Hier berechnen: anonymer Kredit-Check

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Anwendung schliessen

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten Anwendung schliessen

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Jetzt passenden Kredit finden:

Kredit für Rentner ohne Schufa und Vorkosten [GELÖST] - Forum (10/2017 letzte Antwort)

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit für Rentner ohne Schufa und Vorkosten

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit für Rentner ohne Schufa und Vorkosten

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich benötige den Kredit und brauche Vorabinformationen. Diese sind mir wichtig, damit ich den Kredit für Rentner ohne Schufa und Vorkosten bewilligt bekomme.
    Zu meiner Person:
    Ich bin Rentner, 71 Jahre alt.
    Beziehe eine gute Rente.
    Ich brauche etwa 850 Euro.
    Rückzahlung durch Rente garantiert.
    Mieteinnahmen einer Eigentumswohnung vorhanden.
    Würde ich eine Chance haben, den Kredit zu bekommen?

Ich danke Ihnen für die Zeit und die Antworten

Auch wenn sich Ihre Kreditvoraussetzungen auf den ersten Blick sehr gut anhören, glaube ich eher nicht, dass Sie einen Kredit von einer Bank erhalten. Wenden Sie sich doch mit Ihrem Kreditwunsch an eine Kreditvermittlung.

Bei Smava erhalten Sie zum Beispiel Ratenkredite von 1000 bis 50000 Euro. Sie sollten auf jeden Fall eine Schufa-Auskunft ohne Negativmerkmale haben.

Wenn Sie 1000 Euro und eine kurze Kreditlaufzeit von etwa 12 Monaten wählen, dürfte der Kredit kein Problem sein. Die Antragstellung erfolgt bei Smava online. Der sogenannte Privatkredit wird Ihnen auf Ihr Girokonto ausgezahlt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar