Boni-Check

beste Antwort

Ihre Kreditchance

Negativer Eintrag in der Schufa?

In Probezeit oder in Ausbildung?

Kreditsumme:

Nettogehalt:

Gehalt: ändern
negative Schufa: nein
Probezeit/Ausbildung: nein
ändern

Folgende Antwort fanden unsere Leser am hilfreichsten:

Zur Antwort

Diese Anbieter wurden von unseren Lesern empfohlen:

Kredit umschulden trotz Schufa, wie geht das? - [GELÖST] - Forum (09/2017 letzte Antwort)

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit umschulden trotz Schufa, wie geht das?

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit umschulden trotz Schufa, wie geht das?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Für einige Zeit herrschte bei mir der "finanzielle Ausnahmezustand". Richtig dicke Probleme. Erst privat, dann auch noch beruflich. Gott sein dank ist jetzt alles wieder im Griff. Ich komme finanziell gut über die Runden, auch privat läuft alles wieder rund.

Die beide negativen Einträge sind in der Schufa als "erledigt" gekennzeichnet. Jetzt möchte ich vorbauen, dass ich nicht wieder in Schieflage gerate. Meine bestehenden Kredite möchte ich auf einen Kredit mit kleinen Raten umschulden.

Aber, Kredit umschulden trotz Schufa, wie geht das? Damit hab ich keine Erfahrung. Die Zinsen werden bestimmt höher sein, aber so komme ich von der hohen Ratenlast herunter.

Bei einer Umschuldung ist den Banken bekannt, dass Du Einträge in der Schufa hast. Wenn Du das mit gleich angibst, kannst du entweder die Hausbank fragen oder aber das Internet. Im Internet sind die Möglichkeiten oft größer. Du kannst bei einem Kreditvergleich die Summe eingeben, die Du brauchst. Dann gibst Du eine Laufzeit ein.

So siehst du schnell welche Anbieter Dir den Kredit geben können. Du solltest aber auch die Details durchlesen. Dort findest Du immer die weiteren Informationen, die Du bei der Umschuldung brauchst.

Du musst auf jeden Fall ein geregeltes Einkommen haben, welches unbefristet ist. Ein Kreditvergleich kannst Du auf einem Vergleichsportal durchführen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Für Kredite trotz Schufa gibt es mittlerweile einige Anbieter. Sie stellen dort eine Kreditanfrage, ohne dass Sie in die Schufa-Abfrage einwilligen. Die Kreditvermittler geben Ihre Anfrage dann an ihre Partnerbanken weiter.

Ist eine davon überzeugt, Ihnen ein Darlehen geben zu wollen, erhalten Sie ein Kreditangebot. Die Zinsen sind natürlich höher, und dies deutlich. Je nach Kreditvermittler gibt es nur einen bestimmten Kreditbetrag und eine bestimmte Ratenhöhe und Laufzeit.

Bei anderen wiederum gibt es mehrere mögliche Kreditsumme und Raten und Laufzeiten. Am besten vorher die verschiedenen Kreditvermittler vergleichen!

Kommentar

Wenn Du einen Kredit suchst, solltest Du bei dem Verwendungszweck immer angeben, dass es sich um einen Umschuldungskredit handelt.

So weiß der Kreditgeber sofort, dass es sich um einen Kredit trotz Schufa handeln wird. Dieser wird mit speziellen Zinsen versehen. Deine restliche Kreditwürdigkeit wird entscheiden, wie hoch dieser Zins dann ausfallen wird.

Suche am besten ein Vergleichsportal wie Smava. Da wirst du schnell einen passenden Kredit bekommen.

Kommentar

Du hast Recht, bei einem Kredit trotz Schufa sind die Zinsen meist höher als bei einem anderen Kredit. Außerdem ist solch ein Kredit nur im Ausland oder über einen privaten Vermittler erhältlich.

Die wichtigste Voraussetzung ist ein fester Wohnsitz in Deutschland, die deutsche Staatsbürgerschaft und die Vollendung des 18. Lebensjahres.

Du solltest Arbeitnehmer sein und über ein regelmäßiges Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze verfügen. Negative Schufa Einträge spielen hingegen gar keine Rolle.

Kommentar

• Das Adminteam des Forums kann folgende Anbieter bedenkenlos empfehlen:
            • smava (für alle Kredite, ausgenommen Immobilien)
            • maxda (für Kredite ohne Schufa)
            • vexcash (für Kurzzeitkredite)
            Lädt...
            X