Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Ist Credimaxx seriös oder nicht? ▷ Experten
53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
unser Forum: 94.199 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Ist Credimaxx seriös oder nicht?
  • Credimaxx ist grundsätzlich ein seriöser Anbieter mit einer Google-Bewertung von 3,9 Sternen trotz einiger negativer Bewertungen auf Trustpilot.
  • Die Bearbeitungsdauer eines Kreditantrages bei Credimaxx liegt im Durchschnitt bei 7,7 Tagen und der Kreditantrag ist nicht vollständig digital.
  • Neben Credimaxx gibt es weitere seriöse Anbieter im Markt, einer der bekanntesten ist Smava, der eine vollständig digitale Kreditantragstellung bietet und eine breite Auswahl an Kreditangeboten von über 20 Banken.
  • Smava kann auch in Situationen weiterhelfen, in denen die Schufa negativ ist und versucht passende Kreditangebote zu finden.
  • Für den spezifischen Fall empfiehlt es sich, direkt auf der Webseite von Credimaxx zusätzliche Informationen zu suchen oder ggf. einen Beratungstermin zu vereinbaren.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Ist Credimaxx seriös oder nicht?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist Credimaxx seriös oder nicht? ▷ Experten

    Bestimmt kennen Sie als Kreditberater Ihre Pappenheimer unter den Vermittlern. Bei mir ist es so, dass ich einen Kredit bei Credimaxx aufnehmen möchte.

    Nichts Weltbewegendes, nur 6000 Euro Kredit zur Umschuldung. Leider habe ich mir offenkundig meine Schufa ruiniert.

    Auf jeden Fall hatte ich mit einer größeren Rechnung etwas ärger. Nach meiner Ansicht stimmte die Summe nicht mit dem Preis im Kostenvoranschlag überein.

    Wie auch immer, ich hatte damals nur eine Teilzahlung geleistet und wollte über den Rest verhandeln. Die Firma hat meinen Fall dann aber an ein Inkasso abgegeben.

    Gegen solche hat man ja als kleiner Mann keine Chance. Darum denke ich, dass meine Schufa nicht mehr ganz tako ist.

    Gut Schwamm drüber, ich habe das Ganze letzten Monat doch bezahlt und dafür meinen Dispo belastet. Den möchte ich jetzt, insgesamt 6000 Euro, schnellstmöglich umschulden.

    Wegen der Geschichte mit dem Inkasso will ich mich an einen seriösen Vermittler wenden. Schlafende Hunde bei der Hausbank werde ich auf keinen Fall wecken.

    Da man ja einiges über Kredite mit Schufa und Betrug über Vermittler liest, möchte ich mich rückversichern. Ist Credimaxx seriös oder nicht?

    Ich bin auch gern bereit, meinen Kreditantrag bei einem anderen Vermittler zu stellen - immer vorausgesetzt der wäre seriös.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Die gute Nachricht zuerst. Sie brauchen sich keine Sorgen machen, Credimaxx ist ein seriöser Kreditvermittler. Das bedeutet, Sie müssen weder in Vorkasse treten noch zweifelhafte Versicherungsverträge unterschreiben.

    Der Kreditantrag ist für Sie kostenlos und ohne Verpflichtungen. Wenn Ihnen das Angebot von Credimaxx gefällt, nehmen Sie es an, wenn nicht, gehen Sie woanders hin.

    Nun zu den schlechten Nachrichten. Credimaxx wird Ihnen nicht helfen können, weil Sie selbst Ihre Schufa ruiniert haben. Somit kommt für Sie nur noch ein Kredit ohne Schufa in Frage.

    Der eignet sich jedoch nicht für Ihre Zwecke, weil die Kreditsumme mit 7.500 Euro und die Zinsen mit 11,11 Prozent viel zu hoch sind. Selbst wenn Sie die hohen Auflagen erfüllen (Nettoverdienst 1.850 Euro/Monat/, Betriebszugehörigkeit mehr als 4 Jahre), würden Sie wahrscheinlich nichts sparen.

