Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer vergibt Kredit ohne Vorkasse?

Einklappen
X
Einklappen

• Wer vergibt Kredit ohne Vorkasse?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo liebe Kreditexperten. Ich stecke in einem Dilemma fest. Durch blöden Schufa-Eintrag bekomme ich keinen Kredit. Der Eintrag ist zwar bezahlt, trotzdem will die Hausbank nicht einmal einen kleinen Dispo einräumen.

Meine bisherigen Versuche, einen Kredit ohne Schufa oder Kredit trotz Schufa aufzunehmen, scheiterten. Obwohl ich nur einen ganz kleinen Kredit bräuchte, lehnen von mir angefragte "seriöse" Sonderfinanzierer ab.

Das Einzige, was ich immer wieder bekomme, ist die Antwort, es wäre schwierig - aber möglich. Nur sollte ich Verständnis haben, das mir nur geholfen werden kann, wenn ich mich an den Kosten vorab beteilige. Langsam verliere ich die Hoffnung und überlegen, ob ich es nicht doch versuchen sollte und zahle.

Dann denke ich an die vielen Warnungen im Netz und frage mich: Wer vergibt Kredit ohne Vorkasse in schwierigen Fällen?

Leider sehen die meisten Banken einen bezahlten Schufa-Eintrag weiterhin als Negativmerkmal an, womit sie in Opposition zur Kreditsicherung selbst stehen. Hast Du die Kreditaufnahme über einen der großen Kreditvermittler wie Maxda oder Smava versucht? Deine Frage klingt eher danach, dass Du Dich bislang an kleinere Dienstleister gewandt hattest, denn die beiden von mir genannten fordern niemals eine Vorkasse.

Damit bin ich beim zweiten Teil Deiner Frage angelangt: Beantrage nie einen Kredit, für den Du in Vorleistung treten musst. Du wirst nahezu sicher eine freundliche Absage bekommen und das für den Kreditantrag bezahlte Geld nicht wiederbekommen.

Versuche besser, den benötigten Kredit über eine Plattform zur Kreditvergabe zwischen Privatpersonen zu bekommen. Dafür meldest Du Dich bei einer entsprechenden Börse ein und stellst nach der Akzeptanz Deine konkrete Anfrage ein. Kosten fallen nur an, wenn Du den beantragten Privatkredit tatsächlich bekommst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.482 mal von Lesern ausgewählt (48.77 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.443 mal von Lesern ausgewählt (31.34 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.843 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.319 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
      2.687 mal von Lesern ausgewählt (2.6 %)
      1.801 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 18.12.2018

Leider wurde jede verbindliche Kreditanfrage von Dir in der Schufa vermerkt. Daher wird es schwer werden, einen Kredit zu erhalten. Da alle Kreditinstitute diese Einträge in der Schufa sehen können, wird oft gedacht, dass der Kunde dann sprunghaft ist und sich nicht entscheiden kann.

Du könntest versuchen einen Kredit von Privat zu bekommen. Im Internet gibt es zahlreiche Anbieter. Alle Anbieter, die erst Geld von Dir haben wollen, solltest Du als unseriös betrachten. Wenn Du dort keinen findest, kannst Du über einen Auslandskredit nachdenken. Hier ist der Vorteil für Dich, dass Deine Schufa gar nicht geprüft wird, sondern nur Dein Gehalt. Wenn dieses hoch genug ist, ist es möglich einen Kredit für Dich aufzunehmen.

Kommentar

Banken und private Kreditgeber vergeben Kredite nicht aus reiner Menschenfreundlichkeit. Sie wollen damit Geld verdienen. Und das funktioniert nur, wenn das Kapital samt Zinsen in Form von Tilgungsraten zurückbezahlt wird. Dass der Tilgungsplan eingehalten wird, ist dabei ganz wichtig. Jede Verzögerung bringt das System durcheinander. Wer diese Spielregeln befolgt, der bekommt bei Banken immer Kredit. Klar, eine negative Schufa ist schnell passiert, aber sie passiert nicht ohne Grund. Eine vergessene Handyrechnung oder eine übersehene Ratenzahlung an das Versandhaus können schnell eine negative Bonität mit sich bringen. Meisten sollte es in solchen Fällen dann problemlos möglich sein, sich mit einem Kredit ohne Schufa schnell etwas Geld zu besorgen.

