unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.965 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1416 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 6 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Bank gibt am ehesten Kredite mit Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

Welche Bank gibt am ehesten Kredite mit Schufa?

Leider habe ich mir vor einer ganzen Weile "einen Groben bei der Schufa" geleistet. Das war aber auch wirklich unüberlegt von mir und kindisch.

Genauer ging es um diese Zwangsabgabe für den Rundfunk. Meist bin ich spielend im Netz unterwegs oder in einem sozialen Netzwerk.

Stimmt, ich besitze sogar noch "echtes Empfangsgerät". Was soll ich sagen, ich gucke kaum TV und wenn sind es die Privaten oder ein Bezahldienst.

Um die 17,50 Euro zu sparen, hätte ich aber auch darauf locker verzichtet und die alte Glotze auf den Sperrmüll gestellt. Darum hatte ich mich damals zum "Gebühren sparen" durch Nichtzahlung entschieden.

Die Briefe konnte ich erst ignorieren, dann kam auch nichts mehr - abgesehen von einer Pfändung der Stadt. Meine "persönliche Revolution" ist dadurch leider gescheitert und steht jetzt in meiner Schufa.

Natürlich bin ich trotz erledigter Pfändung kreditwürdig, zahlungsfähig und auch pfändbar. Ich wollte mich nur, wie viele andere auch, gegen die Abgabe wehren.

Jetzt kennen Sie die Hintergründe für meine Frage, welche Bank gibt am ehesten Kredite mit Schufa? Abgesehen von den verweigerten Gebühren steht in meiner Schufa nichts Negatives.

Für Leistungen, die ich selbst bestelle und nutze, zahle ich natürlich pünktlich. Nur für unbestellte und unerwünschte Dienste, da zahle ich halt nicht gern.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Umschuldungen können bei der Von Essen Bank beantragt werden. Für alle anderen Ratenkredite empfehle ich immer einen Kreditvermittler, da Banken zu oft auf direktem Weg ablehnen und das negative Folgen auf den Score hat.

Vielleicht finden Sie einen, der Ihnen Recht gibt und es nicht so eng sieht mit dem Schufaeintrag. Am ehesten könnte dieser bei Ihrer Hausbank sitzen.

Die Wahrscheinlichkeit ist zu groß, dass es nicht klappt, deshalb sollten Sie sich für einen Kredit über Smava oder Credimaxx entscheiden. Beide Anbieter vermitteln einen Kredit trotz verweigerter GEZ-Gebühr.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Diesen Eintrag hätten Sie sich wirklich sparen können. Vor allem handelt es sich ja um eine Pfändung, die Ihnen dann mindestens 3 Jahre erhalten bleibt.

Kreditwürdig, zahlungsfähig und pfändbar sind Sie dadurch bei deutschen Banken in der nächsten Zeit leider nicht. Sie können nur einen Kredit im Ausland beantragen oder sich an einen Kreditvermittler wenden.

Mein Schwager hat einen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Maxda aufgenommen. Die Kreditsumme von 3500 Euro wurde ihm mit einer 36-monatigen Laufzeit angeboten.

Der Kreditvermittler bietet den Kredit ohne Schufa aber auch zu 5000 und zu 7500 Euro an. Die Laufzeit des Kredits lässt sich allerdings nicht ändern.

Die Kreditanfrage können Sie bei Maxda online stellen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        10.390 mal von Lesern ausgewählt (56,55 %)
        Sigma Kreditbank
        1.724 mal von Lesern ausgewählt (9,38 %)
        Targobank
        1.295 mal von Lesern ausgewählt (7,05 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        904 mal von Lesern ausgewählt (4,92 %)
        Auxmoney
        661 mal von Lesern ausgewählt (3,60 %)

Eine Pfändung wegen nicht gezahlter TV-Gebühren der öffentlich rechtlichen Fernsehanstalten, wirkt sich sehr negativ auf den Schufa Score aus. Dennoch können Sie einen Kredit erhalten, Sie sollten aber nicht erwähnen, dass Sie sich bewusst zur Nichtabgabe der "Zwangsgebühr" entschieden haben.

Das wirft ein schlechtes Licht auf Sie, denn mit einem Kreditvertrag sind Sie "gezwungen" die vertraglichen Vereinbarungen einzuhalten. Der Kreditgeber könnte das so interpretieren, dass Ihnen eines Tages die Lust fehlt, die monatlichen Raten zu zahlen.

Es kommt auf die Finanzierungslösung an. Eine Umschuldung trotz Schufa wird von der Von Essen Bank angeboten, selbst die Immobilienfinanzierung ist unter diesen Umständen möglich.

