Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo erhalte ich sofort Kredit ohne Schufa Auskunft?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo erhalte ich sofort Kredit ohne Schufa Auskunft?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Bei mir nehmen leider Mahnungen und letzte Mahnungen kein Ende. Jetzt bin ich fest dazu entschlossen, mich ein für alle Mal um die offenen Schulden zu kümmern. Dazu benötige ich sofort Kredit. Ohne Schufa Auskunft wäre mir angenehm, weil ich mir nicht sicher bin, was in meiner Schufa steht.

Es liegen aber aktuell keine Mahnbescheide vor, auf jeden Fall wurde keiner zugestellt. Zur e.V. wurde ich noch nie aufgefordert.

Du weißt nicht, ob Deine Bonitätsauskunft einen Negativeintrag enthält und willst sicherheitshalber einen Kredit ohne Schufa aufnehmen? Das ist eine ausgesprochen schlechte Idee, da die schufafreien Darlehen deutlich teurer als klassische Bankkredite sind.

Du kannst einmal im Jahr eine kostenlose Selbstauskunft bei der Schufa einholen oder einfach versuchsweise einen regulären Kredit beantragen. Die meisten Banken teilen Antragstellern bei einer Ablehnung mit, wenn diese aufgrund einer negativen Schufa erfolgt. Entgegen einer verbreiteten Meinung führen Mahnungen alleine nicht zu einem Schufa-Eintrag, sodass bei Dir mit hoher Wahrscheinlichkeit kein negatives Bonitätsmerkmal vorliegt.

Sollte das doch der Fall sein, empfehle ich die Beauftragung eines großen Kreditvermittlers wie Bon Kredit, Creditolo, Smava oder Maxda. Du kannst angeben, dass Du einen Sofortkredit wünschst. Dann zahlst Du einen Aufpreis gegenüber Krediten mit einer banküblichen Bearbeitungszeit.

Falls eine Rechnung dringend bezahlt werden muss, kannst Du einen dreistelligen Kreditbetrag über einen speziellen Kleinkreditgeber trotz Schufa aufnehmen. Das funktioniert zwar nicht ohne Schufa-Auskunft, aber selbst mit einem weichen Negativeintrag wirst Du nicht abgelehnt.

Die Targobank bietet als bislang einzige klassische Bank unter dem Namen Direkt-Geld ein ähnliches Produkt an und verzichtet momentan auf den Aufschlag für die Express-Auszahlung. Sollte Deine Schufa kein Negativmerkmal enthalten, sind dort auch höhere Kreditbeträge möglich.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.430 mal von Lesern ausgewählt (49.38 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.196 mal von Lesern ausgewählt (30.32 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.102 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.455 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.836 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
      1.837 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 09.12.2018

Vielleicht fragst du erst einmal deine Schufa ab, bevor du dich um einen Kredit bemühst. Es macht nämlich einen großen Unterschied, ob du ein Kreditangebot mit Abfrage der Schufa oder ohne Abfrage der Schufa annehmen kannst.

Gibt es noch keine Mahnbescheide, könnte deine Schufa noch sauber sein. Das bedeutet, dass reguläre Kredite funktionieren würden. Sofern du ein festes Einkommen hast. Ist die Schufa negativ oder das Einkommen nicht in gewünschter Art vorhanden, musst du auf Angebote ohne Schufa zurückgreifen. Diese bekommst du in der Regel über Vermittler oder aus dem Ausland.

Bevor du aber einen Kredit aufnimmst und die Schufa abfragst, solltest du dich mit deinen Schulden auseinandersetzen und schauen, wie viel es sind.

Kommentar

Hallo,
          um den Stand in Ihrer Schufa zu erfahren, wäre es vorab sinnvoll sich eine kostenlose Schufa-Abfrage einzuholen. Daraus ist ersichtlich, wie Ihre Kreditwürdigkeit eingeschätzt wird. Generell ist es machbar einen schufafreien Kredit zu erhalten. Aber ganz so einfach ist das natürlich nicht.

Diese Banken verlangen einige Voraussetzungen. So sollten Sie ein regelmäßiges Einkommen haben, das aus einer festen Anstellung kommt. Sie sollten volljährig sein und Ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Auch die Kreditgeber die schufafreie Kredite vergeben, verlangen oftmals eine Haushaltsrechnung.

