Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credimaxx negative Schufa - Aufnahme garantiert?

Einklappen
X
Einklappen

  • Credimaxx negative Schufa - Aufnahme garantiert?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ist eine Aufnahme mit einer schlechten Schufa bei Credimaxx garantiert oder kann es da auch zu Schwierigkeiten kommen? Neben einer Kündigung meiner Kreditkarte habe ich noch eine Mahnung. Das war Grund genug für meine Bank, keinen Kredit zu vergeben. Aber wird es mir auch Schwierigkeiten bei Credimaxx geben?

  • #2
    Kein seriöser Geldgeber wird dir einen Kredit versprechen. Daher vergibt auch CrediMaxx nicht automatisch Kredite, nur weil du danach fragst. Und das ist auch gut so.

    Deine Schufa muss dabei nicht zwingend der Grund für die Ablehnung sein. Auch dein Einkommen oder deine Ausgaben können ein Grund für eine Ablehnung sein. Das muss genau geprüft werden.

    Generell ist es so, dass bei einer negativen Schufa unbedingt ein sehr gutes Einkommen gegeben sein muss, damit überhaupt ein Kredit aufgenommen werden kann. Denn das Einkommen muss die negative Schufa ausgleichen können.

    Ich empfehle dir, bei CrediMaxx einfach einen Kreditantrag zu stellen. Du siehst ja dann, was passiert und ob du eine Chance auf einen Kredit hast. Wenn nicht, kannst du ja auch noch andere Vermittler wie Bon Kredit kontaktieren.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.431 mal von Lesern ausgewählt (64.81 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      1.502 mal von Lesern ausgewählt (1.93 %)
      3.813 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.778 mal von Lesern ausgewählt (6.14 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      7.597 mal von Lesern ausgewählt (9.76 %)
      1.905 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
      Stand: 21.09.2018

      • #3
        Bei jeder Kreditaufnahme kann es zu Problemen kommen, vor allem dann, wenn dein Kreditwunsch größer ist als dein Gehalt es zahlen könnte.

        Du kannst nur einen Kredit bekommen, wenn dein Einkommen hoch genug ist oder du eine gute Kreditsicherheit besitzt, damit der Kredit abgesichert ist.

        Kommentar


        • #4
          Credimaxx erfüllt viele Kreditwünsche. Aber garantiert wird dort kein Kredit. Das geht auch gar nicht und wäre - wenn dies der Fall wäre - mehr als unseriös.

          Schon gar nicht, weil du eine negative Schufa hast. Das ist immer ein Risiko für den Geldgeber. Jeder Kredit verlangt nach einer guten Absicherung.

          Bei einem Kredit mit negativer Schufa muss diese Absicherung über dein Einkommen hergestellt werden. Nur wenn das gut ist, bekommst du den gewünschten Kredit.

          Prüfe daher dein Einkommen, und entscheide dann, ob eine Kreditaufnahme möglich ist. Breche nichts übers Knie und lass dich nicht von Werbeaussagen locken. Seriöse Vermittler wie Credimaxx geben dir keinen Kredit, wenn du dir den nicht leisten kannst.

          Kommentar


          • #5
            Niemand garantiert dir die Vergabe von einem Kredit. Auch dann nicht, wenn der Anbieter mit einem Kredit trotz negativer Schufa wirbt.

            Bei der Kreditvergabe wird immer die Bonität überprüft und alles genau beleuchtet. Durch deine negative Schufa musst du ein sehr gutes Einkommen haben, um einen Kredit bekommen zu können.

            Eine Garantie für eine Kreditvergabe gibt es daher nicht. Aber Hoffnungen auf den gewünschten Kredit darfst du trotz alledem haben. Auch bei CrediMaxx.

            Kommentar


            • Hallo Alamannenmuseum,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

              • #6
                Eine Kreditaufnahme ist nie garantiert, denn es wird mehr als nur die negative Schufa wichtig sein. Da du einen schufafreien Kredit aufnehmen willst, muss dein Gehalt nachgewiesen werden.