Bei Smava haben Sie trotz Schufa die besten Chancen auf einen Ratenkredit.

Kommentar

Deine Frage gefällt mir, Du hast meine volle Sympathie. Denn: Ich halte das auch für eine Zwangsabgabe und wenn Du die spärlichen Presseberichte zum Luxusleben in ARD und ZDf liest, da kommt dann schon die Wut hoch.

Bei der Frage, ob die Pfändung wirklich in der SchufA steht, bin ich mir gar nicht so sicher. Veille3icht hast Du gerade noch den Punkt abgepasst, wo der Gerichtsvollzieher droht und nicht das Konto pfändet.

Sondern Du halbwegs freiwillig überweist. Wie es auch ist: Wenn Du einen Ratenkredit beantragst, dann würde ich am ehesten trotzdem einen Kredit mit SchufA auswählen. Denn es gibt ja maximal nur dieses eine Inkasso und zig Positiveinträge.

Wie beispielsweise einen Handyvertrag oder -mobiles Internet, oder oder oder.

Einen Kreditgeber, der auch bei einer nicht perfekten Bonität Kredite vergibt, kannst Du in einem Kreditvergleich wie check24 oder finanzcheck finden. Diejenigen Banken, die einen hohen "bis" ZIns angeben, können einen risikozuschlag einrechnen.

Oder Du erinnerst Dich an die vielen Presseartikel, die einer ganz bestimmten Bank ein "zu viel" oder "zu leicht" an Kreditvergabe vorgeworfen haben. Die Targobank könnte einen solchen Kredit anbieten.

Also erstmal online aufnehmen und sehen was passiert. Wenn zusätzliche Fragen sind, dann könntest Du zusätzlichi n der Filiale noch mal nachfragen.

Kommentar

• Hallo richardhaun,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Zuerst einmal danke, dass Du Dich für die Menschen einsetzt! Die Zwangsabgabe für den so genannten öffentlich-rechtlichen Rundfunk ist vielen ein Dorn im Auge.

Selbst einer der größten Autovermieter überhaupt - Sixt - klagte dagegen: Denn wenn Du als Privatperson einen seiner Mietwagen nutzt, dann hast Du ja schon für Zuhause die Zwangsabgabe bezahlt, Dein Arbeitgeber noch mal einen abgestuften Satz für den Arbeitsplatz und dann soll das Mietwagenunternehmen noch mal zahlen.

Um das reinzubekommen müsstest Du drei Fernseher gleichzeitig laufen zu lassen :-) So weit meine Sympathiebekundungen bzw. Solidaritätsadresse.

Zuerst einmal möchte ich Dich ein bisschen beruhigen: Ein einziger SchufA-Eintrag würde Deine Kreditchancen nicht minimieren, wenn es nicht etwas absolut Heftiges wäre. Zudem glaube ich, dass Du viele andere Positivmerkmale hast, die das Bild in die positive Richtung abrunden.

Wenn Du ein bisschen in der Presselandschaft oder bei den selbst ernannten Verbraucherschützern nachsiehst, dann würde bald der Name der Targobank fallen.

Diese vergibt Kredite von günstig bis zu nicht ganz perfekten Bonitäten. Wenn Du wirklich diesen negativen SchuA-EIntrag haben solltest, dann könnte es bei der Targobank durchaus einen guten Kredit geben.

Die Bank zeichnet sich darüber hinaus auch bei vielen weiteren, kundenfreundlichen Details aus: So sind jederzeit Sondertilgungen möglich und alle 12 Monate ist eine Ratenpause ohne Zusatzkosten erlaubt.

Kommentar

Mir gefällt es sehr gut, wenn sich jemand durch zivilen Ungehorsam gegen die oftmalige Willkür des Staates wehrt. Leider habe ich mich nie gegen die Rundfunkgebühr, sondern "nur" gegen die Volkszählung gewehrt. War aber auch teuer...

Ich bin fest davon überzeugt, dass nur der Weg zu den absolut günstigsten Krediten momentan nicht möglich ist. Wer bei check24 oder finanzcheck einen Null-Prozent Kredit haben möchte, der darf nicht den kleinsten Kratzer im Bild nach außen haben.

Du kannst aber viele Banken dadurch finden, dass Du einen Kreditvergleich (check24, finanzcheck und weitere Portale) startest. Sehe dort nach denjenigen Banken, deren Zinsspanne relativ weit nach oben reicht.

Dann könnte die Bank die vermutete Mehrarbeit durch einen Zinszuschlag abfedern. Wobei ich davon überzeugt bin, dass ein bereits getilgter Kleinbetrag nicht wirklich negativ wirkt.

Also ich sehe fast schon grünes Kreditlicht.

