Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo gibts den Sofortkredit ohne Schufa Auskunft?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wo gibts den Sofortkredit ohne Schufa Auskunft?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Also, bei uns sieht es gerade nicht so gut in der Kasse aus. Ich sags mal besser so, eigentlich kommen wir ganz gut aus, aber einige Rechnungen liegen schon auf dem Stapel "dringend". Da muss ich jetzt unbedingt mal ran. So gut 1.5 werden es wohl so insgesamt sein.

    Ne schlechte Schufa hab ich dummerweise aber auch noch. Zum Rechnungsausgleich bleibt mir damit wohl nur ein schufafreier Kredit. Nur wo gibts den Sofortkredit ohne Schufa Auskunft her? Ich hab mal so im Netz geblättert, aber so richtig fündig bin ich noch nicht geworden.

    Gute Tipps, wo es schnell und ohne viel Federlesen klappen würde, bin ich dankbar.

  • #2
    Schnell und ohne Schufa ist ein wenig kompliziert.

    Wenn du aber ein paar Tage Geduld hast, dann hol dir dein Geld bei der Sigma Kreditbank. Die sitzen in Liechtenstein, vergeben schufafreie Kredite über das Internet und sind sehr fair bei den Konditionen. Schau einfach mal auf der Seite der Bank.

    Da steht alles zu den Krediten. Ich habe mir dort auch schon einen Kredit geholt. Hat alles sehr gut geklappt. Die Bearbeitung und Auszahlung hat allerdings 3 Tage gedauert. Die müsstest du dann schon einplanen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.548 mal von Lesern ausgewählt (48.79 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.406 mal von Lesern ausgewählt (31.28 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.859 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.334 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.711 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.798 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 17.12.2018

      • #3
        Eigentlich nirgendwo. Denn die guten Kredite ohne Schufa Abfrage stammen aus dem Ausland. Und die bekommst du nicht als Sofortkredit. Wie viel Geld brauchst du denn?

        Wenn es sich lediglich um einen Kleinkredit handelt, dann schau mal bei der Sigma Kreditbank. Die brauchen ein paar Tage, stellen dir aber das Geld dann zu fairen Bedingungen zur Verfügung. Das ist ja wichtiger als irgendwelche windigen Angebote, die überteuert sind und nicht das halten, was sie versprechen.

        Du brauchst aber bei der Sigma Kreditbank ein gutes Einkommen, damit die dir helfen.

        Kommentar


        • #4
          1500 Euro scheinen aber eine Menge Rechnungen zu sein. Und noch dazu eine negative Schufa. Ich denke, dass da schon länger einiges nicht richtig läuft. Sorry für die ehrlichen Worte. Aber die müssen auch mal sein, damit du keinen Blödsinn machst und dich noch weiter in die Misere reinreitest.


          Einen Sofortkredit ohne Schufa bekommst du nur dann, wenn du den Kredit mit einem solventen Bürgen aufnimmst. Dann kannst du nämlich bei den regulären Bankhäusern um das Geld bitten.

          Das wird aber wahrscheinlich nicht dein Anliegen sein. Daher musst du dich vom Sofortkredit verabschieden und nach Angeboten schauen, die ohne Schufa funktionieren. Ich weiß nicht, wie es um dein Einkommen bestellt ist. Ist das gut, kannst du bei der Sigma Kreditbank um den gewünschten Kredit bitten. Eine ausländische Bank mit Sitz in Liechtenstein, die ohne Schufa Kredite vergibt.

          Dein benötigtes Geld bekommst du da auf jeden Fall zu guten Konditionen. Ansonsten empfehlen sich die Kreditportale. Bon Kredit oder auch Maxda vergeben ebenfalls schufafreie Kredite. Aber auch nur bei einem ordentlichen Einkommen. Ohne das wirst du nirgendwo fündig werden.

          Kommentar


          • #5
            Seit einiger Zeit gibt es verschiedene Anbieter für Sofortkredite im Internet. Sie vergeben ihre Kredite zwar nicht gänzlich ohne Schufa, geringfügige Negativeinträge sind jedoch kein Hindernis.

            Gerade in Deinem Fall kein ein Sofortkredit die richtige Wahl sein, denn Du möchtest ja endlich Deine offenen Rechnungen bezahlen und brauchst dafür keine großen Geldbeträge, sondern nur rund 1500 Euro.