Mich verwundert, dass das bei dir auch nicht geklappt hat. Kredite ohne Schufa werden von Schweizer Banken und privaten Kreditgebern vergeben. Da diese nicht an die gesetzlichen Vorschriften der Banken in Deutschland gebunden sind, müssen sie auch keine Abfrage bei der Schufa machen. Allerdings verlangen Schweizer Banken und private Kreditgeber für die Vergabe eines Kredits auch Sicherheiten. Denn auch bei ihnen steht Geld verdienen im Vordergrund. Bei den Sicherheiten unterscheiden sich die Schweizer Banken etwas von den privaten Kreditgebern.

Schweizer Banken verlangen meisten ein Mindestgehalt. Wenn du nicht nachweisen kannst, dass du ein monatliches Mindesteinkommen hast, dann wird der Kreditantrag nicht behandelt. Außerdem musst du nachweisen, dass du einen unbefristeten Arbeitsvertag hast. Manche Schweizer Banken verlangen sogar, dass dein Arbeitsverhältnis bereits längere Zeit besteht. Außerdem ist die Höhe des Kredits mit der Höhe deines Gehalts verbunden. Schließlich musst du von deinem Gehalt jeden Monat die Tilgungsraten bezahlen. So ähnlich ist es auch bei den privaten Kreditgebern. Sie sind zwar nicht an die strengen Vorschriften der Banken gebunden, wollen aber ebenfalls ihr Geld zurückbekommen, samt den Zinsen. Dafür sind private Geldgeber bei den Zahlungsmodalitäten flexibler.

Dass dir niemand einen Kredit geben will, kann ich nur so verstehen, dass dir niemand zutraut, jeden Monat die Raten zu bezahlen. Das liegt vielleicht an deinem niedrigen Einkommen. Vor Kreditangeboten mit Vorkasse rate ich dir ab. Wenn dir die anderen keinen Kredit geben, werden die dir auch keinen geben. Ich würde stattdessen lieber zur Schuldenberatung gehen, vielleicht wissen die einen Ausweg.

Kommentar

Ich würde an deiner Stelle keine Vorleistung zahlen. Im schlimmsten Fall nehmen die das Geld und geben dir keinen Kredit. Die Vorleistung ist nur eine Gebühr für die Bearbeitung deines Kreditantrags. Normalerweise wird die Gebühr erst nach Genehmigung des Kredits verrechnet oder ist in den Zinsen enthalten. Die Gebühren vorher zu verrechnen ist unseriös. Wenn deine Situation so schlimm ist, solltest du dich an eine Schuldnerberatung wenden und einen Ausweg aus deiner Situation suchen.

Kommentar

• Hallo Sucharyy,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Durch den bestehenden Schufa-Eintrag ist Ihrer Bank das Ausfallrisiko für einen Kredit zu hoch. Dies gilt auch für Ihren Dispositionskreit. Es ist möglich, dass der Eintrag bis zu drei Jahre in Ihrer Auskunft vermerkt wird. Kreditvermittlungen die schon im Vorfeld Gebühren verlangen sind nicht seriös. Zu den seriösen Kreditvermittlungen gehören beispielsweise Creditolo, Maxda oder auch Bon Kredit. Bei diesen Vermittlungen wird erst eine Gebühr fällig, wenn ein Kredit genehmigt wird. Sie können sich auch an einen Kreditmarktplatz wenden. Bei diesen Finanzdienstleistern erhalten Sie auch bei einer negativen Schufa einen Kredit, solange es sich bei Ihren Schufaeinträgen nicht um harte Merkmale handelt. Bei diesen Kreditmarktplätzen werden auch erst Vermittlungsgebühren berechnet wenn ein Kredit finanziert wurde. Die Gebühren werden aber in die effektiven Jahreszinsen eingerechnet.

Kommentar

Auch bezahlte Einträge bleiben noch drei Jahre im Bestand der Schufa. Sollte das länger als drei Jahre her sein, dann würde ich mich an die Schufa wenden.

Ansonsten gibt es nur einen Kredit aus dem Ausland. Die Schufa spielt dann keine Rolle mehr, weil die Sigma Bank in Liechtenstein die Schufa erst gar nicht abfragt. Dazu müssen Sie einen festen Arbeitsplatz mit einem Netto-Einkommen von rund 1.100 Euro nachweisen.

