Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Ist auxmoney eine gute Wahl, um schnell Geld zu leihen?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.806 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Ist auxmoney eine gute Wahl, um schnell Geld zu leihen?
  • Auxmoney bietet die Möglichkeit, Kredite auch für Personen mit nicht optimaler Bonität zu vermitteln, was sie von traditionellen Banken unterscheidet.
  • Die Zinssätze können bei Auxmoney höher sein als bei traditionellen Banken, variieren jedoch stark je nach individueller Bonität und Kreditbedingungen.
  • Es ist ratsam, auch die Angebote anderer Anbieter wie Smava zu prüfen, die passende Kredit-Angebote aus einer Vielzahl von Banken herausfinden und oft günstige Zinsen bieten.
  • Informiere dich gut über alle Konditionen und beachte auch die Erfahrungen anderer Nutzerinnen und Nutzer, um eine fundierte Entscheidung treffen zu können.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Ist auxmoney eine gute Wahl, um schnell Geld zu leihen?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist auxmoney eine gute Wahl, um schnell Geld zu leihen?

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Geld leihen bei auxmoney gemacht? Ich überlege, dort einen Kredit aufzunehmen, um eine unerwartete Rechnung zu bezahlen.

    Wäre super, wenn jemand Tipps oder Erfahrungen teilen könnte. Wie sind die Zinsen im Vergleich zu traditionellen Banken?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich habe tatsächlich Erfahrungen mit auxmoney gemacht und kann dir ein bisschen was dazu erzählen. Vor ein paar Monaten stand ich vor der gleichen Situation wie du jetzt. Ich brauchte dringend Geld, um eine Reparatur zu bezahlen, und meine Hausbank war nicht gerade hilfreich. Bei auxmoney habe ich dann einen Kreditantrag gestellt. Das Tolle daran ist, dass es sich um eine Peer-to-Peer-Plattform handelt, das heißt, private Anleger finanzieren deinen Kredit. Das kann den Vorteil haben, dass du auch mit einer nicht ganz so perfekten Bonität einen Kredit bekommen kannst.

    Was die Zinsen angeht, so sind diese natürlich ein wenig höher als bei traditionellen Banken. Das liegt vor allem daran, dass auxmoney ein höheres Risiko eingeht, indem auch Kreditnehmer mit niedrigerer Bonität akzeptiert werden. Allerdings sind die Zinsen immer noch im Rahmen, und wenn du keine andere Möglichkeit hast, kann es eine gute Option sein.

    Die Antragstellung war ziemlich einfach und schnell. Du musst einige persönliche Informationen angeben, und innerhalb von wenigen Tagen bekommst du Bescheid, ob dein Kredit finanziert wird. In meinem Fall hat es geklappt, und ich konnte die Reparatur bezahlen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Meine Erfahrung mit auxmoney war ebenfalls positiv. Es ist eine innovative Art, einen Kredit zu erhalten, und die Plattform macht es möglich, dass Menschen, die von traditionellen Banken abgelehnt werden, eine Chance bekommen.

      Die Zinsen können variieren, aber sie spiegeln das Risiko wider, das die Anleger eingehen. Es ist wichtig, dass du dir die Konditionen genau ansiehst und vergleichst.

      Die Flexibilität und die Möglichkeit, einen Kredit von privaten Anlegern zu erhalten, machen auxmoney zu einer interessanten Alternative.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Also, ich sags mal so: Auxmoney kann eine echte Rettung sein, wenn die Bank dir den Rücken kehrt. Ich habs selbst erlebt.

        Aber man muss auch klar sagen, dass die Zinsen höher sind. Das liegt einfach daran, dass auxmoney auch denen eine Chance gibt, die bei der Bank durchs Raster fallen.

        Und das Risiko lassen sie sich eben bezahlen. Aber ich finde, das ist fair.

        Man muss halt immer die Augen offenhalten und genau hinschauen, ob sich das alles für einen lohnt. Wenn du aber echt in der Klemme steckst und das Geld brauchst, dann ist auxmoney eine Überlegung wert.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Auxmoney? Gute Sache, wenn die Bank Nein sagt.

