Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist ein Sofortkredit ohne Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

• Was ist ein Sofortkredit ohne Schufa?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich würde euch gerne fragen, was das mit einem Sofortkredit ohne Schufa auf sich hat.

Bedeutet es, dass ich den Kredit sofort bekomme, wenn er bewilligt ist oder bekomme ich den Kredit auch sofort, wenn ich ihn beantragt habe? Die einen sagen, das eine wäre richtig, die anderen das andere. Was stimmt denn nun?

Nehmen wir an, ich beantrage heute den Kredit. Bekomme ich diesen dann auch als Sofortkredit ohne Schufa auch heute? Oder ist es so, dass ich erst eine tagelange Prüfung habe und wenn der Kredit bewilligt ist, es zu einer sofortigen Auszahlung kommt?

Sie erhalten den Sofortkredit ohne Schufa leider nicht sofort ausgezahlt. Dieser schufafreie Kredit wird Ihnen erst ausgezahlt, wenn alle Kreditunterlagen vollständig geprüft wurden.

Es ist aber auch ganz logisch, weil eben keine Schufa-Auskunft eingeholt werden kann. Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei Creditolo aufgenommen.

Dieser Kreditvermittler überprüft die Kreditwürdigkeit mit den letzten Gehaltsabrechnungen und mit aktuellen Kontoauszügen. Die Kreditanfrage wird bei Creditolo online gestellt.

Der Kreditantrag und die Kreditunterlagen müssen Sie dann wiederum mit der Post versenden. Bis zur Auszahlung des Kredits auf mein Girokonto sind sieben Tage vergangen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.171 mal von Lesern ausgewählt (48.69 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.464 mal von Lesern ausgewählt (31.51 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.774 mal von Lesern ausgewählt (5.6 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.672 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
      1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 19.12.2018

Einen Sofortkredit ohne Schufa erhalten Sie sofort nach einer Bonitätsprüfung und Ausstellung des Kreditvertrags. Eine Auszahlung ohne Bonitätsprüfung ist nicht möglich.

Wenn Sie heute den Sofortkredit ohne Schufa beantragen, wird dieser zügig bearbeitet und Sie müssen nicht so lange warten, als wenn Sie einen normalen Ratenkredit ohne Schufa beantragen.

Heute das Geld auf das Konto zu bekommen stimmt nicht. Der Begriff "Sofortkredit" ist rechtlich nicht geschützt, von daher ist es Auslegungssache, was der Kreditvermittler darunter versteht und damit ausdrückt.

Schnell erhalten Sie einen Kredit ohne Schufa über Smava.

Kommentar

Oft wird mit einem Sofortkredit ohne Schufa geworben. In der Praxis erleben zahlreiche Verbraucher dann den sehr hohe Zins für einen Sofortkredit.

Oft wird dieser gar nicht wirklich schneller bearbeitet oder ausgezahlt als ein normaler Kredit ohne Schufa. Dafür klingt es besser, weil viele Kreditnehmer unter Druck stehen. Doch genau da lauert die Gefahr eine falsche Entscheidung zu treffen.

Zügig erhalten Sie bei Smava einen Kredit ohne Sofortkredit Aufschlag, wenn Sie ein paar Tage Geduld haben.

Kommentar

Sie bekommen den Sofortkredit ohne Schufa bei einem seriösen Kreditvermittler nie am gleichen Tag ausgezahlt. Wer dies verspricht, möchte sich an Ihnen bereichern.

Bis ein Kredit ohne Schufa an Sie ausgezahlt wird, vergehen in der Regel acht bis zehn Tage. Manche Kreditvermittler benötigen auch zwei Wochen.

Was Sie normalerweise immer erhalten, ist eine vorläufige Kreditzusage in einer E-Mail. Diese Zusage ist aber nicht verbindlich, da Ihre Unterlagen noch nicht geprüft wurden.

Kommentar

• Hallo Nomes38,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Verbraucher müssen sich schon ein paar Tage gedulden, bis der Kredit unter Dach und Fach ist. Aber der Sofortkredit wird sofort bearbeitet und nicht erst nach Tagen wie der normale Kreditantrag.

