53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK
Zusammenfassung der Redaktion Autokredit ohne Schufa und Anzahlung
  • Bei einer negativen Schufa kann ein Kredit trotz Schufa eine Option sein. Damit können auch Antragsteller mit negativen Einträgen in ihrer Kredithistorie einen Kredit erhalten. Plattformen arbeiten mit vielen Banken zusammen und nutzen ihr Wissen über deren Kreditvergabekriterien, um Antragsteller mit den richtigen Kreditgebern zu verbinden.
  • Die Sigma Kreditbank bietet Kredite ohne Schufa speziell für Arbeitnehmer, Angestellte und Beamte an, wobei der effektive Jahreszins zwischen 15,10% und 15,12% liegt. Diese Kredite werden über das Post-Ident Verfahren abgewickelt und in der Regel innerhalb von 7 Tagen ausgezahlt.
  • Als weitere Möglichkeit könnte der volldigitalisierte und schnelle Service von Smava in Betracht gezogen werden. Smava bietet ein Netzwerk aus mehr als 20 Banken und kann auch bei negativen Schufa-Einträgen hilfreich sein, um den passenden Kredit zu finden.
  • Es kann in manchen Fällen auch eine Überlegung Wert sein, sich an den Anbieter Besserfinanz zu wenden. Dort wird mit jedem Kunden in einem persönlichen Telefonat nach Lösungen für finanzielle Engpässe oder negative Schufa-Einträge gesucht.

Autokredit ohne Schufa und Anzahlung

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Autokredit ohne Schufa und Anzahlung ▷ Experten

Meine Firma hat mir einen Jobwechsel angeboten, bei dem ich mehr Geld verdienen kann. Leider muss ich zur neuen Arbeitsstelle 60 Kilometer fahren. Ich würde diesen Job gerne annehmen, aber ich habe kein Auto. Daher suche ich auf diesem Weg Informationen über einen Autokredit ohne Schufa und Anzahlung.

Auch wenn ich die Stelle annehme, werde ich keine Probezeit haben. Mein Vertrag ändert sich nur dahingehend, dass ich mehr Geld verdiene. Anstatt wie jetzt 2000 Euro, würde ich dann 2400 Euro verdiene. Das ist für eine Person allein viel Geld. Darüber hinaus habe ich so endlich die Möglichkeit in der Firma aufzusteigen. Ich will auf keinen Fall darauf verzichten.

Aber ich habe wegen einer schlechten Schufa keine andere Möglichkeit, als einen Autokredit ohne Schufa und Anzahlung aufzunehmen. Das Fahrzeug kostet 7500 Euro. Bei dem Händler hatte ich vorher schon vereinbaren können, dass ich einen Rabatt bekomme, da ich das Fahrzeug in bar kaufe. Von den ursprünglich 8000 Euro sind nun noch 7500 Euro übrig geblieben.

Welche Möglichkeiten habe ich? Kann ich bei einer Bank den Kredit beantragen oder bei einem Kreditvermittler?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    7500 Euro sind bei einem Kredit ohne Schufa eine Kreditsumme, für die Du bestimmt die Voraussetzungen erfüllst. Zumindest ist dein Verdienst ausreichend hoch.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, solch einen Kredit zu beantragen. Wenn Du Dich an eine Bank wenden möchtest, kommt vor allem die Sigma Kreditbank, die ihren Sitz in Liechtenstein hat, infrage.

Dort kannst Du 7500 Euro beantragen. Die Bank kann Dir neben einem normalen Ratenkredit auch einen Autokredit zur Verfügung stellen.

Das ist sicher das beste. Da sich die Sigma Kreditbank in Liechtenstein befindet, unterliegt sie nicht der deutschen Gesetzgebung und ist deshalb auch nicht verpflichtet, Deine Schufa zu prüfen.

Das wird sie garantiert auch nicht tun, denn eine Schufa gibt es in dieser Form nur in Deutschland. Gerade das ist der Grund, warum Du mit einer schlechten Schufa keinen Erfolg mit einem Kreditantrag bei einer in Deutschland ansässigen Bank haben wirst.

Bei der Sigma Kreditbank sind 7500 Euro eine festgeschriebene Kreditsumme. Mit Deinem Einkommen erfüllst Du die Voraussetzungen dafür.