                Nur wenn dieses so ausreichend vorhanden ist, das du den Kredit absichern kannst, kann es zu einer Kreditaufnahme kommen. Des weiteren ist dein Konto wichtig, denn dieses muss gedeckt sein, damit die Kreditraten auch abgebucht werden können.

                Somit würde ich erst eine Anfrage stellen, damit du sicher sein kannst, ob du eine Kreditchance hast oder nicht.

                Kommentar


                • #7
                  Die Garantie einen Credimaxx Kredit bei negativer Schufa zu erhalten existiert nicht. Denn mir sind Ihre persönlichen Bonitätsmerkmale nicht bekannt.

                  Es kommt bei der Kreditvergabe auf eine individuelle Entscheidung an. Sie müssen in der Lage sein, einen Kredit finanziell zu decken und es kommt darauf an, wie schwer die Einträge tatsächlich wiegen.

                  Credimaxx vermittelt Kredite durch deutsche Kreditgeber. Diese prüfen ohnehin Ihre Schufa und wenn die Bonität im Gesamten überzeugend positiv ausfällt, wird es nicht an diesen Einträgen scheitern.

                  Aber eine genaue Bewertung Ihrer persönlichen Situation ist erst nach einem Kreditantrag möglich. Kunden, die bereits abgelehnt wurden, sprechen meistens nicht über die wahren Angaben.

                  Deshalb liegt es nicht an Credimaxx, sondern oftmals an den überzogenen Forderungen und Vorstellungen einzelner Kunden.

                  Kommentar


                  • #8
                    Credimaxx ist kein Vermittler von ausländischen Krediten, sondern bietet nationale finanzielle Lösungen für Privatkunden an. Bei einer mittleren und besseren Bonität sind schneller Lösungen zu finden, als bei schlechter oder sehr schlechter Schufa.

                    Eine Kreditvergabe wird niemals garantiert, wenn keine individuelle Bonität durchgeführt ist. Erst nach einer genauen Prüfung lässt sich sagen, ob der Kreditantragsteller als kreditwürdig einzustufen ist.

                    Ergibt die genaue Prüfung eine schlechte Zahlungsmoral des Antragstellers, so muss dieser mit einer Ablehnung rechnen. Dem Kreditgeber ist das Risiko zu groß, dass dieser ein langes Mahnverfahren einleiten muss, um sein Geld wieder zu bekommen.

                    Mit weiteren Sicherheiten, einem weiteren Antragsteller oder zumindest Bürgen, erhöht ein Kreditnehmer bei Credimaxx seine Chancen.

                    Kommentar



                      • #9
                        Bei Credimaxx spielt es eine wichtige Rolle, ob Du ein regelmäßiges Einkommen vorweisen kannst. Wenn ja, denn sind die negativen Schufa Einträge sicher kein Hinderungsgrund für eine Kreditaufnahme.

                        Viele Personen, die bei der Bank keinen Kredit wegen negativen Schufa Einträgen bekommen können, wenden sich an Vermittler wie Credimaxx. Es werden sicher alle Möglichkeiten ausgelotet, Dir trotz der bestehenden Probleme einen passenden Kredit von einem Partner des Vermittlers Credimaxx zu verschaffen.

                        Kommentar


                        • #10
                          Deine Einträge in der Schufa sind für Credimaxx nicht von Bedeutung. Aber Dein Einkommen ist dem Kreditgeber wichtig.

                          Erst wenn dieses nach der Höhe geprüft wurde, kannst du wissen, ob ein Kredit vergeben werden kann oder nicht. Vorher wirst du nicht sicher sein.

                          Das Einkommen muss pfändbar sein, wenn du einen Betrag ab 1000 Euro aufnehmen willst. Liegt es unter dieser Grenze, wirst du entweder keinen Kredit bekommen oder nur einen mit einer geringen Summe.

