unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.832 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit ohne Schufa Erfahrungen 2019 - wer kennt sich aus?

Einklappen
X
Einklappen

Kredit ohne Schufa Erfahrungen 2019 - wer kennt sich aus?

Einen Kredit ohne Schufa sucht man nicht, weil man der Hausbank eine lange Nase zeigt. Den Kreditantrag stellen Menschen, die massive Schwierigkeiten haben, Kredit zu bekommen.

Jeder von uns, der die Situation am eigenen Leib erlebt, kennt das Wechselbad der Gefühle. Vollmundige Kreditversprechen stehen auf der einen Seite, auf der anderen warnen seriöse Verbraucherschützer.

Oftmals warnen Sie ganz genau vor dem Angebot, das einen persönlich gerade sehr anspricht. Man steht damit vor der Entscheidung, den Warnungen glauben oder es riskieren einen Antrag zu stellen?

Aus dem Bauch heraus möchte ich für mich diese anstehende Entscheidung nicht treffen. Ich setzte auf die sogenannte "Schwarmintelligenz".

Darum frage ich hier ganz offen, Kredit ohne Schufa Erfahrungen 2019, wer kennt sich aus? Wer von Ihnen hat zum Ende letzten Jahres oder besser noch in diesem Jahr, schufafreien Kredit beantragt?

Über Vermittler oder direkt? Welche Erfahrungen haben Sie ganz persönlich gemacht? Gab es Anzeichen für Betrug?

Wurde Ihnen Vorkasse abgenötigt oder Ihr Antrag als Trittbrett für Versicherungsgeschäfte genutzt? Bei wem lief es so, wie man sich das Kreditverfahren bei einer ordentlichen Bank vorstellt?

Bitte halten Sie nichts hinterm Berg. Persönlich glaube ich, dass nur durch offenen Informationsaustausch der Sumpf korrupter Betrüger auszutrocknen ist.

Danke für Ihre Ehrlichkeit.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Wenn Sie im Internet nach Krediten ohne Schufa suchen, stammen die meisten Treffer von unseriösen Anbietern. Denen geht es gar nicht darum, einen Kredit ohne Schufa zu vermitteln, vielmehr wollen sie arglose Verbraucher um ihr Geld erleichtern.

Lassen Sie am besten die Finger von allen Angeboten mit einem oder mehreren der folgenden Merkmale:
    - Vorkasse
    - Versicherungsverträge oder Sparpläne müssen ab geschlossen werden,
    um den Kredit zu bekommen
    - unrealistische Versprechungen wie Kredit für Jedermann, Kredit ohne
    Einkommen, Kredit ohne Ablehnung oder Kredit mit Hartz IV

Wenn Sie einen schufafreien Kredit benötigen, rate ich Ihnen zudem, sich nicht an einen Kreditvermittler zu wenden. Selbst seriöse Kreditvermittler arbeiten nicht umsonst und berechnen am Ende für ihren Service Gebühren.

Die verteuern die ohnehin schon teuren Kredite ohne Schufa noch mehr. Den schufafreien Kredit können Sie unmittelbar bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein bekommen.

Seit 2008 nach einem Rechtsstreit zwischen der EU und der Bundesregierung mit der Schweiz dürfen Schweizer Banken keine schufafreien Kredite mehr an Deutsche mit Wohnsitz in der Bundesrepublik auszahlen. Die einzige Bank, die dafür eine offizielle Genehmigung hat, ist die bereits erwähnte Sigma Kreditbank.

Auch Kreditvermittler, die schufafreie Darlehen versprechen, arbeiten mit der Liechtensteiner Bank zusammen. Darum ist es besser, wenn Sie direkt Kontakt aufnehmen.

Das geschieht am besten über die Homepage der Sigma Kreditbank. Dort können Sie sich über die Konditionen informieren und den Kreditantrag herunterladen und ausdrucken.

