unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.989 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt

Wo finde ich Smava Kredit ohne Schufa Erfahrungen? [gelöst]

von Jan-MichaelRichter am 02.02.2019
bereits 16 Antworten

Hallo und Danke dafür, dass Sie hier so viele Fragen beantworten. Bei mir geht es um einen schufafreien Kredit, den ich gern bei Smava aufnehmen möchte.

Schufafrei deshalb, weil mir meine negative Schufa die Kreditchancen verdirbt. Ohne Schufa denke ich, wäre das Problem gelöst. Bei meiner Kreditsuche bin ich auf viele Kreditangebote gestoßen. Die kommen alle immer aus dem Auslan [... mehr lesen]

Hilfreichste Antwort anzeigen »
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich Smava Kredit ohne Schufa Erfahrungen?

Einklappen
X
Einklappen

Wo finde ich Smava Kredit ohne Schufa Erfahrungen?

Hallo und Danke dafür, dass Sie hier so viele Fragen beantworten. Bei mir geht es um einen schufafreien Kredit, den ich gern bei Smava aufnehmen möchte.

Schufafrei deshalb, weil mir meine negative Schufa die Kreditchancen verdirbt. Ohne Schufa denke ich, wäre das Problem gelöst. Bei meiner Kreditsuche bin ich auf viele Kreditangebote gestoßen. Die kommen alle immer aus dem Ausland.

Diesem Braten traue ich aber nicht. Ich habe keine Ahnung, was da für Regeln gelten.
    Die Kreditmafia möchte ich im Zweifel auch nicht vor der Tür stehen haben. Darum wäre mir Kredit aus Deutschland schon lieber.

Immer wieder lese ich, dass Smava selbst schwierige Kreditprobleme löst. Da bin ich doch dann gut aufgehoben.

Seinen Sitz hat Smava in Berlin. Zentraler in Deutschland, als in der Hauptstadt, kann man ja wohl nicht sein. Das passt also auch. Nur, wo finde ich Smava Kredit ohne Schufa Erfahrungen?

Bevor ich mir die Arbeit mit dem Antrag mache, möchte ich wenigstens wissen, was ich einreichen muss. Außerdem, was sonst noch von mir erwartet wird.

Kann ich das sowieso nicht erfüllen, spare ich mir wenigstens die Arbeit den Antrag zu stellen.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Bevor du bei Schufa einen Kreditantrag stellst, solltest du eine Konditionsanfrage stellen. Damit werden deine Chancen für einen Kredit ausgelotet.

Bei Smava wirst du allerdings wegen deiner negativen Schufa nur wenig Möglichkeiten haben, einen Kreditgeber zu finden. Denn bei Smava werden reguläre Kredite deutscher Banken und Privatkredite vergeben.

Für deutsche Banken bedeutet eine negative Schufa ein erhöhtes Ausfallrisiko des Kreditnehmers. Daher werden an Kreditsuchende mit negativer Schufa keine Kredite vergeben.

Es sei denn, man kann der Bank einen Bürgen präsentieren. In dem Fall bekommt man einen Kredit.

Bei Smava werden auch Privatkredite vermittelt. Da ist das mit der Schufa nicht so streng.

Hier entscheidet der private Kreditgeber selbst, ob er dir trotz Schufa einen Kredit geben will oder nicht.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Es gibt keine Erfahrungen für den Kredit ohne Schufa von Smava. Dies liegt ganz einfach daran, weil es diesen Kredit auf diesem Kreditportal nicht gibt.

Den einzigen Kredit, den Sie mit leichten Negativmerkmalen in der Schufa bei Smava erhalten, ist der Privatkredit. Diesen Kredit können Sie auf dem Kreditmarktplatz des Portals beantragen.

Der Kredit heißt so, weil er normalerweise nur von privaten Anlegern finanziert wird. Sie können eine Kreditsumme von 1000 bis 50000 Euro beantragen.

Sollten Sie verheiratet sein oder in einer Beziehung leben, können Sie den Kredit auch gemeinsam beantragen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        10.353 mal von Lesern ausgewählt (54,00 %)
        Targobank
        1.754 mal von Lesern ausgewählt (9,15 %)
        Sigma Kreditbank
        1.689 mal von Lesern ausgewählt (8,81 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.028 mal von Lesern ausgewählt (5,36 %)
        Kredit-Berater.info
        696 mal von Lesern ausgewählt (3,63 %)
        Auxmoney
        653 mal von Lesern ausgewählt (3,41 %)

Smava kann unter Umständen bei einem schufafreien Kredit helfen. Aber auch der Kredit würde aus dem Ausland kommen.

