unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 55.050 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1418 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 8 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist 8000 Euro Kredit ohne Schufa das Limit?

Einklappen
X
Einklappen

Ist 8000 Euro Kredit ohne Schufa das Limit?

Ein ganz herzliches Hallo an alle hier im Forum. Meine Hoffnung ist, dass Sie mir Fakten liefern.

Ok, ich habe einen Fehler gemacht und mir damit meinen Ruf als guter Vertragspartner ruiniert. Trotzdem bin ich kein Kreditbetrüger.

Das Gegenteil habe ich hoffentlich dadurch bewiesen, dass ich nicht den Kopf in den Sand stecke. Weder nachverhandelt noch Privatinsolvenz angemeldet habe ich in der schweren Zeit.

Stattdessen habe ich - weit über die Pfändbarkeit hinaus - meine Schulden zurückgezahlt. Heute stehe ich finanziell wieder fest auf beiden Beinen.

Den Rest der Schulden würde ich gern in einem Kredit ohne Schufa zusammenfassen. Wie sind dabei die Limits?

Ist 8000 Euro Kredit ohne Schufa das Limit oder wäre noch mehr drin. Konkrete Angebote sehe ich bis 7500 Euro bei Vermittlern.

In der Werbung der Googlevorschau heißt es aber "bis zu 100.000 Euro" wären schufafrei drin? Was ist denn nun wirklich wahr und realistisch?

Mit rund 8000 Euro käme ich ganz knapp zurecht. Viel weniger sollte es allerdings nicht sein, denn ich will alle Gläubiger bezahlen.

Zur Not warte ich halt noch einen oder zwei Monate länger, bis ich auf meinen schufafreien Kredit umschulde. Interessant wäre im gleichen Atemzug, welche Voraussetzungen ich für die maximale Kreditsumme erfüllen muss.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Allgemein kann Ihre Frage nicht beantwortet werden, denn die Höhe eines schufafreien Kredits hängt vom Ermessen des Kreditgebers ab und den Sicherheiten, die Sie bieten können.

Statistisch liegen die real aufgenommenen Kreditsummen zwischen 1000 und 5000 Euro. Bei vielen Kreditvermittlern wie zum Beispiel Maxda beträgt die maximale Kreditsumme 7500 Euro.

Das heißt aber nicht, dass höhere Kredite nicht möglich wären. Letztendlich hängt die maximal Kredithöhe wie beim Kredit mit Schufa von der Bonität des Antragstellers ab.

Beim Kredit ohne Schufa spielt lediglich bei der Prüfung der Kreditwürdigkeit die Schufa-Auskunft so gut wie keine Rolle. Die Bonität muss bei diesen Krediten anders nachgewiesen werden.

Allgemein kann man sagen, je höher das Einkommen und je höher die mögliche Kreditrate, desto höher kann auch die Kreditsumme sein.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Die maximale Kreditsumme beim schufafreien Kredit beträgt 7500 Euro. Für diese Kreditsumme brauchen Sie ein Nettoeinkommen von 1800 Euro.

Wenn Sie unterhaltspflichtig sind, erhöht sich die Einkommensgrenze. Sie können diesen Kredit über einen seriösen Kreditvermittler wie beispielsweise Maxda oder Creditolo beantragen.

Aber auch direkt bei der geldgebenden Bank der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Wenn Ihnen die höchste Kreditsumme bei diesem Kredit nicht genügt oder wenn Sie das Einkommen nicht nachweisen können, sollten Sie sich vielleicht einmal beim Kreditportal Auxmoney umsehen.

Dort werden Kreditsuchende mit privaten Anlegern zusammengebracht. Dabei wird ein Kredit nicht von einer Bank genehmigt, sondern von den privaten Anlegern.

Auxmoney wird zwar die Schufa abfragen, negative Einträge, sofern es sich um gravierende Merkmale wie eine Pfändung oder einen Offenbarungseid handelt, sollen dabei keine unbedingte Rolle spielen.

Aber auch mit einem solventen Bürgen können Sie Ihre Kreditchancen steigern. Vielleicht gibt es jemand in Ihrer Familie oder im Freundeskreis, der den Kreditvertrag mit Ihnen unterschreibt.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        10.954 mal von Lesern ausgewählt (56,92 %)
        Sigma Kreditbank
        1.807 mal von Lesern ausgewählt (9,39 %)
        Targobank
        1.326 mal von Lesern ausgewählt (6,89 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        947 mal von Lesern ausgewählt (4,92 %)
        Auxmoney
        692 mal von Lesern ausgewählt (3,60 %)

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        10.954 mal von Lesern ausgewählt (56,92 %)
        Sigma Kreditbank
        1.807 mal von Lesern ausgewählt (9,39 %)
        Targobank
        1.326 mal von Lesern ausgewählt (6,89 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        947 mal von Lesern ausgewählt (4,92 %)
        Auxmoney
        692 mal von Lesern ausgewählt (3,60 %)

• Euro Testsieger
        Finanztip
        Tüv Saarland
        Ekomi

• 1
        Bewerten Sie hier
        die Qualität der
        Antworten
        Bitte bewerte uns!
        4,14 / 5 Sterne
        Es wurden bisher insgesamt:
        14 Bewertungen für Ist 8000 Euro Kredit ohne Schufa das Limit? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
      X