                          Kommentar


                          • #11
                            Credimaxx macht zwar Werbung damit, auch bei einer negativen Schufa Kredite zu vergeben. Ich denke aber mal, dass es auf die Art des Schufa-Eintrags ankommt.

                            Eine vergessene Rechnung ist etwas anderes als eine Kündigung der Kreditkarte. Ich denke, das können Sie vergessen.

                            Versuchen Sie es doch bei der Sigma Bank in Liechtenstein. Die haben echte schufafreie Kredite im Programm. Sie brauchen ein festes Einkommen in einer der Kreditsumme angepassten Höhe.

                            Wählen Sie doch einfach mal die Seite an. Dort finden Sie alle Infos.

                            Kommentar


                            • Hallo Alamannenmuseum,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Wenn man einen Kreditantrag stellt, dann ist man immer von der Entscheidung des Kreditgebers abhängig. Der alleine bestimmt, ob der Kreditantrag bewilligt wird oder ob er abgelehnt wird.

                                Darauf in irgendeiner Art und Weise Einfluss zu nehmen ist völlig unmöglich. Man kann sich nur gut vorbereiten. Vorbereiten bedeutet aber mehr, als nur die Unterlagen für den Kreditantrag fein säuberlich und geordnet vorzulegen.

                                Eine gute Vorbereitung beginnt eigentlich schon weit früher. Idealerweise sind die privaten Finanzen in Ordnung und die Kontoauszüge lassen erkennen, dass man mit Geld vorsichtig umgeht und seine Rechnungen pünktlich bezahlt.

                                Denn genau darum geht es, Vertrauen zu schaffen. Wer mit Geld umgehen kann, dem borgt man gerne Geld.

                                Da sind auch Banken nicht anders. Wenn man schon mal eine Schlechte Schufa hat, dann geben einem die hiesigen Banken kein Geld mehr.

                                Denn mit einer negativen Schufa gilt man als schlechter oder unzuverlässiger Zahler. Und einem schlechten Zahler borgt man nur ungerne sein schwer verdientes Geld.

                                Man kennt es ja auch aus eigener Erfahrung. Je zuverlässiger jemand beim Zurückzahlen ist, desto weniger Bedenken hat man, dieser Person Geld zu borgen.

                                Wenn man also eine negative Schufa hat, dann ist der Kreis der Banken, die einem noch Geld kreditieren, schon sehr klein. In der Regel gibt es nur noch die ausländischen Banken, die sogenannte Schweizer Kredite bewilligen.

                                Einen Schweizer Kredit beantragt man aber nicht bei der Bank, dafür benötigt man einen Kreditvermittler. Somit ist eine Stufe dazwischengeschaltet.

                                So ein Kreditvermittler ist zum Beispiel CrediMaxx. Wie der Name Kreditvermittler bereits verrät, sucht er nur nach einem Kreditgeber, vergibt selbst aber keine Kredite.

                                Dazu arbeitet CrediMaxx mit verschiedenen Banken zusammen. Der Ablauf ist im Grunde sehr einfach.

                                Man hinterlässt bei CrediMaxx seinen Kreditwunsch. Dazu füllt man das Onlineformular auf der Webseite von CrediMaxx aus und schickt es ab.

                                Die Angaben werden anschließend von CrediMaxx einer vorläufigen Kreditprüfung unterzogen. Das ist aber noch keine Kreditzusage.

                                Die Angaben werden hier nur auf Vollständigkeit geprüft. Erst danach wird nach einem Kreditgeber gesucht.

                                Ob ein Kreditgeber bereit ist, einen Kredit zu bewilligen, hängt davon ab, ob die Voraussetzungen für einen Kredit erfüllt werden und die Kreditprüfung positiv verläuft.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Du kannst einen Kredit ohne Schufa bei Credimaxx aufnehmen, sodass die Kündigung und die Mahnung gar nicht auffallen werden. Du musst aber ein Einkommen haben, welches pfändbar ist.

