Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung - wo geht's schnell?

Einklappen
X
Einklappen

  • Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung - wo geht's schnell?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin in einer kleinen finanziellen Verdrückung. Der Abschlag für meinen Strom ist dran, leider hat das Konto nicht ausreichend Guthaben.

    Das ist leider immer wieder das Gleiche. Man rechnet mit, bei kleinem Einkommen sogar sehr genau.

    Am Ende kommt was extra und die Rechnung geht dann doch nicht auf. Normalerweise kein Problem, werden Sie sagen, dafür hat man ja den Dispo.

    Nur den haben wir leider nicht. Wir haben eine schlechte Schufa (beide - mein Mann und ich) und bekommen deshalb keinen Dispo.

    Manchmal lässt der Banker mit sich reden und 50 Euro Überziehung gehen durch. Diesmal jedoch bestimmt nicht, denn 158,50 Euro ist der Abschlag.

    Das Konto steht knapp auf Null. Darum suche ich jetzt nach Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung.

    Aber wo geht es wirklich schnell und die negative Schufa wird nicht gleich zum Problem hochstilisiert. Für Tipps, welche Angebote seriös, ehrlich und schnell sind, bin ich Ihnen dankbar.

    Und allzu teuer sollte es möglichst auch nicht werden. Die Rückzahlung kommt bestimmt und soll uns nicht zu sehr belasten.

  • #2
    Geht höchstens als kurzfristiger Kredit. Aber da habt ihr einen Monat später ja das gleiche Problem. bzw. ein noch viel größeres.

    Denn Eilkredite gibt es nur als kurzfristige Kredit. Und dann musst Du für die Expressüberweisung zusätzliche Gebühren bezahlen. Die können gerne bei 40 oder sogar 50 Euro liegen.

    Die Gebühren werden dann gleichzeitig mit der Kreditsumme und den Zinsen fällig. UNd dann ist euer Problem noch größer.

    Versucht es mit einer Ratenzahlungsvereinbarung.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
      3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
      2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      Stand: 20.02.2019

      • #3
        Du benötigst einen Kredit in Höhe von 158,50 EUR. Willst du dein Konto zusätzlich auch noch ein wenig aufbessern oder reicht dir wirklich diese Kreditsumme? Wenn diese Gründe zum reicht, dann kannst du dich beispielsweise an cashper wenden.

        Ein Anbieter, der Kleinkredite vorgibt und für den die Schufa nicht so wichtig ist. Dafür musst du das Geld aus dem Kredit aber nach spätestens 60 Tagen an cashper zurückgezahlt haben.

        Da sich nur um eine kleine Kreditsumme handelt, wäre das sicherlich machbar. Aber das musst du selbst entscheiden.

        Bei cashper kannst du ganz schnell und unkompliziert den Kredit aufnehmen. Und du hast das Geld auch am nächsten Tag auf dem Konto.

        Kommentar


        • #4
          Ich glaube, dass deine Vorstellung vom Kredit von der Realität ein wenig abweicht. Du erhältst durchaus einen Kredit, bei dem die Schufa nicht ganz so wichtig ist. Aber nicht als Sofortkredit und auch nicht mit einer sofortigen Auszahlung.

          Du musst dir das so vorstellen. Schufafreie Kredite sind eine ganz schwierige Sache. Und sie werden nur von einem einzigen Anbieter vergeben.

          Dieser Anbieter ist die Sigma Kreditbank, die in Liechtenstein ihren Hauptsitz hat und die sich auch schufafreie Kredite spezialisiert hat. Jeder schufafreie Kredit, der vergeben wird, kommt von dieser Bank.

          Die Sigma Kreditbank vergibt ihre Kredite aber nicht als Sofortkredit und auch nicht als Eilkredit. Und daher ist die Auszahlung auch nicht innerhalb weniger Minuten möglich. Es handelt sich um ein reguläres Kreditangebot, bei dem dein Einkommen und deine Ausgaben geprüft werden, wo die Legitimierung durchgeführt werden muss und wo die Beantragung zwei bis drei Tage dauert.

          Kommentar


          • #5
            Du scheinst in regelmäßigen Abständen Probleme mit deinen Finanzen zu haben. Das ist natürlich nicht gut, da du nicht jetzt mal einen Kredit aufnehmen kannst.

