Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wer hat schon mal kredit ohne schufa beantragen versucht?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.706 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wer hat schon mal kredit ohne schufa beantragen versucht?
  • Bei der Beantragung eines Kredits ohne Schufa ist es wichtig, auf die Konditionen wie Zinsen, Laufzeit und mögliche Vermittlungsgebühren genau zu achten. Seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank bieten feste Konditionen an.
  • Erkundigen Sie sich über das Post-Ident oder Video-Ident Verfahren für die Identitätsfeststellung, um den Prozess zu beschleunigen – Die Sigma Kreditbank nutzt zum Beispiel das Post-Ident Verfahren.
  • Eine mögliche Alternative bietet der Plattformdienst, der trotz Schufa-Einträge passende Angebote vermittelt. Dies könnte eine Möglichkeit sein, Kreditbedingungen zu finden, die besser zu Ihrer finanziellen Situation passen.
  • Seien Sie vorsichtig bei Anbietern, die Vorabgebühren verlangen oder den Abschluss zusätzlicher Geschäfte als Bedingung für die Kreditvergabe stellen. Achten Sie darauf, dass keine versteckten Kosten entstehen.
  • Die Redaktion hat auch mit Anbietern wie Besserfinanz positive Erfahrungen gemacht, welche ohne Hausbesuche arbeiten und speziell auf die individuelle Situation der Kreditnehmer eingehen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Wer hat schon mal kredit ohne schufa beantragen versucht?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer hat schon mal kredit ohne schufa beantragen versucht?

    Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Thema kredit ohne schufa beantragen? Es wird allerorts davor gewarnt, aber manchmal bleibt einem keine Wahl.

    Ich stoße auf Angebote, die seriös erscheinen, aber bei solchen Themen ist man ja oft genug auf der Hut. Habt ihr Tipps, worauf man besonders achten sollte?

    Gibt es versteckte Fallen?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Beim Thema Kredit ohne Schufa ist Vorsicht geboten. Solche Kredite werden oft mit hohen Zinsen und strengen Rückzahlungsbedingungen verknüpft.

    Einer der wenigen seriösen Anbieter ist die Sigma Kreditbank, die solche Kredite anbietet. Es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und zu vergleichen.

    Achte darauf, dass keine Vorabgebühren verlangt werden und dass der Anbieter transparent über alle Kosten informiert. Ein weiterer Punkt ist die Prüfung der Vertragsbedingungen.

    Manche Anbieter versuchen, zusätzliche Produkte wie Versicherungen zu verkaufen. Es ist auch ratsam, die Erfahrungen anderer Nutzer zu recherchieren und zu prüfen, ob der Anbieter in der Vergangenheit negativ aufgefallen ist.

    Letztendlich ist es oft günstiger, einen Kredit trotz Schufa bei einem seriösen Vermittler zu suchen, der mit verschiedenen Banken zusammenarbeitet und ein auf den individuellen Bedarf zugeschnittenes Darlehen vermitteln kann.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Also, ich hab da mal was gehört, dass man echt aufpassen muss bei diesen Krediten ohne Schufa. Die Zinsen sind der Hammer, und man bindet sich ewig an so hohe Raten.

      Hab nen Kumpel, der hat sich da voll in die Nesseln gesetzt. Aber ich hab auch gelesen, dass es nicht immer schlecht sein muss.

      Wenn du wirklich keine andere Wahl hast, guck, dass du alles schwarz auf weiß hast. Keine mündlichen Versprechen oder so.

      Und lass die Finger von Angeboten, die dir nebenbei noch Versicherungen oder sowas andrehen wollen. Die echten Kosten verstecken die gerne im Kleingedruckten.

      Und klar, Sigma Kreditbank ist so ziemlich der einzige seriöse Anbieter für solche Kredite. Die sind streng, aber fair, soweit ich weiß.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Kurz gesagt, bei Kredit ohne Schufa ist größte Vorsicht geboten. Informiere dich gut und vergleiche die Angebote.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Bei Kredit ohne Schufa ist es essenziell, die Augen offen zu halten. Die Zinsen können extrem hoch sein, und oft sind versteckte Gebühren im Spiel.

