Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt sich aus - Credimaxx Erfahrung?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wer kennt sich aus - Credimaxx Erfahrung?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Mich interessiert ein Kredit von Credimaxx, das ist ein Vermittler aus dem Internet. Eigene Erfahrungen mit diesem Kreditanbieter habe ich noch nicht.

    Allerdings muss das nicht so bleiben. Die Seite spricht mich an, sie erweckt in mir Vertrauen.

    Bevor ich mich jetzt endgültig für einen Antrag entscheide, möchte ich trotzdem erst kompetente Experten ansprechen. Wer von Ihnen hat Credimaxx Erfahrung gesammelt, wer kennt sich aus?

    Sind die vertrauenswürdig oder lieber Finger weg?

  • #2
    Credimaxx ist ein Kreditvermittler aus der Nähe von Potsdam. Ich hatte schon mal mit denen zu tun und war zufrieden.

    Das Unternehmen gehört zu den seriösen Kreditvermittlern. Das bedeutet, wenn Sie dort einen Kredit beantragen, müssen Sie nicht in Vorleistung treten.

    Credimaxx wird auch nicht versuchen, Ihnen Bausparverträge oder Versicherungen aufzuschwatzen, nur um angeblich Ihre Chancen auf einen Kredit zu erhöhen. Der Kreditantrag ist für alle Kunden immer kostenlos und legt ihnen keine Verpflichtungen auf.

    Wenn Sie anderswo ein besseres Angebot finden, können Sie Ihren Kreditantrag jederzeit zurückziehen. Credimaxx prüft Ihren Antrag genau .

    Wenn Ihre Schufa schlecht ist, kann Credimaxx Ihnen auch einen schufafreien Kredit vermitteln. Sie müssen nur Gebühren bezahlen, wenn Credimaxx Ihnen tatsächlich einen Kredit vermittelt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      49.516 mal von Lesern ausgewählt (65.8 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.181 mal von Lesern ausgewählt (4.23 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.300 mal von Lesern ausgewählt (8.37 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.434 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
      3.303 mal von Lesern ausgewählt (4.39 %)
      2.210 mal von Lesern ausgewählt (2.94 %)
      Stand: 23.03.2019

      • #3
        Credimaxx ist schon seit einigen Jahren am Markt zu finden und hat sich in dieser Zeit einen wirklich guten Namen erarbeitet. Und das nicht mit überschwänglicher Werbung und irgendwelchen dubiosen Versprechungen, sondern mit viel Fleiß, guten Kreditangeboten und einem guten Kontakt zu Kunden und Banken.

        Der Anbieter hält verschiedene Kredit Optionen bereit, sodass auch Kunden bedient werden, die eine weniger gute Bonität haben. Was aber nicht bedeutet, dass jeder einen Kredit erhält. Eine gewisse Kreditwürdigkeit muss gegeben sein, damit die Rückzahlung des Kredites auch sichergestellt werden kann.

        Wenn du dich an diesem Vermittler wendest, kannst du dir zuerst ein kostenloses und unverbindliches Angebot ausarbeiten lassen. Das kannst Du in Ruhe prüfen und dann schauen, ob du das Angebot nutzen möchtest oder ob es doch nicht deinen Wünschen entspricht.

        Kommentar


        • #4
          Hallo,
          Credimaxx Erfahrung habe ich und ich kann Dir sagen, dass die Kreditvermittlungsseite seriös ist. Obgleich sie nicht nach den Regeln eines herkömmlichen Kreditvermittlers operiert ist Credimaxx auf jeden Fall eine gute Hilfestellung auf dem Weg zum Kredit.

          Herkömmliche Kreditvermittler, die in der Vergangenheit ja nicht unbebingt den besten Ruf inne hatten, operieren auf Vorkostenbasis. Dies bedeutete, dass Du erst einmal Geld bezahlen musstest ohne die Garantie auf einen Kredit zu haben.

          Eine Garantie auf einen Kredit bekommst Du bei Credimaxx auch nicht. Dafür jedoch verlangt der Anbieter auch kein Geld von Dir und Du gehst keine Verpflichtungen ein.