Daraus sehen Sie wie die finanzielle Situation aktuell aussieht. Auch Kontoauszüge werden oftmals verlangt. Zu diesen Krediten ist zu sagen, dass die Kreditsumme limitiert ist.

Das heißt, im Regelfall werden drei Kreditsummen bewilligt. Einmal 3.500 Euro, einmal 5.000 Euro und einmal 7.500 Euro. Ob diese Kreditsumme ausreichend ist, müssten Sie dann entscheiden.

Kommentar

Du kannst einen Kredit ohne Schufa aus dem Ausland oder von einer Privatperson aufnehmen. Für welchen Weg Du Dich entscheidest, bleibt weitgehend Dir überlassen. Für beide Kreditvarianten musst Du bestimmte Voraussetzungen erfüllen, zu denen zum Beispiel ein festes Einkommen in ausreichender Höhe gehört. Außerdem solltest Du die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen und über einen festen Wohnsitz verfügen.

Vergleiche gründlich, bevor Du Dich für einen bestimmten Kredit und für einen bestimmten Kreditgeber entscheidest. Dabei solltest Du auf die Höhe der Zinsen, aber auch auf die sonstigen Kreditkonditionen achten. Bei einem Kredit ohne Schufa sind die Zinsen oftmals etwas höher als bei einem anderen Kredit, da auch das Risiko etwas höher ist. Dennoch gibt es große Unterschiede zwischen den einzelnen Anbietern, sodass keine allgemeingültigen Aussagen zu diesem Thema getroffen werden können.

Die Tatsache, dass Du noch keine gravierenden negativen Einträge bei der Schufa hast, wie sie zum Beispiel eine e.V. darstellen, spricht dafür, dass Du einen Kredit ohne Schufa bekommen kannst. Bei einem ausländischen Kredit wird ein bestimmtes Mindesteinkommen vorausgesetzt, dass in der Regel zwischen 1100 und 1150 Euro liegen soll. Höhere Einkommen bieten die Möglichkeit, höhere Tilgungsraten für den Kredit zu leisten.

Die Antragstellung für einen Kredit ohne Schufa erfolgt im Internet. Eine Kreditentscheidung dauert dabei in der Regel nicht lange, sondern wird oftmals schon innerhalb von wenigen Minuten oder gar Sekunden gefällt. Die Auszahlung wird durch eine Überweisung der kompletten Kreditsumme auf das Girokonto oder durch eine Barauszahlung vorgenommen. Den Kredit musst Du anschließend in Raten zurückzahlen. Diese Raten setzen sich aus dem Tilgungsbetrag und aus den Sollzinsen sowie eventuellen weiteren Nebenkosten zusammen.

Kommentar

• Hallo abrevie8,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Tja, manchmal muss erst die Angst vor dem völligen Ruin im Nacken sitzen, bevor man aktiv wird. Sei mir nicht böse, aber eigentlich hättest du schon bei der ersten Mahnung aktiv werden sollen. Dann hättest du dir auch keine Gedanken machen müssen, ob die Schufa noch passt und wo du schnell einen Kredit her bekommst.

Wie viel Geld brauchst du denn? Kleine Summen kannst du gut bei Kreditvermittlern wie Maxda leihen oder im Ausland. Aber du brauchst ein festes Einkommen und ein deutsches Konto, da das Geld nicht bar ausgezahlt wird. Wobei ich an deiner Stelle erst mal die Schufa prüfen würde. Vielleicht ist die ja noch gut und du kannst dir einfach bei deiner Hausbank was leihen.

Kommentar

Hallo,
                  das erste was Sie tun müssen, ist Ihre Schufa einzusehen. Ist diese negativ belastet, kommen nur schufafreie Kredite für Sie in Frage. Sie können das einmal im Jahr kostenlos erfahren. Vorher würde ich auf keinen Fall einen Kredit beantragen. Gerade die schufafreien Kredite sind nicht gerade günstig zu nennen.

Sie haben doch bestimmt eine Hausbank? Waren Sie dort schon vorstellig und haben nach einem Kredit gefragt? Es muss aber nicht die Hausbank sein, im Internet gibt es viele Kreditgeber. Ich würde Ihnen raten, dort zuerst eine reguläre Kreditanfrage zu stellen. Viele Banken übermitteln Ihren Antragstellern eine Ablehnung, wenn diese aufgrund der belasteten Schufa erfolgt.

