unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.788 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1446 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 36 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Bank gibt Kredit trotz Schufa Eintrag?

Einklappen
X
Einklappen

Welche Bank gibt Kredit trotz Schufa Eintrag?

Eigentlich bin ich ja selber dran schuld. Ich hätte meine Finanzen einfach besser im Auge behalten müssen und dann wäre ich nicht in der Situation, in der ich mich jetzt befinde.

Finanziell betrachtet befinde ich mich am Ende der Straße. Sackgasse, nichts geht mehr.

Aber irgendwie muss noch etwas gehen. Denn ich möchte nicht in die Insolvenz rutschen.

Jeden Tag habe ich Angst, zum Briefkasten zu gehen, weil ich immer denke, dass ein Brief darin enthalten ist, der neue schlechte Nachrichten ankündigt. Und meistens ist es auch so.

Die Zeiten, in denen mir die Gläubiger noch Mahnungen geschickt haben, sind inzwischen vorbei. Jetzt bekomme ich Post vom Inkassounternehmen und einmal sogar schon vom Gerichtsvollzieher. Ich hätte einfach zeitiger reagieren müssen und meine Rechnungen bezahlen müssen. Und wo es nicht ging, hätte ich Regelungen mit dem Gläubiger vereinbaren müssen.

Doch jetzt ist es zu spät. Jetzt muss ich versuchen, das Beste aus der Situation zu machen. Und ich möchte das gerne mit Hilfe von einem Kredit.

Ich weiß, dass ein Kredit nicht immer die Lösung ist. Aber welche Bank gibt Kredit trotz Schufa Eintrag?

Ich will es wenigstens versuchen. Ich möchte versuchen, meine Probleme in den Griff zu bekommen und die Insolvenz abzuwenden. Aber dafür brauche ich eine Bank, die mir vertraut und die mir eine Chance gibt.

Mir ist bewusst, dass die Chance sehr gering ist. Aber vielleicht kennt jemand eine Lösung für mich.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Guten Tag,

wenigstens hast du selbst für dich herausgefunden, dass allein du für deine finanzielle Situation verantwortlich bist und dass auch nur du eine Verbesserung herbeiführen kannst. Wenn die Gefahr einer Insolvenz droht, dann solltest du dich natürlich schnell um die Angelegenheit kümmern.

Wenn sich bereits ein Inkassounternehmen und ein Gerichtsvollzieher angekündigt haben, dann musst du davon ausgehen, dass deine Schufa bereits zum jetzigen Zeitpunkt mit einem negativen Eintrag belastet ist.

Wenn du dennoch einen Kredit benötigst, dann solltest du dich an einen Kreditvermittler wenden und Angebote aus dem Ausland anfordern. Diese Kredite sind jedoch sehr teuer.

Zusätzlich solltest du dich mit dem Inkassounternehmen in Verbindung setzen und eine Ratenzahlung vereinbaren.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Guten Tag,

trotz aller widrigen Umständen hast du deine Situation selbst für dich analysiert und auch deine Fehler erkannt. Du solltest dir vor diesem Hintergrund immer vor Augen führen, dass es für dich nur Aufwärts gehen kann, auch wenn der Weg lang und etwas steinig werden kann.

Wenn du bereits von Inkassounternehmen Post bekommst und der Gerichtsvollzieher allem Anschein nach nicht mehr lange auf sich warten lässt, solltest du deine nächsten Schritte sehr gut überlegen. Wenn es möglich ist, dann solltest du dich mit dem Inkassounternehmen auf eine Ratenzahlung einigen.

Dieser Weg dürfte nicht teurer als ein schufafreien Ratenkredit aus dem Ausland sein. Wenn du Glück hast, kommst du auf diesem Weg sogar günstiger weg.

Dennoch ist es natürlich ratsam, dass du dich an einen Kreditvermittler wendest, um ein paar Finanzierungsangebote aus dem Ausland zu erhalten. Grundsätzlich ist es in diesem Zusammenhang wichtig, dass du mit deiner Bonität punkten kannst, um die Finanzierungskonditionen so gut wie möglich zu halten.

Wende dich am besten an namhafte Kreditvermittler, wie zum Beispiel Maxda oder Bon Kredit, statt dich auf irgendwelche Abenteuer einzulassen, die am Ende für dich nur noch schlimmer ausgehen können.

Ob deine Chance "gering" ausfällt, entscheidet immer noch die jeweilige Bank und nicht du.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        8.373 mal von Lesern ausgewählt (54,38 %)
        Targobank
        1.357 mal von Lesern ausgewählt (8,81 %)
        Sigma Kreditbank
        1.343 mal von Lesern ausgewählt (8,72 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        802 mal von Lesern ausgewählt (5,21 %)
        Auxmoney
        548 mal von Lesern ausgewählt (3,56 %)
        Kredit-Berater.info
        473 mal von Lesern ausgewählt (3,07 %)

Ich muss sagen, obwohl deine Situation eigentlich ganz allein dir selber und deiner Kopf in Sand Methode zu zuschreiben ist, habe ich etwas Mitleid mit dir. Dir scheint ja buchstäblich wirklich das Wasser bis zum Hals zu stehen.

Es ist daher in der Tat so, dass du ganz schnell Hilfe brauchst, ansonsten kommst du vielleicht aufgrund von irgendeinem Gläubiger ins Gefängnis. Manchmal geht so etwas sehr schnell.

Obwohl in Deutschland ja kein Grund für eine Haft sind, also zu mindestens nicht in der Regel. Es gibt zwar Schulden, wie z.B. durch gerichtliche Urteile oder z.B. bei der Bahn, die früher oder später dazu führen können, dass bei Nichtzahlung eine sogenannte Ersatzhaft angeordnet wird.