    Mit dem Inkassobüro kann man durchaus reden. Sie hätten Kontakt aufnehmen und wegen einer Ratenzahlung der Forderung verhandeln sollen.

    Auf diese Art habe ich vor ein paar Jahren eine Forderung über 24.000 Euro beglichen. Dafür ist es bei Ihnen aber zu spät.

    Nun bleibt Ihnen nur übrig, mit Ihrer Hausbank zu sprechen und sie bitten, Ihren Dispokredit schrittweise zu reduzieren. Sie können ihn entweder ganz abschaffen oder auf ein Maß verringern, mit dem Sie leben können.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Du hättest damals die Angelegenheit einem Rechtsanwalt übergeben müssen, der dann eine Klage eingebracht hätte. Bis zur endgültigen Entscheidung hättest du dann nicht zahlen müssen.

      Dass der Gläubiger mit dir nichts mehr zu tun haben möchte, kann man daran erkennen, dass er die Forderung an ein Inkassobüro verkauft hat. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass du jetzt einen negativen Eintrag in der Schufa hast.

      Ich würde an deiner Stelle sofort mit dem Inkassobüro Kontakt aufnehmen und fragen, ob eine Ratenzahlung möglich ist. Gleichzeitig würde ich einen Auszug der Schufa beantragen, dann weißt du, ob du bei den Banken kreditwürdig bist.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Credimaxx ist ein seriöser Vermittler. Du kannst Dich gern dorthin wenden, wenn Du einen Kredit ohne Schufa aufnehmen möchtest.

        Es entstehen Dir keine Vorkosten und eine Versicherung oder einen Bausparvertrag musst Du auch nicht abschließen. Auf der Webseite von Credimaxx findest Du umfassende Informationen zu den Kreditangeboten.

        Hast Du Interesse, kannst Du eine kostenlose Kreditanfrage stellen. Dazu müsstest Du nur das Formular ausfüllen, in dem einige persönliche Angaben zu machen sind.

        Tue dies so genau wie möglich, denn dann kann Credimaxx Deine Chancen prüfen und Dir ein passgenaues Angebot unterbreiten, das Du annehmen kannst, sofern es Dir gefällt. Um einen Kredit ohne Schufa in der gewünschten Höhe zu erhalten, solltest Du ein angemessenes Einkommen nachweisen.

        In der Regel wird ein festes Einkommen gefordert, das aus einer Arbeitnehmertätigkeit resultiert. Das Einkommen sollte außerdem die Pfändungsfreigrenze überschreiten.

        Je höher es ist, umso besser stehen Deine Chancen. Meistens bekommst Du innerhalb von 24 Stunden eine Antwort von Credimaxx.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Credimaxx zählt zu den seriösen Kreditvermittlungen, der ihre Kunden nicht über den Tisch zieht, wie man so schön sagt. Credimaxx wird weder Vorkosten kassieren noch einen Versicherungsvertrag aufdrängen.

          Credimaxx bietet verschiedene Kredite an, vom Ratenkredit bis hin zum Autokredit. Auch der schufafreie Kredit vermittelt Credimaxx.

          Der dürfte für Sie in Frage kommen, wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen. Sie brauchen ein Einkommen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt. Sie ist momentan bei 1150 Euro netto.

          Auch wichtig ist eine Festanstellung die nicht befristet ist und wenigstens ein Jahr betragen sollte. Allerdings erhalten Sie bei der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank, nur drei Kreditsummen.

          Einen 6000 Euro Kredit gibt es von der Bank nicht. Entweder Sie entscheiden Sie für den 5000 Euro Kredit oder für den höchsten von 7500 Euro.

          Dabei muss Ihr Einkommen aber entsprechend hoch sein. Sie finden dazu eine Tabelle auf der Seite der Bank wo Sie das genau ablesen können.

