Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7500 Euro Kredit mit Schufaeintrag?

Einklappen
X
Einklappen

• 7500 Euro Kredit mit Schufaeintrag?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Gibt es diesen 7500 Euro Kredit auch wenn meine Schufa einen Eintrag hat? Ich musste leider feststellen, dass ich einen altern Eintrag habe.

Ich dachte die löschen sich von allein. Es war vor zwei Jahren, da hatte ich ein Inkassounternehmen hier. Nun versuche ich den Eintrag löschen zu lassen. Ich kann nicht mehr den Nachweis erbringen, was es war und bin ein wenig ratlos.

Nun macht auch noch meine Bank Theater. Ich soll endlich den Dispo abzahlen, ich wäre schon zu lange drin. Das habe ich aber schon bei dem letzten Besuch bei der Bank erklärt. Aber irgendwie scheint keiner zuzuhören. Kann ich unter diesen Umständen den Kredit erhalten oder nicht?

Mit einem Schufa Eintrag bekommen Sie weder einen 7.500 Euro Kredit, noch irgendeinen anderen, jedenfalls nicht in Deutschland. Einträge in Ihrer Schufa werden nach der Erledigung noch 3 Jahre lang angezeigt, bevor sie gelöscht werden.

Wenn Sie keinen Nachweis mehr haben, woher der Eintrag stammt, fordern Sei einfach Ihre kostenlose Schufa Selbstauskunft an. Dort können Sie es schwarz auf weiß nachlesen.

Achten Sie darauf, dass der Eintrag gelöscht wird, wenn die Frist um ist. Das muss der ehemalige Gläubiger veranlassen, es passiert nicht automatisch.

Falls Sie den 7.500 Euro Kredit dringend benötigen, bleibt Ihnen im Moment nichts anderes übrig, als einen schufafreien Kredit zu beantragen. Die Voraussetzungen für die Genehmigung sind allerdings viel höher als für einen Kredit mit Schufa Auskunft.

Sie müssen seit wenigstens 4 Jahren in Ihrer Firma fest angestellt sein, die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen und netto 1.850 Euro verdienen. Den Kredit können Sie Online bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein beantragen.

Die Summe von 7.500 Euro ist der höchstmögliche Kreditbetrag.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.120 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.427 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

Zuerst dachte ich, dass du beider Sigma Bank den Kredit aufnehmen könntest. Aber dann habe ich gelesen, dass dein Dispo angegriffen ist, das Konto also überzogen ist.

Damit kannst du den Kredit nicht bei dieser Bank aufnehmen, sondern nur bei einem Vermittler. Diese werden aber Sicherheiten verlangen, angefangen mit deinem Einkommen.

Wenn du ein Nettoeinkommen von mindestens 1800 Euro hast, könnte man eventuell auf weitere Sicherheiten verzichten. Wen du doch eine Sicherheit brauchst, dann suche dir dafür einen bürgen.

Kommentar

Guten Tag,

7.500 Euro sind eine stattliche Summe. Darüber hinaus besitzt du einen negativen Eintrag in deiner persönlichen Schufa-Kartei, welcher es dir unmöglich macht, ein Darlehen bei einer Filial- oder Internetbank in Deutschland zu erhalten.

Zwei Jahr reichen leider noch nicht ganz, den Eintrag aus deiner Karte verschwinden zu lassen. Du kannst dich natürlich mal bei der Schufa telefonisch erkundigen und nachfragen, zu welchem Datum der Eintrag verschwindet.

Du solltest dich mit einem seriös arbeitenden Kreditvermittler in Verbindung setzen und zunächst nachfragen, welche Summe maximal als Finanzierung angefragt werden kann. 7.500 Euro sind recht hoch. Wenn deine Hausbank ohnehin schon schlechte Laune verbreitet, dann soll diese dir ein Darlehen in dieser Höhe gewähren.

Kommentar

Der Eintrag bei der Schufa wird nach drei Jahren automatisch gelöscht.

Mit einem Schufaeintrag können Sie einen 7.500 Euro Kredit beantragen, wenn Ihr Einkommen rund 1.800 Euro beträgt. Der Arbeitsvertrag darf nicht während der Tilgungsphase auslaufen.

Bei einer Kreditvermittlung wird Ihr Konto geprüft. Bei einem Minus auf dem Konto, wird der Kreditvermittler Smava sicher nachfragen, wofür Sie den Kredit benötigen.

Bei einem Minus auf dem Konto ist die Tilgung nicht gesichert, deshalb gleich Sie Ihren Dispo mit dem Kredit aus.

Kommentar

• Hallo 4us1a4a4z,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Trotz Schufa können Sie einen Kredit erhalten, wenn das Einkommen stimmt. Zudem muss der Job absolut sicher sein, damit nicht die Gefahr eines Ratenausfalls während der Tilgungsphase besteht.

Um nicht wieder eine Ablehnung zu erhalten, ist es besser sich direkt an einen seriösen Kreditvermittler zu wenden. Die haben verschiedene Kreditlösungen und da wird sicherlich auch etwas für Sie dabei sein.

Persönliche denke ich an Smava, weil die einfach sehr kompetent arbeiten.

Kommentar

Erledigte Einträge in der Schufa sind für insgesamt noch drei weitere Jahre im Bestand. Erst dann werden sie gelöscht.

Falls das nicht geschieht, müssen Sie sich darum kümmern. Sie müssten dann das Inkassounternehmen anschreiben, das Ihnen die Bezahlung bestätigen kann.

Jedenfalls bekommen Sie mit dem Eintrag keinen Kredit. Sie müssen sich an die ausländische Sigma Bank in Liechtenstein wenden.

Für einen Kredit von 7.500 Euro müssen Sie ein gutes Netto-Einkommen haben. Verlangt werden 1.800 Euro und eine vierjährige Betriebszugehörigkeit.

Haben Sie das? Dann versuchen Sie es dort.

Kommentar

Mit einem Dispo, der überzogen ist, kann nur ein Kredit bei einem Vermittler aufgenommen werden. Dieser Kredit muss dann ein Umschuldungskredit sein, mit dem du unter anderem den Dispo ablöst.

Bei der Summe brauchst du selber schon ein Nettoeinkommen von mindestens 1800 Euro. Wenn du mehr hast, ist es umso besser.

Hast du weniger, brauchst du einen Mitantragsteller.

Kommentar

Bevor Sie sich Gedanken um die Voraussetzungen bezüglich der Schufa und dem bestehenden Dispo machen, so sollten Sie wissen, dass Sie fast 1.900 Euro netto verdienen müssen, um überhaupt einen Kredit von 7.500 Euro aufnehmen zu können.

Ist das Einkommen in dieser Höhe netto vorhanden, so folgt der zweite Schritt. Es gibt Kredit trotz Schufa oder ohne Schufa und deshalb ist eine Kreditvergabe durchaus realistisch.

Mein Tipp: Wenden Sie sich an Smava.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                          Bank
                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                          52.120 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
                          Kredit-Berater.info
                          (zu www.kredit-berater.info )
                          32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                          2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                          Sigma Kreditbank
                          (zum Sigma Angebot )
                          6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                          3.427 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                          1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                          Stand: 12.12.2018
                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                          Lädt...
                          X