          Ein seriöser Anbieter wird transparent über alle Kosten informieren. Überlege gut, ob es wirklich keine andere Option gibt.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Erinnere dich daran, dass bei einem Kredit ohne Schufa die Bedingungen oft strenger sind. Es ist wichtig, alle Optionen zu prüfen.

              Ich habe selbst einmal einen Kredit ohne Schufa in Betracht gezogen und kann sagen, dass es eine ziemlich angespannte Erfahrung war. Die Zinsen waren höher als erwartet, und die Rückzahlungsbedingungen waren ziemlich streng.

              Allerdings habe ich mich letztendlich für einen Kredit trotz Schufa entschieden, da ich bei einem seriösen Vermittler bessere Konditionen gefunden habe. Mein Rat ist, immer nach Alternativen zu suchen und nicht vorschnell zu handeln.

              Es gibt oft Wege, auch mit negativer Schufa einen fairen Kredit zu bekommen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo johannes_meyer,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Also, ich hab mal versucht, einen Kredit ohne Schufa zu bekommen, weil ich echt in der Klemme saß. Was ich dir sagen kann: Pass auf die kleinen Details auf.

                Die Zinsen können echt krass sein, und manche Anbieter versuchen, dir noch extra Sachen anzudrehen, die du gar nicht brauchst. Hab dann aber doch über einen Vermittler was gefunden, der mit meiner Bank zusammenarbeitet.

                War am Ende ne bessere Lösung. Also, mein Tipp: Schau nicht nur auf die schnelle Lösung, sondern was langfristig am besten für dich ist.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Es ist absolut entscheidend, dass du, bevor du einen Kredit ohne Schufa in Erwägung ziehst, alle anderen Möglichkeiten ausschöpfst. Die Zinsen und Gebühren können astronomisch sein, und es kann schwierig sein, aus einem solchen Vertrag herauszukommen, sobald du ihn unterschrieben hast.

                  Es gibt seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank, aber selbst dort sind die Bedingungen oft nicht ideal. Eine Alternative könnte sein, einen Kredit trotz Schufa zu suchen.

                  Es gibt Vermittler, die sich darauf spezialisiert haben, Menschen mit schlechter Bonität zu helfen. Sie arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können oft Kredite vermitteln, die besser zu deiner finanziellen Situation passen.

                    Ich rate dringend davon ab, einen Kredit ohne Schufa zu suchen, ohne vorher alle anderen Optionen geprüft zu haben. Diese Kredite sind oft mit hohen Zinsen und ungünstigen Bedingungen verbunden.

                    Die Sigma Kreditbank ist zwar eine der wenigen seriösen Quellen für solche Kredite, aber selbst dort solltest du vorsichtig sein. Prüfe immer die Konditionen genau und sei skeptisch gegenüber Anbietern, die Vorabgebühren verlangen oder dir zusätzliche Produkte verkaufen wollen.

                    Eine bessere Option könnte sein, einen Kredit trotz Schufa über einen Vermittler zu suchen, der mit dir zusammenarbeitet, um die beste Lösung für deine Situation zu finden.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Vorsicht bei Krediten ohne Schufa! Oft sind die Zinsen sehr hoch.

                      Besser Alternativen prüfen.

                        Ein Kredit ohne Schufa klingt verlockend, besonders wenn man schnell Geld braucht. Aber lass dich nicht täuschen.

                        Die Zinsen sind oft viel höher als bei normalen Krediten. Und manchmal sind die Bedingungen so streng, dass es schwer wird, den Kredit zurückzuzahlen.

                        Mein Rat: Nimm dir die Zeit, alle Optionen genau zu prüfen, bevor du dich entscheidest. Es gibt oft bessere Alternativen, die dir langfristig weniger Kopfschmerzen bereiten.

                          Beim Thema Kredit ohne Schufa ist es wichtig, sich intensiv mit den Konditionen auseinanderzusetzen. Die Zinsen können extrem hoch sein, und oft sind die Kreditbedingungen alles andere als vorteilhaft für den Kreditnehmer.