Die Sigma Kreditbank verleiht 3 unterschiedliche Geldbeträge; 3.500, 5.000 oder 7.500 Euro mit einer festen Laufzeit von 42 Monaten. Eine Änderung der Kreditsummen oder Laufzeiten ist nicht möglich.

Die Monatsraten für die Kredite betragen 106, 150 oder 225 Euro über 40 Monate. Der feste Zinssatz für alle Kredite liegt bei 11,11 Prozent.

Obwohl die Sigma Kreditbank die Schufa nicht abfragt, überprüft sie die Bonität der Antragsteller gründlich. Je nach Kreditsumme müssen Sie ein monatliches Mindest-Nettoeinkommen von 1.150, 1.650 oder 1.850 Euro vorweisen können.

Ihr Arbeitsverhältnis darf nicht befristet sein und muss seit wenigstens 1 Jahr (bzw. 4 Jahren) unverändert bestehen. Zur Bearbeitung müssen Sie die Dokumente auf dem Postweg an die Sigma Bank schicken.

Der Prozess dauert ca. 6 - 8 Werktage.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Ich hatte mich zum Ende des vergangenen Jahres schon mit dem Gedanken rund um einen Kredit ohne Schufa beschäftigt. Ich habe nämlich auch durch die Vergangenheit leider die eine oder andere Leiche im Keller.

Ich war auch sehr pessimistisch und habe eigentlich gar nicht geglaubt, dass ich mit den negativen Einträgen in meiner Schufa überhaupt einen Kredit bekommen würde.

Letztes Jahr habe ich die Sache dann noch ruhen lassen. Habe mich allerdings direkt im Januar wieder damit beschäftigt und bin jetzt im Endeffekt bei Maxda gelandet.

Diese haben mir einen Kredit bei der Sigma Bank aus Liechtenstein vermittelt. Es war alles überhaupt keine große Sachen und ich habe mir viel zu viele Gedanken vorher gemacht.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        13.751 mal von Lesern ausgewählt (53,81 %)
        Sigma Kreditbank
        2.429 mal von Lesern ausgewählt (9,50 %)
        Targobank
        2.146 mal von Lesern ausgewählt (8,40 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.429 mal von Lesern ausgewählt (5,59 %)
        Kredit-Berater.info
        1.122 mal von Lesern ausgewählt (4,39 %)
        Auxmoney
        853 mal von Lesern ausgewählt (3,34 %)

Bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa bin ich auf zahlreiche Anbieter gestoßen. Dabei habe ich nach zertifizierten Anbietern gesucht, also solche, die schon vom TÜV geprüft wurden oder nach seriösen Kundenerfahren.

Kreditvermittler haben theoretisch das Recht eine Vorauszahlung der Gebühren zu verlangen. Nun wusste ich aber schon vorher, dass seriöse Kreditvermittler damit nicht arbeiten.

Schon seit Jahren haben diese beschlossen, dass Gebühren nur bei erfolgreicher Vermittlung berechnet werden. Damit wächst auch der Druck bei den Vermittlern, denn die bekommen nicht einfach Geld für eine verfehlte Vermittlung.

Dabei habe ich einen Kreditvermittler herausgefiltert und eine Bank aus Liechtenstein.

Aber zunächst etwas, warum ich bestimmte Anbieter nicht kontaktiert habe, obwohl diese viel versprechen und sehr häufig schon Kredit ohne Schufa vermittelt haben.

Da wäre Credimaxx, die oft lange brauchen, bis ein Kreditantrag durch ist. Außerdem ist es dort schwierig einen Kredit völlig ohne Schufa zu erhalten, denn die wird abgefragt, soll aber nur eine untergeordnete Rolle bei der Bonitätsprüfung spielen.

Aufgrund der zögerlichen Kreditbearbeitung und dem Risiko der Schufa, habe ich mich gegen den Anbieter entschlossen. Dort sollte man einen Antrag für Kredit trotz Schufa stellen.

Ebensolches Verfahren bietet Smava an. Kredit trotz Schufa.