Her gibt es keine Vorkasse. Sich an den Kosten vorab beteiligen zu müssen ist ein Hinweis darauf, dass es nicht korrekt zugeht. Daran erkennt man unseriöse Kreditangebote. Nur über die genannte Bank ist ein Kredit möglich, denn diese hat die Lizenz.

Kommentar

Es mag verlockend sein, sich doch noch auf eine solche Vorkasse-Zahlung einzulassen, damit Sie das benötigte Geld bekommen. Aber ich kann Ihnen nur raten: lassen Sie bloß die Finger davon. Nur weil Sie vorab Geld bezahlen, wenn es schwierig, aber vielleicht doch möglich ist, heißt es nicht, dass Sie den Kredit dann auch wirklich bekommen. Eher ist Ihr Geld am Ende weg, und Sie sehen niemals einen Kredit. Lassen Sie sich nicht darauf ein, da ärgern Sie sich hinterher nur. Ist einem Bekannten von mir auch passiert. Ähnliche Geschichte wie bei Ihnen. Ich habe ihm dringend abgeraten, aber er wollte nicht auf mich hören. Am Ende war das Geld weg, Kredit hat er keinen bekommen. Und genau das Geld hat ihm am Ende zum Monats gefehlt, und er hatte nichts mehr zu Essen. Mehr brauche ich dazu wohl nicht mehr sagen, oder?

Kommentar

Also wenn die für die Bearbeitung deines Kreditantrags vorab Kosten verrechnen, dann wirst du den Kredit vermutlich nicht bekommen. Denn normalerweise werden die Gebühren durch die Zinsen verrechnet. Aber wenn du nur einen kleinen Kredit brauchst, dann würde ich es mit einem Privatkredit versuchen. Die sind günstig und bei der Schufa nicht so streng. Wichtig ist einem privaten Kreditgeber nur, dass du den Kredit samt Zinsen zurück bezahlen kannst. Auxmony oder smava sind Kreditvermittler für Privatkredite.

Kommentar

Zahle niemals im Voraus, denn dann wirst Du mit Sicherheit keinen Kredit bekommen. Kreditgeber, die von Dir Geld kassieren wollen, ohne dass Sie Dir eine Kreditzusage gegeben haben, sind unseriös und wollen Dich nur abzocken. Hast Du ein eigenes Einkommen? Wenn ja, dann kannst Du einen Kredit ohne Schufa aus dem Ausland aufnehmen und wirst sicher auch keine Probleme haben, einen Kredit über einen seriösen Kreditvermittler oder von einer Privatperson zu bekommen.

Kommentar

Lassen Sie mich mit einer persönlichen Erfahrung aus einem anderen Lebensbereich beginnen! Der führt mit einem kleinen Umweg direkt zu meiner Idee mit dem Kredit: Gerade in kleinen Ladengeschäften kommen immer mal wieder unangemeldet "Feuerschutzexperten", "Telekom-Mitarbeiter" oder andere Personen vorbei, um schnell und beinahe risikolos schnelles Geld zu machen. Ohne irgendeinen schriftlichen Auftrag zu haben überrumpeln sie die Leute entweder mit Drohungen oder der einfachen Frage, ob sie mit dem Telefonanschluss zufrieden wären. Und bitten dann den Mitarbeiter auf einem - natürlich leeren - Formular zu unterschreiben. Nur als "Nachweis", dass der freundliche Mitarbeiter auch wirklich dagewesen ist. Nachträglich trägt er dann irgendwelche Zusatzbestellungen ein und der Ladeninhaber kann nur sehr schwer beweisen was los war.

Mein Rat für die Zukunft: Wenn ein Lieferant oder Handwerker sich schon ganz zu Beginn eines Auftrages nicht an Recht und Gesetz hält, dann wird das später meist auch nichts. Schlechte Qualität, mehr geliefert als bestellt oder unverschämte Rechnungen: Alles ist möglich! Oder noch schlimmer: Geld weg, keine Leistung.

