Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Commerzbank Kredit trotz Schufa

Einklappen
X
Einklappen

• Commerzbank Kredit trotz Schufa

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe in meiner Schufa zwei Einträge stehen. Zum einen wurde meine Kreditkarte gekündigt, das muss jetzt etwa vier Monate her sein. Eine aktuelle Mahnung habe ich auch, die in der Schufa steht. Die Mahnung würde ich mit anderen Finanzen begleichen wollen.

Die Commerzbank ist ja bundesweit bekannt und ich dachte, ich könnte da einen Commerzbank Kredit trotz Schufa absichern. Ich weiß nicht, wie schwer meine Einträge wiegen und möchte keinen Antrag stellen, wenn ich noch nicht weiß, ob ich dort einen Kredit bekommen könnte. Was meint ihr?

Die Commerzbank arbeitet mit der Schufa zusammen. Mit deinen Einträgen wirst du bei der Commerzbank also gar keinen Kredit beantragen können.

Du solltest eine Anfrage bei einem Vermittler stellen. Dort werden die Einträge in der Schufa nicht berücksichtigt.

Wenn du einmal im Internet nach siehst, wirst du schnell einen Kreditvermittler finden. Bei Smava und Maxda wirst du auf jeden Fall richtig sein.

Du brauchst aber die Gewissheit, das du die Grundvoraussetzungen erfüllen kannst. Du brauchst ein pfändbares Einkommen, wenn du einen Ratenkredit aufnehmen willst.

Bei einem Vermittler wird erst eine Anfrage gestellt. Du gibst an wie viel du brauchst und wie hoch das Einkommen ist.

Wenn du die Vorprüfung überstanden hast, kannst du deine Unterlagen einreichen und einen Antrag stellen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.649 mal von Lesern ausgewählt (49.1 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.358 mal von Lesern ausgewählt (30.76 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.013 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.412 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.785 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.829 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 14.12.2018

Das können Sie vergessen. Wer eine schlechte Schufa hat, bekommen grundsätzlich keinen Kredit mehr. Das wirkt sich aber auch auf andere Bereiche des Lebens aus.

Ratenkäufe sind nicht mehr möglich, es gibt keinen Handyvertrag und es könnte bei der Wohnungssuche zu Schwierigkeiten kommen.

Wenn Sie einen Kredit brauchen, dann können Sie sich nur an die Sigma Bank wenden. Über deren Internetauftritt erreichen Sie die Bank.

Weil die Bank ihren Sitz im Ausland hat und in Deutschland auch keine Niederlassung, darf sie schufafreie Kredite als einziges Kreditinstitut vergeben.

Sie müssen die Voraussetzungen erfüllen, dann klappt es vielleicht mit einem Kredit von der Sigma Bank.

Kommentar

Vergessen Sie es. Sie bekommen keinen Kredit. Weder von der Commerzbank noch von einer anderen Bank.

Mit einer schlechten Schufa ist es vorbei mit den Krediten. Sie könnten im Höchstfall auf die Liechtensteiner Sigma Bank ausweichen.

Über diese Bank können Sie einen schufafreien Kredit beantragen. Vorausgesetzt, Sie erfüllen die hohen Anforderungen. In Deutschland ist der Zug jedoch abgefahren.

Wenn Sie es doch versuchen, wird die Ablehnung der Schufa gemeldet.

Kommentar

Die Commerzbank vergibt keine Kredite trotz Schufa. Wenn diese bei dir angegriffen ist, solltest du deine Anfrage bei einem Vermittler stellen.

Diese vergeben die Kredite, die du suchst. So kannst du dort einen Kredit ohne Schufa aufnehmen, wenn du ein sicheres Gehalt hast.

Kommentar

• Hallo Krisha880,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Ihre Sorge, bei der Commerzbank keinen Kredit zu erhalten, ist berechtigt. Die Commerzbank ist ein regulär arbeitendes Kreditinstitut.

Ein Commerzbank Kredit trotz Schufa zählt daher nicht zum Angebot. Wobei das so auch nicht ganz stimmt.

Auch reguläre Kreditanbieter drücken ein Auge zu. Steht beispielsweise eine kleine - sofort bezahlte Mahnung - in der Schufa, geht nicht gleich die Welt unter.

Ist die Summe jedoch höher, wird es schon schwieriger. In Ihrem Fall packt die Kreditkartenkündigung den Korken auf die Flasche.

Sogar nach Ausgleich der offenen Kreditkartenforderungen steht der gravierende Eintrag noch für mehrere Jahre in der Schufa. Raten möchte ich Ihnen zum Kreditversuch über Smava.

Smava prüft für Sie Ihre realen Kreditmöglichkeiten seriös vor.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                  Bank
                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                  51.649 mal von Lesern ausgewählt (49.1 %)
                  Kredit-Berater.info
                  (zu www.kredit-berater.info )
                  32.358 mal von Lesern ausgewählt (30.76 %)
                  2.785 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                  Sigma Kreditbank
                  (zum Sigma Angebot )
                  6.013 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                  Kredit-ohne-Schufa.de
                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                  3.412 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                  1.829 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                  Stand: 14.12.2018
                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                  Lädt...
                  X