Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie schnell ist Kredit ohne Schufa Auskunft ausgezahlt?

Einklappen
X
Einklappen

• Wie schnell ist Kredit ohne Schufa Auskunft ausgezahlt?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Im Grunde genommen kann ich nur einen schufafreien Kredit beantragen. Meine Schufa Bonität erlaubt mir leider nicht, meinen Kreditbedarf, über einen Kreditvergleich zu befriedigen. Denn ohne Schufa gibt es da nichts.

Wenn ich jetzt aber einmal schnell Geld brauchen sollte, dann habe ich keine Vorstellung, wie lange so ein Kredit ohne Schufa auf sich warten lässt. Bei regulärem Kredit ein bis drei Tage. Aber ohne Schufa finde ich keine verbindliche Information.

Bestimmt wissen Sie, wie schnell ein Kredit ohne Schufa Auskunft tatsächlich auf dem Konto ist. Gefunden habe ich Zeitangaben zwischen 30 Minuten und 21 Tagen. Das bringt mich natürlich nicht weiter.

Ein Darlehen ohne Schufa gibt es ohnehin nur bei einer Bank. Das ist die in Liechtenstein ansässige Sigma-Bank. Wie schnell der Kredit ausgezahlt wird hängt davon ab, wie schnell Sie die Unterlagen einreichen.

Nachdem die Bank diese erhalten hat, dauert es zwischen sieben und zehn Tagen, bis Sie mit dem Geld rechnen können.

Außerdem müssen Sie noch zum Postschalter, wegen des PostIdent-Verfahrens, bei dem Sie sich identifizieren müssen.

Wenn Sie das schnell erledigen und Ihre Unterlagen gleich mit einsenden, bekommen Sie das Geld innerhalb der genannten Frist. Es ist logisch, dass die Bank zunächst die Unterlagen prüfen muss, bevor sie einem Kreditvertrag zustimmt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.183 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.466 mal von Lesern ausgewählt (31.5 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.779 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.673 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
      1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 19.12.2018

Wenn Sie schnell Ihre Unterlagen einreichen, dann dauert es rund sieben Tage, bis das Geld da ist. Die Bank überprüft die Unterlagen und wenn alles in Ordnung ist, kommt es zur Auszahlung des Kreditbetrages.

Zu den Unterlagen, die Sie an die Bank senden müssen, gehören in Kopie natürlich der Arbeitsvertrag, die Lohn- oder Gehaltsabrechnung und unter Umständen die neusten Kontoauszüge. Die Identität wird über das PostIdent geprüft.

Kommentar

Hallo,

schufafrei stellt nur eine Bank einen Kredit bereit. Das ist die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein.

Wann die Kreditsumme auf Ihrem Konto ist, hängt letztlich davon ab, wie schnell und wie korrekt Sie die Unterlagen zusammenstellen und an den Kreditgeber schicken.

Sie sollten bedenken, dass Sie bei der Post noch das Postident-Verfahren vornehmen müssen. Das ist eine Legitimation Ihrer Person und muss bei jedem Online-Kredit durchgeführt werden.

Wenn Sie alles an einem Tag erledigen, den Kreditantrag stellen, das Kreditangebot annehmen und die Unterlagen sofort zur Post bringen, können Sie mit einer Bearbeitungszeit von 6-8 Werktagen ausgehen, bis die Kreditsumme auf Ihrem Konto steht.

Kommentar

Du musst daran denken, dass erst deine Unterlagen geprüft werden. Diese Prüfung kann tatsächlich nur ein bis zwei Tage dauern oder aber auch länger.

Je besser du vorbereitet bist, umso schneller wird es gehen. Bei dem Antrag solltest Du schon alle Unterlagen besitzen, damit die Prüfung sofort beginnen kann.

Je schneller Du alles abschickst, umso schneller wird es am Ende dann auch gehen. Die Bearbeitung kann von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich schnell erfolgen.

Kommentar

• Hallo seeschnecke,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Das kommt immer darauf an, wie viele Unterlagen geprüft werden müssen und wie viele im Monat einen Antrag stellen. Es geht schneller wenn Du mit arbeitest.

Du kannst von allen Unterlagen eine Kopie anfertigen. Dann kannst DU das Postident - Verfahren schon durchführen.

Das alles scannst Du in den Computer ein. Wenn Du dann den Antrag stellst, muss der Kreditgeber keine Unterlagen mehr anfordern.

Die Überprüfung kann sofort beginnen. Anders ist es, wenn die Bank dich erst bitten muss, dieses oder jene zu schicken.