                                  Nur dann ist eine Kreditvergabe garantiert. Dein Gehalt und dein Konto werden geprüft, bevor es zu einer Entscheidung kommen wird.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Kein Kreditvermittler, auch nicht Credimaxx, gibt eine Garantie, dass ein Antragsteller auch mit einer schlechten Schufa einen Kredit bekommt. Die Schufa-Daten sind nur ein Faktor, der bei der Entscheidung über einen Kredit eine Rolle spielt.

                                    Bei einer schlechten Schufa kommt nur ein Kredit ohne Schufa in Frage. Bei dieser Art von Kredit sind die Konditionen jedoch noch strenger als bei einem Kredit mit Schufa-Auskunft.

                                    Sie müssen deutscher Staatsbürger sein und in Deutschland wohnen. Sie müssen ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis haben und seit mindestens einem Jahr beim selben Arbeitgeber arbeiten.

                                    Ihr Monats-Nettoeinkommen muss mindestens 1.100 Euro ausmachen. Sie dürfen gerade keine Privatinsolvenz durchlaufen und gegen Sie darf keine Lohnpfändung in Kraft sein.

                                    Wenn Sie gegen eine dieser Bestimmungen verstoßen und beispielsweise Ihr Einkommen zu gering ist oder Sie nur ein befristetes Arbeitsverhältnis haben, kann auch Credimaxx nichts für Sie tun.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 332.184 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Ihre Frage lässt sich pauschal nicht beantworten, ohne die genauen Umstände zu kennen. Daher kann ich Ihnen nur allgemein antworten.

                                        Credimaxx ist ein seriöser Kreditvermittler, der schon vielen Kunden ein Darlehen vermitteln konnte, nachdem deren eigene Anträge bei Banken abgelehnt wurden. Die Aussage, dass Credimaxx auch in schwierigen Fällen helfen kann, stimmt.

                                        Das liegt daran, dass Kreditvermittler wie Credimaxx mit mehreren Banken zusammenarbeiten. Viele dieser Banken sind relativ klein und in der Öffentlichkeit nur wenig bekannt.

                                        Aufgrund des starken Wettbewerbs auf dem Finanzsektor drücken diese kleinen Banken auch mal ein Auge zu, wenn die Schufa eines Antragstellers den einen oder anderen negativen Eintrag hat. Sie brauchen jeden einzelnen Kunden, um zu überleben.

                                        Großbanken dagegen verdienen Milliarden, vor allem mit Geschäftskunden. Sie können es sich leisten, wählerisch zu sein und Privatkunden abzuweisen.

                                        Kleinere negative Einträge bei der Schufa sind zum Beispiel Rücklastschriften mangels ungenügender Deckung des Kontos oder vergessene Rechnungen, derentwegen Inkassoverfahren eingeleitet wurden. Kunden mit solchen Einträgen haben bei Credimaxx gute Chancen, trotzdem einen Kredit zu bekommen.

                                        Der Kreditvermittler kann viel tun, aber nicht zaubern. Das bedeutet, es gibt Fälle in denen auch Credimaxx nichts tun kann.

                                        Banken stellen bestimmte Mindestanforderungen oder Grundvoraussetzungen, um einen Antrag auf Kredit zuzustimmen. Antragsteller, die den Anforderungen nicht entsprechen, haben keine Chance auf einen Kredit.