Das liegt daran, dass Deutsche Bank Häuser keine schufafreien Kredite vergeben. Und smava ist nur der Kreditvermittler und spricht auch nur die Banken an, damit du durch den Kredit aufnehmen kannst.

In deinem Fall wäre es die Sigma Kreditbank, die den schufafreien Kredit zur Verfügung stellen kann. Ein seriöses und sehr bekanntes Bankhaus aus Liechtenstein, das weder zur Kredit Mafia, noch zu anderen unseriösen Institutionen gehört.

Wenn du deinen Kredit möchtest, kannst du dich direkt an die Bank wenden oder das ganze über smava abwickeln. Am Ende kommt dasselbe heraus.

Kommentar

Sie müssen da wohl irgendetwas verwechseln. Das Kreditportal von Smava ist kein Kreditvermittler, der den Kredit ohne Schufa anbietet.

Sie können auf diesem Kreditportal nur Kredite von Online- und Direktbanken miteinander vergleichen und auch anfragen. Selbst die Privatkredite von Smava sind nicht ohne Schufa erhältlich.

Wenn Sie einen Kredit ohne Schufa benötigen, können Sie sich an die Sigma Kreditbank wenden. Diese Bank stammt aus Liechtenstein und bietet diesen Kredit zu 3500, 5000 und 7500 Euro an.

Sie müssen sehr hohe Kreditvoraussetzungen erfüllen. Bis zur Auszahlung können 10 bis 12 Tage vergehen.

Kommentar

• Hallo Jan-MichaelRichter,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Sie werden nach meiner Antwort mit Sicherheit enttäuscht sein. Den Kredit ohne Schufa können Sie bei Smava überhaupt nicht beantragen.

Wie Sie schon bei Ihrer Suche festgestellt haben, stammt dieser Kredit aus dem Ausland. Dies ist auch der Fall, wenn Ihnen der Kredit ohne Schufa von einem Vermittler angeboten wird.

Ich habe den Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank aufgenommen. Diese Bank ist sehr seriös und verlangt für Ihren Service keine zusätzlichen Kosten.

Der Kredit ohne Schufa wird von der Bank zu 3500, 5000 und 7500 Euro mit einer 40-monatigen Laufzeit angeboten. Der Zinssatz liegt etwas höher als 11 Prozent.

Der Kreditantrag wird bei der Sigma Kreditbank auf dem Postweg gestellt.

Kommentar

Smava vermittelt trotz Schufa einen Kredit, wenn der Kreditnehmer liquide ist. Das bedeutet: Einen gültigen unbefristeten Arbeitsvertrag seit mindestens 12 Monaten.

Ein pfändbares Einkommen. leben unterhaltspflichtige Personen mit im Haushalt, sind diese beim pfändbaren Einkommen zu berücksichtigen. Für einen Alleinstehenden sollte das Nettoeinkommen mindestens 1.200 Euro betragen.

Es gibt die Möglichkeit einen Kredit von Privat zu erhalten. Es handelt sich dabei um private nationale Kreditgeber, die mit Smava zusammen arbeiten.

Dadurch ist der Rechtsweg sowohl für die Kreditgeber als auch für den Kreditnehmer gesichert.

Kommentar

Ihre Kreditchancen sind bei Smava wegen Ihrer schlechten Schufa deutlich eingeschränkt. Der Grund ist, dass es bei Smava nur deutsche Banken gibt.

Chancen haben Sie bei Smava wenn Sie den privaten Kredit von privat beantragen. Da genehmigt nicht eine Bank den Kredit sondern die privaten Anlegern.

Sie legen dazu ein Profil an und bringen Ihren Kreditwunsch deutlich vor. Verschweigen Sie nicht die schlechte Schufa.

Auch sollten Sie Angaben machen wie Sie den Kredit zurückbezahlen möchten. Denn auch die privaten Anleger möchten Ihr Geld wiedersehen.

Smava wird das Profil prüfen und dann freischalten. Danach können die Anleger Gebote auf die Kreditsumme abgeben. Die erhalten Kredite von 1000 bis 50000 Euro.

Bei Smava können Sie aber auch den schufafreien Kredit aus Liechtenstein erhalten. Das ist ein durchaus seriöser Kredit, der allerdings bestimmte Bedingungen verlangt,

Vielleicht sehen Sie sich das Angebot bei Smava einmal an.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Bei Smava kannst Du einen Kredit von Privat bekommen. Genau das ist der Grund, warum der Vermittler seinen Sitz in Deutschland hat und trotzdem Kredite ohne Schufa anbietet.