Bei Smava war aber der private Kredit sehr interessant, denn private Kreditanleger sichern trotz Schufa bei ausreichender Bonität zahlreiche Kredite.

Da ich einen Bankkredit wünschte, habe ich von dem Antrag abgesehen. Wobei ich Smava empfehlen kann aus der Vergangenheit, denn die haben einen super Kundensupport und reagieren schnell.

Zudem spricht für Smava, dass die keine Restschuldversicherung aufzwingen, wie das oft bei Maxda der Fall ist. Maxda schickt in einigen Fällen Berater zum Antragsteller nach Hause.

Die Berater melden sich oft nicht an und stehen zur Überraschung des Antragstellers plötzlich vor der Tür. Es gibt Berichte, dass den Antragstellern mitgeteilt wurde, dass die Kreditchancen mit Versicherung weitaus höher sind.

Quatsch, deshalb habe ich Bon Kredit ins Auge gefasst. Die sind schon lange am Kreditmarkt und arbeiten seriös.

Entschieden habe ich mich für die Sigma Kreditbank. Ohne Versicherung konnte ich einen 3.500 Euro Kredit abschließen.

Der effektive Zins von etwas über 10% hat mich überzeugt, denn bei anderen hätte ich durchaus mehr gezahlt.

Kommentar

Mir hat letztes Jahr meine Scheidung die Schufa verhagelt. Besser gesagt, die Machenschaften meiner Ex-Frau haben sich negativ auf meine Auskunft ausgewirkt.

Auf der Suche nach einem Kredit ohne Schufa bin ich vor zwei Wochen auf die Sigma Kreditbank AG gestoßen. Die Bank aus Liechtenstein machte mir einen sehr seriösen Eindruck.

Die Kreditsumme von 3500 Euro war für meine Schulden ausreichend. Die Bank bietet allerdings auch 5000 und 7500 Euro für Verbraucher aus Deutschland an.

Den Kreditantrag habe ich auf der Webseite der Bank erhalten. Die Auszahlung erfolgte vor zwei Tagen.

Kommentar

• Hallo Royaltswy,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

So wie das letzte Jahr aufgehört hat, ist das neue Jahr gleich losgegangen. Schon in der ersten Januarwoche hat sich mein Auto verabschiedet und ich habe einen Kredit benötigt.

Dies ist mit einer negativen Schufa gar nicht so einfach. Funktioniert hat es letztendlich mit einem Kleinkredit von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

Ich hatte auch noch ein Kreditangebot von einem Vermittler. Das Unternehmen wollte mir aber einen Kreditberater zur Seite stellen, der mich zu Hause besucht.

Ich habe mich dann doch lieber für die 3500 Euro von der Bank aus Liechtenstein entschieden.

Kommentar

Das Internet ist tatsächlich voll mit Angeboten für einen schufafreien Kredit. Allerdings gibt es sehr viele unseriöse Anbieter darunter.

Die wollen nur eines, Sie abzocken indem Sie Ihnen Vorkosten oder Vorkasse berechnen oder einen Versicherungsvertrag unterjubeln. Davon sollten Sie Abstand nehmen.

Der seriöse schufafreie Kredit kommt nur von einer Bank aus Liechtenstein und das ist die Sigma Kreditbank. Auch Kreditvermittlungen wie Bon Kredit oder Maxda beziehen den schufafreien Kredit von dort.

Sie können nun den Kredit bei einem der genannten seriösen Kreditvermittlungen beantragen oder auch direkt bei der geldgebenden Bank. Wird eine Vermittlung beauftragt, bezahlen Sie nach erfolgreicher Kreditzusage eine Provision.

Das aber ist ganz legal. Um den schufafreien Kredit zu erhalten brauchen Sie unbedingt ein Einkommen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt.

Sie müssen eine feste Anstellung mit einer Beschäftigungsdauer von wenigstens einem Jahr nachweisen. Die Bank bietet nur drei Kreditmodelle an, wobei bei jeder Kredithöhe ein anderes Einkommen verlangt wird.

