Autokredit ohne Schufa und Anzahlung [GELÖST in 04/2018] - Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autokredit ohne Schufa und Anzahlung

Einklappen
X
Einklappen

  • Autokredit ohne Schufa und Anzahlung

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Meine Firma hat mir einen Jobwechsel angeboten, bei dem ich mehr Geld verdienen kann. Leider muss ich zur neuen Arbeitsstelle 60 Kilometer fahren. Ich würde diesen Job gerne annehmen, aber ich habe kein Auto. Daher suche ich auf diesem Weg Informationen über einen Autokredit ohne Schufa und Anzahlung.

    Auch wenn ich die Stelle annehme, werde ich keine Probezeit haben. Mein Vertrag ändert sich nur dahingehend, dass ich mehr Geld verdiene. Anstatt wie jetzt 2000 Euro, würde ich dann 2400 Euro verdiene. Das ist für eine Person allein viel Geld. Darüber hinaus habe ich so endlich die Möglichkeit in der Firma aufzusteigen. Ich will auf keinen Fall darauf verzichten.

    Aber ich habe wegen einer schlechten Schufa keine andere Möglichkeit, als einen Autokredit ohne Schufa und Anzahlung aufzunehmen. Das Fahrzeug kostet 7500 Euro. Bei dem Händler hatte ich vorher schon vereinbaren können, dass ich einen Rabatt bekomme, da ich das Fahrzeug in bar kaufe. Von den ursprünglich 8000 Euro sind nun noch 7500 Euro übrig geblieben.

    Welche Möglichkeiten habe ich? Kann ich bei einer Bank den Kredit beantragen oder bei einem Kreditvermittler?

  • #2
    7500 Euro sind bei einem Kredit ohne Schufa eine Kreditsumme, für die Du bestimmt die Voraussetzungen erfüllst. Zumindest ist dein Verdienst ausreichend hoch.

    Es gibt mehrere Möglichkeiten, solch einen Kredit zu beantragen. Wenn Du Dich an eine Bank wenden möchtest, kommt vor allem die Sigma Kreditbank, die ihren Sitz in Liechtenstein hat, infrage.

    Dort kannst Du 7500 Euro beantragen. Die Bank kann Dir neben einem normalen Ratenkredit auch einen Autokredit zur Verfügung stellen.

    Das ist sicher das beste. Da sich die Sigma Kreditbank in Liechtenstein befindet, unterliegt sie nicht der deutschen Gesetzgebung und ist deshalb auch nicht verpflichtet, Deine Schufa zu prüfen.

    Das wird sie garantiert auch nicht tun, denn eine Schufa gibt es in dieser Form nur in Deutschland. Gerade das ist der Grund, warum Du mit einer schlechten Schufa keinen Erfolg mit einem Kreditantrag bei einer in Deutschland ansässigen Bank haben wirst.

    Bei der Sigma Kreditbank sind 7500 Euro eine festgeschriebene Kreditsumme. Mit Deinem Einkommen erfüllst Du die Voraussetzungen dafür.

    Des weiteren musst Du volljährig sein, einen Wohnsitz in Deutschland vorweisen und die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen. Außerdem darfst Du das Geld nur zum Kauf Deines Autos und auch nicht teilweise anders verwenden.

    Es gibt aber noch andere Alternativen, sollte Dir das Angebot der Sigma Kreditbank aus irgendeinem Grunde nicht zusagen. Dabei ist vor allem an Kreditvermittler zu denken, es käme aber auch ein Kredit von einer Privatperson infrage.

    Gerade Personen wie Du, die einen guten Verdienst, aber eine schlechte Schufa haben, wenden sich sehr häufig an Kreditvermittler. Bei der Auswahl solltest Du mit Bedacht vorgehen und kein Geld für einen Kreditantrag zahlen.

    Viele Kreditsuchende denken, so etwas muss sein, das ist aber unwahr und unseriös zugleich. Es gibt eine Reihe von seriösen Vermittlern, die kein Geld verlangen und das ist auch korrekt.

    Empfehlenswerte Kreditvermittler sind Maxda, Creditolo, Maxx Kredit, Credimaxx und Bon Kredit. Eine dritte Kreditvariante stellen die Privatkredite dar.

    Dazu musst Du nicht unbedingt jemand kennen, der Dir Geld leihen würde. Du kannst Dich auf Plattformen wie Auxmoney oder Smava kundig machen, kostenlos registrieren und dann Dein Kreditgesuch präsentieren, sodass die potentiellen Kreditgeber mit Dir in Kontakt treten können.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar

    • Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      104397 mal von Lesern ausgewählt (59.28 %)
      www.Targobank.de
      8691 mal von Lesern ausgewählt (4.94 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      11200 mal von Lesern ausgewählt (6.36 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      13095 mal von Lesern ausgewählt (7.44 %)

      Stand: 20.04.2018


    • #3
      Einen Kredit ohne Schufa erhalten Sie zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Maxda. Da Sie mehr als 2000 Euro netto verdienen und Sie keine Befristung im Arbeitsvertrag haben, sollten Sie die Kreditvoraussetzungen erfüllen.

      Sie müssen für die Kreditsumme von 7500 Euro zuerst eine Onlineanfrage auf der Webseite ausfüllen. In der Regel erhalten Sie schon nach kurzer Zeit eine vorläufige Kreditzusage per E-Mail.

      In dieser E-Mail befindet sich ein Kreditantrag im Anhang. Das PDF-Dokument müssen Sie downloaden, daheim ausdrucken und dann ausfüllen.

      Das Formular wird danach mit Ihrer letzten Gehaltsabrechnung auf dem Postweg an den Vermittler gesendet. Nach der endgültigen Überprüfung wird der Kredit auf Ihr Girokonto überwiesen.

      Sie müssen etwa eine Woche warten.

      Kommentar


      • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
        Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
        www.Smava.de
        104397 mal von Lesern ausgewählt (59.28 %)
        www.Targobank.de
        8691 mal von Lesern ausgewählt (4.94 %)
        www.Kredit-ohne-Schufa.de
        11200 mal von Lesern ausgewählt (6.36 %)
        Antrag bei der Sigma Bank
        13095 mal von Lesern ausgewählt (7.44 %)

        Stand: 20.04.2018

        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
        Lädt...
        X