Kommentar

Es hängt immer davon ab, wie viel geprüft werden muss. Die Kreditwürdigkeit ist auch bei einem Kredit ohne Schufa wichtig.

Ein schufafreier Kredit kann auch bei der Bearbeitung etwas dauern. Viele beantragen einen Kredit.

Aber wenn die Schufa so schlecht ist, wäre es dann nicht besser, einen Umschuldungskredit aufzunehmen?

So könnten Sie die Schulden abzahlen und den Kredit aufnehmen, den sie brauchen. Weitere Schulden aufzunehmen wäre nicht ratsam, wenn es nicht für Schulden abzahlen gedacht ist.

Kommentar

Hallo,
                    schnell muss es irgendwie immer bei einem Kredit ohne Schufa gehen, da der finanzielle Schuh bei den meisten Kreditsuchenden richtig drückt. Schnelles Kreditkapital ist zwar immer gut, doch solltest Du Dir auf den Weg dorthin auf jeden Fall die erforderliche Zeit nehmen.

Wenn Du wirklich sehr schnell Geld benötigst und dazu einen Kredit ohne Schufa in Anspruch nehmen möchtest solltest Du im Internet ein Kreditvergleichsportal wie Maxda, Smava oder auch Vexcash bzw. Auxmoney nutzen. Dort kannst Du sehr gezielt nach derartigen Krediten suchen, auch wenn diese Vergleichsportale und Kreditvermittler letztlich das gesamte vorhandene Kreditspektrum nutzen.

Bei einem Kredit ohne Schufa ist es allgemeinhin schwierig zu sagen, wie schnell das Kreditkapital ausgezahlt wird. Dies hängt in erster Linie von dem Anbieter selbst ab.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Hallo,
                        bedauerlicherweise ist es enorm schwierig, Deine Frage korrekt zu 100 Prozent zu beantworten. Obgleich Du nur einen Kredit ohne Schufa beantragen kannst gibt es dennoch zahlreiche verschiedene Kreditgeber für dieses Unterfangen.

Diese Kreditgeber unterscheiden sich nicht nur in der Zinsgestaltung voneinander, auch die Auszahlungsgeschwindigkeit variiert stark. Diese Auszahlungsgeschwindigkeit ist abhängig von der Grösse des Anbieters sowie der Zahl der Beschäftigten und nicht zuletzt auch von dem Zeitpunkt Deiner Kreditanfrage.

Stellst Du Deinen Kreditantrag gleich zu Beginn der Woche und bereitest ihn entsprechend mit den erforderlichen Unterlagen sehr gut vor, so kann die Entscheidung sowie auch die Auszahlung sehr schnell innerhalb von einem bis drei Werktagen erfolgen. Muss der Kreditgeber sehr viel prüfen oder sogar noch Unterlagen anfordern kann die Auszahlung sogar eine Woche dauern.

viele Grüße

Kommentar

Der Kredit der komplett ohne Schufa auskommt ist praktisch ein Standardkredit. Die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein stellt diesen Kredit bereit.

Interessierte die diesen Kredit wünschen müssen allerdings ein Arbeitseinkommen und eine feste Anstellung nachweisen. Bei einer alleinstehenden Person sind das netto 1150 Euro.

Die Bank stellt drei Kreditsummen bereit. Die maximale Kreditsumme beträgt 7500 Euro. Dazu müssen Sie netto 1800 Euro verdienen und eine Festanstellung seit 48 Monaten nachweisen.

Der Kredit kann aber auch über seriöse Kreditvermittlungen beantragt werden. Das wären Bon Kredit, Maxda oder auch Smava. Erfahrungsgemäß geht es aber dort auch nicht schneller.

Sie können davon ausgehen, dass ein Zeitraum von 5-8 Werktagen vergeht bis das Geld auf dem Konto ist. Dazu müssen aber alle Unterlagen und notwendigen Schritte zeitnah erfolgen.

Kommentar

Kredite ohne das Einholen der Schufa-Auskunft werden in der Regel in Deutschland so gut wie gar nicht vergeben. Der Grund ist dabei ganz einfach.

Alle Banken und Kreditgeber möchten ihr verliehenes Geld natürlich wieder bekommen und wenn ein Kreditnehmer bereits negativ in der Schufa aufgefallen ist beziehungsweise mehrere Einträge hat, sehen diese den Rückerhalt natürlich in Gefahr.

Einzig bekannt ist mir die Sigma Bank aus Liechtenstein, welche einen Kredit ohne Schufa vergibt. Die Schnelle der Entscheidung sowie der Auszahlung liegt daran, wie schnell Du Deine Unterlagen einreichst.

