Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smava Kredit Bearbeitungszeit bei 15000 EUR Kredit für Schufa bereinigen

Einklappen
X
Einklappen

• Smava Kredit Bearbeitungszeit bei 15000 EUR Kredit für Schufa bereinigen

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    In meinem Leben ist immer viel los. Es gibt viele Höhen, aber leider auch viele Tiefen.

Im Moment befinde ich mich in einem Tief. Es läuft nicht wirklich gut und ich muss zusehen, dass ich aus dieser Krise wieder herauskomme, um mein Leben neu zu ordnen und in die richtigen Bahnen zu lenken.

Das geht aber nur, wenn ich einen Kredit aufnehme, meine Schulden zusammenfasse und vor allen Dingen meine Schufa bereinige. Denn sie ist im Moment mein größtes Problem. Da meine Schufa schlecht ist, bin ich kaum beweglich und kann kaum ordentlich agieren.

Interesse habe ich an der Smava Kredit Bearbeitungszeit für einen Kredit in Höhe von 15000 EUR, weil ich der Meinung bin, dass Smava der Anbieter ist, der mir helfen kann. Ich habe schon viel über diesen Anbieter gelesen und gehört und hoffe, dass er auch für mich der richtige Ansprechpartner ist.

Mit den 15000 Euro kann ich alle Schulden bezahlen und somit die Schufa bereinigen. Und wenn ich diesen Anbieter nutze denke ich, dass ein gutes Angebot für mich gesucht wird.

Beim Einkommen liege ich bei 2000 EUR im Monat. Es ist also gar nicht so wenig, sodass ich denke, dass ich trotz der schlechten Schufa relativ kreditwürdig bin. Wie schnell geht es bei diesem Anbieter?

Du willst über smava einen Kredit über 15000 Euro aufnehmen, obwohl Du eine schlechte Schufa hast? Na dann viel Glück.

Mal im Ernst. Von welcher Bank soll denn der Kredit kommen? In Deutschland wird Dir keine einzige Bank und auch keine einzige Sparkasse einen Kredit geben, wenn Deine Schufa schlecht ist.

Und smava ist kein Kreditvermittler, der Kredite ohne Schufa oder Kredite mit schlechter Schufa vermitteln kann. Wenn Du bei smava den Kredit Vergleich nutzt oder den Kreditmarktplatz, wird Deine Schufa vorher natürlich abgefragt.

Nur erfolgt die Bonitätsprüfung Schufa neutral. Das bedeutet aber nicht, dass die Schufa nicht abgefragt wird, die gehört bei Bonitätsprüfungen in Deutschland immer dazu.

Schufa neutral bedeutet nur, dass der Schufa Score, der vielen die Bonität verhagelt, nicht mit einbezogen wird als Merkmal für die Prüfung der Bonität. Ist Deine Schufa aber aufgrund von negativen Einträgen wie nicht gezahlten Rechnungen, Mahnbescheiden und Co. schlecht, dann bekommst Du auch über smava keinen Kredit vermittelt.

Du kannst es ja bei einem anderen Kreditvermittler versuchen, der Kredite trotz schlechter Schufa aus dem Ausland vermitteln kann. Aber selbst wenn Du einen solchen Kredit bekommen solltest, wird der niemals so hoch sein.

Es gibt keine Kredite mit schlechter Schufa mit 15000 Euro Kreditsumme. Maximal 7500 Euro sind drin, aber auch nicht bei allen Kreditvermittlern.

Und Deine Bonität muss ja trotzdem stimmen. Das heißt, es muss z. B. genug Einkommen da sein, um den Kredit auch zurückzahken zu können.

Für Dich wäre es vielleicht besser, Dich an eine Schuldnerberatung zu wenden. Ein Schuldenberater kann Dir vielleicht eine Möglichkeit aufzeigen, wie Du aus Deinen Schulden raus kommst und wie Du dann die Schufa bereinigen kannst.

Aber mit einem Kredit wird das, wenn Du schon eine negative Schufa hast, leider nicht funktionieren. Da bekommst Du höchstens irgendwelche dubiosen Angebote mit Vorkassezahlungen, weil die vermeintliche Vorkosten für die Bearbeitung Deines Kreditantrags wollen.

Davon lass aber auf jeden Fall die Finger. Das Geld siehst Du wahrscheinlich nie wieder, aber einen Kredit bekommst Du trotzdem nicht.