Allerdings sind die schufafreien Kredite auch nicht gerade leicht zu erhalten. Sie müssen dazu ein regelmäßiges Einkommen haben, das aus einer festen Tätigkeit herrührt. Das Einkommen muss wenigstens 1.100 Euro netto betragen. Sie müssen volljährig sein und den Wohnsitz in Deutschland haben.

Neben den Gehaltszetteln aus den letzten drei Monaten, werden oft auch Kontoauszüge verlangt. Daraus ersichtlich sind Ihre Kontobewegungen, was für die Bank von Bedeutung ist. Daneben sollte eine Haushaltsrechnung angefertigt werden. Hierbei sollten Sie alle Ihre Ausgaben und Einnahmen auflisten. Um einen erneuten Kredit zu beantragen, muss die Haushaltsrechnung einen Restbetrag aufweisen.

Schufafreie Kredite werden in aller Regel nur mit kleineren Kreditsummen vergeben. Die Höchstsumme beträgt 7.500 Euro. Dazu müssen Sie schon ein hohes Einkommen nachweisen. Die beiden anderen Kreditsummen lauten 3.500 Euro und 5.000 Euro.

Sie können die Angelegenheit auch in die Hände von seriösen Kreditvermittlungen geben. Zu nennen wären da Maxda, Smava, Bon Kredit oder Auxmoney. Hier können Sie sicher sein, dass keine Vorkosten und keine Versicherungsverträge fällig werden.

Kommentar

Auf meineschufa.de bekommst du einmal jährlich kostenlos einen Auszug deiner Schufa. Da steht alles drinnen, was du wissen solltest. Ein einziger Eintrag kann schon ausreichen, um bei den Banken keinen Kredit mehr zu bekommen. Bevor du einen Kreditantrag stellst, solltest du dir einen Auszug deiner Schufa holen.

Aber wenn du immer wieder Mahnungen bekommst, dann liegt dein Problem vielleicht wo anders. Ich würde dir raten, erst einmal zu einer Schuldnerberatung zu gehen. Denn mit einem Kredit wirst du deine Schulden ja nicht los - du verschiebst sie nur in eine andere Richtung.

Ein weiterer Kredit würde dich nur mehr Geld kosten. Schließlich musst du für den Kredit auch Zinsen bezahlen. Das wiederum macht den Kredit teurer und kostet dich weiteres Geld. Ich befürchte, dass du so nicht aus deiner Situation raus kommst.

Die Schuldnerberatung ist sicherlich der richtige Weg. Schließlich geht es darum, deine Schulden zu reduzieren und nicht neue zu machen. Die von der Schuldnerberatung haben darin viel Erfahrung und können dir sicherlich besser helfen als ein Bankkredit.

Kommentar

Dann würde ich mir in Ihrem Fall erst einmal eine Schufa-Auskunft holen. Vielleicht liegen ja noch keine negativen Einträge vor, dann steht Ihnen die Bankenwelt noch offen. Je nach Schufa-Auskunft, bekommen Sie von jeder Bank einen Umschuldungskredit. Das setzt voraus, dass Sie über ein geregeltes Einkommen verfügen und das auch in einer bestimmten Höhe ausfällt.

Ihr ständiger Wohnsitz muss in Deutschland liegen und Sie müssen volljährig sein. Sollte Ihre Bonität doch nicht mehr so gut sein, dann bleibt Ihnen der Weg über das Ausland. Allerdings bekommen Sie von ausländischen Banken nur einen schufafreien Kredit bis zu einer Höhe von 7.500 Euro. Das hängt allerdings von Ihren monatlichen Einkünften ab.

Die privaten Marktplätze für Kredite heißen Smava und Auxmoney. Hier bestehen auch Chancen auf einen Kredit, sofern Sie die Geldgeber von Ihren Plänen überzeugen können. Die Richtlinien der Banken haben hier keinen Einfluss, weil jeder Kreditgeber für sich selbst entscheidet.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                          Bank
                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                          52.430 mal von Lesern ausgewählt (49.38 %)
                          Kredit-Berater.info
                          (zu www.kredit-berater.info )
                          32.196 mal von Lesern ausgewählt (30.32 %)
                          2.836 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
                          Sigma Kreditbank
                          (zum Sigma Angebot )
                          6.102 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                          3.455 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                          1.837 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                          Stand: 09.12.2018
                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                          Lädt...
                          X