Ich möchte jetzt an dieser Stelle versuchen, dich bestmöglich zu beraten, damit du dein Leben und allen voran natürlich vor allen Dingen deine Finanzen, wieder in den Griff zu bekommen.

Das du hier in Deutschland noch einen Kreditgeber finden wirst, wage ich massiv zu bezweifeln. Ich habe zwar gerade auch kurz über den Anbieter Auxmoney nachgedacht, aber ob ein Kredit von Privat für dich bei dieser Schuldenlast dort noch möglich ist, kann ich nicht genau beurteilen.

Ich bin mir aber auf jeden Fall unsicher. Normal kann man nämlich bei Auxmoney von den privaten Kreditgebern dort einen Kredit auch in schwierigeren Fällen bekommen. Sprich die Schufa wird nicht so hart zu der Entscheidung hinzugezählt, wie es bei den normalen Banken der Fall ist.

Aber man darf auch bei Auxmoney dort keine Dinge wie Insolvenzen, Haftbefehle, Pfändungen, etc. am laufen haben. Jetzt bin ich mir halt etwas unsicher, wie das in deinem Fall aussieht, denn der private Kreditgeber möchte ja auch sicherstellen, dass er sein Geld wieder bekommt.

Der ausländische Kreditgeber eines schufafreien Kredites, verzichtet gänzlich auf die Abfrage der Schufa in Deutschland. Das ist auf jeden Fall mal ein gutes Argument für dich, deine Situation und der Sigma Bank in Liechtenstein.

Diese Bank wäre nämlich dann dein Kreditgeber, wenn du einen Kredit ohne Schufa wirklich beantragen möchtest. Für weitere Unterstützung würde ich mir den Vermittler Maxda zur Seite holen.

Alleine schon wegen der Erfahrungen und dem Fachwissen.

Kommentar

Ihre finanzielle Lage scheint wirklich fast aussichtslos zu sein. Wenn sich bereits der Gerichtsvollzieher angekündigt hat, ist es sehr ernst.

Sie haben zwei Möglichkeiten Ihre Finanzen wieder in den Griff zu bekommen und zwar mit einem schufafreien Kredit. Der kommt ausschließlich von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

Die Bank setzt klare Fakten, was bei einem Kredit erfüllt werden muss. Das ist ein Einkommen, dass einen pfändbaren Anteil hat.

Das ist ein unbefristeter Arbeitsvertrag der seit wenigstens einem Jahr besteht. Können Sie das nachweisen, wird es mit dem schufafreien Kredit klappen.

Eventuell könnte auch ein Bürge Ihre Kreditchancen erhöhen. Dann kann der Kredit auch bei einer Bank aus Deutschland beantragt werden.

Wenn ich Ihre finanzielle Situation richtig einschätze, sollten Sie sich an Easyhelp wenden. Das ist ein Unternehmen, dass hilft mit Umschuldungen und mit Verhandeln von Gläubigern.

Kommentar

• Hallo Emi,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Bei einem kleinen Antrag kann bei entsprechender positiver Merkmale jeder Kreditgeber einen Kredit vergeben. Bei der Targobank ist das durchaus möglich.

Die Targobank kommt für Sie leider nicht mehr infrage, weil der Gerichtsvollzieher Zwangsmaßnahmen ankündigt und die Bank nicht ganz so kulant ist aufgrund dem Risiko.

Entscheidend für eine Kreditvergabe ist ein sehr gutes pfändbares Einkommen. Ein Kredit ist trotz Schufa durchaus möglich, wenn ein Kreditgeber sich bereit erklärt, bei androhender Zwangsvollstreckung einen Kredit zum Ausgleich der Schuld zu gewähren.

Ich halte die Chance für sehr gering. Deshalb sollten Sie sich an Creditolo für einen Kredit ohne Schufa wenden.

Der Kredit ohne Schufa ist nicht ganz billig, aber bietet die besten Chancen auf eine Kreditvergabe, denn eine sichere Kreditablehnung können Sie nicht gebrauchen.

Kommentar

Guten Tag,

auch wenn ich noch nie in einer solchen Situation war, kann ich mir gut vorstellen, wie sich der tägliche Gang zum Briefkasten anfühlt. Eben weil du so unbedacht mit deinen Finanzen umgegangen bist, musst du nun an deinem Verhalten arbeiten und in Zukunft einiges besser machen.

In Deutschland wirst du keine Bank finden, welche dir ein Darlehen gewährt. Die Kreditaufnahme über einen Kreditvermittler aus dem Ausland wird dich sicherlich zu Erfolg führen. Allerdings kann ich dir von diesem Schritt nur abraten, da diese Darlehen enorm teuer sind und nichts an deiner Situation ändern.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                Smava
                8.373 mal von Lesern ausgewählt (54,38 %)
                Targobank
                1.357 mal von Lesern ausgewählt (8,81 %)
                Sigma Kreditbank
                1.343 mal von Lesern ausgewählt (8,72 %)
                Kredit-ohne-Schufa.de
                802 mal von Lesern ausgewählt (5,21 %)
                Auxmoney
                548 mal von Lesern ausgewählt (3,56 %)
                Kredit-Berater.info
                473 mal von Lesern ausgewählt (3,07 %)

• Euro Testsieger
                Finanztip
                Tüv Saarland
                Ekomi

• 1
                Bewerten Sie hier
                die Qualität der
                Antworten
                Bitte bewerte uns!
                4,67 / 5 Sterne
                Es wurden bisher insgesamt:
                3 Bewertungen für Welche Bank gibt Kredit trotz Schufa Eintrag? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
              X