Bis Du mit dem Geld rechnen kannst, nachdem die Bank Deine Unterhalten erhalten hat, können gut und gerne zwischen sieben und zehn Werktagen vergehen.

Zusätzlich steht Dir noch der Gang zur Post bevor, da Du hier das sogenannte Postidentverfahren durchlaufen musst. Dieses ist zur eindeutigen Feststellung Deiner Identität.

Erledigst Du diese Schritte entsprechend schnell, wird die Bearbeitung und das Auszahlen Deiner Kreditsumme auch entsprechend schnell vonstatten gehen. Vorausgesetzt natürlich, die Bank entscheidet positiv über Deinen Kreditantrag.

Kommentar

• Hallo seeschnecke,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Der schufafreie Kredit stellt nur eine Bank bereit. Das ist die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein.

Sie finden die Bank im Internet. Bei der Schnelligkeit des Kredites können Sie ein wenig mitarbeiten. Wenn Sie die erforderlichen Unterlagen zeitnah, also noch am gleichen Tag auf den Postweg bringen, geht es natürlich schneller.

Wichtig ist auch, Sie müssen noch das Postident-Verfahren bei der Post vornehmen. Mit diesem Verfahren müssen Sie sich legitimieren.

Mit diesen Voraussetzungen können Sie mit der Kreditauszahlung von 5-8 Werktagen rechnen. Sie sollten die Unterlagen sorgfältig zusammenstellen, denn jede Nachforderung verzögert den Kreditvorgang.

Kommentar

30 Minuten klingen nicht sonderlich seriös und 21 Tage sind wohl etwas lang. Ich habe meinen Kredit ohne Schufa nach acht Tagen auf meinem Girokonto gehabt.

Den Kredit habe ich bei der Kreditvermittlung Maxda beantragt. Da ich nur 1250 Euro netto verdiene, konnte ich nur 3500 Euro aufnehmen.

Aber es hat vollkommen ausgereicht, um meine offenen Rechnungen zu bezahlen und meinen Dispo abzulösen. Den Kreditantrag habe ich online gestellt. Probier es einfach aus.

Kommentar

Bei manchen Anträgen kann es sehr schnell gehen. Vor allem dann, wenn du bei der Beantragung alles schickst, was zur Prüfung benötigt wird.

Wenn der Kreditgeber erst nachfragen muss, ob du deine Lohnabrechnungen schicken kannst oder deinen Arbeitsvertrag, dann wird es umso länger dauern.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 472.197 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Hallo,
                                        die reine Auszahlungsgeschwindigkeit bei einem Kredit ohne Schufa variiert natürlich von Anbieter zu Anbieter, so dass sich verlässliche Zeitangaben hier nur schwer tätigen lassen. Es gibt jedoch gewisse Kriterien, anhand derer sich die Bearbeitungszeit ein wenig verringern lässt.

Da ein Kreditanbieter bei einem Kredit ohne Schufa die Schufa-Prüfung nicht durchführt wird die Bonität des Kreditsuchenden auf anderen Wegen überprüft. Hierfür ist es natürlich erforderlich, dass Du gewisse Unterlagen einreichst und den Kreditantrag natürlich vollständig und möglichst umfangreich erstellst.

Du kannst die Geschwindigkeit der Überprüfung noch weiter beeinflussen, wenn Du weitere Kreditsicherheiten in Form von Bürgschaften oder einer Lebensversicherung bei dem Kreditgeber mit einreichst.

viele Grüße

Kommentar

Hallo,

du darfst keinesfalls deine persönliche Schufa-Kartei sowie deine Bonität in einen Topf werfen. Die Anzahl an potentiellen Finanzdienstleistern sinkt natürlich beträchtlich, wenn du ein Negativmerkmal besitzt, wie du bereits allem Anschein nach selbst festgestellt hast.

Wie viel Zeit die Auszahlung für ein Kredit ohne Schufa ins Land geht, kann dir vermutlich niemand genau sagen. Sowohl du als auch der Dienstleister selbst, sind in diesem Zusammenhang in der Pflicht, schnell alle notwendigen Unterlagen zur Verfügung zu stellen bzw. zu bearbeiten.

Ich würde mich an deiner Stelle abermals im Internet nach Vergleichsplattformen umschauen, welche Angebote für schufafreie Kredite bereithalten. Im Grunde genommen sollt die Dauer bis zur Auszahlung nicht erheblich höher sein als es bei einem "klassischen" Darlehen der Fall ist.

Kommentar

Das hängt in erster Linie davon ab, wie schnell Sie Ihre Unterlagen bei der Bank einreichen können. Zuständig für diese Kredite ist die Sigma Bank in Liechtenstein.