          Zinsen sind okay, solange man vergleicht und nicht verzweifelt zusagt. Augen auf!
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Als jemand, der die finanzielle Welt genau beobachtet, kann ich sagen, dass auxmoney eine interessante Option ist. Die Zinsen sind in der Tat höher als bei traditionellen Banken, was jedoch der Natur des Peer-to-Peer-Kreditgeschäfts geschuldet ist.

            Es ist eine Plattform, die Kreditnehmern und Anlegern gleichermaßen dient. Wichtig ist, dass man seine finanzielle Situation realistisch einschätzt und sich nicht in zu hohe Schulden stürzt.

              Hey, ich hab auch mal bei auxmoney einen Kredit aufgenommen. War echt easy, muss ich sagen.

              Die Zinsen waren ein bisschen höher als bei meiner Hausbank, aber die wollten mir ja nix geben, also was solls. Man muss nur aufpassen, dass man nicht in die Schuldenfalle tappt, weil die Raten doch höher sein können.

              Aber wenn man das im Griff hat, ist auxmoney ne coole Sache. Man kriegt schnell Bescheid und das Geld auch fix aufs Konto.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo wadunu75,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Ich kann nur bestätigen, dass auxmoney eine gute Alternative zu traditionellen Banken sein kann. Besonders wenn man schnell Geld benötigt und die Banken ablehnen.

                Die Zinsen sind zwar höher, aber das ist der Preis für die Flexibilität und die Chance, überhaupt einen Kredit zu bekommen. Wichtig ist, dass man die Konditionen genau prüft.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Auxmoney ist definitiv eine Überlegung wert, wenn du auf der Suche nach einem Kredit bist und die Banken dir keinen geben wollen oder können. Die Plattform funktioniert ein bisschen anders, weil es sich um Peer-to-Peer-Kredite handelt. Das bedeutet, dass dein Kredit von Privatpersonen finanziert wird, was eine großartige Sache sein kann, wenn traditionelle Finanzinstitutionen nicht helfen können oder wollen.

                  Was die Zinsen angeht, so sind sie in der Regel höher als bei einer Bank. Das liegt daran, dass das Risiko für die Kreditgeber höher ist, insbesondere wenn sie Kredite an Personen mit niedrigerer Bonität vergeben. Es ist wichtig, dass du dir die Zeit nimmst, die Angebote zu vergleichen und sicherzustellen, dass du die Rückzahlungsbedingungen verstehst.

                  Ich habe über auxmoney einen Kredit aufgenommen, um eine dringende Reparatur zu finanzieren, und meine Erfahrung war durchweg positiv. Die Antragstellung war einfach, und das Geld war schnell auf meinem Konto.

                    Ich hab auch mal bei auxmoney angefragt, weil ich echt dringend Kohle brauchte. War ganz easy, der Antrag und so.

                    Aber die Zinsen, Leute, die sind nicht ohne. Klar, wenn die Bank dich abblitzen lässt, ist auxmoney ne Option.

                    Aber man muss echt aufpassen, dass man sich nicht übernimmt. Die Raten können ganz schön reinhauen.

                    Aber was ich gut fand, war, dass die echt schnell sind. Antrag gestellt, paar Tage gewartet und Zack, Geld war da.

                    Nur, wie gesagt, die Zinsen sind höher, also wirklich nur was, wenns brennt.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Auxmoney kann eine gute Alternative sein, aber man muss vorsichtig sein. Die Zinsen sind höher, und das sollte man nicht unterschätzen.

                      Es ist wichtig, alle Optionen zu prüfen und sicherzustellen, dass man die Rückzahlung leisten kann.

                        Auxmoney? Hat bei mir geklappt.

                        Schnell und unkompliziert. Aber ja, die Zinsen sind höher.

                        Einfach gut rechnen, ob es sich lohnt.