                                        Zu den Mindestanforderungen gehören unter anderem:
                                        - ausreichend hohes Einkommen, mindestens oberhalb der Pfändungsfreigrenze (Singles
                                        1.150 Euro netto pro Monat)
                                        - genügend frei verfügbares Einkommen vorhanden
                                        - festes, unbefristetes Arbeitsverhältnis
                                        - keine aktive Lohnpfändung oder Insolvenzverfahren

                                        Mit anderen Worten, Personen ohne Arbeit und eigenes Einkommen (Sozialleistungen sind kein eigenes Einkommen), mit befristeten Verträgen oder laufenden Insolvenzverfahren bekommen nirgendwo einen Kredit, auch nicht durch Credimaxx. Da bringt es auch nichts, von einer Bank zur anderen zu rennen und fortlaufend Kreditanträge zu stellen.

                                        Die Anforderungen sind bei allen Banken gleich. Wenn Sie zu viele Kreditanträge zu schnell hintereinander stellen, wirkt sich das negativ auf die Schufa aus, weil der Eindruck entsteht, dass Sie in einer schwierigen finanziellen Situation sind und dringend Geld brauchen.

                                        Falls Ihr Kreditantrag abgelehnt werden sollte, ist es am besten, sich nach dem Grund der Ablehnung zu erkundigen und dann diesen Grund zu beseitigen. Sollte das nicht möglich sein, bleibt nur noch, eine Person zu finden, die dazu bereit ist, eine Bürgschaft zu übernehmen.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Credimaxx vergibt Kredite auch dann, wenn die Schufa negativ ist. Jedoch nicht um jeden Preis und mit den unterschiedlichsten Konditionen versehen.

                                          Wie sich die Konditionen gestalten, hängt in erster Linie von deiner Bonität ab. Deine Schufa ist schlecht, daran lässt sich nicht rütteln. Allerdings musst du dann versuchen, dass dein Einkommen besonders gut ist und für die Aufnahme von einem Kredit spricht.

                                          Wie es da diesbezüglich bei dir aussieht, kann ich natürlich nicht einschätzen, da du keine Angaben dazu gemacht hast. Daher solltest du folgende Eckdaten beachten:

                                          Ein gutes Einkommen liegt dann vor, wenn es mindestens 1300 EUR beträgt, wenn es aus einer Festanstellung stammt und wenn du diese Festanstellung seit mindestens einem halben Jahr hast.

                                          Außerdem wird geschaut, wie hoch deine Ausgaben sind und ob du zusätzliche Einkünfte hast. Zu den zusätzlichen Einkünften zählen z.B. Kindergeld, Unterhalt, Rentenzahlungen, Einkünfte aus Vermietungen und sonstige Dinge. Sicherlich weißt du, was darunter alles gemeint ist und ob das bei dir der Fall wäre.

                                          Deine Ausgaben müssen so sein, dass diese deutlich unter deinen Einnahmen liegen, damit auf der einen Seite ausreichend Spielraum für den Kredit besteht, auf der anderen Seite aber auch ungeplante Ausgaben getätigt werden können. Credimaxx schaut daher deine Kontoauszüge genau an und rechnet durch, wie das bei dir aussieht.

                                          Du musst die Kontoauszüge der letzten 4 Wochen einreichen. Hast du ein wenig Zeit, dann versuche, jetzt 4 Wochen hinzulegen, bei denen die Ausgaben so gering wie nur möglich sind. Das wird dir bei der Kreditaufnahme deutlich helfen.

                                          Hast du die Zeit nicht und sind deine Ausgaben sowie deine Einnahmen eher nicht optimal, dann musst du von vorne herein mit einem Bürgen arbeiten. Du brauchst dann also jemanden, mit dem du den Kredit gemeinsam aufnehmen kannst.

                                          Hättest du diesen Bürgen nicht, bekommst du auch bei Credimaxx keinen Kredit. Egal ob man dir dort schufafreie Kredite oder Kredite in schwierigen Situationen anbietet.

                                          Jeder Kredit muss gewisse Sicherheiten mit sich bringen, damit das Ausfallrisiko nicht allzu hoch ist. Wenn diese Sicherheiten nicht gegeben sind, dann gibt es auch keinen Kredit. Egal, wo du diesen auch an fragst und wie sehr du dich darum bemühst.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Credimaxx achtet zwar nicht auf die Schufa, aber auf dein Einkommen. Daher ist es nie sicher, ob du den Kredit bekommen kannst.