Dennoch dauert es rund eine Werkwoche. Das Geld muss letztlich auch pünktlich von der Hausbank gebucht werden.

Ansonsten vergeht weitere Zeit. Der Antrag ist schnell erledigt und es gibt nach einer Vorprüfung eine unverbindliche erste Kreditentscheidung von Smava.

Kommentar

Der Sofortkredit ohne Schufa unterliegt wie alle Kreditanträge einer Bonitätsprüfung. Der Sofortkredit soll eine bevorzugte Bearbeitung ermöglichen und wird von Kreditnehmern beantragt, die dringend einen Kredit benötigen.

Der Sofortkredit wird aber erst mit der Vertragsunterzeichnung ausgezahlt und sollte spätestens nach 48 Stunden (Werktage) auf dem Girokonto eingehen. Oder Sie entscheiden sich für einen Maxda Sofortkredit ohne Schufa als Barkredit.

Der Kredit wird am Postschalter, nach vorheriger Ankündigung durch den Kreditgeber, ausgezahlt.

Kommentar

Es erfolgt erst eine Prüfung und dann die Auszahlung des Kreditbetrages, sofern dieser genehmigt wurde.

Übrigens, es gibt nur eine einzige Bank, die schufafreie Kredite an Bürger in Deutschland vergibt. Es ist die Sigma Bank in Liechtenstein.

Sie müssen die Voraussetzungen erfüllen, um diesen Kredit zu bekommen. Das setzt ein an die Kreditsumme angepasstes Einkommen voraus.

Eine bestimmte Betriebszugehörigkeit wird auch erwartet. Die Bank ist über das Internet zu erreichen.

Kommentar

Die Phrase "Sofortkredit ohne Schufa" stellt nur ein Lockmittel dar, dass von unseriösen Anbietern benutzt wird, um Kunden zu gewinnen, die sie abzocken können. Den einzigen Sofortkredit ohne Schufa, den es im wirklichen Leben gibt, bekommen Sie, wenn Sie im Leihhaus etwas verpfänden.

Es gibt zwar Kredite ohne Schufa, die sind aber alles andere als Sofortkredite. Vom Antrag bis zur Auszahlung vergehen in der Regel nahezu 2 Wochen.

Das liegt daran, dass der Geldgeber eine Bank im Ausland ist. Genau gesagt handelt es sich um die Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

Der gesamte Schriftverkehr zwischen Bank und Kunde wird immer noch auf dem Postweg abgewickelt. Lediglich das Formular für den Kreditantrag kann von der Homepage der Bank heruntergeladen und ausgedruckt werden.

Andere Banken, die Kredite ohne Schufa anbieten, gibt es nicht.

Kommentar

Ich wäre an Ihrer Stelle bei Kreditangeboten, die solche Versprechen beinhalten, immer sehr vorsichtig. Es gibt meines Wissens nach keinen Sofortkredit ohne Schufa.

Alle Kreditgeber, dazugehören einige Kreditvermittler und eine Bank in Liechtenstein, benötigen acht, zehn oder sogar vierzehn Tage, bis es zu einer Auszahlung kommt.

Die Sofortentscheidung hat nichts mit einer sofortigen Auszahlung des Kredits zu tun. Diese Sofortentscheidung ist auf jeden Fall nur vorläufig, weil Sie alleine aufgrund Ihrer Angaben getroffen wird.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                            Bank
                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                            50.171 mal von Lesern ausgewählt (48.69 %)
                            Kredit-Berater.info
                            (zu www.kredit-berater.info )
                            32.464 mal von Lesern ausgewählt (31.51 %)
                            2.672 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
                            Sigma Kreditbank
                            (zum Sigma Angebot )
                            5.774 mal von Lesern ausgewählt (5.6 %)
                            Kredit-ohne-Schufa.de
                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                            3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                            1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                            Stand: 19.12.2018
                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                            Lädt...
                            X