Das ist nur Bauernfängerei, wenn Leuten mit Schulden und schlechter Schufa so hohe Kredite angeboten werden. Das macht kein seriöser Kreditvermittler.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      20.298 mal von Lesern ausgewählt (58.68 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.455 mal von Lesern ausgewählt (4.21 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      3.224 mal von Lesern ausgewählt (9.32 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      1.795 mal von Lesern ausgewählt (5.19 %)
      2.248 mal von Lesern ausgewählt (6.5 %)
      1.125 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      Stand: 27.06.2019

Hallo,

da ist leider einiges durcheinandergeraten. Und um ganz ehrlich zu sein, befürchte ich, dass deine Probleme ernster sind als du weißt.

Aber der Reihe nach: Smava ist eigentlich kein Kreditanbieter. Das Hauptgeschäft ist ein Darlehensvergleich - man kann dann über Smava direkt beantragen, aber das Haus bietet den Kredit nicht an.

Im Nebengeschäft vermittelt Smava auch einige Darlehen. Beispielsweise Kredit2Day ist eine zu Smava gehörige Marke, die auf entsprechende Weise tätig ist.

Leider geht es mit einer negativen Schufa hier auf keinen Fall. Und auch die meisten Geldgeber im Kreditvergleich lehnen Kunden mit einer problematischen Schufa ab.

Trotz deines durchaus hohen Gehalts würde ich Smava deshalb leider absolut für den falschen Kreditgeber halten. Das wird hier realistisch nichts werden.

Du musst zu einem Kreditvermittler wie beispielsweise Bon Kredit, Credicom oder auch Maxda gehen. Aber, um ganz ehrlich zu sein: Ob es hier geht, ist auch alles andere als sicher.

Wenn du durch die Zahlungen deine Schufa "bereinigen" willst, laufen da also derzeit Mahnverfahren oder sogar schon Pfändungen. Unter diesen Umständen ist die Kreditvergabe ohne Bürgen oder zweiten Antragssteller fast unmöglich.

Von der Schufa wirst du übrigens eine Weile was haben. Die Einträge bleiben drei Jahre nach der Erledigung stehen.

Kommentar

Du hast in deinen Überlegungen eine große Schwachstelle. Und das ist die Tatsache, dass es einen schufafreien Kredit nicht in Höhe von 15000 EUR gibt.

Bei 7500 EUR ist da Grenze. Mehr ist nicht möglich. Der schufafreie Kredite sind sehr spezielle Kredite, die generell nur selten vergeben werden und daher auch bestimmte Regelungen mit sich bringen.

Da deine Schufa schlecht ist, benötigst du aber einen schufafreien Kredit. Oder du müsstest ja einen Bürgen suchen, der für dich die Verantwortung übernimmt und den Kreditvertrag gemeinsam mit ihr unterschreibt. Dann könnte es auch was mit einem Kredit in Höhe von 15000 EUR wären.

Aber so eine Bürgen musst du erstmal finden. Es ist nämlich wirklich viel Verantwortung, wenn du jemanden hast, der mit Dir gemeinsam den Kredit unterschreibt. Dann bezahlst du den Kredit nicht zurück, muss das der andere machen.

Du bist wegen deiner schlechten Schufa nicht kreditwürdig. Daher musst du erstmal überlegen, ob die Kreditaufnahme auch wirklich sinnvoll ist. Wenn du 15000 EUR Schulden hast, dann ist das eine Menge. Und vielleicht gibt es auch eine andere Lösung, diese Schulden zu bereinigen.

Es muss nicht immer die Insolvenz sein. Aber es ist z.B. möglich, dass du einen Schuldenbereinigungsplan mit einem Experten auf stellst, diesen deinen Gläubigern vorstellst und nach diesem Plan deine Schulden Text. Ohne Kredit und ohne zusätzliche Umwege. Das ist mühsam, aber es gelingt meistens.

Kommentar

• 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
            Bank
            Unsere Leser wählten wie folgt:
            20.298 mal von Lesern ausgewählt (58.68 %)
            Kredit-Berater.info
            (zu www.kredit-berater.info )
            1.455 mal von Lesern ausgewählt (4.21 %)
            2.248 mal von Lesern ausgewählt (6.5 %)
            Sigma Kreditbank
            (zum Sigma Angebot )
            3.224 mal von Lesern ausgewählt (9.32 %)
            Kredit-ohne-Schufa.de
            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
            1.795 mal von Lesern ausgewählt (5.19 %)
            1.125 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
            Stand: 27.06.2019
            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
            • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

NAN / 5 Sterne
              Es wurden bisher insgesamt:
              Bewertungen für Smava Kredit Bearbeitungszeit bei 15000 EUR Kredit für Schufa bereinigen abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
            X