Des weiteren musst Du volljährig sein, einen Wohnsitz in Deutschland vorweisen und die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen. Außerdem darfst Du das Geld nur zum Kauf Deines Autos und auch nicht teilweise anders verwenden.

Es gibt aber noch andere Alternativen, sollte Dir das Angebot der Sigma Kreditbank aus irgendeinem Grunde nicht zusagen. Dabei ist vor allem an Kreditvermittler zu denken, es käme aber auch ein Kredit von einer Privatperson infrage.

Gerade Personen wie Du, die einen guten Verdienst, aber eine schlechte Schufa haben, wenden sich sehr häufig an Kreditvermittler. Bei der Auswahl solltest Du mit Bedacht vorgehen und kein Geld für einen Kreditantrag zahlen.

Viele Kreditsuchende denken, so etwas muss sein, das ist aber unwahr und unseriös zugleich. Es gibt eine Reihe von seriösen Vermittlern, die kein Geld verlangen und das ist auch korrekt.

Empfehlenswerte Kreditvermittler sind Maxda, Creditolo, Maxx Kredit, Credimaxx und Bon Kredit. Eine dritte Kreditvariante stellen die Privatkredite dar.

Dazu musst Du nicht unbedingt jemand kennen, der Dir Geld leihen würde. Du kannst Dich auf Plattformen wie Auxmoney oder Smava kundig machen, kostenlos registrieren und dann Dein Kreditgesuch präsentieren, sodass die potentiellen Kreditgeber mit Dir in Kontakt treten können.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Einen Kredit ohne Schufa erhalten Sie zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Maxda. Da Sie mehr als 2000 Euro netto verdienen und Sie keine Befristung im Arbeitsvertrag haben, sollten Sie die Kreditvoraussetzungen erfüllen.

Sie müssen für die Kreditsumme von 7500 Euro zuerst eine Onlineanfrage auf der Webseite ausfüllen. In der Regel erhalten Sie schon nach kurzer Zeit eine vorläufige Kreditzusage per E-Mail.

In dieser E-Mail befindet sich ein Kreditantrag im Anhang. Das PDF-Dokument müssen Sie downloaden, daheim ausdrucken und dann ausfüllen.

Das Formular wird danach mit Ihrer letzten Gehaltsabrechnung auf dem Postweg an den Vermittler gesendet. Nach der endgültigen Überprüfung wird der Kredit auf Ihr Girokonto überwiesen.

Sie müssen etwa eine Woche warten.

• geprüfte und umfangreiche Experten-Ratgeber vorhanden

Ihre Fragestellungen in unserem Forum sind für uns sehr wichtig. Gemeinsam mit Experten entwickeln wir deshalb speziell für die häufigsten Fragen im Forum umfangreiche und exklusive Ratgeber.

Damit beantworten wir Ihnen alle Fragen zu einem Thema gesammelt in einem Dokument. Alle darin enthaltenen Antworten werden nochmals von uns gegengeprüft.

Das größte Interesse im Forum liegt bei der Kreditvergabe, Voraussetzungen und Bearbeitungsdauer der einzelnen Banken.

Deshalb haben unsere Experten zu allen relevanten Banken jeweils einen umfangreichen Testbericht erstellt und Anbieter untereinander verglichen.

Die Übersicht über die Banken finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Alle Banken im Autokredit Vergleich

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
        Sigma Kreditbank
        232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
        Targobank
        115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
        Auxmoney
        46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Du kannst den Kredit bei der Sigma Kreditbank oder einem Vermittler aufnehmen. Bei der Sigma Kreditbank sind die Konditionen für jeden gleich.

Mit deinem Einkommen hast du eine Laufzeit von 40 Monate und eine Kreditrate von etwas über 200 Euro. Der Zins ist bei über elf Prozent.

Wenn du nun einen Kreditvermittler um ein Angebot bittest, wirst du sehen, welchen Zins du bei ihm bekommen wirst. Dieser wird erst ermittelt, wenn dein Gehalt angegeben wird.

So könnte der Kredit bei dem Vermittler günstiger sein und du könntest eine Kreditsicherheit hinterlegen, was bei der Bank nicht möglich ist.

• Testsieger der Kategorie "Autokredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Autokredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Autokredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter

Gratuliere zu deiner neuen Arbeit und den neuen Aufstiegsmöglichkeiten. Wegen der negativen Schufa bekommst du bei den einheimischen Banken keinen Autokredit.