                          Hab auxmoney genutzt, als ich schnell Geld brauchte. War okay, aber man zahlt halt für die Schnelligkeit mit höheren Zinsen.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Auxmoney war für mich ein Lebensretter, als ich dringend Geld brauchte. Ja, die Zinsen sind höher, aber wenn du sonst keine Optionen hast, ist es das wert.

                            Nur musst du wirklich sicher sein, dass du die Raten zahlen kannst, sonst landest du in einer schlimmeren Lage.

                              Auxmoney? Teurer als Banken, aber manchmal die einzige Option.

                                Bei auxmoney muss man vorsichtig sein. Die Zinsen sind hoch, aber es ist eine Option, wenn die Bank nein sagt.

                                Wichtig ist, die Rückzahlungsbedingungen genau zu verstehen.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Auxmoney hat mir geholfen, als ich es brauchte. Aber ja, die Zinsen sind nicht ohne.

                                  Man muss seine Finanzen im Griff haben.

                                    Auxmoney ist eine interessante Möglichkeit, aber man sollte sich der höheren Zinsen bewusst sein. Es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und sicherzustellen, dass man sich die Rückzahlung leisten kann.

                                      Also, ich hab mir das Ganze mit auxmoney auch mal angeschaut, weil ich dringend Geld für eine Autoreparatur brauchte. Die Banken waren keine große Hilfe, also dachte ich, ich probiers mal. Was ich sagen kann, ist, dass auxmoney wirklich eine Option ist, wenn du schnell Geld brauchst und die Banken dir nicht helfen. Die Zinsen sind definitiv höher, aber das ist der Preis, den man für die Flexibilität und die Möglichkeit zahlt, überhaupt einen Kredit zu bekommen.

                                      Die Antragstellung war super einfach, und ich hatte das Geld relativ schnell. Aber man muss wirklich vorsichtig sein und sicherstellen, dass man die Raten zahlen kann. Es ist leicht, sich von der schnellen Lösung verführen zu lassen, aber die Zinsen können sich summieren. Also, ja, es ist eine Option, aber man muss sich der Kosten bewusst sein.

                                        Aus finanzieller Sicht ist auxmoney eine interessante Option für diejenigen, die von traditionellen Banken abgelehnt werden. Die Zinsen sind in der Tat höher, was den Risikoaspekt für die Kreditgeber widerspiegelt.

                                        Es ist wichtig, dass Kreditnehmer ihre finanzielle Situation genau analysieren und sicherstellen, dass sie die monatlichen Raten tragen können. Auxmoney bietet eine schnelle und flexible Lösung, aber es ist entscheidend, dass man die Konditionen genau versteht und sich nicht in eine Situation begibt, in der die Schulden unkontrollierbar werden.

                                          Auxmoney ist eine gute Möglichkeit, wenn traditionelle Wege versagen. Die höheren Zinsen reflektieren das Risiko, das die Anleger eingehen.

                                          Es ist eine Option, die man in Betracht ziehen sollte, wenn man dringend Geld benötigt und andere Türen geschlossen sind.

                                            Auxmoney kann eine Lösung sein, aber die höheren Zinsen sind ein Faktor, den man nicht ignorieren sollte. Es ist wichtig, verantwortungsvoll zu leihen.

                                              Auxmoney bietet definitiv eine Alternative zu traditionellen Banken, insbesondere für diejenigen, die aufgrund ihrer Bonität abgelehnt werden. Die Zinsen sind höher, aber das ist der Preis für den Zugang zu Kapital, den man sonst nicht hätte.

                                              Es ist wichtig, alle Aspekte zu berücksichtigen und sicherzustellen, dass man die Rückzahlungen leisten kann, bevor man sich entscheidet.

                                                Auxmoney ist eine Plattform, die Menschen hilft, die von traditionellen Banken abgelehnt werden. Die Zinsen sind höher, aber das ist zu erwarten, da die Kreditgeber ein höheres Risiko eingehen.