            Hilft dir immer nur kurzfristig. Sobald er aber zurückgezahlt werden muss, ist dein Geld wieder zu knapp und die nächsten Schulden entstehen.

            Vielleicht solltest Du daher darüber nachdenken, dass du generell was an deinen Einnahmen und an deinen Ausgaben ändern musst. Ansonsten drehst du dich im Kreis und du wirst niemals aus dieser verfahrenen Situation herauskommen.

            Du kannst das Geld ganz unkompliziert bei vexcash aufnehmen. Du hättest es morgen auf dem Konto.

            Da du das Geld aber auch schnell wieder zurück zahlen musst, wird sich im nächsten Monat wieder das gleiche Problem zeigen. Und eine Lösung ist nicht in Sicht.

            Ich empfehle dir daher unbedingt, deine Finanzen zu überdenken und zu ordnen. Ansonsten wirst du irgendwann so hohe Schulden haben, dass sie dir über den Kopf wachsen und dass eine Insolvenz nur noch der einzige Weg ist. Und das wirst du wahrscheinlich nicht wollen.

            Ich wünsche mir, dass du über meine Worte nachdenkst und nicht nur schnell den Kredit bei vexcash aufnimmst. Denn es ist wichtig, dass Du finanziell unabhängig bist, um ein glückliches und erfülltes Leben führen zu können. Das wünsche ich dir auf jeden Fall.

            Kommentar


            • Hallo fofonov,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Sie könnten zur Überbrückung der Stromkosten einen Minikredit aufnehmen. Dies ist selbstverständlich aber nur möglich, wenn keine Pfändungen oder Ähnliches laufen.

                Den Kredit können Sie zum Beispiel bei Vexcash beantragen. Ich würde Ihnen eine Kreditsumme von 200 Euro empfehlen, damit Sie auch noch einen kleinen finanziellen Puffer haben.

                Den Antrag stellen Sie online und mit der Express-Option erhalten Sie die Kreditsumme unter der Woche normalerweise schon nach einer Stunde.

                Die schnelle Auszahlung des Minikredits kostet Sie allerdings 39 Euro zusätzlich. Die komplette Kreditsumme inklusive Zinsen müssen Sie nach 30 Tagen tilgen.

                Kommentar


                • #7
                  Hallo,

                  wenn ich es richtig verstehe, benötigt ihr nur das Geld für den Abschlag. Da habt ihr leider keine Wahl und müsst zudem Mikrokreditvermittler.

                  Solche geringen Darlehen (erst recht nicht mit einer negativen Schufa) werden nicht von regulären Kreditgebern vergeben. Ich würde dazu raten, zu Vexcash oder Cashper zu gehen - hier könnte es funktionieren.

                  Alternativ würde es natürlich auch die Möglichkeit geben, einfach bei der Bank zu fragen, ob es möglich wäre, dass ihr den Dispo ausdehnt. Je nachdem, wie klein euer Einkommen denn tatsächlich ist, könnte dies aufgehen und wäre vielleicht die einfachste und schnellste Lösung.

                  Die genannten Vermittler zahlen innerhalb weniger Tage aus.

                  Kommentar


                  • #8
                    Verstehe ich das richtig, dass sie einen Kredit über die knapp 160 EUR sucht, die aktuell offen sind? Das dürfte ja das Problem sein.

                    Sicherlich ist es ungünstig, wenn ihr eine schlechte Schufa habt. Noch dazu beide.

                    Aber ich gehe auch davon aus, dass ihr ein Einkommen habt und dass das Einkommen irgendwie ausreicht, um euch jeden Monat über die Runden zu bringen. Dann wenn ihr kein Dispo habt, dann könnt ihr ja nicht auf Pump leben.

                    Allerdings ist es auch traurig, dass ihr für eine so kleine Summe ein Kredit aufnehmen müsst. Das Geld muss eigentlich immer irgendwo unterm Kopfkissen oder in der Spardose liegen, das ist für Notfälle genutzt werden kann. Da müsst ihr unbedingt überlegen, wie ihr euch einen Notgroschen anlegen können. Das ist ganz wichtig.