Der Kredit "für alle", auch für Geringverdiener, Arbeitslose oder "hoffnungslose Fälle" ist eine weitere Variante dieser Masche. Ein Unternehmen hat gar keine Banklizenz und möchte auch nicht wirklich Geld verleihen. Stattdessen klebt es an Strommasten Werbezettel, schaltet Kleinanzeigen oder wirft kleine Kärtchen in Briefkästen. Mit reißerischen Aussagen: Kredit für jedermann - auch für hoffnungslose Fälle. Natürlich ist weder ausreichend Kapital vorhanden, manchmal auch gar keine Banklizenz. Ziel ist es vielmehr den Kreditsuchenden zur Kontaktaufnahme zu bewegen. Er soll dann seine Daten und einen Kreditantrag schicken. Nicht zu vergessen: Eine Kleinigkeit. Alleine schon für die Prüfung des Kreditantrages wird eine Prüfungspauschale verlangt. Ganz "Schlaue" verlangen das Geld auch schon per Nachnahme für die Zusendung der Kreditunterlagen.

Ich erinnere mich ganz dunkel an eine Sendung - ich glaube es war der rührige Ulrich Meyer von Sat1 - in der das thematisiert worden ist. Irgendwann stand dann die Redaktion vor einem Firmengebäude in einem Gewerbegebiet, Rückerstattungschancen fast gleich Null. Auch Focus Online warnt vor Vorkasse bei Krediten: http://www.focus.de/finanzen/banken/kredit/tid-7537/kredite-ohne-schufa_aid_134250.html.

Leider ist das noch nicht wirklich zielführend im Sinne Ihres Kreditwunsches. Ich würde doppelt vorgehen: In einem ersten Schritt den Gläubiger der ursprünglichen Forderung anrufen und fragen, ob die Bezahlung der Forderung gemeldet worden ist. Dann steht in der SchufA kein offener, angemahnter oder gar in Zwangsvollstreckung befindlicher Betrag mehr. Wenn ja, dann sieht die SchufA gar nicht mehr so aus, als das kein Kredit möglich ist.

In einem zweiten Schritt auf seriösen Portalen nach einem normalen Kredit und einem schufafreien Kredit suchen. Dann könnte es sein, dass zumindest ein kleinerer Kredit kein Problem mehr ist. Und was die Prüfungspauschale oder Vorkasse angeht: Kaufen Sie sich oder jemandem mögen was Schönes! Bei Kredit nur mit Vorkasse gibt es außer Ärger im Allgemeinen gar nichts.

Um die Frage in einem Satz zu beantworten:
                            Kredit gibt es immer OHNE Vorkasse. Bei allem anderen sollten die Alarmglocken läuten.

Kommentar

• Hallo Sucharyy,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Kredite ohne Vorkasse können Sie im Grunde genommen bei allen seriösen Kreditvermittlern bekommen. Die bekanntesten aus Deutschland sind Bon Kredit, Maxda und Creditolo. Diese vermitteln Kredite auch in schwierigen fällen und arbeiten mit einer ganzen Reihe von Partnerbanken zusammen. Es ist korrekt, dass die Unternehmen für die Vermittlung eines Darlehens Gebühren berechnen. Schließlich handelt es sich dabei ja um ein Geschäft und die wollen auch was daran verdienen, aber seriöse Kreditvermittler werden von Ihnen niemals Gebühren im Voraus verlangen. Aufgrund ihrer jahrzehntelangen Erfahrung können die Kreditvermittler gut einschätzen, ob Ihr Antrag Aussicht auf Erfolg hat oder nicht. Falls sie der Meinung sind, dass eine Kreditvermittlung nicht möglich ist, lehnen sie die Bearbeitung Ihres Antrags ab. Fallen Sie aber nie auf Kreditvermittler herein, die Gebühren vorab verlangen. Das Geld sehen Sie nie wieder und ein Darlehen kommt auch nicht zustande.

Sollten Sie bereits Ihr Glück bei den oben genannten Kreditvermittlern versucht haben und gescheitert sein, kann es sinnvoll sein, wenn Sie nochmals anfragen, was der Grund für die Ablehnung ist. Die Firmen werden Ihnen gern Auskunft erteilen. Häufig liegt die Ursache nicht bei negativen Einträgen bei der Schufa (bei schufafreien Krediten werden keine Informationen von dort eingeholt), sondern bei schlechter Bonität (Zahlungsfähigkeit). Sie können Ihre Bonität verbessern, indem Sie Ihr Einkommen durch einen offiziellen Nebenjob erhöhen.

Kommentar

Diese Sache mit den Vorkosten ist überhaupt nicht seriös. Lassen Sie die Finger davon wenn jemand an Ihr Gewissen appelliert und Sie letztendlich als Schuldigen hinstellen möchte. Wenden Sie sich mit Ihrem Kreditwunsch doch einfach einmal an einen Kreditmarktplatz. Diese Kredite sind zwar nicht schufafrei aber schufaneutral. Dies bedeutet für Sie, dass Ihre Schufa-Auskunft nicht als Kreditvoraussetzung gilt.

