Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleinkredit ohne Schufa mit Null Prozent Zinsen

Einklappen
X
Einklappen

• Kleinkredit ohne Schufa mit Null Prozent Zinsen

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Kann es sein, dass man bei einem Kleinkredit ohne Schufa auch eine Null Prozent Finanzierung bekommt oder sogar Minuszinsen. Ein Bekannter meinte, das wäre ganz leicht, den Kredit so zu bekommen.

Ich selber kann mir das nicht vorstellen, denn der Kreditgeber will ja Geld verdienen. Wie macht er das, wenn er gar keine oder sogar Minuszinsen vergibt? Da muss doch sicher ein Haken hinter oder?

Egal wie es ist, die Zinsen müssen niedrig sein. Nur so kann ich Geld sparen, von dem monatlich nicht wirklich viel vorhanden ist.

Die Rate wird fast alles auffressen, was ich am Ende des Monats auf dem Konto habe. Daher muss die Rate so niedrig sein wie es geht. Kann ich das irgendwie beeinflussen?

Ein Kredit mit Null Prozent Zinsen - oder sogar minus 5 Prozent Zinsen (wie in einem check24-Angebot) - ist auch heute nicht die Regel. Es ist eher eine Art Begrüßungsangebot bzw. die Umrechnung einer Willkommensprämie.

Dies ist deshalb entstanden, weil einige Kreditkartenfirmen oder Banken (beim Girokonto) ein Startguthaben einräumen. Das wäre natürlich bei einem Kredit etwas seltsam. Deshalb gibt es diese ungewöhnlich niedrigen Zinsen.

Allerdings entscheidet die den Kredit vergebende Bank darüber, ob sie diese Sonderaktion gewährt.

Wenn Du zusätzlich einen schlechten SchufA-Eintrag hast oder ganz ohne SchufA abschließen möchtest, dann denkt die Bank: Das könnte schwierig werden und Mehrarbeit könnte notwendig werden.

Deshalb würde ich meinen, dass die Bank Dir eher einen verzinsten Kredit anbieten wird. Wenn die Monatsrate niedrig sein soll, dann lohnt es sich die Kreditsumme auf möglichst viele Monate zu verteilen.

Ein Kredit von 1.500 Euro würde bei einer 24-monatigen Laufzeit monatlich 62,50 Euro tilgen (plus Zinsen natürlich). Bei 12 Monaten Laufzeit wäre der Tilgungsanteil schon 125 Euro.

Der Schlüssel zu niedrigen Monatsraten liegt deshalb hier in einer möglichst langen Laufzeit.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.688 mal von Lesern ausgewählt (48.83 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.863 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

Guten Tag,
        es ist ausgeschlossen, dass Sie eine 0 Prozent Finanzierung bei einem Kredit ohne Schufa erhalten. Es gibt zwar gelegentlich Aktionen, bei denen das angeboten wird, aber dann muss die Schufa passen.

Einen Minuszins können Sie überhaupt nicht erhalten. Diesen bekommt nur der Staat.

Wenn Ihr Bekannter der Überzeugung ist, dass es so tatsächlich so einfach ist, ein entsprechendes Darlehen zu erhalten, würde ich sagen, dass ihm dann doch auch keine Probleme machen sollten, Ihnen zu erklären, wie das geht.

Wenn er das nicht will, sollten Sie sich Ihren Teil denken, wäre mein Rat. Billig wird Ihr Kredit ohne Schufa auf keinen Fall.

Es handelt sich um sogenannte Risiko-Darlehen. Die Zinsen sind deshalb leider extrem - rechnen Sie mit mehr als 10 Prozent.

Sie können die Höhe der Raten durch eine möglichst lange Laufzeit beeinflussen. Dann allerdings zahlen Sie länger Zinsen und der Kredit wird insgesamt kostspieliger.

Kommentar

Kein seriöser Kreditgeber ermöglicht derzeit eine Nullprozent-Finanzierung ohne Schufa. Zinsen gelten bei Banken als wichtigste Einnahmequelle.