          Eventuell könnte ein solventer Bürge Ihre Kreditchancen erhöhen.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Credimaxx ist ein nationaler seriöser Kreditvermittler. Der Vermittler bietet verschiedene Kreditlösungen an und selbst mit negativer Schufa haben Sie dort gute Kreditchancen.

            Was mir besonders gut an Credimaxx gefällt: Dort werden keine Zusatzverträge abgeschlossen. Allerdings erwartet Credimaxx, dass sich ein Kreditnehmer selber um die nötige Kreditabsicherung kümmert.

            Nur wenn ausreichende finanzielle Mittel vorhanden sind, vermittelt Credimaxx einen Kredit. Zwar gibt es keine Restschuldversicherung direkt von Credimaxx, ein Kreditgeber kann aber von einem Kreditgeber weitere Krediabsicherung verlangen.

            Dafür bieten sich Bürgen aus dem eigenen Verwandtenkreis an. Sie sollten zu einem potenziellen Bürgen ein sehr gutes Verhältnis pflegen, denn Kontakte zerbrechen oft, wenn Streit wegen Geld aufkommt.

            Wenn Sie mit dem Angebot von Credimaxx unzufrieden sind, dann wenden Sie sich trotz Schufa an Smava.

              Credimaxx ist ein seriöser Vermittler. Du hast dort jederzeit die Möglichkeit, einen Kredit ohne Schufa zu beantragen.

              In der Regel dauert es auch gar nicht lange, bis Du ein passendes Angebot bekommst. Es wäre sehr vorteilhaft, wenn Du ein festes Einkommen erzielst, denn das ist gerade bei einem Kredit ohne Schufa sehr wichtig.

              Ohne festes Einkommen geht es in der Regel nur mit einem Bürgen oder einer anderen Sicherheit. So viel dazu.

              Die maximale Summe, die Du ohne Schufa erhalten kannst, sind 7500 Euro. Sobald Deine Kreditanfrage bei Credimaxx vorliegt, werden die Mitarbeiter prüfen, ob sich Dein Kreditwunsch realisieren lässt.

              Ist das der Fall, kannst Du eine vorläufige Zusage bekommen, die aber noch keine endgültige Zusage darstellt. Letztere kann erst gegeben werden, wenn alle Unterlagen vorliegen und wenn eindeutig geklärt ist, dass Du die Voraussetzungen erfüllst.

              Die Auszahlung des Kredites erfolgt zeitnah entweder auf Dein Konto oder in bar am Postschalter. Zum gegebenen Zeitpunkt werden die monatlichen Tilgungsraten von Deinem Konto abgebucht oder Du musst selbst für eine pünktliche Überweisung sorgen.

              Wenn Du noch andere Alternativen in Erwägung ziehen möchtest, dann seien Dir die Vermittler Maxda, Smava, Boncred, Bon Kredit, Creditolo, Credicom, Duratio oder Maxx Kredit empfohlen.

              Einen direkten Kreditantrag ohne Schufa kannst Du bei der Sigma Kreditbank stellen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo Mew120,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Mein persönlicher Eindruck ist, dass es einen hohen Konkurrenzkampf auf dem Kreditmarkt unter den Kreditvermittler gibt. Sicherlich sind einige auch vernetzt, aber jeder muss für sich Erfolge erzielen.

                Deshalb bin ich bei so manchen Berichten, die in den Medien publiziert werden, eher skeptisch. Für mich riecht das nach einem gestreuten Text, der von einem oder mehreren Kreditvermittlern warnen soll, damit Konkurrenten profitieren.

                Hört man sich in der Branche und unter den Kreditnehmern um, dann fällt auf, dass die Kreditnehmer sehr zufrieden mit den Angeboten sind, besonders, wenn die Schufa negative Einträge hat.

