannst dort einen Autokredit ohne Schufa in Höhe von bis zu 5000 Euro beantragen und hast auch gute Chancen, da Du ein Einkommen von 1600 Euro erzielst.

Spätestens 24 Stunden nach Deinem Antrag solltest Du Bescheid wissen, ob Du den Kredit erhalten kannst.

Kommentar

Ob eine Finanzierung Ihres Fahrzeugs nur bei einem Kreditvermittler möglich ist, hängt von Ihrer Schufa ab. Bei harten Negativmerkmalen bleibt nur ein Kredit von einem Vermittler.

Sollten Sie aber nur leichte Negativmerkmale in Ihrer Schufa haben, ist durchaus ein Kredit von einem Kreditmarktplatz möglich. Ich habe bei Auxmoney einen Kredit erhalten.

Sie können auf diesem Kreditmarktplatz eine Kreditsumme von 1000 bis 50000 Euro beantragen. Es sind Kreditlaufzeiten von bis zu 84 Monate möglich.

Den Kreditantrag können Sie bei Auxmoney online stellen. Der Kredit wird ausgezahlt, wenn die beantragte Kreditsumme vollständig finanziert wurde.

Kommentar

Dein Einkommen muss aus einer Beschäftigung nachgehen, die du schon seit mindestens sechs Monaten haben musst. Wenn das so ist, dann kannst du einen 5000 Euro Kredit bei der Sigma Bank beantragen.

Dieser wird ohne Verwendungszweck vergeben und hat eine Laufzeit von 40 Monaten. Du hättest dabei eine Kreditrate von monatlich 150,20 Euro, die du tilgen musst.

Kommentar

• Hallo konsumerQ,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Guten Tag,

deine Freunde liegen mit ihrer Behauptung vollkommen richtig. Keine Bank in Deutschland wird dir wegen deiner negativen Schufa ein Darlehen bewilligen.

Wenn du schreibst, dass es sich "nur" um 5.000 Euro handelt, hast du meiner Ansicht nicht nur Wahrnehmungsproblem, sondern auch ein Problem mit deinen finanziellen Verhältnissen. Zudem widerspricht deine Aussage der Tatsache, dass du einen negativen Eintrag in deiner persönlichen Schufa-Kartei hast.

Du musst dich mit deinem Finanzierungswunsch an einen Kreditvermittler wenden und auf Angebote von Banken im Ausland warten. Du kannst dich mit deinem Anliegen beispielsweise an Maxda wenden. Dieser Anbieter genießt einen überwiegend guten Ruf und besitzt beste Kontakte zu ausländischen Banken. Im Hinblick auf deine Bonität ist abzuwarten, wie hoch der Zinssatz in deinem Fall ausfallen wird.

Kommentar

Mit schwerwiegenden negativen Einträgen in Ihrer Schufa bekommen Sie in Deutschland keinen Kredit. Sie müssen sich an die Sigma Bank in Liechtenstein wenden und dort einen schufafreien Kredit beantragen.

Das können Sie online direkt bei der Bank tun, ohne einen Kreditvermittler. Die Sigma Bank stellt jedoch hohe Anforderungen, bevor sie einen Antrag über einen schufafreien Kredit in Höhe von 5.000 Euro genehmigt.

Sie müssen bereits seit mindestens 4 Jahren in Ihrer jetzigen Firma beschäftigt sein und netto mindestens 1.650 Euro verdienen. Das könnte ein Problem werden, weil Sie dicht unterhalb der Grenze liegen.

Eventuell könnten Sie ja ein paar Überstunden machen, um Ihren Verdienst anzuheben. Vielleicht drückt aber die Sigma Bank ein Auge zu und genehmigt Ihren Antrag.

Sie können ja vorher mal dort anrufen und sich erkundigen.

Kommentar

Sie erhalten einen Kredit ohne Schufa nur über einen Vermittler. Vielleicht haben Sie aber auch nur sehr leichte Einträge in Ihrer Schufa-Auskunft.

In diesem Fall wäre vielleicht auch ein Privatkredit von Auxmoney möglich. Bei Auxmoney werden die Kredite von privaten Geldgebern finanziert.

Für die Berechnung der Kreditwürdigkeit nutzt dieser Kreditgeber ein eigenes System. Sie können sich auf dem Kreditmarktplatz registrieren und sofort einen Antrag stellen.

Eine Kreditsumme von 5000 Euro wird in der Regel schon nach wenigen Tagen finanziert. Sobald die komplette Kreditsumme zur Verfügung gestellt wurde, erfolgt die Auszahlung.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 467.229 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Kreditwünsche mit negativer Schufa erfüllt leider nicht jede Bank. Auf Menschen, die sich das Leben erleichtern möchten, sich nicht richtig auskennen, warten Vermittler.

Über den "guten Ruf" der Branche muss ich wohl kein weiteres Wort verlieren. Mag auch nicht jede Horrornachricht stimmen, ich wäre auf jeden Fall vorsichtig.

Dazu bietet mir das Netz auch Möglichkeiten. Denn, 5000 Euro Kfz Finanzierung trotz Schufa, ist nicht nur beim Vermittler möglich.

Nicht zu umgehen sind Vermittler nur beim Kredit von privat über Kreditportale. Wobei Auxmoney und Smava einen guten Ruf genießen.

Ein paar Euro extra wird Kredit mit negativer Schufa sowieso kosten. Warum dieses Geld nicht normalen Bürgern und echten Dienstleistern zukommen lassen?

Die Alternative zum Kredit über Vermittler ist der direkte Kredit einer Bank. Kredite trotz Schufa bietet in Deutschland gezielt die Von Essen Bank an.

Kleinkredit ohne Schufa passt sehr gut zu Ihrem Kreditwunsch. Den direkten Kreditantrag richten Sie bitte an die Sigma Kreditbank.

Knapp dafür wird es allerdings beim Einkommen. 1660 Euro netto im Monat müssten auf der eingereichten Gehaltsabrechnung stehen.

Mit ein paar Überstunden ist das leicht zu schaffen.

Kommentar

Du kannst für die Finanzierung einen Kreditvermittler nehmen oder die Sigma Bank. Auch dort gibt es für dein Einkommen einen 5000 Euro Kredit.

Ich würde bei den Vermittlern Anfragen stellen. Denn bei der Sigma Bank ist es ein Festzins und die Laufzeit kannst du nicht selber bestimmen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                            Bank
                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                            51.649 mal von Lesern ausgewählt (49.1 %)
                                            Kredit-Berater.info
                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                            32.358 mal von Lesern ausgewählt (30.76 %)
                                            2.785 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                            Sigma Kreditbank
                                            (zum Sigma Angebot )
                                            6.013 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                            3.412 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                            1.829 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                            Stand: 14.12.2018
                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                            Lädt...
                                            X