Bei liquiden Verbrauchern mit sehr guter Bonität werden gar Kredite mit Minuszin bis zu einem regulierten Kreditvolumen gewährt. Kredit ohne Schufa stammt nur selten aus Deutschland, Kreditvermittler nutzen dafür Finanzpartner aus dem Ausland.

Und ausländische Banken haben kein Interesse, Risikokunden mit einem Zinsvorteil zu bedienen.

Um dennoch einen günstigen Kredit ohne Schufa zu erhalten, gibt es den Privatkredit ohne Schufa von Smava. Sie erhalten Einfluss auf die Laufzeit, müssen aber gegenüber den privaten Kreditgebern begründen, warum Sie den Kredit benötigen.

Bei anderen Kreditgebern, vor allem aus dem Ausland, haben Sie gar keinen Einfluss. Das ist unter anderem bei der Sigma Kreditbank so.

Mit einem Zins von gut 11% ist die Zinsbelastung bei der Sigma Kreditbank noch relativ human gestaltet.

Kommentar

Null Prozent Zinsen bei einem Kredit ohne Schufa sind nicht vorgesehen. Es gab erst vor kurzer Zeit einen interessanten Artikel eines Kreditgebers, der davon spricht, dass Kredite mit null Prozent Zinsen oder Minusfinanzierung, reine Zukunftsmusik ist.

Es gibt immer wieder Bonuszahlungen bei Abschluss einer Kreditkarte mit Kreditvolumen, die folglich zu einem umgerechneten Minuszins führen, aber nur an Kunden mit guter Bonität.

Kreditgeber, die einen Kredit ohne Schufa anbieten, berechnen weiterhin Zinsen. Die Zinshöhe liegt über dem durchschnittlichen Zinssatz gegenüber Krediten mit Prüfung der Schufa.

Günstige Angebote kann Ihnen Smava vorlegen. Der Kreditvermittler schafft es über Banken günstige Finanzierungen zu ermöglichen oder über private Kreditgeber.

Wer Geld anlegt, möchte natürlich daran verdienen. Es geht beim Kredit ohne Schufa aus Verbrauchersicht also um einen günstigen Zins.

Kommentar

• Hallo telekung7,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Bei Ihrer Frage habe ich gleich zwei Mal hingesehen. Mir ist immer noch nicht ganz klar, ob die Frage nach Kleinkredit ohne Schufa mit null Prozent Zinsen ernst gemeint ist.

Schufafreier Kredit einer Bank wird nur von der Sigma Kreditbank angeboten. Sie zahlen aktuell 11,12% effektiven Jahreszins für 3500 Euro Kleinkredit.

Ohne Schufa und ohne Zinsen vergibt höchstens der Freundeskreis Kredit. Allerdings gibt es wirklich einen Werbekredit, bei dem Sie keine Zinsen zahlen, sondern noch Geld raus bekommen.

Das ist ein (wechselndes) Werbeangebot von Smava und der solarisBank. Allerdings ist der Kredit nicht schufafrei und für Neukunden von Smava reserviert.

Verdienen tut daran keiner. Den Verlust trägt das Werbebudget von Smava, denke ich mir.

Kommentar

Ein Kredit ohne Schufa gibt es nicht und schon gar nicht mit einer Null Prozent Verzinsung. Jetzt weiß ich aber nicht, wie hoch die Summe ist, die Sie brauchen.

Ein schufafreier Kredit beginnt bei 3.500 Euro und ist ausschließlich über die Sigma Bank in Liechtenstein zu bekommen. Das Antragsformular können Sie sich direkt ausdrucken.

Herkömmliche Kleinkredite ab 1.500 Euro vergeben manche hiesige Banken, aber leider nicht ohne Schufa Prüfung. Mit einer schlechten Schufa bekommen Sie hierzulande noch nicht einmal einen Handyvertrag.

Kommentar

Entweder hat Ihr Bekannter was verwechselt oder er hat Ihnen einen Bären aufgebunden. Bei einem Kredit ohne Schufa ist der Zinssatz in der Regel immer zweistellig.

Die kleinste Kreditsumme beträgt bei diesen Krediten 3500 Euro. Bei der Kreditvermittlung Creditolo wird Ihnen eine Kreditlaufzeit von 40 Monaten angeboten.