Nähere Informationen können Sie auf der Seite der Sigma Kreditbank finden.

Kommentar

Ich habe nach langem Hin und Her bei der Kreditvermittlung Creditolo einen Kredit beantragt. Für eine Reparatur und die anfallenden Versicherungen im Januar habe ich 3500 Euro beantragt.

Die Kreditvermittlung Creditolo verlangt keine Vorkosten oder ungerechtfertigte Bearbeitungskosten. Erst beim Abschluss eines Kredits wird eine Vermittlungsgebühr fällig, die mit den monatlichen Raten gezahlt wird.

Auch die Wartezeit nach dem Stellen des Antrags war in Ordnung. Ich hatte das Geld nach acht Tagen.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Die meisten Anzeigen die Sie im Internet über den schufafreien Kredit sehen sind tatsächlich unseriös. Dahinter stehen Finanzdienstleister die zuerst einmal abkassieren und dann doch keinen Kredit für den Kunden suchen.

Der Kreditnehmer hat dann unter Umständen Vorkasse oder Vorkosten bezahlt und einen Versicherungsvertrag am Bein, den er zu seiner knappen finanziellen Lage noch bezahlen muss.

Kreditangebote ohne Schufa bis 100000 Euro sind da keine Seltenheit. Ohne Bonitätsprüfung, ja sogar ohne Einkommen ist da zu lesen. Das sind natürlich total überzogene Werbungen, hinter denen die bereits erwähnten Vermittlungen stehen.

Ein seriöser Kreditvermittler arbeitet zwar nicht umsonst, erhält aber erst bei einer erfolgreichen Kreditzusage eine Provision. Soweit mir bekannt, sind das etwa 3 % der Kreditsumme.

Sicher mag der eine oder andere auch ein Versicherungsprodukt anbieten. Aber das ist dem Kreditnehmer selbst überlassen dies anzunehmen. Da wird kein Druck ausgeübt, sondern lediglich angeboten.

Auch gibt es keine Kredit wenn kein Einkommen vorliegt oder wenn gravierende Merkmale wie eine Insolvenz in der Schufa eingetragen sind.

Als seriös kann man die Vermittler Maxda, Bon Kredit, Creditolo oder Credimaxx nennen. Das sind nur einige wenige die seriös arbeiten und auch schon lange am Markt sind.

Es gibt für den Kreditnehmer, wenn sich kein deutsches Bankhaus bereit erklärt einen Kredit zu genehmigen, den schufafreien Kredit aus Liechtenstein selbst zu beantragen.

Die geldgebende Bank ist die Sigma Kreditbank die seit 2010 den schufafreien Kredit als einziger reeller Kreditgeber mit der notwendigen Banklizenz anbietet.

Sie finden die Bank im Internet und können auf der Seite des Anbieters einen Kreditantrag herunterladen und ausfüllen. Allerdings ist dieser Kredit entgegen anderslautender Behauptungen nicht ganz einfach zu bekommen.

Die Bank bietet nur drei Kreditsummen an. Sie beginnt mit 3500 Euro über 5000 Euro bis zum maximalen Kredit über 7500 Euro.

Sie brauchen ein Einkommen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt. Auf der Seite der Bank finden Sie Tabellen wo Sie das genau ablesen können.

Wenn Sie unterhaltspflichtig sind, steigt die angezeigte Einkommensgrenze an, die bei 1150 Euro netto im Monat liegt. Sie brauchen einen festen Arbeitsplatz.

Die Dauer des Arbeitsvertrages richtet sich nach der Höhe der Kreditsumme. Beim kleinsten Kredit über 3500 Euro muss ein Jahr Beschäftigung nachgewiesen werden.

Der Zinssatz liegt bei etwa 11-12 % und die Kreditlaufzeit beträgt bei allen drei Kreditsummen 40 Monate.