                Credimaxx bietet optimale Lösungen an und beabsichtigt nicht, irgendwelche Zusatzverträge zu verkaufen, was ein großer Vorteil bei dem Anbieter ist.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Das mit der nicht bezahlten Rechnung war natürlich nicht in Ordnung, aber das weißt du inzwischen selbst. Sobald die offene Forderung an ein Inkassobüro abgetreten wurde, ist nur noch das Inkassobüro für dich der Ansprechpartner.

                  In dem Fall musst du dich sofort mit dem Inkassobüro in Verbindung setzen und mit dem zuständigen Sachbearbeiter die Angelegenheit klären. Egal, welche Lösung du anstrebst, das Gespräch mit dem Sachbearbeiter ist meiner Meinung nach unverzichtbar.

                  Denn dann erkennt man dort deinen guten Willen, die Sache aus der Welt zu schaffen. Das kann dir helfen, unangenehme Folgen abzuwenden.

                  Denn es ist keineswegs gesagt, dass du in dieser Angelegenheit bereits einen negativen Eintrag in deiner Schufa hast. Es ist durchwegs möglich, dass es noch nicht soweit ist und dass du den negativen Eintrag also verhindern kannst.

                  Ohne einen negativen Eintrag bekommst du bei den Banken einen günstigen Ratenkredit. Daher würde ich mich sofort mit dem Inkassobüro in Verbindung setzen und nachfragen, ob man in dieser Angelegenheit einen negativen Eintrag in der Schufa veranlasst hat.

                  Bei der Gelegenheit kannst du auch nachfragen, welche Optionen zur Tilgung der Rechnung angeboten werden. Ein Bankkredit ist ja nur eine von verschiedenen Möglichkeiten.

                  Vielleicht bietet man dir auch eine Ratenzahlung an. Aber dazu musst du auf das Inkassobüro zugehen und offen mit ihnen sprechen.

                    Credimaxx ist seriös, aber teuer. Das Unternehmen verlangt zwar weder Vorkasse noch wird es Ihnen überflüssige Versicherungen aufdrängen, dafür müssen Sie bei erfolgreicher Vermittlung Gebühren bezahlen, immerhin 3 Prozent der Kreditsumme.

                    Da Sie sich selbst Ihre Schufa ruiniert haben, ist für Sie nur ein Kredit ohne Schufa möglich. Den bekommen Sie aber nur bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein, bei keiner anderen Bank.

                    Auch Credimaxx würde die Sigma Kreditbank benutzen, um dort für Sie einen schufafreien Kredit zu beantragen. Für den Kredit über 5.000 oder 7.500 Euro (6.000 Euro sind nicht möglich) müssten Sie 150 bzw. 220 Euro Gebühren bezahlen.

                    Wenden Sie sich lieber direkt an die Sigma Kreditbank, dann sparen Sie sich das Geld. Details finden Sie auf der Webseite der Sigma Kreditbank.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Zunächst sollten Sie feststellen, wie es in Ihrer Schufa aussieht. So wie ich das sehe, nehmen Sie einfach an, dass das Inkasso für einen negativen Eintrag in Ihrer Schufa gesorgt hat.

                      Wenn es so ist, sind Sie bei Credimaxx richtig. Der Kreditvermittler arbeitet unbedingt seriös. Es werden Ihnen keine Vorkosten berechnet und Sie werden auch gedrängt dubiose Versicherungsverträge zu unterschreiben.

                      Sie können beruhigt das Angebot von Credimaxx annehmen. Allerdings wird dann nur ein Kredit ohne Schufa in Frage kommen.

                      Den können Sie über Credimaxx beantragen oder direkt bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Allerdings sehe ich da Schwierigkeiten, denn die Sie werden keinen Kredit über 6000 Euro erhalten.

                      Die Bank stellt lediglich drei Kreditvarianten bereit. Sie können sich entweder für den 5000 Euro Kredit oder für den 7500 Euro Kredit entscheiden.