Ansonsten kommen solche Kredite nur aus dem Ausland, zum Beispiel von der Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein. Wenn Du wissen möchtest, welche Bedingungen gelten, um einen ausländischen Kredit zu erhalten, dann sei vor allem ein regelmäßiges Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze genannt.

Seriöse Kreditgeber und Kreditvermittler verlangen kein Geld, wenn Du einen Kreditantrag stellt und machen bei Dir auch keinen Hausbesuch. Eine unnötige Versicherung schwatzen sie Dir auch nicht auf.

Solche Dinge gelten selbstverständlich auch für den deutschen Anbieter Smava. Privatpersonen haben dort die Gelegenheit, Geldbeträge für Personen zur Verfügung zu stellen, die ihnen vertrauenswürdig erscheinen und kassieren im Gegenzug Zinsen in vereinbarter Höhe.

Diese Zinsen sind nicht selten höher als die Zinsen, die sie für Festgelder oder andere Formen der Geldanlage bekommen würden. Die Privatpersonen schauen natürlich genau hin, wem sie ihr Geld anvertrauen, denn sie möchten es natürlich wieder zurück erhalten.

Der Vorteil dieses Weges ist aber, dass nicht wie bei den Banken üblich, bestimmte Personen bereits im Vorfeld von der Kreditvergabe ausgeschlossen werden, weil sie zum Beispiel eine schlechte Schufa haben. Die privaten Kreditgeber schauen erfahrungsgemäß eher auf das Einkommen und auf den Grund, warum eine Person Geld leihen möchte.

So haben zum Beispiel schon viele Personen, die sich selbständig machen möchten, einen Kredit über Smava erhalten. Auch dringende private Anschaffungen konnten sehr oft auf diesem Wege finanziert werden.

Das sind aber nur einige Beispiele. Hast Du Interesse an einem Kredit über Smava, solltest Du Dir einen Account zulegen.

Das dauert maximal einige Minuten und ist kostenlos. In den Account kannst Du Dich immer ein loggen und solltest Deinen Finanzierungswunsch genau beschreiben.

So haben die privaten Kreditanbieter die Chance, Deine Anfrage zu sehen und können Dir Angebote machen. Dabei ist es eher die Regel, dass der gewünschte Kreditbetrag nicht nur von einer Person, sondern von mehreren Personen kommt.

Jeder Kreditgeber trägt einen Teil dazu bei. Es sind also Gebote an Dich, die Du so lange einholen kannst, bis Du Deinen Kredit zusammen hast.

Kommentar

Smava ist mittlerweile eines der größten Kreditportale in Deutschland und durch zahlreiche Werbemaßnahmen überall bekannt. Das Portal kooperiert mit vielen verschiedenen namhaften und unbekannten Banken.

Allerdings haben diese Banken alle einen Geschäftssitz in Deutschland. Dies bedeutet im Gegenzug, dass Sie einen Kredit ohne Schufa bei Smava nicht finden werden.

Es gibt im Internet auch kein anderes Portal, auf dem der schufafreie Kredit verglichen werden kann. Da sich die Anzahl der Anbieter aber auch in Grenzen hält, wäre ein Kreditvergleich auch unnötig.

Der Kredit wird in Deutschland nur von der Sigma Kreditbank angeboten. Die seriösen Vermittler bieten ihren Kunden auch den Kredit dieser Bank an.

Wenn Sie den Kredit ohne Schufa bei dieser Bank beantragen möchten, können Sie zwischen drei verschiedenen Kreditsummen wählen. Es werden 3500, 5000 und 7500 Euro mit einer Kreditlaufzeit von 40 Monaten angeboten.

Damit Sie einen dieser Kredite aufnehmen können, müssen Sie verschiedene Kreditvoraussetzungen erfüllen. Sie müssen ein regelmäßiges Einkommen nachweisen, einen unbefristeten Arbeitsvertrag haben und in Deutschland wohnen.

Selbstverständlich müssen Sie für ein Kreditgeschäft volljährig sein. Falls Sie alle Voraussetzungen erfüllen, können Sie sich den passenden Antrag auf der Webseite downloaden.

Den ausgefüllten Antrag senden Sie per Post an die Bank. Bis zur Auszahlung vergehen dann etwa 10 Tage.

Kommentar

Bei Smava geht es nicht ganz ohne Schufa. Die Schufa wird abgefragt und das ist auch gut so, denn Smava sorgt dafür, dass Verbraucher trotz negativer Schufa einen Kredit erhalten.