                          Es ist ratsam, Bewertungen und Erfahrungsberichte zu lesen und auf versteckte Gebühren zu achten. Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen seriösen Quellen für solche Kredite, aber auch hier sollte man die Konditionen genau prüfen.

                          Eine Alternative könnte ein Kredit trotz Schufa sein, der über einen seriösen Vermittler abgeschlossen wird. Diese Vermittler haben oft Zugang zu Banken, die bereit sind, Kredite unter bestimmten Bedingungen zu vergeben, auch wenn negative Schufa-Einträge vorliegen.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Einen Kredit ohne Schufa zu beantragen, kann eine riskante Angelegenheit sein. Die Zinsen sind in der Regel höher als bei einem herkömmlichen Kredit, und es gibt oft versteckte Gebühren, die den Kredit noch teurer machen.

                            Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen Anbieter, die solche Kredite vergeben, aber selbst hier musst du vorsichtig sein. Stelle sicher, dass du alle Bedingungen genau verstehst, bevor du einen Vertrag unterschreibst.

                            Eine bessere Option könnte sein, einen Kredit trotz Schufa zu suchen. Es gibt Vermittler, die sich darauf spezialisiert haben, Kredite für Personen mit schlechter Bonität zu vermitteln.

                            Diese Kredite haben oft bessere Konditionen und sind transparenter in Bezug auf Kosten und Gebühren.

                              Kredite ohne Schufa sind oft mit hohen Zinsen verbunden. Achte darauf, keine Vorabgebühren zu zahlen und prüfe die Konditionen genau.

                              Seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank sind selten, aber auch hier ist Vorsicht geboten. Überlege dir gut, ob es wirklich notwendig ist.

                                Ein Kredit ohne Schufa ist oft die letzte Option für viele. Doch Vorsicht ist geboten, denn die Zinsen sind meistens höher, und es gibt strenge Rückzahlungsbedingungen.

                                Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen seriösen Anbieter, aber auch hier sollte man die Konditionen genau prüfen. Eine Alternative könnte ein Kredit trotz Schufa sein, der über einen Vermittler abgeschlossen wird.

                                Diese Vermittler arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können oft bessere Konditionen aushandeln, selbst wenn negative Schufa-Einträge vorhanden sind.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Beim Thema Kredit ohne Schufa ist es wichtig, die Angebote genau zu prüfen. Oft sind die Zinsen höher und die Bedingungen strenger.

                                  Informiere dich gut, bevor du dich entscheidest.

                                    Ich würde sagen, sei vorsichtig mit Krediten ohne Schufa. Die Zinsen können wirklich hoch sein.

                                    Besser ist es, nach Alternativen zu suchen oder einen Kredit trotz Schufa zu erwägen.

                                      Kredite ohne Schufa können eine Falle sein. Die Zinsen sind hoch, und oft gibt es versteckte Kosten.

                                      Wenn du keine andere Wahl hast, prüfe alles genau. Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen seriösen Anbieter, aber auch hier musst du aufpassen.

                                      Besser ist es, nach einem Kredit trotz Schufa zu suchen.

                                        Also, ich hab mich mal umgehört und viel gelesen, weil ich in einer ähnlichen Situation war. Kredite ohne Schufa klingen erstmal verlockend, wenn man schnell Geld braucht und die Banken einem keinen Kredit geben.

                                        Aber man muss echt aufpassen. Die Zinsen sind oft viel höher als bei normalen Krediten, und es gibt viele unseriöse Anbieter.

                                        Die Sigma Kreditbank ist da noch eine der seriöseren Adressen, aber auch da sind die Bedingungen nicht ohne. Mein Tipp: Schau dir alles ganz genau an, vergleiche die Angebote und lies das Kleingedruckte.

                                        Und überleg dir, ob es nicht doch eine andere Möglichkeit gibt, an Geld zu kommen, bevor du dich in was reinreitest, das am Ende teurer ist, als du dachtest.

                                          Ein Kredit ohne Schufa ist oft die letzte Hoffnung für viele, die finanziell in der Klemme stecken. Aber es ist wichtig, vorsichtig zu sein.

                                          Die Zinsen können sehr hoch sein, und es gibt oft viele versteckte Kosten. Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen seriösen Anbieter, aber selbst dort solltest du die Konditionen genau prüfen.