                      Allerdings muss da Ihr Einkommen dazu passen. Auf der Seite der Bank finden Sie eine Tabelle wo Sie genau nachlesen können wie viel Einkommen verlangt wird.

                      Kommt der schufafreie Kredit nicht in Frage käme ein solventer Bürge in Frage, der den Kredit absichert. Sie sollten aber auch beim Kreditportal Auxmoney nachsehen.

                      Dort werden private Kredite vergeben von privaten Anlegern und nicht von Banken.

                        Zunächst einmal zum Teil Ihrer Frage, ob Credimaxx ein seriöser Kreditvermittler ist oder nicht. Ja, das Unternehmen aus Zossen in der Nähe von Potsdam ist seriös.

                        Das erkennen Sie daran, dass Credimaxx niemals Vorkasse verlangt, keinen Vertreter zu Ihnen nach Hause schickt und auch nicht möchte, dass Sie Versicherungen oder Sparpläne abschließen, nur um einen Kredit zu bekommen.

                        Trotzdem wäre es in Ihrem Fall ein Fehler, sich an einen Kreditvermittler, sei es Credimaxx oder ein anderes seriöses Unternehmen, zu wenden. Da gegen Sie ein Inkassoverfahren lief, ist Ihre Schufa ruiniert.

                        Sie bekommen in Deutschland keinen Kredit und müssen einen schufafreien Kredit aus dem Ausland beantragen. Es gibt nur eine Bank, bei der das möglich ist; die Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

                        Auch Credimaxx benutzt diese Bank für seine schufafreien Kredite. Wenn Sie sich direkt an die Bank wenden, schalten Sie den Mittelsmann aus und sparen die Vermittlungsgebühr.

                        Das sind 3 Prozent der Kreditsumme oder in Ihrem Fall 180 Euro. Allerdings ist Ihr Kreditwunsch nicht so einfach zu realisieren.

                        Die Sigma Kreditbank bietet Kredite ohne Schufa in Beträgen von 3.500, 5.000 oder 7.500 Euro an. Andere Summen, wie die von Ihnen gewünschten 6.000 Euro sind leider nicht möglich.

                        Zudem können Sie den schufafreien Kredit nur bekommen, wenn Sie die Anforderungen der Sigma Kreditbank erfüllen. Ihr Nettoverdienst muss höher als 1.650 oder 1.850 Euro im Monat liegen und Sie müssen bereits seit mindestens 4 Jahren in Ihrem Betrieb ohne Befristung beschäftigt sein.

                        Außerdem sollten Sie wissen, dass schufafreie Kredite nur an deutsche Arbeitnehmer vergeben werden, die weder eine Privatinsolvenz noch eine Lohnpfändung durchlaufen. Übrigens gelten diese Grundvoraussetzungen auch dann, wenn Sie den Kredit über Credimaxx beantragen würden.

                        Die Bedingungen werden von der Bank gestellt. Der Vermittler hat darauf keinen Einfluss.

                        Sehen Sie sich gleich mal auf der Homepage der Sigma Kreditbank AG um. Dort können Sie sich den Kreditantrag als PDF Datei auf den PC laden und ausdrucken. Im klein gedruckten Text des Formulars steht auch, welche Dokumente Sie einsenden müssen.

                        Ganz unten auf der Webseite finden Sie die Postanschrift und eine Telefonnummer, die Sie anrufen können, wenn Sie persönliche Beratung benötigen.

                          Credimaxx kann zu den seriösen Kreditvermittlungen gezählt werden. Das bedeutet für Sie, dass Sie keine Vorkosten oder Vorkasse bezahlen müssen.

                          Erst wenn Credimaxx Ihnen einen Kredit vermittelt hat, wird er sich eine Provision berechnen. Eine Kreditanfrage oder gleich einen Kreditantrag bietet Credimaxx stets unverbindlich und kostenlos an.