          Du kannst mit Credimaxx eine Suche auf der Grundlage Deiner Kreditwünsche starten.

          Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

          viele Grüße

          Kommentar


          • #5
            Du suchst nach einem Kredit und bist bei deiner Suche auf den Kreditvermittler Credimaxx gestoßen. Credimaxx ist ein Kreditvermittler, der auch bei einer negativen Schufa Kredite vermittelt.

            Wenn du bei einer Bank in Deutschland einen Kreditantrag stellst, dann prüft die Bank immer die Schufa des Antragstellers. Wird bei der Prüfung ein negativer Eintrag entdeckt, dann wird der Kreditantrag umgehend abgelehnt.

            In einem solchen Fall muss man der Bank eine zusätzliche Sicherheit anbieten, wenn man dennoch einen Kredit möchte. Als zusätzliche Sicherheit wird in der Regel ein liquider Bürge akzeptiert.

            Auch Sachwerte werden akzeptiert, zum Beispiel ein Wertpapierdepot oder eine Immobilie. Doch Bürgen hat man in der Regel ebenso wenig bei der Hand wie man ein Wertpapierdepot im Safe hat.

            Daher gibt es Kredite, die auch bei einer negativen Schufa vergeben werden. Allerdings ist diese Art von Krediten sehr umstritten.

            Denn sie hebeln die Schutzfunktion der Schufa aus. Der Grundgedanke der Schufa ist der, dass jemand mit einer negativen Schufa keinen Kredit bekommen soll.

            Einen negativen Eintrag in der Schufa hat man in der Regel deswegen, weil man Rechnungen nicht bezahlt hat, kann oder will. So jemand soll dann auch keinen Kredit bekommen.

            Schufafreie Kredite sind außerdem sehr teuer. Der Kreditvermittler selbst gilt als seriös.

            Kommentar


            • Hallo Haslbua,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Hallo,
                ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass die Seite von Credimaxx bei Dir ein Gefühl des Vertrauens auslöst. Schon auf der Startseite werden sehr gezielt die Vorzüge von Kreditvermittlungen mit sozialer Verantwortung angesprochen und es werden vor allen Dingen auch Kreditsuchende angesprochen, die bislang bei der Kreditsuche überhaupt kein Glück hatten.

                Dass die Realität in der Tat ein wenig anders aussehen kann und vor allen Dingen sehr häufig von den Werbeversprechungen abweicht wird auf Credimaxx auf der Startseite auch schon deutlich. Im Kleingedruckten wird darauf hingewiesen, dass rund 2 Drittel aller Kreditsuchenden gute Konditionen bei einem Nettogehalt von 4.000 Euro erreichen können.

                Dieser Aspekt hat mich seinerzeit sehr stark davon abgehalten, eine Kreditsuche bei dem Kreditvermittler zu starten. Zwar bietet die Internetpräsenz zweifelsohne einen sehr guten Benutzerkomfort, doch hatte ich ein ungutes Gefühl.

                Es gibt Argumente, die für Credimaxx sprechen. Die 25 Jahre Erfahrung im Bereich der Kreditvermittlung sind ein gutes Beispiel für diese Argumente und die Möglichkeit eines kostenlosen Kreditvergleichs ebenso.

                Dennoch habe ich mich für eine andere Seite entschieden und nicht das Gefühl, dass ich etwas falsch gemacht haben könnte. Ich hab aber auch schon gute Dinge über Credimaxx gehört.

                Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                viele Grüße

                Kommentar


                • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                  Bank
                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                  49.516 mal von Lesern ausgewählt (65.8 %)
                  Kredit-Berater.info
                  (zu www.kredit-berater.info )
                  3.181 mal von Lesern ausgewählt (4.23 %)
                  3.303 mal von Lesern ausgewählt (4.39 %)
                  Sigma Kreditbank
                  (zum Sigma Angebot )
                  6.300 mal von Lesern ausgewählt (8.37 %)
                  Kredit-ohne-Schufa.de
                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                  3.434 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
                  2.210 mal von Lesern ausgewählt (2.94 %)
                  Stand: 23.03.2019
                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                  Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

                  Lädt...
                  X