Natürlich dürfen keine gerichtlichen Mahnverfahren, eidesstattliche Versicherungen, Haftbefehle oder eine Insolvenz enthalten sein. Wenn das nicht der Fall ist zählt Ihre Auskunft nur als Risikobewertung die den Kreditzins festlegt. Erstellen Sie sich nach Ihrer Anmeldung ein aussagekräftiges Profil und äußern Ihren Kreditwunsch.

Wie lange eine Finanzierung dauert hängt immer von Ihrem Kreditwunsch, Ihrer finanziellen Lage und der Kredithöhe ab. Viele Kredite werden innerhalb von wenigen Tagen finanziert. Auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney bleibt Ihr Kreditwunsch auf jeden Fall zwanzig Tage online. Sie erhalten auf Auxmoney von 1.000 bis 25.000 Euro. Wenn Sie sich bei Smava anmelden sind sogar bis zu 50.000 Euro möglich.

Kommentar

Kannst Du den Eintrag in der Schufa nicht löschen lassen? Wenn Du alle Schulden an den Gläubiger bezahlt hast, dann gibt es ja keinen Grund, den negativen Eintrag noch länger in der Schufa zu belassen. Frag da doch einfach einmal ganz nett an, ob eine vorzeitige Löschung nicht möglich wäre. So umgehst Du eine Menge Ärger und kannst einen ganz regulären Kredit aufnehmen.
                                    Ist die vorzeitige Löschung nicht möglich, dann solltest Du mal nach den Angeboten der Sigma Kreditbank schauen. Die agiert von Liechtenstein aus und vergibt seriöse Kleinkredit an all jene, die lediglich Probleme mit der Schufa haben. Wenn Du ein gutes Einkommen hast und nicht mehr als 7.500 Euro benötigst, bekommst Du dort ein sehr gutes Kreditangebot. Ich bin auch Kunde bei denen und kann mich wirklich nicht beschweren. Es gibt keine Vorkasse und auch keine versteckten Kosten. Du kannst nämlich auf deren Internetseite schon vor der Beantragung des Kredites genau sehen, welche Konditionen zum Kredit angeboten werden. Und die sind festgeschrieben.
                                    Auch ja - die Beantragung kannst Du direkt über das Internet bei der Bank vornehmen. Du brauchst also keinen Kreditvermittler oder so.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 471.539 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Nehmen Sie keinen Kredit auf, bei dem Vorkasse verlangt wird. Sie zahlen und bekommen nichts dafür. Es gibt eine seriöse Bank im Ausland, die tatsächlich Kredite mit negativer Schufa vergibt. Das ist die Sigma Bank aus Liechtenstein. Für den Antrag brauchen Sie keinen Vermittler.

Sie können den Kredit direkt online auf deren Webseite beantragen. Die Bank nimmt keine Vorkasse, allerdings sind die Zinsen höher als bei Krediten aus Deutschland. Die Kreditsumme richtet sich nach Ihrem Einkommen. Die Untergrenze liegt bei 3.500 Euro Kredit und die Obergrenze bei 7.500 Euro.

Vorkasse ist immer ein Anzeichen dafür, dass Sie jemand über den Tisch ziehen will. Verzichten Sie auf solche Angebote und versuchen Sie Ihr Glück bei der Sigma Bank. Alternativ könnten Sie es auch bei Smava probieren. Hier stehen Privatleute im Hintergrund, die Kredite vergeben.

Zwar wird hier auch die Schufa überprüft, aber die Regeln für eine Kreditvergabe sind nicht so streng ausgelegt wie bei den Banken. Weitere Möglichkeiten sehe ich nicht.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                          Bank
                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                          50.482 mal von Lesern ausgewählt (48.77 %)
                                          Kredit-Berater.info
                                          (zu www.kredit-berater.info )
                                          32.443 mal von Lesern ausgewählt (31.34 %)
                                          2.687 mal von Lesern ausgewählt (2.6 %)
                                          Sigma Kreditbank
                                          (zum Sigma Angebot )
                                          5.843 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                          3.319 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
                                          1.801 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                          Stand: 18.12.2018
                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                          Lädt...
                                          X