Die Kreditrate beträgt bei diesem Vermittler dadurch monatlich etwa 105 Euro. Sie können die Kreditanfrage online auf der Webseite stellen.

Bis zur Auszahlung können bis zu 10 Tage vergehen.

Kommentar

Das sind aber sehr viele und vor allen Dingen sehr hohe Ansprüche von einem Menschen, der dringend Geld benötigt und dann auch noch eine schlechte finanzielle Ausgangslage hat.

Du wirst bestimmt keinen Kredit mit Null Prozent bekommen, denn die Zinsen sind immer abhängig von der Bonität und diese scheint bei Dir ja alles andere als gut zu sein.

Zudem gibt es diesen Kredit derzeit mit dem Minuszins, allerdings nur bei der Summe von 1.000 Euro und nur für Personen, bei denen auch sichergestellt ist, dass das Geld wieder zurückgezahlt wird.

Richtige Kleinkredite gibt es übrigens auch bei Cashper und aufgrund der Tatsache, dass das Geld immer schnell zurückgezahlt werden muss, fallen die Zinsen dort so gut wie gar nicht ins Gewicht.

Kommentar

Ohne Schufa gibt es aktuell kein Kreditangebot mit Null Prozent Zinsen. Es gibt aber immer wieder Sonderaktionen von Kreditvermittlern wie Bon Kredit.

Diese erhalten ein bestimmtes Kreditvolumen von einem Investor und dürfen dieses Volumen unter neuen Kreditnehmern verteilen. Meistens handelt es sich um eine limitierte Kredithöhe von bis zu 3.000 Euro.

Jeder Kreditnehmer darf aber nur einmal daran teilnehmen.

Ansonsten gibt es über Kredite24 einen Null Prozent Kredit, der aber mit einer Anfrage der Schufa einhergeht. Dennoch ist nicht ausgeschlossen, den Kredit trotz Schufa zu bekommen, der auf 1.000 Euro limitiert ist.

Kommentar

Guten Tag,

ich lese immer wieder die Gerüchte im Netz, dass es ein solches Darlehen geben würde, und bin darüber ehrlich gesagt höchst amüsiert. Ich beschäftige mich seit Jahren professionell mit Krediten und bin noch nie auf ein derartiges Darlehen gestoßen.

Richtig ist, dass es ab und zu Kleinkredite gibt, die mit 0 Prozent Zinsen vergeben werden. Es handelt sich um stark begrenzte Marketing-Aktionen von einzelnen Banken, die aus dem entsprechenden Budget finanziert werden.

Solche Darlehen sind erstens keineswegs "ganz leicht" zu erhalten. Zweitens werden sie garantiert nicht ohne Schufa vergeben.

Kredite ohne Schufa sind immer mit einem immens hohen Risiko für den Geldgeber verbunden. Und dieses Risiko gleichst du durch Zinszahlungen aus - so bitte das ist.

Wenn du einen Kredit ohne Schufa benötigen solltest, so ist der auf keinen Fall billig. Ganz im Gegenteil sind solche Darlehen extrem kostspielig.

Die Höhe der Rate kannst du durch die Laufzeit beeinflussen. Je länger die Laufzeit ist, desto niedriger fällt natürlich die Rate aus.

Allerdings zahlst du im Gegenzug leider auch länger Zinsen. Der Kredit wird entsprechend insgesamt teurer.

Solche Darlehen findest du bei Vermittlern wie Bon Kredit oder Maxxkredit. Ich kann verstehen, wenn dir meine Sätze nicht gefallen, weil du auf deutlich bessere Lösungen gehofft hattest.

Daher wäre mein abschließender Rat: Wenn du das nächste Mal mit deinem Bekannten sprichst, bitte ihn, dir ein solches Darlehen zu suchen, wenn es doch so einfach ist. Falls er es nicht kann, findest du hier die Tipps, was du für Alternativen hast.

Kommentar

• Hallo telekung7,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                50.688 mal von Lesern ausgewählt (48.83 %)
                                Kredit-Berater.info
                                (zu www.kredit-berater.info )
                                32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
                                2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                5.863 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                Stand: 16.12.2018
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                Lädt...
                                X