                                          Eine bessere Alternative könnte sein, einen Kredit trotz Schufa zu suchen. Es gibt Vermittler, die sich darauf spezialisiert haben, Kredite für Personen mit schlechter Bonität zu vermitteln.

                                          Diese Kredite haben oft bessere Konditionen und sind transparenter in Bezug auf Kosten und Gebühren.

                                            Ich habe mich auch mal mit dem Thema Kredit ohne Schufa beschäftigt, weil ich dachte, dass es für mich die einzige Möglichkeit wäre. Aber ich habe schnell gemerkt, dass die Zinsen und Gebühren viel höher sind als bei normalen Krediten.

                                            Die Sigma Kreditbank ist zwar ein seriöser Anbieter, aber auch dort sind die Bedingungen nicht immer ideal. Am Ende habe ich mich für einen Kredit trotz Schufa entschieden, den ich über einen Vermittler bekommen habe.

                                            Das war eine viel bessere Lösung für mich. Also mein Rat: Überstürze nichts und prüfe alle Optionen, bevor du dich entscheidest.

                                              Kredite ohne Schufa können wirklich teuer werden. Achte auf die Zinsen und versteckte Kosten.

                                              Es ist wichtig, alle Optionen zu prüfen und vielleicht nach einem Kredit trotz Schufa zu suchen.

                                                Sei vorsichtig mit Krediten ohne Schufa. Die Zinsen sind oft hoch, und es gibt viele unseriöse Anbieter.

                                                Besser genau hinschauen!

                                                  Ein Kredit ohne Schufa ist eine Option für Menschen, die aufgrund ihrer Kreditgeschichte keinen traditionellen Kredit erhalten können. Es ist jedoch wichtig, sich der höheren Zinsen und strengeren Rückzahlungsbedingungen bewusst zu sein.

                                                  Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen seriösen Anbieter für solche Kredite. Es ist entscheidend, alle Bedingungen und Konditionen sorgfältig zu prüfen, bevor man sich für einen solchen Kredit entscheidet.

                                                  Eine Alternative könnte ein Kredit trotz Schufa sein, der durch die Vermittlung eines seriösen Kreditvermittlers erlangt werden kann. Diese Vermittler arbeiten oft mit Banken zusammen, die bereit sind, Kredite unter bestimmten Bedingungen zu vergeben, auch wenn negative Schufa-Einträge vorhanden sind.

                                                    Kredite ohne Schufa haben oft hohe Zinsen. Prüfe alle Bedingungen genau und überlege, ob es wirklich die beste Option ist.

                                                      Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Die Bedingungen und Zinsen können ungünstig sein.

                                                      Besser genau prüfen.

                                                        Kredite ohne Schufa klingen verlockend, aber die hohen Zinsen und strengen Bedingungen können problematisch sein. Überlege es dir gut.

                                                          Ein Kredit ohne Schufa kann für manche die einzige Möglichkeit sein, finanzielle Unterstützung zu erhalten. Allerdings sind die Zinsen und Gebühren oft höher als bei traditionellen Krediten.

                                                          Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen seriösen Anbieter. Es ist wichtig, alle Optionen sorgfältig zu prüfen und die Konditionen genau zu verstehen, bevor man sich entscheidet.

                                                          Eine Alternative könnte ein Kredit trotz Schufa sein, der durch die Vermittlung eines seriösen Kreditvermittlers erlangt werden kann.

                                                            Bei einem Kredit ohne Schufa ist es wichtig, die Angebote sorgfältig zu prüfen. Die Zinsen sind oft höher, und es gibt viele unseriöse Anbieter.

                                                            Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen seriösen Anbieter, aber auch hier sollte man die Konditionen genau prüfen. Eine Alternative könnte ein Kredit trotz Schufa sein.

                                                            Der Moderator dieser Topic

                                                            Thomas Mücke

                                                            Thomas Mücke

                                                            Jahrgang 1975

                                                            Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                            message icon

                                                            Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                            Referenzen

                                                            • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                            • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                            • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                            Lebenslauf

                                                            Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                            Lädt...
                                                            X