            Ein guter Anbieter ist zum Beispiel Vexcash. Wenn Du dort einen Kreditantrag stellst, kannst Du damit rechnen, dass der Antrag in wenigen Minuten geprüft wird und Du sehr schnell eine Zusage bekommst, wenn alles in Ordnung ist. Als Minimalvoraussetzung gilt ein monatliches Einkommen von 500 Euro und eine mittlere Bonität.

            Wenn der Firma alle Unterlagen bis 14 Uhr an einem Werktag vorliegen, wird das Geld noch am gleichen Tag an Dich überwiesen. Dir steht es vollkommen frei, wofür Du das Geld verwendest. Vexcash benötigt keinen Nachweis.


            Du kannst den Sofortkredit entweder in einer Rate oder in zwei bis maximal sechs monatlichen Raten zurückzahlen.

            Kredite, die wirklich ohne Schufa vergeben werden, sind nur im benachbarten Ausland erhältlich. Dabei solltest Du allerdings beachten, dass die möglichen Kreditsummen oftmals höher liegen.

            So vergibt die Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein Geldbeträge ab 3500 Euro. Wenn Du die Voraussetzungen erfüllst und eine Bewilligung bekommst, kannst Du mit dem Geld machen, was Du möchtest. Du solltest ein sicheres Einkommen besitzen, mindestens 18 Jahre alt sein und einen festen Wohnsitz in Deutschland besitzen.

            Es gibt auch noch andere Varianten. So kannst Du Dich zum Beispiel an maxda, Cashper, smava, Bon Kredit oder einen vergleichbaren Anbieter im Internet wenden. Bei den genannten Firmen handelt es sich allesamt um Kreditvermittler und nicht um Kreditgeber.

            Dies bedeutet, dass Du dort eine Anfrage oder einen Antrag stellst und dass die Mitarbeiter versuchen werden, einen für Dich passenden Sofortkredit oder einen Kredit ohne Schufa zu finden.

            Vielleicht kannst Du auch einen Privatkredit von einem Freund, Verwandten oder Bekannten aufnehmen. Dies hätte den Vorteil, dass Ihr die Konditionen individuell aushandeln könnt.

            Privatkredite gibt es aber auch im Internet. Du kannst einen Vergleich durchführen und Dich anschließend auf einer geeigneten Vermittlungsplattform registrieren. Auf diese Weise haben schon viele Personen einen Kredit erhalten, die ansonsten eher keine oder nur geringe Chancen hätten.

            Kommentar


            • Hallo Jolixa,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Hallo,
                der Eintrag in der Schufa verhindert ja eine Kreditaufnahme bei einer regulären Bank. Ohne Bürgen oder einen zweiten Kreditnehmer geht da nichts.

                Es gibt aber durchaus Kredite, wo die Schufa nicht abgefragt wird. Sie können sich an einen seriösen Kreditvermittler wenden. Achten sollten Sie stets bei der Wahl einer Vermittlung, dass er schon lange am Markt arbeitet. Auch das TÜV-Siegel signalisiert Seriosität. Auf keinen Fall sollten Sie Vorkosten bezahlen oder gar Versicherungsverträge unterschreiben.

                Als seriöse Vermittlungen gelten Bonkredit und Maxda. Sie können den Kredit aber auch direkt bei der geldgebenden Bank stellen. Der Name der Bank ist Sigma Kreditbank, die ihren Sitz in Liechtenstein hat.

                Allerdings haben diese Kredite ihre Bearbeitungszeit. Sie müssen schon etwa 7-8 Werktage einplanen bis das Geld auf dem Konto ist.

                Kommentar


                • #7
                  Ich muss als erstes eines loswerden. Wird dir wahrscheinlich nicht passen. Aber das muss ich jetzt sagen. Wenn es finanziell sowieso schon sehr eng ist, und die Schufa auch noch schlecht ist.

                  Dann echt noch einen weiteren Kredit aufnehmen? Das ist doch dann sowieso schon eine Überschuldung. Da macht ein weiterer Kredit die Sache nur noch schlimmer. Vor allem, wenn es ein Kredit ohne Schufa ist, der so hohe Zinsen hat, dass man über die gesamte Rückzahlung damit zu kämpfen hat.