Kommentar

Ob eine Bank oder Sparkasse einen Kredit trotz Schufa gewährt, hängt von den Einträgen ab. Eine solche Schuld stellt grundsätzlich kein Drama dar, allerdings haben Sie vorsätzlich gehandelt und nicht aus Geldnot.

Das wirkt anders auf einen Kreditgeber, der davon ausgeht, dass Sie eines Tages die Zahlung einstellen. Deshalb werden Sie bei Banken kaum Chancen haben und wenden sich an eine Kreditvermittlung für einen Kredit trotz Schufa, empfehle Ihnen Credimaxx.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Nun, da haben Sie ein Eigentor geschossen. Normalerweise können Kreditnehmer mit schlechter Schufa einen Kredit aus Liechtenstein erhalten.

Die Sigma Kreditbank ist die einzige reelle Bank die diesen Kredit an Deutsche vergibt. Allerdings erhalten Sie dort keinen Kredit, da Sie eine Pfändung haben.

Die Schufa wird zwar von der Bank nicht ab gefragt, aber sehr wohl das öffentliche Schuldenregister. Dort sind die harten Merkmale wie eine Pfändung eingetragen.

Da der schufafreie Kredit nur über das Einkommen abgesichert wird, werden Sie dort keinen Kredit erhalten, da Ihr Einkommen gepfändet wird.

Eventuelle Kreditmöglichkeiten haben Sie mit einem solventen Bürgen.

Kommentar

Eine Pfändung ist halt eben immer ein hartes Negativmerkmal. Ein hartes Negativmerkmal in der Schufa-Auskunft schränkt die Auswahl an Kreditgebern massiv ein.

Das Negativmerkmal bleibt auf jeden Fall drei Jahre in Ihrer Auskunft. Im Grunde ist für Sie in den nächsten Jahren nur noch ein Kredit ohne Schufa möglich.

Diese besondere Kreditform können sie zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Creditolo aufnehmen. Der Vermittler bietet 3500, 5000 und 7500 Euro mit einer 40-monatigen Laufzeit an.

Ich habe diesen Kredit vor knapp 6 Monaten in Anspruch nehmen müssen. Mein Einkommen von 1400 Euro hat für eine Kreditsumme von 3500 Euro ausgereicht.

Die Kreditanfrage konnte ich bei Creditolo online auf der Webseite stellen. Der Kredit wurde mir nach etwa acht Tagen auf mein Konto ausgezahlt.

Kommentar

Guten Tag,

ich finde es gut, dass genügend Einsicht zeigst und dir selbst deine Fehler eingestehst. In diesem Fall kann es für dich also nur aufwärts gehen.

Die Rundfunkgebühren solltest du natürlich entrichten und bis dir überlegen, ob dich die befreien lassen kannst. Aber das Geld einfach nicht zu bezahlen, das geht schlichtweg gar nicht.

Einen Kredit ohne Schufa kommen ausschließlich Kreditinstitute aus dem Ausland in Frage, welche du über einen Kreditvermittler kontaktieren kannst. Dass du dich als Verbraucher an eine Bank aus dem Ausland wenden kannst, ist eher sehr selten der Fall.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Guten Tag,

wenn du bereits selbst zu der Erkenntnis gekommen bist, dass dein Verhalten sowohl "kindisch" als auch "unüberlegt" war, dann hast du schon mal den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht. Dass du dich natürlich gegen die Entrichtung der GEZ-Gebühren entscheidest, kann für dich äußerst weitreichende Konsequenzen haben.

Wenn du ein Darlehen erhalten möchtest, dann solltest du dich an einen seriösen Kreditvermittler, wie zum Beispiel Bon Kredit oder Maxda wenden. In Deutschland wirst du mit diesen selbst eingehandelten Voraussetzungen keinerlei Chance auf einen Kredit haben.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                          Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                          Smava
                          10.390 mal von Lesern ausgewählt (56,55 %)
                          Sigma Kreditbank
                          1.724 mal von Lesern ausgewählt (9,38 %)
                          Targobank
                          1.295 mal von Lesern ausgewählt (7,05 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          904 mal von Lesern ausgewählt (4,92 %)
                          Auxmoney
                          661 mal von Lesern ausgewählt (3,60 %)

• Euro Testsieger
                          Finanztip
                          Tüv Saarland
                          Ekomi

• 1
                          Bewerten Sie hier
                          die Qualität der
                          Antworten
                          Bitte bewerte uns!
                          4,30 / 5 Sterne
                          Es wurden bisher insgesamt:
                          10 Bewertungen für Welche Bank gibt am ehesten Kredite mit Schufa? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                        X