                                            Credimaxx vergibt Kredite ab 1000 Euro nur dann, wenn du ein pfändbares Einkommen hast. Dann spielt bei Credimaxx und allen anderen Kreditgebern das Konto eine Rolle.

                                            Wenn du da kein Geld drauf hast, bekommst du keinen Kredit. Bist du im Minus, musst du eine Kreditsicherheit besitzen.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Keine Bank garantiert dir einen Kredit. Einzig dann, wenn du alle Kreditbedingungen problemlos erfüllst, darfst du mit einer Kreditzusage rechnen.

                                                Aber auch in diesem Fall könnte dir die Bank im letzten Moment den Kredit noch verweigern und du könntest dagegen nichts machen. Denn Banken behalten sich immer das Recht vor, einen Kredit nicht zu bewilligen.

                                                Das gilt vor allem für Kredite, die bei einer negativen Schufa bewilligt werden. Den Kreditantrag stellt man bei einem Kreditvermittler wie zum Beispiel Credimaxx.

                                                Der sucht dann nach einem Kreditgeber. Ob sich ein Kreditgeber findet, kann Credimaxx nicht beeinflussen.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Eine Aufnahme ist nie garantiert. Nicht nur die Schufa ist wichtig, wenn ein Kredit bei Credimaxx aufgenommen wird.

                                                  Als erstes darfst du nicht gepfändet sein und du musst ein Einkommen haben. Sozialleistungen wie Arbeitslosengeld sind nicht erlaubt.

                                                  Des weiteren muss der Kredit zu deinem Einkommen passen. Du kannst keine hohe Summe mit einem kleinen Einkommen aufnehmen.

                                                  Wie du siehst, liegt die Kreditaufnahme mehr als bei dem Einkommen, es ist viel zu beachten.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Jeder Kreditgeber prüft die Bonität des Kreditnehmers, bevor er einen Kredit vergibt. Dabei ist eine negativ belastete Schufa nicht unbedingt ein Ablehnungsgrund.

                                                    Es könnte ein nicht genügendes Einkommen sein. Es könnten zuviele Ausgaben sein, die sich mit dem Einkommen nicht mehr decken.

                                                    Die Bank prüft das alles anhand eines Haushaltsplanes. Nur wenn nach Abzug aller Fixkosten ein Betrag übrig bleibt, der als Rate genutzt werden kann, könnte es zu einem Kredit kommen.

                                                    Sie sollten einen seriösen Kreditvermittler wie Credimaxx einschalten. Das sind Experten auf dem Gebiet der schwierigen Kredite.

                                                    Es gibt auch noch andere Vermittlungen die seriös sind, wie etwa Maxda oder Bon Kredit. Diese Kreditvermittler können Ihnen einen schufafreien Kredit aus dem Ausland verschaffen.

                                                    Die kleinste Kreditsumme beträgt 3500 Euro, die maximale Summe 7500 Euro. Um den kleinsten Kredit zu erhalten, müssten Sie ein Nettoeinkommen von 1150 Euro als Alleinstehender haben.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                        Bank
                                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                        50.431 mal von Lesern ausgewählt (64.81 %)
                                                        Kredit-Experte.info
                                                        (zu www.kredit-experte.info )
                                                        1.502 mal von Lesern ausgewählt (1.93 %)
                                                        3.813 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
                                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                        4.778 mal von Lesern ausgewählt (6.14 %)
                                                        Sigma Kreditbank
                                                        (zum Sigma Angebot )
                                                        7.597 mal von Lesern ausgewählt (9.76 %)
                                                        1.905 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
                                                        Stand: 21.09.2018
                                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                        Lädt...
                                                        X