                  Natürlich kannst du einen Sofortkredit ohne Schufa aufnehmen. Das ist ja deine Sache. Nur wenn es dann gar nicht mehr geht irgendwann, dann bist du selbst schuld, wenn du dich finanziell völlig an die Wand gefahren hast.

                  Einen Sofortkredit ohne Schufa gibt es über Kreditvermittler. Die bieten so was mit Banken aus dem Ausland zusammen an. Da die Banken ihr höheres Risiko natürlich bezahlt haben wollen, sind die Zinsen um einiges höher als bei normalen Krediten.

                  Und die Provision für den Vermittler wird dir wohl auch noch aufs Auge gedrückt. Aber wenn du unbedingt einen schufafreien Kredit willst, dann wende dich an einen der bekannten Kreditvermittler. Irgendwer im Forum wird hier sicher einen verlinkt haben.

                  Kommentar


                  • #8
                    Der Kredit ohne Schufa fängt bei 3.500 Euro an. Sie können ihn bei der Sigma Bank in Liechtenstein beantragen.

                    Dieser Kredit ist echt schufafrei und es erfolgt auch keine Meldung an die Schufa, wenn Sie einen solchen Kredit erhalten.

                    Das Geld wird auf Ihr Konto überwiesen. Das ist die einzige Möglichkeit in Ihrem Fall, denn mit einer negativen Schufa gibt es von den deutschen Banken kein Geld mehr.

                    Diesen Kredit können Sie direkt online beantragen. Sparen Sie sich den Vermittler, denn den brauchen Sie dazu nicht.

                    Kommentar



                      • #9
                        Du wirst bei der Suche keinen Erfolg haben. Du musst dich entscheiden, welchen Kredit du willst.

                        Entweder du nimmst einen Sofortkredit mit Schufa oder einen Kredit ohne Schufa. Ein Sofortkredit ohne Schufa wird bei keinem Kreditgeber angeboten.

                        Der Kredit ohne Schufa kann von Privat oder aus dem Ausland aufgenommen werden. Je nach Höhe wird sich herausstellen, welcher Kredit für Dich geeignet ist.

                        Bei 1500 Euro ist es ein Privatkredit. So geringe Summen bekommst Du im Ausland nicht.

                        Kommentar


                        • #10
                          Wenn Du wirklich einen Kredit ohne Schufa aufnehmen möchtest, kann ich Dir Bon Kredit empfehlen. Du erhältst von der Kreditvermittlung einen schufafreien Kredit von bis zu 7500 Euro.

                          Wichtig ist allerdings, dass Du die Kreditvoraussetzungen des Geldgebers erfüllst. Dazu zählt zum Beispiel, dass Du über 18 Jahre alt bis und einen festen Wohnsitz in Deutschland hast.

                          Du solltest außerdem eine Festanstellung nachweisen können und ein hohes Nettoeinkommen haben. Das Einkommen muss über der sogenannten Pfändungsfreigrenze liegen.

                          Wenn Du diese Kreditvoraussetzungen erfüllst, kannst Du den Kredit bei Bon Kredit online beantragen.

                          Kommentar


                          • #11
                            Für einen Kredit ohne Schufa kann ich Dir die Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz empfehlen. Ich habe dort vor knapp zwei Jahren einen schufafreien Kredit aufgenommen.

                            Du musst allerdings genau wie ich, mindestens 3500 Euro beantragen. Unter dieser Summe stellt die Kreditvermittlung diesen Kredit nicht zur Verfügung.

                            Die Antragstellung erfolgt online. Zur Feststellung Deiner Kreditwürdigkeit musst Du Deine letzten Gehaltsnachweise per Post einsenden.

                            Nach der Überprüfung Deiner Dokumente und Deines Antrags wird der Kredit ausgezahlt. Die Vermittlungsprovision beträgt um die drei Prozent.

                            Aber keine Sorge. Die Provision ist im effektiven Jahreszins enthalten und muss nicht extra entrichtet werden.

                            Kommentar


                            • Hallo Jolixa,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Die Werbung mit dem Sofortkredit ist so eine Sache. Die meisten Kreditgeber verstecken dahinter eine Sofortzusage, die nur eine vorläufige Kreditzusage bedeutet.

                                Den Kredit ohne Schufa erhalten Sie mit entsprechenden Kreditvoraussetzungen bei verschiedenen Kreditvermittlungen. Ich kann Ihnen Maxda empfehlen.