Nur wenn du der Bank einen Bürgen anbieten kannst, bekommst du den Autokredit. Der Bürge ist nötig, da wegen der negativen Schufa deine Bonität schlecht ist.

Wenn du keinen Bürgen findest, dann kannst du als Alternative einen Schweizer Kredit beantragen. Schweizer Kredite werden von ausländischen Banken bewilligt, die die Schufa nicht prüfen müssen.

Allerdings kann man einen Schweizer Kredit nicht so einfach bei einer Bank im Ausland beantragen. Dazu benötigt man einen Kreditvermittler.

Kreditvermittler arbeiten überregional. Ein Büro findest du nicht, da Kreditvermittler ausschließlich im Internet tätig sind, ähnlich wie die Onlinebanken.

Kreditvermittler sind zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx. Die Kreditbedingungen für einen Schweizer Kredit sind nicht einfach zu erfüllen.

Bei einem Einkommen von 2000 Euro sollte das aber ohne Probleme gelingen. Die Kreditsummen die möglich sind, bewegen sich um die 7000 bis 8000 Euro.

Aber schau dir mal die Kreditvermittler an, dort findest du alle nötigen Informationen.

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Kredite ohne Schufa gibt es bis maximal 7.500 Euro. Wobei die maximale Kreditsumme je nach Kreditvermittler niedriger sein kann, weshalb Du die Konditionen vor Deinem Kreditantrag durchlesen solltest.

Einen Autokredit ohne Schufa bekommst Du bei den herkömmlichen Kreditvermittlern wie Maxda und Creditolo. Die Zinsen dafür sind natürlich hoch, solche Kredite gibt es nicht geschenkt.

Bei einer Bank kannst Du schufafreie Kredite gar nicht beantragen. Das geht in Deutschland nicht, da ist immer die Schufa-Abfrage mit drin.

Du kannst einen Kredit ohne Schufa auch für den Autokauf nur über einen Kreditvermittler beantragen. Selbst die Banken aus dem Ausland, die solche Kredite an deutsche Kreditnehmer vergeben, machen dies nicht direkt, sondern nur über einen Vermittler.

Solche Kredite kosten dann natürlich einiges mehr als ein normaler Autokredit. Aber wenn es bei Dir nicht anders geht wegen Deiner schlechten Schufa, bleibt Dir in diesem Fall wohl kein anderer Weg.

Aber ich würde Dir dringend raten, Deine Schufa in Ordnung zu bringen, damit Du in Zukunft normale Kredite aufnehmen kannst, und nicht einen teuren Kredit ohne Schufa aufnehmen musst.

Mit einer schlechten Schufa kannst du einen Kredit von der Sigma Kreditbank aufnehmen. Diese verlangen ein Monatsgehalt von 1800 Euro netto.

Bei dem 7500 Euro Kredit hast du eine Rate von 225 Euro im Monat. Die Laufzeit beträgt 40 Monate.

Du kannst den Antrag bei der Sigma Kreditbank im Internet stellen. Du musst nur das Formular herunter laden und ausfüllen.

Solltest du mit dem Zinssatz oder den Konditionen nicht einverstanden sein solltest, kannst du auch einen Kredit ohne Schufa von Privat aufnehmen.

Bei der Summe von 7500 Euro wird aber eine Kreditsicherheit verlangt. Ein zweiter Kreditnehmer ist dann oft erforderlich.

Wenn du einen weiteren Kreditnehmer hast, dann kann der Zinssatz eventuell geringer sein als bei der Bank. Aber das wirst du herausfinden, wenn du einen Kreditvergleich durchführst.

Der Vergleich bei Smava ist kostenlos und unverbindlich. Hier wirst du innerhalb von Sekunden eine Auswahl haben.

Bei der Sigma Kreditbank ist ein Antrag nur allein möglich, dort kannst du keine Sicherheiten bieten.

• Hallo wave,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Nimm am besten einen Kredit bei der Sigma Kreditbank auf. Das Einkommen reicht und du brauchst keine zusätzliche Kreditsicherheit.

Das Antragsformular findest du auf der Internetseite, welches du nur ausgefüllt mit deinen Unterlagen abschicken musst. Die Bank wird dann deine Bonität prüfen und du kannst den Kredit zur freien Verwendung bekommen.