Kommentar

Ich bin nach meiner Trennung letztes Jahr sehr schnell in finanzielle Schwierigkeiten geraten. Die Umstände haben sogar einen negativen Eintrag in der Schufa nach sich gezogen.

Wie es der Zufall will, kam mein Auto im Januar nicht mehr durch den TÜV. Meine Hausbank wollte mir aufgrund der negativen Schufa keinen Kredit gewähren.

Geholfen hat mir letztendlich die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Mit meinem Einkommen von 2000 Euro netto habe ich 5000 Euro beantragt und auch erhalten.

Der Service der Bank ist sehr gut. Allerdings beträgt die Wartezeit für den Kredit 10 Tage.

Kommentar

Ein Freund von mir ist auch auf einen Betrüger hereingefallen. Hausbesuch, eine Versicherung und die Kreditunterlagen per Nachnahme.

Einen Kredit hat er nicht erhalten. Wir haben dann gemeinsam gesucht und sind auf der Webseite der Kreditvermittlung Creditolo gelandet.

Tolle Webseite mit vielen wichtigen Informationen und einen Kredit von 3500 Euro hat er auch erhalten. Die einzigen Kosten, die angefallen sind, waren die Vermittlungsgebühren.

Bis das Geld überwiesen wurde, musste er acht Tage warten.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Meine Antragstellung für meinen Kredit ist gerade einmal gute vier Wochen her und vorab wäre ich beinahe böse auf den Mund gefallen, denn ich habe gedacht, ich könnte mir selbstständig einen guten Kreditgeber suchen.

Dem war allerdings nicht der Fall, sodass ich gerade noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen bin. Schlussendlich habe ich mich dann für den Kreditvermittler Smava entschieden und habe dort ohne großen Aufwand meinen Kredit bekommen.

Kommentar

Ich kann Ihnen wirklich nur ein Portal empfehlen, wenn man einen Kredit ohne Schufa haben möchte bzw. aufnehmen muss, weil es sonst anders nicht klappen würde.

Dieses Portal heißt Maxda ist und agiert als Kreditvermittler. Somit eigentlich genau das, wovor Sie Angst haben oder besser gesagt, Bedenken haben. Dies müssen Sie aber bei Maxda auf keinen Fall.

Ich konnte letztens erst selber eine Erfahrung mit diesem Vermittler verzeichnen, da ich nach langer und erfolgloser Suche mich doch auch für den Schritt mit einem Vermittler entschieden habe.

Und ich kann Ihnen sagen, ich ärgere mich über meine eigene Dummheit, dass ich das nicht schon viel eher so in Angriff genommen habe.

Kommentar

Einen Kredit ohne Schufa sollte man nur dann suchen, wenn die Kreditaufnahme wirklich notwendig ist. Ansonsten sollte man sich zuerst immer um seine schlechte Schufa kümmern und die möglichst bereinigen. Denn das würde das ganze Leben deutlich einfacher machen.

Die Schufa wird nicht nur benötigt, um einen Kredit aufzunehmen. Sie wird an vielen Stellen abgefragt und sorgt immer dafür, dass es zu einer Ablehnung kommt. So ist ein bezahlen auf Rechnung nicht mehr möglich und das Konto kann auch nicht einfach angepasst werden. Selbst der Abschluss von Versicherungen oder eines Telefonvertrages sind mit einer schlechten Schufa nicht möglich.

Daher immer zuerst um die Schufa kümmern und dann nachdenken, ob ein Kredit notwendig ist oder nicht. Aus dem Bauch heraus und nur aus lauter Lust und Langeweile sollte ein Kredit ohne Schufa nicht aufgenommen werden.

Schufafreie Kredite können im Ausland beantragt werden. Der bekannteste Anbieter sitzt in Liechtenstein und ist die Sigma Kreditbank. Inzwischen liest man auch immer wieder von Krediten aus Polen oder von Krediten aus Luxemburg. Allerdings muss hier geschaut werden und es muss geprüft werden, ob die Angebote wirklich so lukrativ sind und wo sie tatsächlich herkommen.