                                Die kleinste Kreditsumme bei einem schufafreien Kredit beträgt 3500 Euro. Für diese Summe müssen Sie bei Maxda mindestens 1150 Euro netto verdienen.

                                Des Weiteren müssen Sie einen Wohnsitz in Deutschland und einen festen Arbeitsplatz nachweisen können. Ich gehe mal davon aus, dass Sie volljährig sind.

                                Den Kredit können Sie bei Maxda online beantragen.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Die Kombination passt leider nicht. Du kannst einen Kredit ohne Schufa bekommen.

                                  Dieser wird aber nicht mit einer Sofortauszahlung behaftet sein. Du musst dich erst gedulden bis deine Kreditwürdigkeit getestet wurde.

                                  Erst dann wird das Geld überwiesen und das oft innerhalb von zwei bis drei Tagen. Bei einem Sofortkredit dauert die Bearbeitungszeit auch so lang.

                                  Dort wird das Geld innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt. Aber bei diesem Kredit wird die Schufa geprüft.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Um einen schufafreien Kredit zu erhalten, müssen Sie ein Einkommen nachweisen, das oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegt.

                                    Ebenso wichtig ist die feste Anstellung die wenigstens schon ein paar Monate bestehen sollte und nicht befristet ist. Die Schufa spielt keine Rolle beim schufafreien Kredit.

                                    Allerdings dürfen in der Schufa keine harten Merkmale wie ein Offenbarungseid, eine Pfändung oder eine Insolvenz stehen.

                                    Wenn Sie diese Voraussetzungen erfüllen haben Sie gute Chancen auf einen schufafreien Kredit. Sie haben um den Kredit zu beantragen mehrere Möglichkeiten.

                                    Einmal gibt es die geldgebende Bank die Sigma Kreditbank. Die Seite finden Sie im Internet. Dort könnten Sie direkt einen Kreditantrag stellen.

                                    Die Bank hat aber ein paar Besonderheiten. So stellt sie nur drei Kreditsummen bereit, 3500 Euro, 5000 Euro und 7500 Euro.

                                    Sie schreiben, dass Sie etwa 1500 Euro benötigen. Diese Summe erhalten Sie bei dieser Bank nicht. Hier beginnt die Kreditvergabe erst bei 3500 Euro.

                                    Schufafreie Kredite werden in aller Regel über seriöse Kreditvermittlungen beantragt. Seriös sind beispielsweise Maxda, Bon Kredit oder Creditolo. Wenn die Schufa nicht allzu belastet ist, können diese Vermittlungen oft auch einen Kredit von einer deutschen Bank beschaffen.

                                    Das wird dann ein Kredit trotz Schufa werden. Die Schufa wird da abgefragt, spielt aber bei einer Kreditentscheidung keine Rolle. Lediglich die Zinsen sind höher.

                                    Sie können sich aber auch bei den großen Kreditportalen Smava oder Auxmoney einmal umsehen. Dort finden sich oftmals interessante Angebote.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 470.190 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Kredite in dieser Höhe sind immer Kleinkredite. Kredite ohne Schufa werden in der Regel von Banken aus dem Ausland vergeben, allerdings nicht in dieser Höhe.

                                        Eine Option wäre das Direktgeld der Targobank. Das ist ein Kleinkredit und wird angeblich auch an Personen vergeben, die mit ihrer Schufa Probleme haben und deswegen bei anderen Banken keinen Kredit mehr bekommen.

                                        Eine andere Möglichkeit sind Privatkredite. Die sind seriös und werden ebenfalls bei negativer Schufa vergeben.

                                        Privatkredite findest du zum Beispiel bei Auxmoney.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Es gibt inzwischen viele Anbieter für Kredite bei schlechter Schufa. Viele davon bieten ihre Kredite auch als sogenannte Schnellkredite an, was eine schnellere Bearbeitung und Auszahlung ermöglicht.

                                          Mit einer negativen Schufa hat man es bei den Banken in Deutschland sehr schwer, da man von ihnen keinen Kredit mehr bekommt. Allerdings gibt es da eine Ausnahme.

                                          Die Targobank vergibt einen Kleinkredit auch bei schlechter Schufa. Das Direktgeld wird bis zu 3000 Euro bewilligt und auch als Schnellkredit angeboten.