Natürlich muss ein Kreditnehmer dafür gewisse Grundvoraussetzungen erfüllen, denn jeder Kreditgeber möchte eine gewisse Sicherheit. Das geht Ihnen doch sicher selber so, dass Sie nicht jedem Fremden Geld leihen.

Smava sieht aber die aktuelle Situation und was ein Kreditnehmer künftig leistet, um die Kreditraten zu tilgen. Wenn ein pfändbares Einkommen vorhanden ist, bei gesichertem Job, dann sind das gute Argumente für Smava einen Kredit trotz Schufa zu vermitteln.

Neben Unterlagen zu Ihren Einkünfte benötigt Smava noch die Kontoauszüge Ihres Girokontos.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Sie werden keine Erfahrungen in dieser Richtung finden, weil es keine gibt. Entgegen anders lautenden Berichten wird bei jedem Kreditantrag über Smava eine Anfrage an die Schufa gestellt.

Das ist in Deutschland gesetzlich vorgeschrieben. Davor kann sich auch Smava nicht drücken.

Wenn Sie leichte negative Einträge (die Betonung liegt auf leichte) haben, kann es sein, dass ein Kreditgeber mal ein Auge zudrückt und Sie trotzdem einen Kredit bekommen. Bei schwerwiegenden Einträgen, beispielsweise Sperrung der Kreditkarte, Kündigung des Dispos oder des Kreditvertrags oder gar einer Lohnpfändung wird Ihr Kreditantrag auch bei Smava abgelehnt.

Die einzige Möglichkeit, einen Kredit ohne Schufa zu bekommen besteht darin, ihn bei einer ausländischen Bank, der Sigma Kreditbank in Liechtenstein, zu beantragen. Keine andere Bank ergibt Kredite ohne Schufa.

Besuchen Sie mal die Homepage der Bank und informieren sich über die Angebote und Konditionen. Die Sigma Bank ist ein seriöses Geldinstitut für Privatkunden aus Deutschland.

Auf der Webseite steht die Nummer einer Kunden-Hotline. Dort können Sie anrufen und sich persönlich beraten lassen. In Liechtenstein wird Deutsch gesprochen.

Kommentar

Bei einem Kredit ohne Schufa kommt das Geld aus dem Ausland. In Deutschland sind die Kreditgeber gezwungen die Schufa zu kontaktieren, da national nur Kredite vergeben dürfen an Personen, die einen Kredit sicher tilgen können.

Smava bietet den Kredit ohne Schufa also nicht vollständig ohne Schufa Score an. Trotz Schufa ist eine Kreditvergabe aber jederzeit möglich und das beweist der Kreditvermittler seit Jahren.

Der Kreditnehmer kann mit dem Kreditgeber vereinbaren, dass eine Kreditvergabe der Schufa nicht gemeldet wird. Dabei handelt es sich um einen schufaneutralen Kredit.

Wenn Sie die Schufa Auskunft vollständig verhindern möchten, dann stellen Sie einen Kreditantrag bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Die Bank ist online erreichbar.

Kommentar

Du hast sicherlich schon gesehen, dass bei Smava nicht mehr alles so ist, wie es im Vorfeld einmal war. Aus dem Vergleichsportal ist inzwischen so etwas wie ein Kreditvermittler geworden. Es ist daher gar nicht mehr so einfach, gleich von vornherein festzulegen, dass ein Kredit ohne Schufa gesucht wird.

Wenn du eine negative Schufa hast, kannst du natürlich über einen Vermittler oder über ein Vergleichsportal nach einem passenden Kredit suchen. Du kannst dich aber auch direkt an denjenigen wenden, der dir den Kredit gibt. Die Vergleichsportale und Vermittler sorgen ja nicht dafür, dass du einen Kredit erhältst. Sie suchen ja nur das passende Angebot für dich heraus.

Und wenn das Angebot bekannt ist, kannst du es auch direkt in Anspruch nehmen. Das erspart dir Zeit, einen unnötigen Umweg und letztendlich auch Geld. Du musst zwar für die Vermittlung nicht bezahlen, aber ein direkter Kontakt zum Geldgeber ist immer Gold wert.

Der Anbieter, der für dich in Frage kommen würde, wäre die Sigma Kreditbank. Das Bankhaus sitzt in Liechtenstein und bietet daher einen Kredit aus dem Ausland an. Vorteil ist hier, dass deine Schufa gar nicht abgefragt werden kann.