Die Sigma Kreditbank ist ein alter Hase auf dem Gebiet der schufafreien Kredite und ist entsprechend gut aufgestellt. Auf der Internetseite können alle Fakten zum Kredit nachgelesen werden und die Beantragung erfolgt online. Es handelt sich also nicht um eine risikobehaftete Entscheidung, sondern um ein seriöses Angebot, das bei einer guten Konstellation im Bereich des Einkommens durchaus in Anspruch genommen werden kann.

Einen Vermittler würde ich bei einem schufafreien Kredit nicht nutzen. Denn dann weiß man immer nicht, ob das alles so seriös ist oder nicht. Ich würde mich immer direkt an die Bank wenden, die den Kredit zur Verfügung stellt. Und mit dieser Bank kann man dann alles weitere absprechen.

Vorteil bei dem Angebot aus Liechtenstein ist, dass man dort deutsch spricht, dass dort der Euro als offizielles Zahlungsmittel akzeptiert wird und das ist daher weder Verständigungsprobleme noch Probleme bei der Umrechnung der Geldbeträge gibt. Außerdem ist dort genau einsehbar, welche Kosten entstehen und man kann sich überlegen, ob man diese Kosten tragen möchte oder nicht.

Die Möglichkeiten bezüglich der Kreditsumme sind jedoch begrenzt. Es dürfen also keine besonderen Kredit zum erwartet werden und es darf auch nicht vorausgesetzt werden, dass ein Ausgleich bei einem schwachen Einkommen stattfinden kann. Das Einkommen ist die wichtigste Sicherheit für einen Kredit ohne Schufa.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 26.252 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.250 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.675 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.413 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.150 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.625 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.363 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.100 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.313 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.050 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              788 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              525 User

Tatsächlich ist so, dass im Internet gerade der schufafreie Kredit stark beworben wird. Da kann man total unrealistische Angebote sehen, wie beispielsweise schufafreier Kredit bis 100000 Euro.

Dahinter stecken in den meisten Fällen eine unseriös arbeitende Kreditvermittlung, die den Kunden erst einmal kräftig zur Kasse bitten. So sollten Sie auf keinen Fall Vorkosten oder Vorkasse bezahlen.

Auch erhöhen Versicherungsverträge keinesfalls Ihre Kreditchancen, die füllen nur die Taschen der Vermittler. Sie erkennen eine seriösen Vermittler darin, dass er sich eine Provision nur bei erfolgreicher Kreditzusage verlangt.

Sie müssen diese Provision nicht mit einer Extrazahlung bezahlen, sondern diese Gebühren werden mit den Kreditkosten verrechnet. Meines Wissens nach gibt es nur eine reelle Bank die diesen Kredit auch vergeben darf.

Das ist die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Sie können für weitere Informationen auf der Seite der Bank nachlesen, welche Voraussetzungen Sie erfüllen müssen.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Smava
                                13.751 mal von Lesern ausgewählt (53,81 %)
                                Sigma Kreditbank
                                2.429 mal von Lesern ausgewählt (9,50 %)
                                Targobank
                                2.146 mal von Lesern ausgewählt (8,40 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                1.429 mal von Lesern ausgewählt (5,59 %)
                                Kredit-Berater.info
                                1.122 mal von Lesern ausgewählt (4,39 %)
                                Auxmoney
                                853 mal von Lesern ausgewählt (3,34 %)

• Euro Testsieger
                                Finanztip
                                Tüv Saarland
                                Ekomi

• 1
                                Bewerten Sie hier
                                die Qualität der
                                Antworten
                                Bitte bewerte uns!
                                4,67 / 5 Sterne
                                Es wurden bisher insgesamt:
                                3 Bewertungen für Kredit ohne Schufa Erfahrungen 2019 - wer kennt sich aus? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                              X