                                          Dann gibt es da noch die Kreditvermittler Vexcash, den man aus der Werbung kennt, und Cashper mit Sitz auf Malta.

                                          Wie hoch die Kredite von Vexcash und Cashper sind, kann ich dir jetzt nicht sagen, aber das kann man sicher auf deren Homepage nachlesen.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Du kannst einen schufafreien Kredit von Bon Kredit und Smava bekommen. Der Sofortkredit beinhaltet dann aber nur eine schnelle Auszahlung.

                                            Erst muss deine Kreditwürdigkeit mit Hilfe deiner Unterlagen geprüft werden, um eine Kreditentscheidung bekannt geben zu können. Wenn diese positiv gefallen ist, wird es nicht lange bis zur Auszahlung dauern.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                In Deutschland verlangen die meisten Kreditgeber eine Auskunft bei der Schufa, denn das ist für den Erhalt von einem Kredit für die sehr wichtig.

                                                Maxda ist ein Kreditvermittler und hat nach meinen Erfahrungen auch schon dem einen oder anderen zu einem Kredit verholfen, auch wenn dieser negativ in der Schufa gelistet war.

                                                Das machen bzw. können die aber auch nur bedingt. Wenn Deine Einträge in der Schufa sehr gravierend sind, sieht es auch hier schlecht für Dich aus.

                                                Vielleicht wäre die Sigma Bank aus Liechtenstein etwas für Dich. Diese vergibt auch an Deutsche Kredite, ohne dabei die Schufa abzufragen.

                                                Der kleinste Betrag ist hier allerdings 3.500 Euro denn Du aufnehmen kannst. Eventuell kommt ja auch Auxmoney für Dich infrage.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Es ist schon richtig, dass Du einen Sofortkredit ohne Schufa im Internet nicht findest. Diesen Kredit wirst Du nämlich von keiner seriösen Kreditvermittlung erhalten.

                                                  Wer Dir so ein Angebot macht, führt meistens nichts Gutes im Schilde. Du musst also für einen Kredit ohne Schufa ein paar Tage Bearbeitungszeit einplanen.

                                                  Ich bin mit der Kreditvermittlung Creditolo sehr zufrieden gewesen. Du kannst bei diesem Vermittler 3500, 5000 oder auch 7500 Euro aufnehmen.

                                                  Die Bearbeitung des Kreditantrags ist für Dich kostenlos. Da alle Unterlagen geprüft werden müssen, vergehen bis zur Auszahlung etwa 10 Tage.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Einen Sofortkredit ohne Schufa werden Sie bei einer seriösen Kreditvermittlung nicht erhalten. Sie müssen bis zur Auszahlung zwischen sieben und zehn Tagen warten.

                                                    Meinen Kredit ohne Schufa habe ich bei der Kreditvermittlung Creditolo aufgenommen. Ich habe mich für einen Kredit von 5000 Euro entschieden.

                                                    Welche Kreditsumme für Sie infrage kommen kann, lesen Sie in einer Tabelle auf der Webseite ab. Für die schufafreien Kredite von 3500, 5000 und 7500 Euro wird eine separate Tabelle zur Verfügung gestellt.

                                                    Die Kreditanfrage können Sie in wenigen Schritten online stellen. Ich hoffe, ich konnte helfen.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Schufafreie Kredite werden in Deutschland über Kreditvermittler angeboten. Einzige mir bekannte Bank ist die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

                                                        Allerdings sind die Hürden für einen Kredit bei der Sigma Kreditbank recht hoch und Sie müssen dort nicht nur Ihre originalen Lohnbescheinigungen vorlegen, sondern auch Ihre Lohnsteuerkarte oder als Ersatz die letzte Lohnabrechnung vom Dezember des zurückliegenden Jahres.

                                                        Zudem werden Kontoauszüge verlangt, bei der die Sachbearbeiter der Bank Einblicke in Ihre Ausgaben erhält. Wobei das auch von Kreditvermittlern verlangt wird.

                                                        Insgesamt grundsätzlich kein Problem, denn es gilt bei einem schufafreien Kredit herauszufinden, ob Ihre Ausgaben in einem gesunden Verhältnis zu Ihren Einnahmen stehen.