                    Es gibt Anbieter wie vexcash, die kleine Kreditsummen zur Verfügung stellen, als Bedingung aber haben, dass der Kredit nach spätestens 60 Tagen zurückgezahlt ist. Wenn das bei euch möglich ist, dann seid ihr dort an der richtigen Stelle.

                    Wenn ihr das Geld heute beantragt, habt ihr es morgen auf dem Konto. Schneller geht es nicht.

                    Eure Schufa ist nicht relevant. Ihr müsst nur ein paar allgemeine Angaben machen, da die Summe nicht hoch ist und es daher auch wenige Probleme bezüglich des Ausfallrisikos gibt.

                    Kommentar



                      • #9
                        Es geht in eurem Fall um mehr als nur um eine negative Schufa. Leider trifft auf euch die Kombination einer belasteten Schufa und einem geringen Einkommen zu.

                        Es ist nun mal immer wieder so, dass gerade einkommensschwache Verdiener schnell einen negativen Eintrag in der Schufa haben. Da braucht nur eine unerwartete Rechnung im Briefkasten liegen und dann fehlt das Geld und schon hat man einen negativen Eintrag.

                        Es gibt zwar bei den Banken günstige Ratenkredite, für die braucht man aber eine saubere Schufa. Hier fängt dann der Teufelskreis an, denn wegen der belasteten Schufa wird der Kreditantrag sofort abgelehnt.

                        Allerdings bezweifle ich, dass ihr mit einer sauberen Schufa einen Kredit bekommen würde. Denn bei der Vergabe eines Ratenkredits schauen sich die Banken auch das Einkommen sehr genau an.

                        Eine der Voraussetzungen für einen Ratenkredit ist ein eigenes Arbeitseinkommen aus selbstständiger oder nicht selbstständiger Arbeit. Allerdings verlangen die Banken, dass das Einkommen oberhalb der Pfändungsgrenze liegt.

                        Wie hoch die Pfändungsgrenze ist, kann man selbst im Internet nachlesen. Denn die Pfändungsgrenze ist dynamisch.

                        Wie hoch sie ist, hängt davon ab, ob man Unterhaltspflichten hat und wenn ja, wie viele. Je mehr Unterhaltspflichten man hat, desto höher ist die Pfändungsgrenze.

                        Wenn das Einkommen darunter liegt, dann kann es nicht gepfändet werden. Für die Banken bietet es somit keine Sicherheit und man bekommt dann keinen Kredit.

                        Wie man sieht, gibt es verschiedene Gründe, warum man keinen Bankkredit bekommt. Das betrifft auch die Blitzkredite, die man ohne Prüfung der Schufa bekommt.

                        Viele Kreditvermittler werben damit, dass sie auch bei einer negativen Schufa schnell und unkompliziert einen Kredit bewilligen.

                        Die Schufa wird hier nicht geprüft. Sehr wohl werden aber die Kontoauszüge und eine aktuelle Gehaltsabrechnung verlangt.

                        Diese Unterlagen sollte man bei der Hand haben, damit man sie sofort der Bank schicken kann. Hier genügt es, wenn man die Unterlagen digitalisiert, zum Beispiel durch Scannen oder Fotografieren und sie dann per Mail an die Bank schickt.

                        Einen Einkommensnachweis wird man erbringen müssen. Denn der Kreditgeber muss sich ja vergewissern, dass der Kreditsuchende ein Einkommen hat, mit dem er die Tilgungsraten bezahlen kann.

                        Solche Eilkredite ohne Schufa bekommt man bei Vexcash und Cashper. Allerdings sind die Kredite wegen der Zinsen und der Gebühren sehr teuer.

                        Kommentar


                        • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                          Bank
                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                          50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
                          Kredit-Berater.info
                          (zu www.kredit-berater.info )
                          3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
                          3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
                          Sigma Kreditbank
                          (zum Sigma Angebot )
                          6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                          3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
                          2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                          Stand: 20.02.2019
                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                          • Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung - wo geht's schnell?


                            Bewertung
                            Bewertet:
                            Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung - wo geht's schnell?
                            Bewertung des Fragestellers:


                            >> Zum Profil des Fragesteller

                          Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

                          Lädt...
                          X