                                                Es ist wichtig, die Konditionen sorgfältig zu prüfen und zu überlegen, ob man sich die Rückzahlung leisten kann. Auxmoney kann eine gute Option sein, wenn man schnell Geld benötigt und bereit ist, die höheren Zinsen zu akzeptieren.

                                                  Auxmoney ist eine interessante Option für diejenigen, die schnell Geld benötigen. Die höheren Zinsen spiegeln das Risiko wider, aber es bietet eine Chance, die man bei traditionellen Banken nicht hat.

                                                  Es ist wichtig, die Konditionen genau zu verstehen und sicherzustellen, dass man die Rückzahlungen leisten kann.

                                                    Ich finde auxmoney interessant, weil es eine Alternative bietet, wenn man von Banken abgelehnt wird. Die Zinsen sind höher, aber das ist der Preis für die Chance auf einen Kredit.

                                                    Wichtig ist, dass man seine finanzielle Lage realistisch einschätzt und sich nicht übernimmt.

                                                      Auxmoney kann eine gute Option sein, wenn man schnell Geld benötigt und die Banken einem keinen Kredit geben. Ja, die Zinsen sind höher, aber das ist der Preis für die Flexibilität und die Möglichkeit, überhaupt einen Kredit zu bekommen.

                                                      Man sollte jedoch vorsichtig sein und sicherstellen, dass man die Rückzahlungen leisten kann.

                                                        Auxmoney bietet eine Möglichkeit, Geld zu leihen, auch wenn man von traditionellen Banken abgelehnt wird. Die Zinsen sind höher, aber das ermöglicht es auch Personen mit niedrigerer Bonität, einen Kredit zu erhalten.

                                                        Es ist wichtig, alle Optionen zu prüfen und sicherzustellen, dass man sich die Rückzahlung leisten kann.

                                                          Auxmoney ist eine Option, die man in Betracht ziehen sollte, wenn man schnell Geld benötigt. Die Zinsen sind höher, aber das bietet auch Personen die Möglichkeit, einen Kredit zu erhalten, die sonst keine Chance hätten.

                                                          Wichtig ist, die Konditionen genau zu prüfen.

                                                            Ich habe auxmoney genutzt, als ich in einer finanziellen Notlage war und schnell Geld benötigte. Die Zinsen waren höher als bei einer traditionellen Bank, aber ich hatte keine andere Wahl, da meine Kreditanfragen anderswo abgelehnt wurden.

                                                            Die Antragstellung war einfach, und ich erhielt das Geld ziemlich schnell. Es ist wichtig, die Konditionen genau zu lesen und sicherzustellen, dass man die Rückzahlungen leisten kann.

                                                            Auxmoney kann eine gute Option sein, wenn man die höheren Zinsen in Kauf nimmt und schnell Geld benötigt.

                                                              Auxmoney hat mir geholfen, als ich dringend Geld benötigte und die Banken mir keinen Kredit gewähren wollten. Die Zinsen sind höher, aber es war die einzige Option, die mir zur Verfügung stand.

                                                              Es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und sicherzustellen, dass man die Rückzahlungen leisten kann.

                                                                Auxmoney ist okay, wenn man schnell Geld braucht. Die Zinsen sind höher, aber manchmal hat man keine andere Wahl.

                                                                Wichtig ist, dass man sich das leisten kann.

                                                                  Auxmoney war für mich eine gute Lösung, als ich schnell Geld brauchte und die Banken mir keinen Kredit geben wollten. Die Zinsen sind zwar höher, aber es hat mir geholfen, aus meiner finanziellen Notlage herauszukommen.

                                                                  Man sollte jedoch vorsichtig sein und sicherstellen, dass man die Rückzahlungen leisten kann.

                                                                  Der Moderator dieser Topic

                                                                  Thomas Mücke

                                                                  Thomas Mücke

                                                                  Jahrgang 1975

                                                                  Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                                  message icon

                                                                  Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                                  Referenzen

                                                                  • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                  • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                                  Lebenslauf

                                                                  Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                  Lädt...
                                                                  X