                                                        Dennoch werden dann auch andere Posten ersichtlich, zum Beispiel Ausgaben für private Zwecke. Bei dem einen ist es eine Flugbuchung, bei dem anderen eben Bestellungen der intimen Art und da bin ich grundsätzlich skeptisch.

                                                        Wer diese Posten unkenntlich macht, wird direkt abgelehnt. Also muss man(n) und Frau für einen schufafreien Kredit ordentlich die "Hosen" runterlassen.

                                                        Bei Smava bekommen Sie einen Kredit, obwohl Ihre Schufa negativ belastet ist. Das trifft auch auf Credimaxx oder Cloud Kredit zu. Bei Maxda und Bon Kredit sowie Creditolo erhalten Sie einen Kredit ohne Schufa.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Die Antwort auf Ihre Frage: „Wo gibts den Sofortkredit ohne Schufa Auskunft?“, wird Ihnen nicht gefallen. Genau diesen Kredit gibt es nur in der Werbung, im Pfandhaus und bei Freunden.

                                                          Mit anderen Worten es ist ein Fantasieprodukt der Werbetexter ohne realen Kreditanbieter im Hintergrund. Das Gleiche gilt für den schufafreien Eilkredit, der in 24 Stunden auf dem Konto sein soll und andere Werbeenten.

                                                          Machen Sie sich klar, mit negativer Schufa kommen für Sie nur Sonderkredite infrage. Vergeben darf eine Bank Kredit nur, wenn die Bonitätsprüfung eine sichere Kreditvergabe nachweist.

                                                          Bei negativer Schufa ist das über die Prüfung des Einzelfalls möglich. Erstens kommen dafür nur wenige Personen infrage und zweitens dauert es länger als eine übliche Kreditprüfung.

                                                          Schufafrei stammt der Kredit übrigens legal – soweit mir bekannt – nur von einer einzigen zertifizierten Bank. Der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

                                                          Kommentar


                                                          • #23
                                                            Stellen Sie eine Kreditanfrage für einen Kredit trotz Schufa bei Credimaxx. In vielen Fällen ist ein schufafreier Kredit nicht notwendig. Wenn es bei der Kreditanfrage nicht zu einem Kreditantrag kommt, können Sie sich an einen anderen Anbieter wenden.

                                                            Da empfehle ich Ihnen Bon Kredit aus der Schweiz. Dieser Kreditvermittler vermittelt Kredit aus dem Ausland.

                                                            Die Kredit stammen aus der Schweiz oder Liechtenstein.

                                                            Für die Antragstellung benötigen Sie Ihre Einkommensunterlagen und bei Verlangen Kontoauszüge. Ihr Einkommen muss mindestens 1.210 Euro netto betragen.

                                                            Sollten Sie das Einkommen nicht erzielen, so benötigen Sie midnestens einen Bürgen.

                                                            Kommentar


                                                            • Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

                                                              (aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

                                                              • #24
                                                                Sofortkredit ohne Schufa Auskunft ist das Angebot einer Auslandsbank. Wobei Sie bitte die Verfahrensgeschwindigkeit nicht mit regulärem Kredit vergleichen.

                                                                Früher kamen Kleinkredite ohne Schufa aus der Schweiz. Heute sitzt die zuständige Bank in Liechtenstein.

                                                                1500 Euro Kredit werden Sie leider nicht beantragen können. Ab 3500 Euro Kreditsumme geht es beim Kredit ohne Schufa der Gegenwart los.

                                                                Ihren Kreditantrag auf Sofortkredit ohne Schufa Auskunft dürfen Sie über einen Vermittler stellen. Alle großen Kreditvermittler arbeiten mit der Sigma Kreditbank zusammen.

                                                                Die Alternative dazu bietet der direkte Kreditantrag. Schneller geht es voraussichtlich, wenn Sie Ihren Kredit per Briefpost und Post-ID direkt beantragen.

                                                                Kommentar


                                                                • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                  Bank
                                                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                  50.548 mal von Lesern ausgewählt (48.79 %)
                                                                  Kredit-Berater.info
                                                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                                                  32.406 mal von Lesern ausgewählt (31.28 %)
                                                                  2.711 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                                                  Sigma Kreditbank
                                                                  (zum Sigma Angebot )
                                                                  5.859 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
                                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                  3.334 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                                  1.798 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                                                  Stand: 17.12.2018
                                                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                  Lädt...
                                                                  X