                          Sowie ich Ihre Anfrage verstanden haben, ist Ihre Schufa negativ. Das schränkt das Kreditangebot noch einmal ein. Da bleibt oft nur noch der schufafreie Kredit, der aus Liechtenstein kommt.

                          Allerdings bewilligt die Bank nur drei Kreditsummen. Beginnend mit dem kleinsten Kredit über 3500 Euro, folgt der 5000 Euro und der maximale Kredit über 7500 Euro.

                          Um den kleinsten Kredit zu erhalten, brauchen Sie ein Einkommen, dass einen pfändbaren Anteil hat. Bei 3500 Euro sind das momentan 1150 Euro netto.

                          Sind Sie unterhaltspflichtig verlangt die geldgebende Bank, die Sigma Kreditbank ein höheres Einkommen. Es gibt eine Tabelle auf der Seite der Bank, wo Sie das genau nachlesen könnten.

                          Bei 5000 Euro setzt die Bank auf ein Einkommen von 1600 Euro. Wenn das mit dem Kredit nicht klappt, so kann man durchaus mit dem Inkasso reden und Ratenzahlungen vereinbaren.

                          Wenn dieser Kredit nicht zustande kommt, sollten Sie vielleicht versuchen Ihren Dispo in kleinen Schritten zu reduzieren oder sich einmal beim Kreditportal Auxmoney umsehen. Dort werden Kredite nicht von Banken genehmigt, sondern von privaten Anlegern.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Als erstes sollten Sie eine Selbstauskunft bei Ihrer Schufa anfordern, denn nicht jede Inkassoforderung zieht einen negativen Eintrag nach sich.

                            Zu Credimaxx kann man sagen, dass dieser Vermittler durchaus seriös arbeitet. Da werden Ihnen keine Vorkosten aufgebrummt oder Versicherungen aufgedrängt.

                            Der Kreditantrag ist unverbindlich und kostenlos. Gefällt Ihnen das Kreditangebot von Credimaxx nicht, müssen Sie es auch nicht annehmen.

                            Sollte Ihre Schufa negative Einträge haben, so ein Kredit bei deutschen Banken nur mit Kreditsicherheiten möglich sein. Das kann ein solventer Bürge oder ein zweiter Kreditnehmer sei.

                            Beide Personen müssen eine lupenreine Bonität haben. Ist die Schufa schlecht, dürfte Credimaxx Ihnen einen schufafreien Kredit anbieten.

                            Der Kredit kommt von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Allerdings dürfte Ihr Kreditwunsch nicht erfüllbar sein, da die Bank nur drei Kreditsummen anbieten.

                            Für Sie kommt dann entweder der Kredit über 5000 Euro in Frage oder der maximale Kredit über 7500 Euro. Auf der Seite der Bank können Sie genau nachlesen welches Einkommen dann notwendig wird.

                            Sie haben die Möglichkeit den Kredit über Credimaxx aufzunehmen oder gleich einen Kreditantrag an die genannte Bank zu stellen.

                              Schlechte Schufa - schlechte Chancen auf einen Kredit. Das ist leider die gängige Regel.

                              Wobei das nicht an Vermittlern wie Credimaxx liegt, sondern einfach an der Tatsache, dass es kaum schufafreie Kreditangebote gibt. Einen solchen Kredit nimmst du ja nicht einfach bei jeder x-beliebigen Bank auf.

                              6000 Euro mit schlechter Schufa sind generell nur mit einem Bürgen machbar. Denn diese Kreditsumme gibt es nicht als schufafreien Kredit.

                              Bei diesen Spezialkrediten, die alle von der Sigma Kreditbank kommen, gibt es lediglich drei feste Summen, die möglich wären: 3500 Euro, 5000 Euro und 7500 Euro.

                              Der Moderator dieser Topic

                              Thomas Mücke

                              Thomas Mücke

                              Jahrgang 1975

                              Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                              message icon

                              Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                              Referenzen

                              • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                              • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                              • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                              Lebenslauf

                              Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                              Lädt...
                              X