Guten Tag,

du musst dich für ein Darlehen dieser an einen Kreditvermittler wenden, welcher sich auf die Vergabe von schufafreien Darlehen spezialisiert hat. Bei einer Bank wirst du mit einem Negativmerkmal in deiner Schufa-Kartei keine Chance auf den Erhalten eines Kredits haben.

Durch deinen relativ hohen Verdienst solltest du bei einer Autobank ebenfalls recht gute Chancen haben. Das entscheidet diese allerdings im Einzelfall, weshalb eine genau Prognose schwer zu treffen ist.

Damit Ihnen so wenig Kosten wie möglich entstehen, sollten Sie den Kredit ohne Schufa direkt bei einer Bank beantragen. Sie wenden sich dazu am besten an die Sigma Kreditbank AG.

Die höchste Kreditsumme ohne Schufa beträgt bei der Bank aus Liechtenstein 7500 Euro. Diese Summe würde für Ihren Autokauf ja ganz genau ausreichen.

Sie müssen bis zur Auszahlung allerdings ein paar Tage Zeit einplanen. Der Kreditantrag wird bei dieser Bank auf dem Postweg gestellt.

Das dazu benötigte Kreditformular erhalten Sie als Download auf der Webseite der Bank. Füllen Sie den Antrag aus und legen dem Brief Ihre letzte Gehaltsabrechnung bei.

Die Überprüfung Ihrer Unterlagen kann jetzt ein paar Tage dauern. Mein Kredit wurde nach 12 Tagen auf mein Girokonto überwiesen.

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Es wäre gut, wenn du den neuen Vertrag besitzt und nachweisen kannst, das dein Einkommen höher ausfallen wird. Das kann dann positiv für deinen Kreditwunsch sein.

Ohne Schufa kannst du den Kredit bei der Sigma Kreditbank aufnehmen. Dieser wird als Ratenkredit angegeben, sodass du keinen Verwendungszweck brauchst.

Die monatliche Rate beträgt 225 Euro, die du sicher zahlen kannst. Den Antrag musst du mit der Post zur Bank schicken, die dann deinen Antrag prüfen werden.

Guten Tag,
                        leider haben Sie zwei Probleme auf einmal: Es ist nicht nur die negative Schufa, sondern auch die Probezeit. Es ist zwar nicht ganz redlich, aber ich würde mich wohl an Ihrer Stelle mit dem unbefristeten alten Vertrag um das Darlehen bemühen, weil Sie ansonsten einen Bürgen benötigen.

Weder Banken noch Kreditvermittler nehmen Sie in der Probezeit ansonsten an. Mit dem alten Vertrag gilt: Es dürfte auch bei Geldhäusern wie der Targobank oder der Postbank funktionieren, denn Sie verdienen ja sehr gut.

Hierfür ist natürlich vorausgesetzt, dass es sich um keinen schwerwiegenden Eintrag wie eine Pfändung handelt, die auf Ihre Schufa drückt. Andernfalls versuchen Sie es bei Maxda.

Ihr Fall scheint mir außerdem wie gemacht für Auxmoney, wo Privatpersonen Darlehen vermitteln.

Mit einem Einkommen von 2000 Euro sollte für Sie ein Kredit ohne Schufa durchaus möglich sein. Sie dürfen nur keine Befristung in Ihrem Arbeitsvertrag haben.

Den Kreditantrag können Sie dann bei einem seriösen Kreditvermittler stellen. Auch ein Kredit bei einem Bankhaus in Liechtenstein ist möglich.

Der Vorteil ist, dass Sie für diesen Kredit keine Vermittlungsgebühren entrichten müssen. Allerdings ist es möglich, dass bis zur Auszahlung zwei Wochen vergehen.

Wenn Sie sich für den Kredit entscheiden, müssen Sie die Webseite der Bank im Internet aufrufen. Auf einer Unterseite erhalten Sie dann das Antragsformular als Download.

Sie müssen das Formular danach nur daheim ausdrucken und ausfüllen. Den Antrag senden Sie mit Ihrer letzten Abrechnung auf dem Postweg nach Liechtenstein.

Ein Mitarbeiter der Bank nimmt dann Kontakt mit ihnen auf.

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                          • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                          • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                          Lädt...
                          X