Du hast bei der Sigma Kreditbank einen seriösen Anbieter vor dir, der weder eine Vorkasse verlangt, noch eine Versicherung verkaufen möchte. Auf der Internetseite kannst du genau sehen, was man dir anbietet. Du wirst sehen, dass das Angebot relativ eingeschränkt ist. Dann erkennst du aber, dass der Anbieter auch wirklich seriös ist. Denn man verspricht ja dort nichts, was letztendlich nicht funktioniert.

Das Geld von der Sigma Kreditbank wird ganz normal auf dein Konto überwiesen. Und solange du den Kredit pünktlich zurück zahlst, erscheint er auch nicht in deiner Schufa. Es wird also nicht nur darauf verzichtet, deine Schufa abzufragen. Der Kredit wird auch nicht in deiner Schufa eingetragen.

Die Überweisung der monatlichen Raten erfolgt dann von deinem Konto aus. Du benötigst für diesen Kredit ein festes Einkommen, das deutlich über dem sogenannten Pfändungsfreibetrag liegt. Wie hoch das bei dir sein muss, hängt davon ab, wie viele Kinder du hast und ob du verheiratet bist oder nicht. Das kannst du aber im Vorfeld alles klären.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 26.620 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.324 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.727 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.461 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.194 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.662 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.396 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.130 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.331 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.065 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              799 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              532 User

Der Kredit ohne Schufa beinhaltet eine Zustimmung zur Schufaklausel. Das wundert viele Verbraucher, weil immer davon ausgegangen wird, dass die Schufa gar nicht kontaktiert wird.

Smava holt die Schufaauskunft ein, weil der Anbieter verpflichtet ist, diesen Vorgang abzuschließen. Die Schufa spielt bei einem Kredit eine geringere Rolle als bei einem anderen Anbieter.

Wenn das Einkommen und die Jobsicherheit es erlauben, dann ist eine Kreditvergabe für einen schufaneutralen Kredit möglich.

Kommentar

Bei Smava können Sie die Schufaabfrage nicht vollständig verhindern. Es ist aber möglich, dass der bewilligte Kredit schufaneutral behandelt wird, also kein Eintrag bei der Schufa erfolgt.

Warum fragt Smava bei der Schufa nach dem Score? Smava bietet keinen Kredit ohne Schufa sondern trotz Schufa, weil die meisten Kreditnehmer trotz negativer Schufa noch immer kreditwürdig sind.

Smava hat sehr viel Erfahrung einen Kredit trotz angeschlagener Bonität zu vermitteln. Dafür stehen etablierte Kreditpartner zur Verfügung.

Neben einem Bankkredit prüft Smava, ob ein Kredit von privaten Kreditanlegern möglich ist. Falls die Banken den Kredit nicht bewilligen.

Damit erhalten Sie in einem Kreditantrag zwei Chancen auf einen Kredit. Das ist mehr als Sie bei einem Kreditantrag bei einer Bank erhalten und erhöht die Chance der Kreditvergabe trotz Schufa.

Kommentar

Bei Smava hast Du den Vorteil, dass Du nicht nur Bankkredite, sondern auch private Kredite aufnehmen kannst. Aus diesem Grunde stehen die Chancen, dass Du einen Kredit ohne Schufa bekommst, deutlich besser als bei einer Bank.

Smava ist sowohl ein Vergleichsportal als auch ein Kreditvermittler. Du kannst eine Anfrage ausfüllen, absenden und bekommst sofort verschiedene Angebote präsentiert.

Was Du für einen Kreditantrag einreichen musst, unterscheidet sich, je nachdem, wer der Kreditgeber ist.

Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                                    Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                    Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Smava
                                    10.353 mal von Lesern ausgewählt (54,00 %)
                                    Targobank
                                    1.754 mal von Lesern ausgewählt (9,15 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    1.689 mal von Lesern ausgewählt (8,81 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    1.028 mal von Lesern ausgewählt (5,36 %)
                                    Kredit-Berater.info
                                    696 mal von Lesern ausgewählt (3,63 %)
                                    Auxmoney
                                    653 mal von Lesern ausgewählt (3,41 %)

• Euro Testsieger
                                    Finanztip
                                    Tüv Saarland
                                    Ekomi

• 1
                                    Bewerten Sie hier
                                    die Qualität der
                                    Antworten
                                    Bitte bewerte uns!
                                    4,40 / 5 Sterne
                                    Es wurden bisher insgesamt:
                                    5 Bewertungen für Wo finde ich Smava Kredit ohne Schufa Erfahrungen? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                  X