Das ist die einzige Bank, bei der Sie einen schufafreien Kredit beantragen können. Die Bank verlangt Einkommensbescheinigungen, Arbeitsverträge und die neusten Kontoauszüge.

Wenn Sie alle unmittelbar nach Kreditantrag absenden, dann dauert es bis zu sieben Tage, bis das Geld überwiesen wird.

Einen 30 Minuten Kredit mit einer schlechten Schufa gibt es nicht. Den gibt es nur als Minikredit von Xpresskredit. Die Kreditsumme dürfte Ihnen aber sicher nicht reichen.

Für Erstkunden stehen 500 Euro oder 600 Euro bereit.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Die Auszahlung ist sehr schnell, wenn dein Antrag bewilligt wurde. Das kann aber durchaus Tage dauern.

Wenn du deinen Kreditantrag in der Woche und morgens abschickst, dann noch eine Kreditunterlagen alle dabei hast, dann kann es sehr schnell gehen. Oft wird mit der Bearbeitung noch am selben Tag begonnen.

Kommentar

Die Bewilligung eines Kredites ohne Schufa kann tatsächlich zwischen 30 Minuten und 21 Tagen dauern. Dies hängt entscheidend davon ab, bei wem Du solch einen Kredit beantragst.

Über einen Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Maxda kann es sehr schnell gehen, während es bei einem Direktantrag im Ausland etwas länger dauern kann, im schlimmsten Falle tatsächlich bis zu 21 Tagen. Dies ist aber wirklich der Extremfall und meistens dauert es auch bei ausländischen Banken nicht länger als 10 Tage.

Solltest Du es eilig haben, wäre es deshalb angezeigt, dass Du einen Kreditvermittler einschaltest. Auf der Webseite der Firma Bon Kredit findest Du alle Kreditanträge, Kreditanfrage und nützliche Infos rund um das Thema Kredit und Kredit ohne Schufa.

Bon Kredit hat Erfahrung mit solchen Krediten und konnte schon sehr viele davon an deutsche Staatsbürger vermittlern, die keine Chance mehr hatten, einen anderen Kredit von einer Bank zu bekommen.

Bon Kredit wird alle nötigen Schritte einleiten, nachdem Du dort einen Antrag ausgefüllt und Deine Unterlagen wie Einkommensnachweise eingereicht hast.

Kommentar

Leider ist es so, dass es unterschiedlich lange dauert, bis ein Kredit ohne Schufa bewilligt und ausgezahlt wird. Bei Kreditvermittlern wie Maxda oder Bon Kredit geht es erfahrungsgemäß sehr schnell.

Wenn Du direkt bei der Sigma Kreditbank einen Antrag stellst, solltest Du hingegen damit rechnen, dass es ungefähr 10 Tage dauert, bis Dein Antrag geprüft worden ist und Du einen verbindlichen Bescheid erhalten kannst.

Möchtest Du schnell Gewissheit haben, solltest Du Dich also lieber an einen Vermittler wenden. Es ist allerdings zu sagen, dass ein Kredit ohne Schufa - ebenso wie ein anderer Kredit - nicht so ohne weiteres bewilligt wird.

Die Anbieter prüfen Deine Voraussetzungen. Die besten Chancen hast Du mit einem regelmäßigen Einkommen.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Die Zeitspanne von 30 Minuten bis 21 Tagen ist tatsächlich realistisch. Es kommt natürlich darauf an, welchen Kreditgeber Du wählst oder ob Du den Antrag über einen Vermittler stellst.

Bei einem Vermittler geht es im allgemeinen sehr schnell. Dort ist es gar nicht so selten der Fall, dass zwischen Deinem Antrag und der Bewilligung nur rund 30 Minuten vergehen.

Bis Du das Geld auf Deinem Konto wiederfindest oder bis Du es in bar ausgezahlt bekommst, können einige Stunden bis maximal wenige Tage vergehen. Auch dies hängt vom Vermittler oder dem Kreditgeber ab.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                          Bank
                                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                          50.183 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
                                                          Kredit-Berater.info
                                                          (zu www.kredit-berater.info )
                                                          32.466 mal von Lesern ausgewählt (31.5 %)
                                                          2.673 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
                                                          Sigma Kreditbank
                                                          (zum Sigma Angebot )
                                                          5.779 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)
                                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                          3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                                                          1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                          Stand: 19.12.2018
                                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                          • Wie schnell ist Kredit ohne Schufa Auskunft ausgezahlt?

Bewertung
                                                            Bewertet:
                                                            Wie schnell ist Kredit ohne Schufa Auskunft ausgezahlt?
                                                            Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                                          X